Kennenlernen mit Lilly

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Kennenlernen mit Lilly"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vicky - nana07
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Tierpfleger
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 08.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kennenlernen mit Lilly
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 28 Tagen, 8 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kennenlernen mit Lilly"

    Re: Kennenlernen mit Lilly

    Vicky - 29.12.2007, 12:35

    Kennenlernen mit Lilly
    Als ich heute aus dem Bus ausstieg, freute ich mich scho auf meinen neuen Job. Ich lief zur Scheune (dort waren die tiere untergebracht hat mir nana gesagt)und schaute mir erst mal die verschiedenen Hunde und Katzen an. Ich entschid heute mit Lilly zu trainiren, obwohl ich wusste das er sehr ängstlich und tollpatschiger Hund war. Ich ging langsam auf Lilly zu und redete sanft und ruhig mit ihr. Zuerst kniff sie ihren schwanz ein und betrachtete mich misstrauisch, aber als ich mich immer noch nicht bewegte wurde sie langsam neugierig und kam zu mir hergetrottet. Vorsichtig strich ich über ihr Fell und gab ihr ein Leckerli. Gierig verschlang sie es und stupste mich frech an; sie wollte noch eines. Doch ich hatte keines mehr in der Hosentasche. Zum glück bettelte Lilly nicht weiter. Ich nahm sie vorsichtig auf den Arm und trug sie auf den Hof hinaus. Dort holte ich ein Stöckchen und begann mit ihr zu spielen. Sie freute sich an die frische Luft zu kommen. Sie sprang eifrig den von mir geworfenen Stöckechen hinterher. Nach ein paar Minuten holte ich ihre Leine und ein Leckerlie. Als sie kam machte ich die leine blitzschnell an ihrem Halsband fest. Sie versuchte sich zu befreien doch ich redete wieder ruhig auf sie ein und sagte ihr das ich sie nachher wieder von der Leine lasse. Jetzt gehorchte sie mir und ich gin zu einer großen Wiese. Dort spielten wir noch eine weile. Dann gingen wir wieder zurück. Es war ein schöner Spaziergang und Lilly schlief sofort ein als wir wieder in der scheune ankamen.



    Re: Kennenlernen mit Lilly

    nana07 - 30.12.2007, 12:38


    Super! Mit Lilly scheinst du dich ja schon super zu verstehen!

    Volle 5 Punkte!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Frange-Antwort - gepostet von nana07 am Montag 05.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kennenlernen mit Lilly"

    Spiel gegen Amshausen - TuS-Cheffe (Montag 26.04.2010)
    Sie wollen neue Leute kennenlernen? - Klopfgeister (Freitag 20.05.2005)
    Übung mit Skruggur und Kennenlernen von Flip - Anna (Mittwoch 31.05.2006)
    Snape liebte Lilly - Narcissa (Donnerstag 19.07.2007)
    Kennenlernen auch beim Reiten - Miriam (Dienstag 01.01.2008)
    Kennenlernen von Freaky Lady - Jacqueline (Dienstag 23.05.2006)
    Bildergalerie: Lilly - kai2484 (Sonntag 25.02.2007)
    kennenlernen - theres (Donnerstag 16.03.2006)
    Lilly-Rose ist im KH - Terror_Krümel (Freitag 02.11.2007)
    Lilly Putania und Long Range - Krisha (Donnerstag 12.04.2007)