Fall out of love

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Fall out of love"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lulu Holiday - Luthien - fiducia
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Emotionales
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fall out of love
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 1 Monat, 19 Tagen, 15 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fall out of love"

    Re: Fall out of love

    Lulu Holiday - 02.02.2013, 23:46

    Fall out of love
    Heiho

    ämm also ich habe da ein Problem. Ich habe mich in einen Jungen verliebt, im Dezember. Jetzt habe ich herausgefunden dass er eine Freundin hat. Deshalb muss ich mich entlieben. Am liebsten schnell. Ich wäre dankbar um Tipps. Und vorallem um Gebete... <3



    Re: Fall out of love

    Luthien - 04.02.2013, 19:39


    haha XD Das gleiche Problem habe/hatte ich auch :D
    Voll der Schock^^ Wir haben schon richtig tiefgründig miteinander gequatscht, ich verliebe mich mehr und mehr und er dann plötzlich: "Also meine alten Beziehungen waren wirklich oberflächlich. Aber meine jetzige Freundin kann mir so viel geben."
    Und ich einfach nur noch so: "äh...WHAT?!"
    XD
    aber zum Thema: Es gibt kein Mittel dagegen^^ Ich habe einfach akzeptiert, dass es jetzt halt so ist und mittlerweilen sehe ich ihn einfach als einen guten Kumpel ;)
    Und ich hab mir gesagt, dass er nicht mein Mister Right sein kann, sonst hätte Gott uns zusammengeführt. So kann ich das ganz gut akzeptieren :D



    Re: Fall out of love

    fiducia - 04.02.2013, 20:13


    Du kannst Gott bitten, dass er dir diese Verliebtheit wegnimmt. Denn im Moment wäre sie schädlich für dich und vllt auch füt ihn. Ein Mädchen hatte sich mal in einen Jungen verliebt, der nicht an gott glaubte, vielleicht sogar nichts mit ihm zu tun haben wollte. Und da sie wusste, dass dieser Junge sie nur immer weiter von Gott wegbringen würde, hat sie gebetet, dass Gott ihr diese Verliebtheit nimmt (alleine kommen wir da nämlich fast nie raus) und er hat es getan. Darum wäre mein Rat an dich: Sei zu Gott ganz offennim Gebet, sage ihm, dass du dich in diesen super netten Jungen verliebt hast, der aber eine Freundin hat und dann bitte ihn, dir die Gefühle für ihn zu nehmen (weil du vor allen Dingen wenn er in einer Beziehung ist, kein Recht auf seine Gefühle hast). Ich hoffe, du verstehst, was ich meine. Gott kann dir helfen. Bete für diese Sache.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Wer will was werden wenn er Groß ist??? - gepostet von Mingo Kiss am Samstag 20.01.2007
    Kein HappyEnd - gepostet von CrazyBecher am Sonntag 29.06.2008
    Naruto - gepostet von Carrot am Mittwoch 13.06.2007
    chill out - Thread - gepostet von MiaThermopolis am Mittwoch 21.02.2007
    Was ist eigentlich aus Mayas Roman geworden? - gepostet von Celine am Sonntag 04.11.2007
    ART_CORNER :D - gepostet von Sweet Jackie am Montag 19.03.2007
    Schreibt von euch selbst jemand gerne und hat lust... - gepostet von MiaThermopolis am Montag 20.11.2006
    DANKE!!! - gepostet von susanne am Samstag 12.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fall out of love"