Die Meeresbucht

Horsedale
Verfügbare Informationen zu "Die Meeresbucht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Adyl - La Playa - Maracuja Cocktail - Dream of Darkness - Night Dream - Kohana
  • Forum: Horsedale
  • aus dem Unterforum: Die Meeresbucht
  • Antworten: 37
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Meeresbucht
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 20 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Meeresbucht"

    Re: Die Meeresbucht

    Adyl - 28.12.2007, 10:40

    Die Meeresbucht
    Hier in der Meeresbucht kann man super baden, hier ist keine Strömung und es ist ein angenehmes Badeklima.



    Re: Die Meeresbucht

    La Playa - 30.12.2007, 17:19


    Die Stute kam hier an und sah sich um.Sie entdeckte eine Palme und ging zu der Palme."Was ist das!"frgate sie."Ein baum oder was!"sie sah keine anderen Pferde.



    Re: Die Meeresbucht

    Maracuja Cocktail - 30.12.2007, 22:12


    Ich trabte am Strand entlang und entdeckte ein Pferd.Freudig galoppierte ich auf es zu. "Ich bin Cocki!", rief ich.



    Re: Die Meeresbucht

    Dream of Darkness - 05.01.2008, 19:39


    Ich kam hier an und wieherte freudig. Ich sah mich um. Hier war es sehr schön. Ich sah das auch noch Cocki und eine andere Stute da warren. Ich schnaubte und wartete auf Night Dream.



    Re: Die Meeresbucht

    Night Dream - 05.01.2008, 22:26


    ich machte halt neben Dream und sagte:"na ist doch schon besser als diese komische wüste."



    Re: Die Meeresbucht

    Dream of Darkness - 06.01.2008, 19:31


    "Ja,stimmt" sagte ich und sah Night Dream an. Dann sah ich mich hier weiter um.



    Re: Die Meeresbucht

    Night Dream - 12.01.2008, 13:49


    ich ging zur bucht und fing an zu trinken........dann sah ich zu dream und sagte:"und auf was hast du jetzt lust..."



    Re: Die Meeresbucht

    Dream of Darkness - 12.01.2008, 19:17


    "Hmm.."ich überlegte. Ich trank auch ein bisschen und sah dann Night Dream fragend an. "Ich weiß es nicht"



    Re: Die Meeresbucht

    Kohana - 14.01.2008, 19:25


    Ich kam zu einer Bucht und schaute mich neugierig um. Nicht weid von mir entdeckte ich zwei Pferde. Misstrauisch musterte ich sie und spielte unruhig mit den Ohren. Dann wieherte ich ihnen leise zu und setzte mich in Bewegung.



    Re: Die Meeresbucht

    Dream of Darkness - 15.01.2008, 17:07


    Ich sah ein Pferd und schnaubte leise. Dann wieherte ich ihr einmal zu. Ich sah mistrauisch zu Night Dream und dann wieder zu der Stute.



    Re: Die Meeresbucht

    Kohana - 15.01.2008, 17:08


    Ich blieb vor den beiden stehen und musterte sie neugierig. Wieder spielte ich unruhig mit den Ohren. "Hallo...", sagte ich etwas mistrauisch.



    Re: Die Meeresbucht

    Dream of Darkness - 15.01.2008, 17:14


    "Hii" sagte ich und musterte die Stute ebenfalls. "Ich bin Dream of Darkness aber such dir einen Spitznamen aus wenn du den zu lang findest" meinte ich lieb und sah die Stute an.



    Re: Die Meeresbucht

    Kohana - 15.01.2008, 17:16


    "Ich bin Kohana...", sagte ich nur. Die Stute war mir zu...nett, sie war das Gegenteil von mir und das passte mir nicht! Ich hob den Kopf und schnaubte laut.



    Re: Die Meeresbucht

    Dream of Darkness - 15.01.2008, 17:20


    Ich sah die Stute an und sagte nichts. Ich stieg einmal und wieherte laut.



    Re: Die Meeresbucht

    Kohana - 15.01.2008, 17:30


    Ich legte die Ohren an und bäumte mich vor ihr auf. Meine Augen funkelten sie böse an. Ich schlug wild mit dem Schweif hin und her und keilte mit einem Bein aus.



    Re: Die Meeresbucht

    Dream of Darkness - 15.01.2008, 17:32


    Wenn sie es so wollte ... bitte , sollte sie es doch so haben. Ich bäumte mich ebenfalls wieder auf. Ich hatte meine Ohren Angelegt. Ich wieherte teuflisch und schlug mit meinen Hufen wild umher.



    Re: Die Meeresbucht

    Kohana - 15.01.2008, 17:38


    Ich drehte mich kurzer Hand um und gab ihr einen Tritt gegen die Brust. Ich brummte wütend



    Re: Die Meeresbucht

    Dream of Darkness - 15.01.2008, 17:45


    Ich schnaubte bedrohlich. Ich tritt mit meinen Huf in ihr Gesicht.



    Re: Die Meeresbucht

    Kohana - 15.01.2008, 17:49


    Ich wieherte dunkel und schüttelte meinen Kopf. Wütend fletschte ich die Zähne und schnappte nach ihr.



