Die Wüste

Horsedale
Verfügbare Informationen zu "Die Wüste"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Adyl - Duchess of Love - Soul - Laureen - Maracuja Cocktail - Dream of Darkness - Night Dream - Nuray
  • Forum: Horsedale
  • aus dem Unterforum: Die Wüste
  • Antworten: 83
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Wüste
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 11 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Wüste"

    Re: Die Wüste

    Adyl - 28.12.2007, 11:48

    Die Wüste
    Hier ist es Mittags sehr, sehr heiß und Nachts bitterkalt.



    Re: Die Wüste

    Adyl - 28.12.2007, 12:07


    Eine Staubwolke war in der Ferne zu sehen, als Adyl die Wüste entlangpreschte.Sein schwarzes Fell war nass vom Schweiß, doch das störte ihn nicht.Die Wüste war sein Element, denn er war in Vollblutaraber.Ausgelassen wieherte er.Wie jeden Tag hoffte er das jemand auftauchen würde.



    Re: Die Wüste

    Duchess of Love - 28.12.2007, 12:16


    Ein rauer Wind bliess über den Sand und die Felsen, er brachte eine Botschaft mit sich. Neugierig hoch ich den Kopf und spitzte die sichelförmigen Ohren. Es musste ein Pferd sein.. ja ganz klar ein Wiehern.
    Ich spannte die Muskelln und lief einige Schritte rückwerts. Mit meinen dunklen Augen suchte ich die Landschaft nahc dem Pferd ab udn sah es in einer Staubwolke. Nervös tänzelte ich hin und her, bevor ich ein feines und klares Wiehern in diese Richtung schicht.
    Mein Herz raste und ich hoffte, dass das Pferd mich hörte.. ja entlich wieder ein Pferd zu sehen, das war mein Wunsch.. zu lange war ich alleine gewesen.



    Re: Die Wüste

    Adyl - 28.12.2007, 12:18


    Adyl spitze seine plüschohren als er das wiehern hörte und wieherte mit seiner Hengstigen Stimme zurück.Er beschleunigte und sah in der Ferne eine Fuchhstute.Er wölbte seinen Hals und lies seinen schweif jetzt locker pendeln.



    Re: Die Wüste

    Duchess of Love - 28.12.2007, 12:23


    Wieder wieherte das Pferd udn diesmal war es zu hören, es war ein Hengst. Ihc richtete mich stolz auf, wie es für einen Araber normal war, wölpte den Hals und hob den Schweif an. Nocheinmal wieherte ich und mein herz begann zu rasen. Ihc shcüttelte meine Mähne aus den Augen und trabte in die Rihctung, aus der das Pferd kam. mit eleganten und leichtfüssigen Schritten trabte ich zu dem Schwarzen hin. Einige Meter vor ihm blieb ich stehen udn musterte das pferd. Ein Araber wie ich.. ich lächelte frech und in meinen Augen tanzte ein freches Funkeln. "Hallo Fremder."



    Re: Die Wüste

    Adyl - 28.12.2007, 12:28


    Adyl machte kurz vor der Stute stop und lächelte.Seine Augen blitzen verührerisch aus."Hallo fremde!" sagte er mit seiner dunklen Hengststimme."Ich bin Adyl!(sprich Adül^^)Und wer sind sie, Schönheit?" fragte er, brummelte und musterte die stute.Sie wa zierlich gebaut und hatte den gleichen Kopf wie der Hengst.



    Re: Die Wüste

    Duchess of Love - 28.12.2007, 12:38


    Ich lächelte wieder frech und musterte den hengsten," Duchess of Love." antwortete ich ihm dann mit meiner feineren und klaren Stimme:" Duchess tut es aber auhc." antwortete ich ihm freundlich und sah kurz an den Himmel, dann wieder zu ihm. Ein Pferd! Ein Pferd! dahcte ich bei mir und dass sogar noch in der Wildniss.. ja ich war frei:" Freut mich dich kennenzulernen!"



    Re: Die Wüste

    Adyl - 28.12.2007, 12:49


    "Ein sehr schöner Name!" sagte er Hengst und sah sie verührerisch an."Freut mich ebenfalls!" Er umkreiste sie und musterte sie weiter, sie war wirklich eine sehr schöne Stute.



