Support für alle in Not (^^)

Eternal Hope
Verfügbare Informationen zu "Support für alle in Not (^^)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Caissa - FlameHazeSakura - FyeDFlowright
  • Forum: Eternal Hope
  • Forenbeschreibung: Pride, Greed, Wrath, Lust, Gluttony,Sloth,Envy..The 7 Sins
  • aus dem Unterforum: Party?
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.12.2007
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: Support für alle in Not (^^)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 17 Tagen, 8 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Support für alle in Not (^^)"

    Re: Support für alle in Not (^^)

    Caissa - 30.12.2007, 22:17

    Support für alle in Not (^^)
    Mit einem psykeeper auf lvl 62 ist man schon ganz gut dran^^, andere habens viel. schwieriger, d.h. ,

    wer hilfe beim lvln braucht, einfach melden.

    IGN: (what else?!) Caissa

    (Allmächtige/r Göttin/Gott reicht als anrede^^)


    -> ps: (von unserer chefin wärmstens empfohlen!!!)



    Re: Support für alle in Not (^^)

    FlameHazeSakura - 31.12.2007, 00:15


    wenn du schon so fragst also... ich hätte nichts gegen ein wenig unterstützung^^
    bekomm sie zwar eh schon, aber hiermit frage ich noch mal öffendlich nach^^
    also: hielft du mir auch weiterhin? bitte^^

    ps: ich kanns wirklich nur weiter emphelen :D



    Re: Support für alle in Not (^^)

    Caissa - 31.12.2007, 03:18


    Nun, Chefin, wenn du mich schon soo freundlich bittest^^, sag ich selbstverständlich nicht nein...

    wir lernen ja alle recht schnell, und mit ner guten, vollen contri gehts schon ab^^ (-> wie heute zum beispiel...), und, irgendwie müssen wir ja das niveau der gilde heben/halten, wir wollen ja schließlich auchmal nen paar mehr member haben^^...

    an dieser stelle nocheinmal: "Plagen euch die lvlnden Sorgen?? Habt wieder umsonst geflyfft bis zum morgen?! Leckt eure Wunden und verzaget nicht, denn dann kommt der psykeeper in sicht..."

    IGN: (immer noch^^) Caissa (psy lvl 65 -> tendenz: steigend)


    Ich erwarte eure Anfragen...


    -> ps: (auch weiterhin, von unserer chefin wärmstens empfohlen!!!)



    Re: Support für alle in Not (^^)

    FlameHazeSakura - 25.01.2008, 11:21


    bin ja jetzt lvl 58^^ das heißt noch zwei lvl dann kann auch ich endlich mal richtig aoen^^ also wenn jemand interesse (und viel gedult) hat kann er sich gerne bei mir melden^^

    MFG Sakura



    Re: Support für alle in Not (^^)

    Caissa - 27.01.2008, 13:32


    tja^^, wir müssten uns mal wieder ein we richtig viel zeit nehmen, damit sichs dann auch lohnt^^...

    gesetzt den fall, du bist nicht feiern, wie wärs mit karneval?!

    aber nur fr.-Mo. , mehr geht leider nicht^^ ; aber des sollte eigentlich ausreichen, um dich auf 60 zu kriegen...



    Re: Support für alle in Not (^^)

    FlameHazeSakura - 29.01.2008, 18:40


    hätte eigendlich so nichts dagegen^^
    ist nur das problem das ich am we eigendlich meine facharbeit weiter schreiben wollte...

    und dienstag hätt ich eh nich gekonnt --> literatur -.-

    aber es kommen ja auch wieder bessere zeiten^^ zum beispiel ferien^^
    irgendwann... in viel zu weiter zukunft...



    Re: Support für alle in Not (^^)

    Caissa - 29.01.2008, 20:05


    schonmal was von afk-lvln gehört?!^^ ein paar studen könnt ich für dich rauschlagen, dann wärste ja schon wieder weiter...



    Re: Support für alle in Not (^^)

    FlameHazeSakura - 30.01.2008, 17:40


    mein pc kickt mich aus jedem spiel wenn ich zu lange nichts tue...
    weiß auch nicht genau warum...
    also ist da nich viel mit afk lvln...

    aber trotzdem danke^^



    Re: Support für alle in Not (^^)

    Caissa - 30.01.2008, 19:43


    np^^ . hmm...biste sicher?! - bzw. , bei flyff tust du ja was, du fliegst dann um mich rum^^...oder meinste, wenn dein pc "merkt" gewissermaßen, wenn du net mehr davor sitzt?! ... dann -.- ist des natürlich leider net möglich...



    Re: Support für alle in Not (^^)

    FlameHazeSakura - 30.01.2008, 20:10


    der merkt das -.-
    und zwar daran das er automatisch um dich rumfliegt...
    ich drück ja keine tasten mehr oder so...



    Re: Support für alle in Not (^^)

    Caissa - 30.01.2008, 20:28


    hmm...kk, schade drum...aber mit V11 kriegen wir dich schon hoch^^ in null komma nix biste da profi-aoer^^...wirst schon sehen.

    an dieser stelle nocheinmal: "Plagen euch die lvlnden Sorgen?? Habt wieder umsonst geflyfft bis zum morgen?! Leckt eure Wunden und verzaget nicht, denn dann kommt der psykeeper in sicht..."

