Mein Vorschlag für die kommende Saison

http://www.fifa08.de.tc/
Verfügbare Informationen zu "Mein Vorschlag für die kommende Saison"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Taenzer - AGG sch03ni - GX Styla
  • Forum: http://www.fifa08.de.tc/
  • Forenbeschreibung: FIFA 08 für XBoX 360
  • aus dem Unterforum: Lob und Kritik und Ideen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Vorschlag für die kommende Saison
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 22 Tagen, 23 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Vorschlag für die kommende Saison"

    Re: Mein Vorschlag für die kommende Saison

    Taenzer - 31.12.2007, 19:41

    Mein Vorschlag für die kommende Saison
    Also ich hätte da schon mal einen Vorschlag für die nächste Saison.
    Die erste ist immer die schwerste. Mit den weiteren verlauf der Saison merkt man das einige die Lust verlieren.
    Diese gilt es ja auszutauschen.
    Eine Liga steht und fällt mit der Zuverlässigkeit der Spieler !!!
    Um zuverlässige Spieler zu bekommen sollte man hier eine art Rankingsystem einführen. Jeder in der Liga kann dort spielen muss aber nicht.
    Aber Spieler die in die Liga wollen müssen viele Ranking spiele machen.
    Angenommen im Ranking befinden sich 30 Spieler so sollte der Admin aus den oberen 3 oder 5 Newbies (mit den meisten Spielen) einen aussuchen der den freien Platz erhält.
    Denn nur Spieler die Lust auf Liga haben sind bereit ein paar Wochen Ranking zu Spielen. Dafür wird man mit einer Liga belohnt die aus zuverlässigen Spielern besteht.

    Als weiters würde ich mir gerne noch eine 2. Liga wünschen so haben schlechtere Spieler auch Spannung weil es gegen den Abstieg geht.
    Mann könnte doch die erste Liga teilen wenn sich nicht genügend Spieler finden. Mir persönlich ist es nicht wichtig ob 18 oder 12 oder 10 Mannschaften spielen.
    Was meint ihr dazu ?
    Ansonsten wünsche ich euch allen noch ein schönes neues Jahr.



    Re: Mein Vorschlag für die kommende Saison

    AGG sch03ni - 01.01.2008, 15:17


    Hi also ich sehe das so

    Ich bin auch am nachdenken es mit der Liga zu lassen.Es soll wohl nciht sein am anfang melden sich immer alle an und dann hört man nichts mehr von einem...Das finde ich schade weil ich mich hier nciht umsonst hingesetzt habe und versucht hab ne einigermaßen anständige Page zu basteln...Alos ich warte jetzt noch diese Woche ab und dann werden wir weiter sehen

    Stand zum jetztigem Punkt: Einige Spieler werden dann gehen müssen es kann nicht sein das Spiele noch nicht gemacht sind die seit langem frei sind und die jenigen sich noch nichtmal melden warum Sie nicht können sowas ist für mich unverständlich..Im realen Leben ist es doch auch so
    Wenn man nicht kann sagt man einem Bescheid warum geht das hier nicht! und ich denke jeder ist in der Lage mal nen Forum Beitrag zu schreiben..

    Also Leute wenn ihr die Page weiter haben möchtet kümmert euch bitte ein bischen mehr darum denn nur so klappts

    Achso Frohes neues Jahr noch

    sch03ni



    Re: Mein Vorschlag für die kommende Saison

    GX Styla - 01.01.2008, 17:48


    Es ist irgendwie mit jeder Xbox Liga das gleiche....

    Man muss einfach mal für so ne Liga Werbung machen, wenn sie länger bestehen sollte, dann ist ja auch klar, dass sich viele Halbaffen anmelden und kein spiel machen, die kickt man dann halt einfach wieder nach 3 spieltagen.
    Man muss bei so einer Sache einfach konsequent sein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://www.fifa08.de.tc/

    MC Jurka - gepostet von NevadaAngel am Mittwoch 19.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Vorschlag für die kommende Saison"

    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    SG GöBa II - VFB Haßloch II - Saison 07/08 - Paco (Freitag 10.08.2007)
    Vorschlag für zusätzliche Rubrik - macrudo (Freitag 03.03.2006)
    Staffeleinteilung der kommenden Saison - Lücki (Freitag 14.07.2006)
    Michael Liniger wechselt auf die nächste Saison den Club - Metro (Dienstag 09.01.2007)
    2. Bundesliga Saison 2007/2008 - KingsRoad (Freitag 06.07.2007)
    vorschlag..ne - samy deluxe (Montag 01.11.2004)
    Vorschlag-SCHWEINI - schweini (Freitag 04.05.2007)
    DIE Überraschungsmannschaft der Saison - FC_Porto (Freitag 07.09.2007)
    Vorschlag - NominoS (Freitag 10.11.2006)