    Re: Die Wüste

    Duchess of Love - 28.12.2007, 13:59


    Ich blieb gelassen stehen, spührte den Wind durch meien Mähene wehen udn an meinem zihrlcihen körper entlangstreifen. Die Sonne wärme angenehm und doch war sie erstaunlich mild heute.
    Mit meinen waremn, dunklen Augen folgte ich dem Hengsten, er war schön udn er gefiel mir. Doch noch wollte ich ihm das nicht so offen zeigen.. ich hatte Zeit und er? Gelasen liess ich meinen Schweif hin und her pendeln, hopb den eleganten Hals und blähte die feinen Nüstern.
    Sein schwarzes Fell war ein schwarfer Kontrast zu meinem rot leuchtetnden. Nach einer kurzen Pause des Schweigends unterbrach ich schliesslich die Stille:" Schön? Nunja.. Adyl, solch einen namen hatte ich noch nie zuvor gehört. Von wo stammst du?" fragte cih ihn mit einem verführerischen Lächeln auf dem Lippen und einem frechen Glanz in den Augen.



    Re: Die Wüste

    Adyl - 28.12.2007, 15:38


    Adly lächelte."Ich komme von hier!" sagte er und sah sich mit stolzen Blick in der Gegend um.Ja, er ind Princess waren die einzigen die noch seit 2 Jahren hier lebten, doch jetzt war Duchess da, doch das verärgerte den schwarzen Hengst nicht.Im Gegenteil:Er war sehr, sehr froh das sie hier war!



    Re: Die Wüste

    Duchess of Love - 28.12.2007, 16:47


    Ich sah mich erneut um. Hier war es schön.. da hatte er recht. Kurz schweifte mein Blick ab in die Ferne, hinter dem Horizond lag der hof, mit dem bauern, wo cih zuletzt war.. eine Schande, wie cih fand. Wie konnte m
    an mich nur wegen meinem Ruhelosen Herzen verkaufen. Und noch weiter zurück.. ja da lag meine Vergangenheit und meine Nachfahren. Die vergangenheit und die Zuckunft, beides war hinter grossen, weiss verkalkten Mauern eingeschlossen.



    Re: Die Wüste

    Soul - 28.12.2007, 17:25


    Ich galoppierte Elegant weiter und kam zur Wüste. Ich grienste. Blieb stehen und bewegte meinen Edlen Kopf hin und her. wieherte dan Lautstark.



    Re: Die Wüste

    Duchess of Love - 28.12.2007, 17:32


    ich hob dne kopf und spitzte die Ohren, asl ich ein Wiehern vernahm.. auch dieses hörte sich nahc einem Hengsten an. Mit meiner klaren Stimme antwortete ich mit einem langgezogenen Wiehern und tänzelte nervös hin und her, bevor ich langsam in dei Richtung trabte, aus der, der Ruf kam. Elegant hob ich meinen Schweif an und wölpte den Hals. Mit fliesenden Schritten trabte ich näher.
    Zwischen dem sand udn den Felsen kam eine schwarze Gestalt zum vorschein. Kräftiger als ich es war udn auch grösser. Ihc kannte diese rasse nciht.. nein, auf den Schauen hatte ich immr nur andere Araber gesehen, aber ich fand diese für mich 'neue' Rasse schön. Etwas anders! und cihw ar immer für neues zu haben!



    Re: Die Wüste

    Soul - 28.12.2007, 17:36


    Ich erhob meinen eleganten Körper und endeckte eine Stute. Meine Muskeln zuckten leicht und ich lächelte. ,,Guten tag Hüpsche Lady2 sagte ich freundlich.



    Re: Die Wüste

    Duchess of Love - 28.12.2007, 17:41


    Ein freches Lächln glitt über meine Lippen und ich senkte kurz den Kopf, dann sah cih ihn aus meinen dunklen Augen freundlcih an:" Guten Tag der Herr!" antwortete cih ihm elegant und schlug mit dem Schweif. Anscheinden war hier doch leben vorzufinden, immerhin schon das zweite Pferd, das mir begegnete. Ich blähte die Nüstern und schnaubte gelassen ab. Eine Weile musterte ich den Hengsten stumm, bevor ich ihm wieder in die Augen sah und fragte:" Und hast du auch einen Namen?" wieder zuckte ein fröhliches Lächeln über meine Lippen und ich wartete geduldig ab und entlastete ein Bein. Die Sonne ging langsam als rote Scheibe am Horizond unter udn tauchte die Wüste in ihre herrlichen, warmen Farben.