    Re: Die Meeresbucht

    Dream of Darkness - 15.01.2008, 17:56


    Ich wich aus. Ich wäre jetzt weggerannt. Aber ich wollte kein Feigling sein. Deswegen blib ich hier. Ich kam runter und ging einen Schritt zurück. Ich funkelte sie böse an.



    Re: Die Meeresbucht

    Kohana - 15.01.2008, 18:04


    Ich hob stoltz meinen Kopf und schnaubte sie an. Meine Augen waren vor aufregung weid aufgerissen und an meinem Kopf hatte ich eine kleine Beule.



    Re: Die Meeresbucht

    Dream of Darkness - 15.01.2008, 18:06


    Ich sah sie einfach nur böse an. Erst jetzt bemerkte ich das ich nur noch zwei meter vor dem wasser stand.



    Re: Die Meeresbucht

    Kohana - 15.01.2008, 18:16


    Ich scharrte unruhig mit den Hufen und ging langsam auf sie zu. Ich hatte meine Augen immernoch weid aufgerissen und meine Zähne gefletscht.



    Re: Die Meeresbucht

    Dream of Darkness - 15.01.2008, 18:23


    Ich sah sie immerno böde an. Ich fletschte meine Zähne und scharrte mit den Huf.



    Re: Die Meeresbucht

    Kohana - 15.01.2008, 18:27


    Ich stellte mich leicht auf die Hinterbeine und machte mich vor ihr groß. Meine Augen funkelten böse im Licht das Mondes und meine Mähne wehte im Wind.



    Re: Die Meeresbucht

    Dream of Darkness - 15.01.2008, 18:39


    Ich stig wieder. Sonst würde ich sicherlich ins Wasser fallen. Ich wieherte teuflisch und funkelte böse zu ihr.



    Re: Die Meeresbucht

    Kohana - 15.01.2008, 19:01


    Ich kam runter und gab ihr wärend sie noch stieg mit dem Kopf einen Stoß gegen die Brust.



    Re: Die Meeresbucht

    Dream of Darkness - 15.01.2008, 19:04


    Auf diesen Stoß hatte ich schon gewartet. Ich ging ein paar Schritte auf zwei Beinen zurück und flog dann ins Wasser.



    Re: Die Meeresbucht

    Kohana - 15.01.2008, 19:09


    Stoltz drehte ich mich um und ging ein paar Schritte vom Wasser weg.



    Re: Die Meeresbucht

    Dream of Darkness - 16.01.2008, 16:56


    Ich blieb unter Wasser und schwomm herum. Ich öffnete meine AUgen und sah eine kleine öffnung in einem Felsen. Ich tauchte durch und schwomm schnell wieder herrauf. Ich holte schnell Luft. Ich sah mich um. Hier sah es wunderschön aus.



    Re: Die Meeresbucht

    Kohana - 16.01.2008, 17:43


    Mein Blick viel auf das Wasser. Wo war sir hin? Ich stellte die Ohren auf als ich ein knacken hörte, aber es war nur ein Vogel.



    Re: Die Meeresbucht

    Dream of Darkness - 16.01.2008, 17:45


    Ich ging aus dem Wasser. Es gab einen kleinen Platz. Als ich draußen war schüttelte ich mich und sah mich weiter um. Hier könnte ich gut leben dachte ich mir



    Re: Die Meeresbucht

    Kohana - 16.01.2008, 17:52


    (schreib jetzt mal etwas anders^^)

    Kohana schaute wieder auf das Wasser. Sie wurde unruhig und spielte mit den Ohren. Ist sie ertrunken?, dachte sich die Stute und ein kalter Schauer lief ihr über den Rücken.



    Re: Die Meeresbucht

    Dream of Darkness - 16.01.2008, 17:55


    (wasn?^^)

    Ich wiehrte leise. Es wurde von der Höhle lauter. Es konnten auch die Pferde die draußen waren hören. War diese Stute schon weg? Oder ist sie noch hier?



    Re: Die Meeresbucht

    Kohana - 18.01.2008, 13:09


    (Ich meine, ich schreibe anders. nicht ich schreib was anderes :wink: )

    Die Stute höhrte ein lautes Wiehern. Sie legte die Ohren an und kniff die Augen vor schreck zu. "Geht's noch lauter?", rief sie wütend in die Leere und schnaubte wütend.
    Dann wurde ihr es hir zu blöd, mit dieser Stute. Sie stieg kurz und lies ein lautes Wiehern höhren, dann preschte sie davon.
    :arrow: Vulkan



    Re: Die Meeresbucht

    Dream of Darkness - 18.01.2008, 22:39


    (achso sry)

    als ich sie weggaloppieren hörte, hüpfte ich wieder ins Wasser und schwomm zurück zu Night Dream.



    Re: Die Meeresbucht

    Night Dream - 17.07.2008, 13:33


    ich wusste nicht genau was zwischen den beiden jetzt los war, aber es war mir auch egal.... dann sah ich wie Dream wieder zurück kam und ich sagte:"hey wer war das denn??"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Horsedale



    Ähnliche Beiträge wie "Die Meeresbucht"

    Die Meeresbucht - Bill (Montag 24.12.2007)