Neues Rudel!!!

Wolves-of-Sorrow
Verfügbare Informationen zu "Neues Rudel!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sanara - Dreamer - Simiran - Shatifa
  • Forum: Wolves-of-Sorrow
  • Forenbeschreibung: ~*Wölfe des Leidens*~
  • aus dem Unterforum: NEWS
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Samstag 22.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Rudel!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 15 Tagen, 16 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Rudel!!!"

    Re: Neues Rudel!!!

    Sanara - 31.12.2007, 14:59

    Neues Rudel!!!
    Also... Sha und ich haben beschlossen, dass wir noch ein weiterres Rudel machn... dies wird von Simo und Dreamer geführt und joa ^^ weiteres wird noch erklärt ^^



    Re: Neues Rudel!!!

    Dreamer - 31.12.2007, 19:19


    von dem Knirbs und Mir?? Der kann nicht mal über die Tischkannte schaun und will ein Rudel gründen?? lach ***
    ok freu mich



    Re: Neues Rudel!!!

    Simiran - 01.01.2008, 13:30


    nja, du bist natürlich mein großer anführer Paps, aber ich bin dann eben der Alphasohn ~.^



    Re: Neues Rudel!!!

    Sanara - 02.01.2008, 21:40


    Also ich bin dabei, eine neue Karte zu gestalten, die werde ich dann hier reinstellen... es kann nicht mehr allzulange dauern aber dafür müsste ich jetzt wissen, ob wir jetzt die Howling moons hier hin holen, dann würde ich nämlich die Karte von Sha auch schon reinzeichnen?!
    Es werden neue Orte vorhanden sein und es werden ganz vielleicht auch ein paar Orte wegfallen aber das eigentlich nicht (nur die Hügel Gomorraz)
    ^^



    Re: Neues Rudel!!!

    Dreamer - 07.01.2008, 13:35


    Also ist das forum jetzt zu??
    kommt mir ganz gelegen hab noch einiges für mein Forum zu tun



    Re: Neues Rudel!!!

    Sanara - 07.01.2008, 13:55


    ne ne zu ist das nich ;) also es kann "munter" weitergeschrieben werden... mh ich finds komisch, dass Merlin sich immernoch nich meldet :(



    Re: Neues Rudel!!!

    Dreamer - 07.01.2008, 14:03


    ja auch die anderen nicht



    Re: Neues Rudel!!!

    Sanara - 07.01.2008, 14:37


    stimmt... -.- also bei Estrela, okay wer weiß was bei ihr ls ist aber sie ist ja auch bei den anderen Foren nicht on..



    Re: Neues Rudel!!!

    Simiran - 07.01.2008, 17:39


    nein, lassen wir das mit nen wotzm, ich weiß nicht, wie ich das machen sollte, mit zwei nterschiedlichen Sha's xD



    Re: Neues Rudel!!!

    Sanara - 07.01.2008, 18:22


    okay wäre auch n bisschen komisch!!! ^^ also wollen du als Simo und Dreamer jetzt n Rudel gründen??



    Re: Neues Rudel!!!

    Dreamer - 08.01.2008, 10:31


    ja



    Re: Neues Rudel!!!

    Sanara - 08.01.2008, 20:01


    okay dann sagt mir, wie das heißen soll und was ihr für ne Landschaft haben woollt.... also so von Wegen wald und namen und sowas... dann mach ich euch das da ^^



    Re: Neues Rudel!!!

    Shatifa - 10.01.2008, 17:54


    Das Rudel des Verderbens *lach*

    nein, Dreamer ist einfallsreicher als ich^^



    Re: Neues Rudel!!!

    Sanara - 10.01.2008, 20:14


    :lol: okay ^^ aber ich glaub sie hat im mom selber genug zu tun ^^



    Re: Neues Rudel!!!

    Dreamer - 10.01.2008, 20:43


    Wölfe der Erkenntnis
    fänd ich ganz gut.
    Landschaft kann so ein wenig Gebirge berge und so sein



    Re: Neues Rudel!!!

    Shatifa - 11.01.2008, 13:03


    Wie kommst du denn auf den Namen?
    Nur so aus reiner neugier ^^



    Re: Neues Rudel!!!

    Dreamer - 11.01.2008, 13:33


    Naja also erkenntnis ist halt so ein wort was vieles sagt aber doch nix sagt



    Re: Neues Rudel!!!

    Shatifa - 12.01.2008, 01:37


    schön erklärt ^^



    Re: Neues Rudel!!!

    Dreamer - 12.01.2008, 23:33


    Ok in meinem Lieblingscomic ist die Erkenntnis wenn sich zwei Seelen treffen und für immer zusammen gehören kann daraus erst Leben erstehen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wolves-of-Sorrow

    Die Karte von Sorriven - gepostet von Sanara am Samstag 22.09.2007
    Reiká - gepostet von Reiká am Dienstag 13.11.2007
    Shirara [green] - gepostet von Shirara am Sonntag 23.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Rudel!!!"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)