    Re: Die Wüste

    Soul - 28.12.2007, 17:43


    ,,Soul und sie" fragte ich sanft und blickte der hüpschen in die Augen.



    Re: Die Wüste

    Duchess of Love - 28.12.2007, 17:49


    ich warf mit einer geschickten Bewegung meine mähne zurck und sah ihn wieder an:" Duchess of Love mein lieber." ich sha mich kurz um und fragte anschliessend:" Du bist das zweite Pferd, das mir begegnet ist, das erste war einer, meinen Geblüts.. aber was bist du?" neugirig und fragend sha ich ihn an:" ich kenne keine anderen Rassen, ausser die meine.. ich habe leider noch nie andere gesehen." ich lächelte freundlich und dachte nach.. nein ich hatte gehört, dass es andere rassen gab, aber was er für eine war, dass wusste ich nicht. Aber twas verrieht mir, dass es sich um kein Wüstenpferd handelte. Schön und elegant, wenn auch etwas stämmiger, als die anderen.

    (muss kurz meien Hasen füttern^^)



    Re: Die Wüste

    Soul - 28.12.2007, 18:14


    Ich schnaupte leicht. ,,Ein Friese" sagte ich und lächelte leicht. Blickte ihr dan in die Augen.



    Re: Die Wüste

    Laureen - 28.12.2007, 19:38


    Langsam kam ich hier angetrabt und freute mich über diese große saftige wiese, die einfach toll war.Ich scahute mich um und sah dann einen hengst und eine stute freundlich wiehrte ich den beiden zu.



    Re: Die Wüste

    Duchess of Love - 28.12.2007, 21:50


    Ihc hob den Kopf in die Richtung, aus der wieder ein Wiehern kam, diesmal war es aber ine Stute. Auch ihr wieherte ich mit klarer Stimme zu und wartete, bis sie in hörweite kam.
    Der Himmel war Wolkenverhangen und hier in der Wüste wurde es langsam kalt. Ich war das nicht sonderlich gewohnt, zwar war ich ein Wüstenpferd, aber ich hatte die Nacht immer im Stall verbracht. Ein Zittern durchlief meinen Körper. Das seidige Fell shcützte nur wenig gegen die Kälte, aber ich hoffte, dass es mit der Zeit dichter würde oder ich mich an das Klima in der Wildniss gewöhnen würde...Kurz warf ich einen Blick zu Adyl, aber ihm schien die Kälte ncihts auszumachen, jedenfals schlummerte er weiter.



    Re: Die Wüste

    Maracuja Cocktail - 28.12.2007, 22:46


    Cocki galoppierte mit großen, federnden Schritten durch die Wüste. Plötzlich sah er einen Haufen von Pferden, und in der Hoffnung von Gesellschaft wendete er und trabte in ihre Richtung. "Mein Name ist Maracuja Cocktail, genannt Cocki...", erklärte ich würdevoll und wölbte meinen Hals.



    Re: Die Wüste

    Dream of Darkness - 28.12.2007, 23:05


    Ich kam hier an und sah mich um. Ich sah weit entfernd eine Gruppe von Pferden stehen. Ich wieherte einmal und galoppierte dann zu ihnen hin. Hinter mir war eine große Staubwolke zu erkennen. Als ich bei der Gruppe ankam. Sagte ich erstmal nur "Hallo" Ich betrachtete alle einmal. Sie schienen alle auf den ersten Blick nett zu sein. "Mein Name ist Dream of Darkness" stellte ich mich vor und lächelte in die Runde.



    Re: Die Wüste

    Maracuja Cocktail - 28.12.2007, 23:07


    "Hallo! Ich bin Cocki!", meinte der Hengst freundlich lächelnd.



    Re: Die Wüste

    Dream of Darkness - 28.12.2007, 23:09


    Ich sah den Hengst an der mir antwortet und sagte freundlich "Freut mich dich kennen zu lernen,Cocki " Ich lächelte und sah dann nocheinmal zu all den anderen Pferden. Dann wande ich mich aber wieder an Cocki.



