~*Die Pferdeherden*~

Lucky Twice
Verfügbare Informationen zu "~*Die Pferdeherden*~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: El Tonno
  • Forum: Lucky Twice
  • Forenbeschreibung: Das Tal der wilden Pferde
  • aus dem Unterforum: Links
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 01.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ~*Die Pferdeherden*~
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 23 Tagen, 3 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "~*Die Pferdeherden*~"

    Re: ~*Die Pferdeherden*~

    El Tonno - 30.12.2007, 20:19

    ~*Die Pferdeherden*~

    Es war einmal eine Stute und ein Hengst die einst zwei schöne Fohlen zur Welt brachten .Das eine hieß Firehorse und das andere Wirbelwind .Wirbelwind war der geborene Leithengst sagte der Vater von ihnen immer das hielt Firehorse nicht aus und drängte ihren Vater an eine Klippe das sah jedoch auch noch Wirbelwind und griff ein .An diesem Tag noch musste die ganze herde vor Firehorse fliehen ,weil sie sonst alle umgebracht hätte ...
    Firehorse folgte ihnen .
    Vor drei Jahren noch starb der Vater der beiden ,was Firehorse jedoch nicht wusste , dass ihr Vater auch gesagt hatte das sie eine gute Leitstute wäre . Nun sind sie im Kampf, Firehorse gegen Wirbelwind . Doch es gibt noch einen 'Nebenbuhler' Namens ;
    Lucky .
    Lucky muss sich entscheiden ;
    Geht er zu den Wirbelwinden und kämpft gegen die Feuerpferde , oder er schließt sich samt seiner Herde den feuerpferden an und kämpft gegen die Wirbelwinde . Doch da gibt es noch eine Fariante ; Er schließt sich keiner Herde an , sondern kä,mpft samt seiner eigenen herde gegen die anderen beiden Herden !
    Doch eins steht fest ;
    Es kann nie ohne Blutvergiessung ausgehen ! Leider!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lucky Twice

    Reitakademie Löhr - gepostet von Blue Eyes am Samstag 15.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "~*Die Pferdeherden*~"

    Die Pferdeherden ! - CherryLady (Freitag 21.12.2007)