Der Vulkan

Horsedale
Verfügbare Informationen zu "Der Vulkan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Adyl - Fafnir - Kohana - Shetan
  • Forum: Horsedale
  • aus dem Unterforum: Der Vulkan
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Vulkan
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 3 Tagen, 22 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Vulkan"

    Re: Der Vulkan

    Adyl - 28.12.2007, 11:45

    Der Vulkan
    Er ist sehr gefährlich, denn er kann jederzeit ausbrechen!



    Re: Der Vulkan

    Fafnir - 17.01.2008, 17:42


    Fafnir spürte schon von weiter Ferne das es hier verdammt warm werden könnte. Er sah sich um und fand auch schnell die Ursache dafür. Er fand den Vulkan vor. Er wieherte und fand keine Gesellschaft. Das störte Fafnir so oder so nicht. Er wusste allerdings nicht ob sein Bruder nachkommen würde, aber im Moment wollte er wild und frei Leben. Ob alleine oder mit seinem Bruder ihm war es egal. Er buckelte und galoppierte dann wie ein verrückter durch die Gegend. Er spürte ab und zu kleinen Beben die der Vulkan verursachte. Er wieherte und forderte den Vulkan heraus. Er wartete ob der Vulkan speien würde oder ob Fafnir gewonnen hatte. Fafnir war wieder einmal zu Siegessicher. Er schritt davon und sagte dann:" Wenns weiter nichts ist glaube ich auhc das sich keiner hertraut!" Der Hengst war wirklich zu Siegessicher, aber das interessierte ihn nie. Denn gewinnen, würde dieser Hengst immer. Schließlich erlebte er zuviel umm zu sagen können das er je irgendwann einmal verloren hätte. Das hatte er auch nicht. Der Hengst schritt nun langsam, aber arrogant voran. Er legte seine Ohren an und spürte erneut ein Beben, aber es war stärker als das letzte Mal. Der Hengst schritt weiter und er tat so als ob er nichts gespürt hätte.



    Re: Der Vulkan

    Kohana - 18.01.2008, 13:12


    Die Stute merkte dass sie in ein wärmeres Gebiet kam. Kurz darauf entdeckte sie den großen Vulkan. Beeindruckt blieb sie bstehen und schaute auf seine Spitze.
    Dann viel ihr Blick auf einen schwarzen Hengst. Neugierig musterte sie ihn und wieherte ihm dann leise zu.



    Re: Der Vulkan

    Fafnir - 18.01.2008, 18:34


    Fafnir vernahm ein leises aber noch deutliches Wiehern. Er sah sofort hin, aber es war nicht sein Bruder! Nein, es ein fremdes Pferd. Er ignorierte das Pferd. Denn er brauchte wirklich keine Nervensäge jetzt. Er wieherte nicht sondern galoppierte einfach weiter und tat so als ob nie wer gekommen wäre. Denn er hasste Gesellschaft. Es sei denn es war sein Bruder.



    Re: Der Vulkan

    Kohana - 18.01.2008, 19:28


    Wütend schaute die Stute ihm nach. Aber sowas ließ sie sich nicht gefallen! Sie preschte ihm hinterher und blieb vor ihm stehen. Versperte ihm den Weg. Sie hob stoltz den Kopf und ließ ein schnauben höhren bevor sie die Ohren anlegte.



    Re: Der Vulkan

    Shetan - 18.01.2008, 20:11


    Shetan kam hier an und suchte nach seinem Bruder er musste nicht lange suchen und schon hatte Shetan ihn. Er stellte sich neben ihn und sagte "Nun es geht los" mit einem wiehern voller hass und wut in denn himmel.



    Re: Der Vulkan

    Fafnir - 18.01.2008, 20:14


    Der Hengst nickte zu seinem Bruder und sagte dann:" Tja erstes Opfer schon hier. Diese nervige Stute!" Er wieherte teuflisch, türmte sich auf und legte seine Ohren so fest an das das Mondlicht ihn so erleuchtete das er bedrohlich aussah. Dennoch war ihm die STute um einiges nicht ebenwürdgi denn schließlich war sein Bruder noch hier.



    Re: Der Vulkan

    Kohana - 18.01.2008, 21:37


    Sie lehte ebenfals die Ohren an und stieg vor ihm. "Komm mir ja nicht so!", zischte sie und keilte in die Luft aus. Kurz darauf schnappte sie nach ihm.
    Doch plötzlich wurde sir rossig. Erschrocken ging sie einen Schritt zurück und musterte beide misstrauisch. Hätte sie doch den Mund gehalten!