    Re: Die Wüste

    Night Dream - 28.12.2007, 23:15


    ich galoppierte hier an dann sah ich eine Friesen Stute ich wieherte ihr freundlich aber auch dunkel zu und galoppierte zu ihr und sagte:"hallo mein name ist Night Dream und wie heist du??"



    Re: Die Wüste

    Dream of Darkness - 28.12.2007, 23:20


    Ich sah einen Friesenhengst auf mich zukommen und schnaubte leise. Ich drehte mich von Cocki weg und drehte mich zu den Hengst ."Hallo,ich bin Dream of the Darkness.Du kannst mich aber auch nur Dream oder Dark nennen.Freut mich dich kennen zu lernen,Night Dream" antworotete ich Night Dream und lächelte.



    Re: Die Wüste

    Night Dream - 28.12.2007, 23:32


    "ja okay du kanst mich auch nur night nennen wenn du willst...wie lange bist du denn schon hier??" ich musste lächeln was ich eigentlich nie tat...


    (sorry das es so lang gedauert hat aber meine sis wollte kurz hin :roll: )



    Re: Die Wüste

    Dream of Darkness - 28.12.2007, 23:35


    "Ich bin gerade erst angekommen und du?" fragte ich ihn und sah ihn fragend und erwartungsvoll an.



    Re: Die Wüste

    Night Dream - 28.12.2007, 23:40


    "ich bin auch noch nicht lange hier vielleicht ne knappe stunde....."



    Re: Die Wüste

    Dream of Darkness - 28.12.2007, 23:43


    "Oho.." sagte ich und grinste. "Und..kennst du schon viele hier?" fragte ich ihn dann noch.



    Re: Die Wüste

    Night Dream - 28.12.2007, 23:46


    "nö.....eigentlich kenn ich bis jetzt nur dich und du??" dann sah ich mich um und sah noch ein paar pferde rumstehen.....



    Re: Die Wüste

    Dream of Darkness - 28.12.2007, 23:51


    "Ich kenne Cocki." Ich drehte mich um und deutete auf den Hengst Namens Cocki.Dann drehte ich mich wieder um"Und dich"

    (muss off :cry: )



    Re: Die Wüste

    Night Dream - 28.12.2007, 23:55


    "naja also auch noch nicht so viel...." ich sah zu cookie und dann wieder zu dream und lächelte

    (oh schade bye)



    Re: Die Wüste

    Dream of Darkness - 28.12.2007, 23:57


    Ich lächelte auch und wusste nun nicht mehr was ich fragen oder sagen sollte.

    (bb :cry: )



    Re: Die Wüste

    Night Dream - 29.12.2007, 00:00


    ich blickte zu dream dann blickte ich in den himmel es war eine sternklare nacht es war kalt aber mein dickes fell hielt mich warm......



    Re: Die Wüste

    Maracuja Cocktail - 29.12.2007, 00:01


    Cocki nickte. "Ich kenne nur dich!" Er deutete auf Dream of Darkness.



    Re: Die Wüste

    Dream of Darkness - 29.12.2007, 00:49


    Ich sah kurz zu Cocki und dann wieder zu Night. Ich folgte seinen Blicken in den Sternenhimmel. Mir wurde kalt und ich zitterte ein wenig.



    Re: Die Wüste

    Duchess of Love - 29.12.2007, 14:42


    Ihc sah mihc neugierig um, als die Sonne aufging. Langsam wich die Kälte der Nacht und die Sonne schenkte für ein paar Stunden ihre Wärme, bevor sie wieder zu heiss wurde. ich sah kurz fragend zu dem schlafenden Adyl und spielte mit den Ohren, begann danna ber zu grasen.



    Re: Die Wüste

    Laureen - 29.12.2007, 15:18


    ICh wurde wach und ging dann weiter ich sah eine stute und ging auf sie zu."hallo." sagte ich freundlich zu der fuchsstute.



    Re: Die Wüste

    Night Dream - 29.12.2007, 15:20


    ich stand auf und schüttelte mir den Sand aus dem Fell...... die sonne brannte auf mein schwarzes Fell herab und ich suchte ein wenig schatten........



