Der Kampf um das Präsidentenamt

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Der Kampf um das Präsidentenamt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Valencia-Valencia - el-hijo-de-villa - El_Valenciano_Sajón - Albelda6 - paimar - Ruben8 - 7DavidVilla - murcielago del Valencia - Anonymous - Aachenstyle
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Alte Threads
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Kampf um das Präsidentenamt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 5 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Kampf um das Präsidentenamt"

    Re: Der Kampf um das Präsidentenamt

    Valencia-Valencia - 28.12.2007, 11:48

    Der Kampf um das Präsidentenamt
    Vicente Soriano, vizepräsident - ihm gehören nach soler die zweit meisten anteile unseres vereins, ist über das management und die ganze situation stinksauer und hat soler den kampf um das präsidentenamt angesagt - seine ersten amtshandlungen wären, laut einem radiointerview auf Valencia97.7, koeman, ruiz und angel bakero(co-trainer) zu feuern!
    besonders schön formuliert, Zitat:"wäre ich präsident würde koeman nach 10 sekunden einen neuen verein brauchen, bakero nach 11 und bei ruiz würde ich gar nicht mitzählen";

    weiters will er nicht bis zur nächsten präsidenten wahl warten, sondern möchte direkt im jänner etwas unternehmen - eine große ansage, mal schauen was daraus wird!


    http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/1a_division/valencia/es/desarrollo/1072614.html
    http://www.goal.com/en/Articolo.aspx?ContenutoId=527949
    (beide artikel stammen von gestern - damit hier nicht jemand sagt - Día de los Inocentes das ist nur ein scherz oder so)



    Re: Der Kampf um das Präsidentenamt

    el-hijo-de-villa - 28.12.2007, 12:54


    Klnikt sehr sympatisch!
    Trotzdem wirds nicht einfach für ihn gegen Soler!
    Denn er ist ein einflussreicher Mann!



    Re: Der Kampf um das Präsidentenamt

    El_Valenciano_Sajón - 28.12.2007, 13:00


    Hätte er auch einen neuen Kandidaten an der Angel fürs Traineramt?

    Ich meine klar wird er es schwer haben gegen Soler, aber möglich ist in diesen Tagen beim VCF ja alles...

    Mal was anderes: wäre das Geld fürs Stadion dann immer noch sicher? Soler gehört doch die Baufirma und da gibt's doch massig Rabatt...



    Re: Der Kampf um das Präsidentenamt

    Albelda6 - 28.12.2007, 13:41


    Vllt hat Solér, wenn er dann nicht mehr President ist, noch ein Herz für Valencia und ,,schenkt" uns das Stadion.



    Re: Der Kampf um das Präsidentenamt

    paimar - 28.12.2007, 14:02


    sehr krasse sache....da denkt ma jemand genauso wie ich...da würde aber keiner über ne sekunde überleben...



    Re: Der Kampf um das Präsidentenamt

    Ruben8 - 28.12.2007, 15:58


    Hoffentlich hat er Erfolg. Ich denke, dass sogut wie alle Fans hinter ihm stehen!



    Re: Der Kampf um das Präsidentenamt

    7DavidVilla - 28.12.2007, 20:55


    Das ist der Mann , der unseren Verein retten kann!Auf gehts Soriano!



    Re: Der Kampf um das Präsidentenamt

    murcielago del Valencia - 28.12.2007, 21:33


    !Vamos Soriano! Ich kann ihm nur mein Lob aussprechen, so tapfer zu sein, sowas in der Öffentlichkeit zu erwähnen. Der wird ganz schön Feuer unterm Hintern von ruiz und den andern bekommen.



    Re: Der Kampf um das Präsidentenamt

    el-hijo-de-villa - 29.12.2007, 11:00


    Ich muss jetzt die Euphorie etwas bremsen!
    Das wird sicher nicht so einfach wie viele von euch denken:

    1) Soler bringt viel Geld mit sich! Er ist ja der reichste Mann Spaniens! Ohne seine Privatzuschüsse hätten wir z.B: Joaquin nicht bekommen. Wenn er nicht mehr Präsident wäre würde er wahrscheinlich auch den Geldhahn zurückdrehen!

    2) Wie El_Valenciano_Sajón schon erwähnte könnte das mit den nuevo Mestalla dann auch noch in die Hose gehen. Denn die Baufirmen die für den Bau des neuen Stadions verantwortlich sind gehören entweder ihn oder arbeiten mit seinen Firmen eng zusammen.

