Bewerbung eines (noch) Lv 68 Schutz - Paladin (und Anhänge)

Equilibrium-Gilde.de.tf
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung eines (noch) Lv 68 Schutz - Paladin (und Anhänge)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Equilibrium-Gilde.de.tf
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde Equilibrium auf Tichondrius
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 29.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung eines (noch) Lv 68 Schutz - Paladin (und Anhänge)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 25 Tagen, 1 Stunde, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung eines (noch) Lv 68 Schutz - Paladin (und Anhänge)"

    Re: Bewerbung eines (noch) Lv 68 Schutz - Paladin (und Anhänge)

    Anonymous - 31.12.2007, 18:03

    Bewerbung eines (noch) Lv 68 Schutz - Paladin (und Anhänge)
    So hallo zusammen,

    mein Name ist Alex, bin 20 Jahre alt, zur Zeit noch Zivildienstleistender (bis Ende Feb 08 ) und dannch wieder in meinem Ausbildungsbetrieb als Chemielaborant tätig. Ich bin größtenteils deswegen nur an Wochenenden on, es sei den ich hab Urlaub, Überstundenabbau oder ähnliches, dann kann es schon mal vorkommen, dass ich unter der Woche auch mal länger da bin. Sollte ich in einer Raid-Gruppe zugeteilt werden, die unter der Woche an den Abenden raided werde ich selbstverständlich schauen, dass der Abend auch freihalten.

    Okey, nun zu meinen Chars mit denen ich mich bei euch bewerben möchte:

    Yennesta (Schutz-Pala, auf dem besten Weg zu Lv 70), wird wohl mein Main werden. Equip: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Tichondrius&n=Yennesta

    Minaverda (Dämon-Hexer, Lv 70, Kara-Pre abgeschlossen) - wird in Zukunft den Status eines Twinks einnehmen, wenn ihr aber einen DD braucht, könnt ihr euch melden. Equip: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Tichondrius&n=Minaverda

    Und eventuell noch als Zugabe (wenn ihr ihn wollt): Rendariel (Heal-Schamane, Lv 67 wird nach Yennesta bei Bedarf auf Lv 70 erhoben). Equip: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Tichondrius&n=Rendariel

    Sollten noch fragen zu meinen Chars bestehen, ruhig stellen. Achja, Yen würde ich äußerst ungern auf Heal umskillen, auch wenn ich etwas Heal-Equipp mir mit ihr zulegen werde. Sollte Heilerbedarf sein, werde ich Rendariel hochspielen.

    Grüße und auf bald,

    Alex / Yen / Mina / Rend



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Equilibrium-Gilde.de.tf

    bewerbung eines mage - gepostet von Anonymous am Sonntag 30.12.2007
    Unser erster KaraTry || Samstag, 4.8. || 15Uhr invite - gepostet von vulcos am Dienstag 17.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung eines (noch) Lv 68 Schutz - Paladin (und Anhänge)"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)