Die Meister

Schattenkodex
Verfügbare Informationen zu "Die Meister"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: todesengel
  • Forum: Schattenkodex
  • Forenbeschreibung: Dies ist das lang ersehnte Forum, welches es uns nun möglich macht besser und schneller kommunizieren zu können.
  • aus dem Unterforum: Beschreibung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 29.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Meister
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 25 Tagen, 14 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Meister"

    Re: Die Meister

    todesengel - 30.12.2007, 17:09

    Die Meister
    Missy Medianoche:

    Missy, war früher schon im Kodex, aber dort war sie nicht als Meister tätig, denn sie hatte es sich in den Kopf gesetzt ihrer Familie nichts nach zumachen und doch als diese starb, wurde sie zum neuen Meister über dne Kodex ernannt. Sie hatte sich lange Zeit gestreubt und den Kodex verschwinden lassen, doch als sie ein Brief ereilte, dass sie ein kleines Mädchen beschützen solle, kam sie zurück doch es war zu spät. Das Mädchen starb in ihren Armen, seit dem hat sie sich geschworen, den Kodex nie wieder zu verlassen und ihn so lange weiter auf zuerhalten, bis sie eine ehrwürdige Nachfolgerin gefunden hat, aber das heißt nicht, dass sie den Meister prosten nicht auch an einen Mann abtreten würde.
    Wofür sie im Kodex sorgt ist schon lange festgelegt, denn sie war die einzige aus ihrer Familie die genug Wissen über Magie und Tiere hatte, deswegen ist es kein Wunder dass sie für die magische Ausbildung und die Ausbildung im Umgang mit den Tieren, der Mitglieder zuständig ist.



    Mona Lunaris:

    Mona wurde durch ihre Freundin Missy auf den Schattenkodex aufmerksam. Und es dauerte auch nicht allzu lange bis sie sich entschloss diesem beizutreten. Nun übernimmt sie die Kampfausbildungen innerhalb des Kodexes.
    Sie ist an sich sehr geduldig, lässt sich allerdings schnell mal aus der Ruhe bringen. Man sollte sich daher davor hüten sie zu sehr zu provozieren, denn wenn sie einmal aus rastet kann das schlimm enden. Sie bleibt eigentlich immer in der nähe von Missy und somit auch in der nähe des Kodex. Falls sie sich aber doch einmal weiter von ihm entfernt kann man eigentlich immer davon ausgehen dass sie nicht allzu lange wegbleibt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schattenkodex



    Ähnliche Beiträge wie "Die Meister"

    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    50 Jahre kein deutscher Meister - zalus123 (Freitag 22.12.2006)
    Norddeutscher Meister 2007 - tanzmaus-janine (Montag 12.03.2007)
    DIe Meister der Serien - Abt-1986 (Montag 24.12.2007)
    Bayern ist Meister - alex (Montag 22.05.2006)
    wer wird deutscher meister - Stefan (Donnerstag 21.09.2006)
    Drechsler Meister Skill - DrAgOnFrEaK (Donnerstag 21.06.2007)
    Übung macht den Meister - donna (Sonntag 29.04.2007)
    Meister des Clans HFG - Anonymous (Montag 29.01.2007)
    Meister - davidbeckham7 (Montag 02.08.2004)