    Re: Die Wüste

    Duchess of Love - 29.12.2007, 15:24


    ich hob sah neugireg zu der Stute, die aufgetaucht war und lächelte ihr freundlich zu:" hallo." ich machte kurz eine Pause, in der ich sie betrachtete und versuchte, ihre Rasse zu erahnen, kannte sie aber genausowenig ie die des Friesen:" Darf man deinen namen wissen?" fragte ich sie freundlich udn warf den Kopf in einer shcnellen Bewegung zurück, so dass meine Mähne mir aus den Augen wich.
    Es wurde warm, aber mir machte das nichts aus..dem Friesen schien es aber nicht ganz zu behagen. ich wieherte ihm liese zu und sah dann wied erzu der Stute



    Re: Die Wüste

    Laureen - 29.12.2007, 15:27


    "ich bin Laureen dar man deinen auch wissen?" fragte ich und shcuate die stute lieb an.hier war es ganz schön warm aber das machte mir nichts.



    Re: Die Wüste

    Duchess of Love - 29.12.2007, 15:43


    "Duchess of Love." antwortete cih ihr freundlich udn lächelte fröhlich:" Freut mich dich kennenzulernen!" ich sah mich suchend um, fand aber nichts, was gegen die sonne hätte shcützen können und langsam wurde mcih auch heiss:" Wollen wir i-wo anders hingen?"



    Re: Die Wüste

    Laureen - 29.12.2007, 15:51


    "freut mich dich kennen zu lernen.JA können wir machen mir ist auch ganz schön heiß."sagte ich lieb udn shaute die stute lieb an.



    Re: Die Wüste

    Nuray - 29.12.2007, 15:54


    Die weiße, zierliche Araberin trabte mit gesenktem Kopf die unebene Wüste enlang. In Gedanken und Träume versunken, war sie in ihrer eigene unrealen Welt gefangen. Geier flogen, über dem Kopf der Araberin. Ein sehr leises wiehrn ertönte, dann aus ihrer Kehle. Sie hatte Durst das merkte man an ihrem rauen wiehrn. Sie schlenderte weiter.



    Re: Die Wüste

    Laureen - 29.12.2007, 15:56


    (sry muss off gehen mein cousin kommt gleich sry)



    Re: Die Wüste

    Adyl - 29.12.2007, 17:24


    Adyl wachte auf und sah, wieviele Pferde gekommen waren.Unter den vielen Fremden entdeckte er Duchess und wieherte ihr lieb zu.Er war so froh neue Gesichter zu sehen.Er schüttelte seinen Kopf und stieg.Seine Beine schleuderten durch die Luft, bis sie mit einem lauten Donnern wieder zu Boden kamen.Er wieherte dabei laut und ausgelassen.



    Re: Die Wüste

    Duchess of Love - 29.12.2007, 17:44


    ich wante den Kopf und sah Adyl erwachen. Ein freches Lächln zuckte über meine Lippen udn cihw ieherte ihm entgegen.



    Re: Die Wüste

    Adyl - 29.12.2007, 17:49


    Adyl sah fröhlich lächelnd zu Duchess und gesellte sich schließlich zu ihr."Na?" fragte er und seine Augen funkelten verührerisch.



    Re: Die Wüste

    Duchess of Love - 29.12.2007, 18:10


    "Was na?" fragte cih ihn mit einem verführerishcen Lächeln udn stubste ihn kurz an:" Gut geschlafen?" ich entlastete das linke Hinterbein und sha in dei ferne:" war diese Nacht wieder kalt!"
    Mein rotes Fell glänzte seidig in der untergehenden Sonne. Es war ein schwarfer Kontrast zu seinem schwarzen. Die Rote scheibe berührte schon die sanddünen am Horizond... nicht mehr lange udn es würde hier wieder bitterkalt werden. Langsam floss eine Flüssigkeit meine Hinterbeine hinunter udn verbreitete ihren Duft. ich musste Rossen. Etwas genervt darüber, dass das auhc wiede ros weit war schanubte ich aus und sah wiede rzu Adyl:" meine Frage hast du immer noch nciht beantwortet!"



    Re: Die Wüste

    Adyl - 29.12.2007, 18:15


    "Ganz gut!"sagte Adyl und lächelte.Er war es gewohnt, dass es nachts so kalt war, und mittags so heiß.Ihm zog ein sehr bekannter, aber lange nichtmehr bemerkter Duft in die Nase. Sein Herz schlug an schneller zu schlagen und er brummelte lieb.