    3) Soler ist ein sehr einflussreicher Mann. Eine Revolution gegen ihn würde sehr viele Funktionäre und letztlich auch den Verein spalten. Wir wissen ja an einigen anderen Beispielen wie so etwas in die Hose gehen kann.


    Ich bin auch eher gegen Soler, aber ich bin mir nicht sicher, ob es sehr klug wäre ihn abzuservieren!



    Re: Der Kampf um das Präsidentenamt

    murcielago del Valencia - 29.12.2007, 11:47


    stimmt, einerseits wollen wir uns natürlich freuen, aber klasse, dass du auch nochmal die nebenwirkungen dargestellt hast, dass bringt das ganze in ein ganz anderes licht, hier, in dem falle , in ein risikoreiches.



    Re: Der Kampf um das Präsidentenamt

    Albelda6 - 29.12.2007, 12:16


    Solér sollte sich aus den sportlichen Belangen raushalten, und die Trainer etc. ihre Arbeit machen lassen, am besten mit Monchi (sportdirektor) und Benitez (Trainer). !



    Re: Der Kampf um das Präsidentenamt

    Anonymous - 29.12.2007, 12:30


    Vicente Soriano ist meines Wissens schon seit Anfang 2006 nicht mehr Vizepräsident, aber Hauptaktionär neben Soler. Wenn er den Geldhahn zudreht, wäre das auch schlecht für uns. Deshalb sollte Soler ihm mal ein paar Zugeständnisse machen. In der Pressekonferenz hat er sich zu Sorianos Vorwürfen diplomatisch geäußert und nur gemeint, dass er das Recht habe, seine Meinung zu sagen.
    Der momentane Vizepräsident Enrique Lucas ist übrigens auch dabei, den Verein zu verlassen, aber das plant er wohl schon länger. :roll:

    http://217.116.5.146/noticias/prelimin.asp?idnoticia=14669&idioma=1&IdBanner=Aleatorio



    Re: Der Kampf um das Präsidentenamt

    7DavidVilla - 29.12.2007, 14:37


    Soler und Soriano sollten Hand in Hand arbeiten , führende Leute in einem Unternehmen müssen keine besten Freunde sein , aber sie müssen sinnvoll und produktiv miteinander arbeiten!Man sollte die sportlich verantwortlichen komplett neu aufstellen und dann sollten sich beide , wie oben schon von anderen usern erwähnt , aus dem sportlichen bereich raushalten und einen Sportdirektor und einen Trainer einstellen , die Hand in Hand arbeiten und nciht gegeneinander!



    Re: Der Kampf um das Präsidentenamt

    Valencia-Valencia - 30.12.2007, 11:23


    am 6. jänner vor dem spiel gg levante um 15:30uhr, wird es eine großdemonstration der fans gg soler geben,...



    Re: Der Kampf um das Präsidentenamt

    Ruben8 - 30.12.2007, 15:04


    Heute stand auch ein Bericht in der BILD. Da stimmt sogar mal ein Teil davon.



    Re: Der Kampf um das Präsidentenamt

    Albelda6 - 30.12.2007, 15:04


    Besser gegen Ruiz/Koeman , oder ?



    Re: Der Kampf um das Präsidentenamt

    Anonymous - 30.12.2007, 16:32


    Ruben8 hat folgendes geschrieben: Heute stand auch ein Bericht in der BILD. Da stimmt sogar mal ein Teil davon.
    Meinst du den?

    http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/international/2007/12/30/hildebrand-international/torwart-wohin,geo=3373360.html

    Da entspricht ja eigentlich wirklich alles dem, was man auch aus spanischen Zeitungen weiß. Aber traurig ist es schon, was für ein schlechtes Bild von unserem Verein in der Welt entsteht... :roll:

    Ob Soler wirklich wegen Soriano "eingeknickt" ist? Hört sich auf jeden Fall schlüssig an. Da müsste sich dann aber auch noch Koeman fügen, sonst bringt das alles nichts...