    IGN: (immer noch^^) Caissa (psy lvl 65 -> tendenz: steigend)


    Ich erwarte eure Anfragen...


    -> ps: (auch weiterhin, von unserer chefin wärmstens empfohlen!!!)



    Re: Support für alle in Not (^^)

    FlameHazeSakura - 07.02.2008, 18:30


    soll ich das jetzt echt sagen?...
    ich hab mal wiedr rückwärts gelevelt... ich glaub das kann auch nur ich -.-'
    hab es dann mit mühe wieder geschafft auf mein altes lvl zu kommen...
    ab jetzt werd ich seeeeeeeeeeehr viel vorsichtiger sein
    versprochen



    Re: Support für alle in Not (^^)

    Caissa - 07.02.2008, 18:47


    WAAAAAASSSSSSS??????????!!!!!!!!!!!! -OMG -.- ...wie haste des denn jetzt wieder geschafft?!

    - Wenn Fye des hört...-



    Re: Support für alle in Not (^^)

    FlameHazeSakura - 07.02.2008, 18:49


    Caissa wrote:

    - Wenn Fye des hört...-

    wie sollte er? ist ja nie da...
    bin einfach ein paarmal gestorben... so um die 11 mal glaub ich...
    das ist gar nicht so schwer glaubt es mir^^

    aber nehmt euch lieber kein beispiel daran...



    Re: Support für alle in Not (^^)

    Caissa - 07.02.2008, 18:52


    ja, aber wann ist des passiert?! heute erst??

    -> tja...da hast du ihn wohl knapp verpasst^^...er war nämlich vor kurzem on, und hat den einen thread geschlossen...



    Re: Support für alle in Not (^^)

    FlameHazeSakura - 07.02.2008, 18:56


    tja... es war übrigends gestern... war nur kurz on.. und klatsch war ich wieder ein lvl tiefer...

    übrigends bin ich mindestens 7 mal wegen nem giant gestorben.. die lieben es direckt neben mir aufzutauchen -.-



    Re: Support für alle in Not (^^)

    Caissa - 07.02.2008, 19:01


    omg -.- auf wieviel % biste denn jetzt?!



    Re: Support für alle in Not (^^)

    FlameHazeSakura - 07.02.2008, 19:27


    auf genau 0.01% >^.^<



    Re: Support für alle in Not (^^)

    Caissa - 07.02.2008, 19:40


    ???? -von welchem char sprechen wir hier?! - soweit ich des sehe, bist du immer noch auf lvl 58...



    Re: Support für alle in Not (^^)

    FlameHazeSakura - 07.02.2008, 20:00


    ja jetzt wieder^^ mit 0.01%^^
    statt fast 30% -.-



    Re: Support für alle in Not (^^)

    Caissa - 07.02.2008, 20:21


    naja, die paar % kriegen wir schon wieder rein^^, aber mach bitte nicht mehr solche gefährlichen experimente -.- ...



    Re: Support für alle in Not (^^)

    FlameHazeSakura - 07.02.2008, 20:54


    glaubst du etwa das war absicht? -.-
    als ob ich sowas tun würde q.q



    Re: Support für alle in Not (^^)

    Caissa - 07.02.2008, 21:44


    hab ich irgendwann des wort "absicht" erwähnt??!!

    -> man könnte aber auf die idee kommen, des du giant-lockpulver iner hosentasche hast...oder des da irgendein system hinter steckt...aber naja, ich bin kein freund von Verschwörunstheorien^^...



    Re: Support für alle in Not (^^)

    FlameHazeSakura - 08.02.2008, 11:28


    Caissa wrote: -> man könnte aber auf die idee kommen, des du giant-lockpulver iner hosentasche hast...

    ...und ich dachte das wär was zu essen...
    *beutel mit pulver wegschmeiß*



    Re: Support für alle in Not (^^)

    Caissa - 08.02.2008, 18:27


    na bitte^^, jetzt müssen wer dich nur noch wieder höher kriegen...

    -> kleiner tipp vom f-chef: (auch wenns nur langsam geht, sicher ist sicher^^) versuchs doch wieder mal bei den drillern...



    Re: Support für alle in Not (^^)

    FyeDFlowright - 08.02.2008, 18:29


    hör einfach auf zu lvln...wenn du es nicht allein schaffst....oder geh einfach zu einfacheren monstern...
    und damit mein ich z.B driller!!!!

    *kopfschüttel*nenenee

    Fye



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eternal Hope



    Ähnliche Beiträge wie "Support für alle in Not (^^)"

    Hot or not??? - Jofan92 (Montag 08.05.2006)
    FF VII Blaue-Substanz (Support) - Dante (Montag 09.07.2007)
    Feuer am Heli - narf (Mittwoch 30.07.2008)
    Welches Ticket habt ihr/ nehmt ihr? - laurasalvatore (Freitag 19.10.2012)
    MOK Support - myspace.com/mokghettokingzsupportpage - babsakabraza (Mittwoch 15.08.2007)
    Wüstenkrieg Support - onZ (Sonntag 25.06.2006)
    Hot or Not - Judy (Samstag 06.05.2006)
    Grace Burnett - Grace Burnett (Samstag 23.08.2008)
    Not my kid, but... - ichabod00x (Samstag 16.07.2005)
    Fanshop Support - admin76 (Mittwoch 08.11.2006)