    Re: Die Wüste

    Duchess of Love - 29.12.2007, 18:17


    ich lächelte verführeisch und schüttelte den Kopf, so dass meien Mähen mir über die Augen flog, dann sah ich ihn wieder an:" Von wo stammt dein Name?" ich lächelte frech udn pendelte mit dem schwif leicht hin udn her, so dass sich der Duft verbreitete. ich fand das immer lustig, dass ihr Duft Hengste so verändern konnte.. ich dachte weiter nach und betrachtete ihn in der Eindunkelnen nacht.



    Re: Die Wüste

    Adyl - 29.12.2007, 18:20


    "Wenn ich das nur wüsste..." sagte Adyl und seufzte.Der Geruch wurde immer intensiver und er stieß jetzt ein lauteres brummeln heraus.Er begann auf der Stelle zu tänzeln.



    Re: Die Wüste

    Duchess of Love - 29.12.2007, 18:23


    "Schade, gefällt mir!" ich brummelte kurz lieb und tänzelte dann eien Runde verhalten im schritt um ihn herum. Lächelte verführerisch und lies mich nciht aus der Ruhe bringen. Wieder musste ich Rossen. Die Kälte der Nacht kam auf und ich fröstelte leicht.



    Re: Die Wüste

    Adyl - 29.12.2007, 18:25


    Die Stute verdrehte dem Hengst den Kopf und er wieherte.Er konnte nicht anders.Er tänzelte eng um sie Stute herum und wartete ihre Reaktion ab.



    Re: Die Wüste

    Duchess of Love - 29.12.2007, 18:27


    ihc lächelte noch immer und fuhr mit meinen Nüstern an seinem bemuskelten hals hinunter und über die Flaken, trabte in paar schritte vor und sah ihn mit einem frechen Glanz in den Augen an:" Wollen wir i-wo anders hin?"

    (muss kurz weg, gleich wieder da^^ Pizza belegên^^)



    Re: Die Wüste

    Adyl - 29.12.2007, 18:31


    Adyl Augen funkelte verührerisch und seine Nüstern waren weit geöffnet.Der Duft zog ihm ständig in die Nase und er brummelte mehrmals."Klar!"Adyl ging grinsend ein paar Schritte auf sie zu.Er nahm seine Umgebung gar nicht richtig wahr.



    Re: Die Wüste

    Dream of Darkness - 29.12.2007, 19:04


    Ich wachte wieder auf. Ich war wohl eingeschlafen. Ich schüttelte mich einmal und sah mich um. Hier sind es nicht wirklich weniger Pferde geworden. Ich schnaubte und sah mich um.



    Re: Die Wüste

    Duchess of Love - 29.12.2007, 19:45


    "Ok, sag du wohin, ich kenn mich nciht aus!" ich lächelte fröhlich udn trabte eine Runde um ihn, bevor ich mich umsah und die Gegend absuchte:" I-wo, wo es nciht so kalt ist in der Nacht!" ich drehte michw ieder zu ihm und musste Rossen. Ein verführerisches Funkeln trat in meine Augen, als ich den schönen Hengsten betrachtete und blähte die Nüstern.



    Re: Die Wüste

    Adyl - 29.12.2007, 19:47


    "Nur zu gerne!"sagte Adyl und sah sich um.Ihm fiel ein schöner Ort ein, wo sie bestimmt alleine waren.Er war zwar froh das noch andere Pferde da waren, doch immoment wollte er mit Duchess alleine sein."Folge mir!" sagte er, lächelte ihr nochmals verührerisch zu und trabte dann elegant los.

    :arrow: Wasserfall



    Re: Die Wüste

    Maracuja Cocktail - 29.12.2007, 20:20


    "Und tschüss!", murmelte ich.



    Re: Die Wüste

    Dream of Darkness - 29.12.2007, 20:24


    Ich sah den Hengst nach und sah dann zu den anderen. Dann trabte ich herum und begann dann zu galoppieren.



    Re: Die Wüste

    Maracuja Cocktail - 29.12.2007, 20:29


    Ich galoppierte mit.



    Re: Die Wüste

    Dream of Darkness - 29.12.2007, 20:30


    Ich sah Cocki an und wurde dann immer schneller.



    Re: Die Wüste

    Maracuja Cocktail - 29.12.2007, 20:32


    Ich grinste und blieb dicht an ihrer Seite. "Kleines Rennen?" Ich beschleunigte und raste durch die Wüste.



