California Roll oder Petty Coat

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "California Roll oder Petty Coat"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stephany - Peanuts - marvellous - Potion - OskarundWilli - couch-baer - Julie - Cinderella
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: California Roll oder Petty Coat
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 24 Tagen, 21 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "California Roll oder Petty Coat"

    Re: California Roll oder Petty Coat

    Stephany - 31.12.2007, 08:23

    California Roll oder Petty Coat
    Hallo ich kann mich nicht entscheiden :? Wer kann mir helfen und zu dem einen oder anderen Modell raten?
    Haben beide Taschen Schultergurte?



    Re: California Roll oder Petty Coat

    Peanuts - 31.12.2007, 09:06


    Kann nur für die Petty Coat sprechen: Ja, sie hat einen Schultergurt und sieht crossover getragen auch gut aus, finde ich. Ich mag sie seeeehr gern und bekomme auch positive Reaktionen... :lol:



    Re: California Roll oder Petty Coat

    marvellous - 31.12.2007, 09:09


    Und ich find die Rolle hübscher (hab aber keine von beiden), die hat auch einen Schultergurt.



    Re: California Roll oder Petty Coat

    Potion - 31.12.2007, 10:12


    Ich habe die Rolle in rot mit pink und finde sie absolut klasse.
    Sie hat einen Schultergurt, aber selbst ich mit Moppelarmen kann sie über einer dünneren Jacke schultern.



    Re: California Roll oder Petty Coat

    OskarundWilli - 31.12.2007, 11:35


    Eindeutig die Rolle! Auch wenn meine wieder gehen musste :oops:



    Re: California Roll oder Petty Coat

    couch-baer - 31.12.2007, 14:38


    OskarundWilli hat folgendes geschrieben: Eindeutig die Rolle! Auch wenn meine wieder gehen musste :oops:

    War bei mir genauso oskarundwilli.....aber eindeutig die Rolle.... :mrgreen:



    Re: California Roll oder Petty Coat

    Julie - 31.12.2007, 14:43


    Ja die Rolle,viel schöner meiner Meinung :mrgreen:



    Re: California Roll oder Petty Coat

    Peanuts - 31.12.2007, 14:53


    Menno... macht mich nur fertig... :cry: ... ICH find die Petty Coat viiiel schöner... :?
    :n2:



    Re: California Roll oder Petty Coat

    Cinderella - 01.01.2008, 16:52


    schließe mich an.....PETTY COAT ist mein Favorit



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Ascot Service erledigt!!! ist jetzt bei ebay - gepostet von Paula am Montag 14.05.2007
    Wieviele haben eigentlich eine GGL in Laguna/bay ? - gepostet von stern_usa am Freitag 01.06.2007
    Free Me in or/ca - gepostet von LadyVanilla am Samstag 22.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "California Roll oder Petty Coat"

    Auf der Suche nach einer California Roll - beverly*boyer (Mittwoch 05.09.2007)
    Autobahndrama :roll: - MB2sport (Donnerstag 02.11.2006)
    VERKAUFT :) ---- California Roll in chimney/pink - e*va (Samstag 25.08.2007)
    Roll / Nick-Gestänge zu lang - joa42 (Sonntag 16.07.2006)
    Nick-Roll-Servos spinnen total!!! - Intahzeptah (Freitag 06.04.2007)
    And the Winner is Rock'n Roll :< - Sarasa (Sonntag 17.06.2007)
    Petty Coat in silver/phantom reserviert FRIEDHOF, DANKE! - losmausos6 (Donnerstag 27.09.2007)
    Das O.C. California Forum ist online! - ceejay (Samstag 20.01.2007)
    Rock'n'Roll - melaaa (Sonntag 10.12.2006)
    O.C.,California - Hamburger (Donnerstag 18.05.2006)