    Re: Der Vulkan

    Fafnir - 19.01.2008, 11:49


    Der Hengst ließ seine Ohren fest angelegt udn vernahm die Rosse der Stute. Doch ihm gefiel die Stute nicht und desshalb wollte er auch nichts von ihr! Er schritt davon und er sagte zu seinem Bruder:"Gehen wir die wäre jetzt doch nur mehr leichte Beute!"



    Re: Der Vulkan

    Kohana - 19.01.2008, 12:16


    Sie schnaubte erleichtert. "Vonwegen leichte Beute.", zischte Koko noch, mehr zu sich selber. Dann hob sie stoltz den Kopf und lief mit abgestelltem Schweif weiter.



    Re: Der Vulkan

    Shetan - 19.01.2008, 13:45


    Shetan legte seine Ohren an und sagte dann "Ja" und sah die Stute voller hass an.



    Re: Der Vulkan

    Fafnir - 19.01.2008, 23:20


    Der Hengst nickte und sgate dann:" Du bist ja leichte Beute denn du bist rossig und wir sind zu zweit!" Er gfrinste frech zu seinem Bruder und wiehrte teuflisch auf!!



    Re: Der Vulkan

    Kohana - 20.01.2008, 10:25


    Sie blieb stehen und drehte den Kopf zur Seite.
    "Ist mir doch egal ob ich rossig bin oder nicht, euch mch ich fertig!", schrie sie und preschte auf die beiden zu. Kohana rannte sie fast uzm, konnte gerade noch vor ihnen bremsen.
    Die Graue biss dem schwarzen (Fafnir) in den Hals und legte die Ohren an. Die Augen hatte sie vor Wut weid aufgerissen.



    Re: Der Vulkan

    Fafnir - 20.01.2008, 15:42


    Als die Stute nach ihm schnappte machte er einen Satz auf die Seite und er sagte:" NAja bevor du mihc treffen willst muss du früher aufstehen!" Der Hengst machte kehrt und scharrte mit seiner Hinterhand. Er wieherte laut schallend auf und wusste das die Stute so gut wie erldigt war.



    Re: Der Vulkan

    Kohana - 21.01.2008, 22:30


    Sie war nicht besonders beeindruckt und schnappte nur wieder nach ihm. "Sei ja ruhig!", zischte sie. Ihr Herz schlug vor erregung schneller und auch der Atem wurde schneller. Koko würde wütend und fühlte sich für einen Moment unbesiegbar. Doch der Hengst war mit sicherheit stärker, was ihr im Moment aber noch nicht klar war.



    Re: Der Vulkan

    Fafnir - 22.01.2008, 13:07


    Der Hengst wich ihrem schnappendem gebiss aus und er machte einen Schritt auf sie zu und sagte dann teuflisch:" Hör zu, wann ich ruhig sein soll kannst du ruhig mir überlassen denn du hast mir nichteinmal irgendetwas zu sagen! Verstanden!" Fafnir reichte es. Er hasste es wenn sich Stuten so aufspielten, aber das lag daran das sie rossig war. Denn das war jede Stute wenn sie sich so speilten. Fafnir ließ seine Ohren angelegt, aber nach der Zeit stellte er eines auf denn er hatte einfach keine Lust zu kämpfen, aber das war der Stute egal soweit es ihm schien!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Horsedale

    Abmeldungsformular - gepostet von Princess of Star am Donnerstag 27.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Vulkan"

    Der Vulkan - Stormwish (Sonntag 01.07.2007)
    Vulkan - Avalon (Samstag 11.08.2007)
    Vulkan (Haflinger) - wheepy2 (Sonntag 14.01.2007)
    Vulkan mit seinen Kratern - Montana (Sonntag 13.05.2007)
    Vulkan - Flavia (Donnerstag 09.02.2006)
    Wolfsmanns großer Vulkan XD - Wolfsmann Noko (Sonntag 01.07.2007)
    In mir brodelt ein Vulkan - Drak (Samstag 29.09.2007)
    Vulkan und Ice - frenzi (Dienstag 08.11.2005)
    Vulkan repeat - Georg (Montag 09.01.2006)
    Macharius Vulkan!!! - Tommykocher (Dienstag 18.09.2007)