    Re: Die Wüste

    Dream of Darkness - 29.12.2007, 20:37


    Ich nickte und sagte "JA" Ich preschte ihm nach.



    Re: Die Wüste

    Maracuja Cocktail - 29.12.2007, 20:40


    "Wer zuerst wieder bei den anderen ist!", brüllte ich und galoppierte weiter. Doch ich war nicht schneller als Dark, sondern gleichschnell.



    Re: Die Wüste

    Dream of Darkness - 29.12.2007, 20:41


    "Okay" sagte ich und preschte los. Ich gab mein bestes. Ich war neben cocki. Es war ein Kopf an Kopf rennen.



    Re: Die Wüste

    Maracuja Cocktail - 29.12.2007, 20:42


    Ich keuchte schon. "Du hast gewonnen!", japste ich.



    Re: Die Wüste

    Dream of Darkness - 29.12.2007, 20:44


    "Warum?" fragte ich und wurde immer langsamer. Mein Herz raste und ich atmete schwer.



    Re: Die Wüste

    Maracuja Cocktail - 29.12.2007, 20:47


    "Ich kann nicht mehr!", keuchte ich.



    Re: Die Wüste

    Dream of Darkness - 29.12.2007, 20:49


    "Ich auch nicht" sagte ich keuchend und sagte "Game over" Ich ließ mich in den Sand fallen.



    Re: Die Wüste

    Night Dream - 29.12.2007, 21:45


    ich sah zu dream wie sie in den sand viel..........jetzt war es endlich wieder nacht nicht so heiß wie am tag viel angenehmer.........dachte ich mir



    Re: Die Wüste

    Maracuja Cocktail - 30.12.2007, 22:11


    Erschöpft legte ich mich neben Dark.



    Re: Die Wüste

    Maracuja Cocktail - 30.12.2007, 22:13


    :arrow: ma schaun



    Re: Die Wüste

    Dream of Darkness - 01.01.2008, 17:19


    Ich stand wieder auf und ging zu Night Dream "Naa" sagte ich und lächelte.



    Re: Die Wüste

    Night Dream - 02.01.2008, 23:35


    ich sagte zu dream:"was denn Naa??"und fing an zu grinsen........



    Re: Die Wüste

    Dream of Darkness - 03.01.2008, 16:23


    Ich grinste und sgte nochmals "Naa,.." Ich sah Night Dream an und sagte dann "Na,nichts."



    Re: Die Wüste

    Night Dream - 05.01.2008, 14:08


    "na dann...." ich grinste sie an und sagte "lust woanders hinzugehen??"



    Re: Die Wüste

    Dream of Darkness - 05.01.2008, 18:20


    "Ja,...gerne.Wohin gehts denn?" fragte ich gespannt und sah ihn fragend und lieb an.



    Re: Die Wüste

    Night Dream - 05.01.2008, 18:58


    "wir könnten ja zur Meeresbucht gehen da ist es kühler als hier..." sagte ich lieb zu ihr



    Re: Die Wüste

    Dream of Darkness - 05.01.2008, 19:38


    "Ja gerne,..komm mit" sagte ich frech und war schon weg.
    :arrow: mb



    Re: Die Wüste

    Night Dream - 05.01.2008, 22:21


    "ja klar komm ich war ja auch meine idee...." dann galoppierte ich davon

    :arrow: Meeresbucht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Horsedale



    Ähnliche Beiträge wie "Die Wüste"

    Chip-Set:Wüste - Biok (Samstag 27.08.2005)
    Mann mit nem Kamel in der Wüste! - gohst (Samstag 01.05.2004)
    20.Bölüm Özeti - ilke (Montag 01.10.2012)
    Wüste - Golden Star (Sonntag 01.04.2007)
    Heißes Land, weite Wüste, endloses Meer - Jabal an Nar (Sonntag 09.04.2006)
    Die Wüste - Kamilah (Montag 15.10.2007)
    Wüste - -Black Rose- (Samstag 09.02.2008)
    Wüste - simphony (Dienstag 10.07.2007)
    Spionagen Wüste 88 - masterchief (Montag 27.08.2007)
    Entstehungssage der Wüste "DieNochImmerLebte" - Die_Elfe (Sonntag 27.01.2008)