    Re: Der Kampf um das Präsidentenamt

    Albelda6 - 30.12.2007, 22:21


    Über uns wird immer nur berichtet wenn die ,,Kacke am Dampfen" ist. Wenn wir ein gutes Spiel, wie in London, abliefern, wird so viel dazu geschrieben:
    FC Chelsea 1-1 Valencia CF
    Ballack's Team patzt gegen Spanier. *kotz*



    Re: Der Kampf um das Präsidentenamt

    Ruben8 - 30.12.2007, 22:50


    Juani hat folgendes geschrieben: Ruben8 hat folgendes geschrieben: Heute stand auch ein Bericht in der BILD. Da stimmt sogar mal ein Teil davon.
    Meinst du den?

    http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/international/2007/12/30/hildebrand-international/torwart-wohin,geo=3373360.html

    Da entspricht ja eigentlich wirklich alles dem, was man auch aus spanischen Zeitungen weiß. Aber traurig ist es schon, was für ein schlechtes Bild von unserem Verein in der Welt entsteht... :roll:

    Ob Soler wirklich wegen Soriano "eingeknickt" ist? Hört sich auf jeden Fall schlüssig an. Da müsste sich dann aber auch noch Koeman fügen, sonst bringt das alles nichts...

    Jep. Genau den letzten Teil mein ich mit dem eingeknickt. Der entspricht find ich net so der Wahrheit!



    Re: Der Kampf um das Präsidentenamt

    Aachenstyle - 31.12.2007, 00:41


    Ich finde Koeman zieht den Club tiefer in die Krise.
    Sportlich sieht es nicht rosig aus und gerade da,wo es in den Medien wieder leiser geworden ist und Soler zurückrudert um die Wogen zu glätten/sein Amt zu retten,tätigt der Mann solche Aussagen.
    Unfassbar



    Re: Der Kampf um das Präsidentenamt

    Albelda6 - 31.12.2007, 19:49


    Scheinbar herrscht zwischen Koeman und Solér Funkstille, sie widersprechen sich nämlich andauernd (siehe Aussage Albelda/Angulo/Cañizares)!



    Re: Der Kampf um das Präsidentenamt

    Anonymous - 25.02.2008, 16:50


    Heute schreibt Marca, dass Soler ernsthaft an einen Rückzug denke und demnächst sein Amt abtreten könnte. Soriano wird immer noch als Nachfolger gehandelt. Aber das ist wohl noch alles Spekulation...

    http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/1a_division/valencia/es/desarrollo/1093510.html



    Re: Der Kampf um das Präsidentenamt

    Valencia-Valencia - 27.02.2008, 19:14


    Spekulationen um möglichen Verkauf des FC Valencia

    Valencia (dpa) - Neue Unruhe beim spanischen Fußball-Erstligisten FC Valencia: Der Club des deutschen Nationaltorwarts Timo Hildebrand soll möglicherweise verkauft werden.

    Vereinspräsident Juan Soler erwägt nach Presseberichten, einen großen Teil seiner Aktienanteile des Vereins abzutreten und sich aus der Clubführung zurückzuziehen. Als mögliche Käufer wurden Solers vereinsinterner Gegenspieler Vicente Soriano und der Geschäftsmann Juan Villalonga genannt, der von 1996 bis 2000 an der Spitze des größten spanischen Unternehmens Telefónica stand. Der in Großbritannien lebende Villalonga, ein Schulfreund des früheren spanischen Ministerpräsidenten José María Aznar, hatte 2006 vergeblich versucht, den FC Liverpool zu kaufen.

    Clubchef Soler kam laut Presseberichten nach einem Treffen mit Soriano und Villalonga überein, die Gespräche fortzusetzen. Die Käufer wollten 65 Millionen Euro zahlen, um sich die Mehrheit der Clubaktien zu sichern, hieß es. Der FC Valencia bestritt in einem Kommuniqué, dass der Club zum Verkauf anstehe.

    Allerdings wird in der Presse schon seit langem über eine mögliche Ablösung des Vereinspräsidenten spekuliert. Der Bauunternehmer Soler hatte zahlreiche Trainer und Manager verschlissen, aber keine sportlichen Erfolge vorweisen können. Er ist gesundheitlich angeschlagen und bei den Fans heftig umstritten.

    Bei einem Machtwechsel würde auch der Posten von Trainer Ronald Koeman in Frage gestellt. Soriano hatte kürzlich erklärt: «Wenn ich Präsident wäre, bliebe Koeman keine zehn Minuten mehr im Amt.» Der Niederländer selbst meinte zu den Spekulationen: «Wenn ich gehen muss, gehe ich eben. Da gibt es kein Problem.»



