Nicht erschrecken, ich hab aufgeräumt...

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Nicht erschrecken, ich hab aufgeräumt..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: imi - Schneckenfreund - kleiner prinz
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: Rund ums Forum (Ankündigungen, Hilfe)
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nicht erschrecken, ich hab aufgeräumt...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 15 Tagen, 18 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nicht erschrecken, ich hab aufgeräumt..."

    Re: Nicht erschrecken, ich hab aufgeräumt...

    imi - 12.04.2008, 19:39

    Nicht erschrecken, ich hab aufgeräumt...
    ... ich hab heute das Forum mal wieder dezimiert und einige Themen zusammengefügt. Wundert euch also nicht.

    Alle Beiträge sind noch da, nur in anderen Unterforen. Z.B. Ist "Konzertbegleiter und Fahrgemeinschaften" nun mit bei "Pur auf Tour" drin und sowas ;-)

    LG imi :D



    Re: Nicht erschrecken, ich hab aufgeräumt...

    Schneckenfreund - 12.04.2008, 20:20


    :lol: @ Imi: kann man Dich mieten??? Bei uns zu Hause sollte auch mal dringend aufgeräumt werden!

    Woher nimmst Du nur all die Energie??? Sind das die Drogenkaugummis? Dann hätt' ich gern' mal 'ne Schachtel von dem Zeugs!

    Grüßle Gaby :flower:



    Re: Nicht erschrecken, ich hab aufgeräumt...

    kleiner prinz - 13.04.2008, 08:49


    gut !! dann hab ichs doch nicht auch noch im kopf, hatte den eindruck es sei hier geschrumpft. ist dann ja auch so :lol: nun bin ich erleichtert!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    ausgelacht werden ist blöd - gepostet von +*schaTTenkind*+ am Dienstag 12.06.2007
    Meine Fan-Homepage - gepostet von cloudwalkerin am Dienstag 18.04.2006
    PUR veröffentlicht Buch! - gepostet von Roberto am Montag 26.02.2007
    Huhu!...(Silke) - gepostet von Taptim am Donnerstag 17.05.2007
    Meine Homepages :-) - gepostet von Christa am Samstag 29.07.2006
    Bin zwar schon länger, da aber...(Tabea) - gepostet von Tabsi 93 am Sonntag 20.08.2006
    Huhu - da bin ich !...(Valérie) - gepostet von mVal am Sonntag 02.03.2008
    Herzlichen Glückwunsch Sarah (florena) - gepostet von bigsister am Mittwoch 18.04.2007
    Hallo zusammen...(Kathi) - gepostet von Kathi1985 am Sonntag 17.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nicht erschrecken, ich hab aufgeräumt..."

    Flughafen - Aileen (Freitag 14.09.2007)
    Flughafen Restaurant - Rollerrebell (Samstag 31.03.2007)
    Flughafen - Sally (Samstag 06.01.2007)
    Flughafen - Hilary (Freitag 23.11.2007)
    Flughafen - pepper (Dienstag 29.05.2007)
    Sicherheitsmaßnahmen am Flughafen - Goldie, die erste :) (Montag 06.11.2006)
    Flughafen-Zuffenhausen (30.07.07) - stuttgart (Montag 30.07.2007)
    Events - revoro (Freitag 28.03.2008)
    Flughafen Area (Terminal, Gates) - Jazz About (Montag 16.04.2007)
    Flughafen - Lilith Stormrage (Sonntag 19.11.2006)