    Re: Der Kampf um das Präsidentenamt

    El_Valenciano_Sajón - 27.02.2008, 20:30


    Valencia-Valencia hat folgendes geschrieben: Spekulationen um möglichen Verkauf des FC Valencia

    Valencia (dpa) - Neue Unruhe beim spanischen Fußball-Erstligisten FC Valencia: Der Club des deutschen Nationaltorwarts Timo Hildebrand soll möglicherweise verkauft werden.

    Vereinspräsident Juan Soler erwägt nach Presseberichten, einen großen Teil seiner Aktienanteile des Vereins abzutreten und sich aus der Clubführung zurückzuziehen. Als mögliche Käufer wurden Solers vereinsinterner Gegenspieler Vicente Soriano und der Geschäftsmann Juan Villalonga genannt, der von 1996 bis 2000 an der Spitze des größten spanischen Unternehmens Telefónica stand. Der in Großbritannien lebende Villalonga, ein Schulfreund des früheren spanischen Ministerpräsidenten José María Aznar, hatte 2006 vergeblich versucht, den FC Liverpool zu kaufen.

    Clubchef Soler kam laut Presseberichten nach einem Treffen mit Soriano und Villalonga überein, die Gespräche fortzusetzen. Die Käufer wollten 65 Millionen Euro zahlen, um sich die Mehrheit der Clubaktien zu sichern, hieß es. Der FC Valencia bestritt in einem Kommuniqué, dass der Club zum Verkauf anstehe.

    Allerdings wird in der Presse schon seit langem über eine mögliche Ablösung des Vereinspräsidenten spekuliert. Der Bauunternehmer Soler hatte zahlreiche Trainer und Manager verschlissen, aber keine sportlichen Erfolge vorweisen können. Er ist gesundheitlich angeschlagen und bei den Fans heftig umstritten.

    Bei einem Machtwechsel würde auch der Posten von Trainer Ronald Koeman in Frage gestellt. Soriano hatte kürzlich erklärt: «Wenn ich Präsident wäre, bliebe Koeman keine zehn Minuten mehr im Amt.» Der Niederländer selbst meinte zu den Spekulationen: «Wenn ich gehen muss, gehe ich eben. Da gibt es kein Problem.»

    Brisant, brisant.

    Wie sieht das eigentlich aus, ein Kauf nach Modell Chelsea ist aber in Spanien nicht möglich, weil die socios 51% der Aktien halten müssen, oder?



    Re: Der Kampf um das Präsidentenamt

    Valencia-Valencia - 27.02.2008, 21:06


    ich muss zugestehen, ich bin überfragt - jedoch hab ich herausgefunden, dass es um 36% geht - das entspricht etwa 65mios

    und soler hat dem ganzen widersprochen, er wolle nichts verkaufen, widersprechen konnte er jedoch seiner gesundheit nicht, es soll ihn in dieser hinsicht extrem schlecht gehen - von meiner seite aus gute besserung



    Re: Der Kampf um das Präsidentenamt

    El_Valenciano_Sajón - 27.02.2008, 23:39


    Valencia-Valencia hat folgendes geschrieben:
    und soler hat dem ganzen widersprochen, er wolle nichts verkaufen, widersprechen konnte er jedoch seiner gesundheit nicht, es soll ihn in dieser hinsicht extrem schlecht gehen - von meiner seite aus gute besserung

    Schließe mich an, manchmal ist Fußball halt doch die absolute Nebensache.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    Tickets - gepostet von Dan am Montag 30.07.2007
    Herzlichen Glückwunsch Afu! - gepostet von Valencia-Valencia am Dienstag 09.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Kampf um das Präsidentenamt"

    Kampf der Autohersteller - Cryobot (Donnerstag 09.11.2006)
    Kampf gegen [RET] ??!! - Sten (Mittwoch 16.08.2006)
    Kampf mit einem Tier - Maschiert (Sonntag 10.02.2008)
    Kampf um Tamieh - Awatar (Sonntag 17.09.2006)
    kleiner kampf - BossHoss (Freitag 16.03.2007)
    Mein Kampf gegen schlechte Radiowerbung - Commander Boon (Freitag 15.06.2007)
    Und ein Kampf heute abend beim Medizin nehmen - mamavonsophie (Freitag 17.02.2006)
    Auf in den Kampf... - Haarmann (Donnerstag 22.02.2007)
    Donnerstag, 15.03. - Domme (Mittwoch 14.03.2012)
    10. Kampf/ Lord Futur offensiv/ 5:5 - Legion666 (Freitag 06.10.2006)