Verkleidungsmetal: das hab ich verzapft...

finnbands.com
Verfügbare Informationen zu "Verkleidungsmetal: das hab ich verzapft..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sonia - Sabrina - Niina - darktimes
  • Forum: finnbands.com
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verkleidungsmetal: das hab ich verzapft...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 18 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verkleidungsmetal: das hab ich verzapft..."

    Re: Verkleidungsmetal: das hab ich verzapft...

    sonia - 10.02.2006, 01:12

    Verkleidungsmetal: das hab ich verzapft...
    Korppi hat folgendes geschrieben: ... die auf Drängen einzelner entstanden ist, so nicht geplant gewesen und abgesprochen. Beschwer dich bei Lepakko ;)

    /OT

    Ok, ich geb ja zu das ich die Musik zwar höre, aber keine ahnung von Schubladen habe!!

    Ich kann nunmal Viking-/Pagan-/Folk-/Mediaeval-Metal nicht auseinander klabüstern, da sich aber alle Bands dieser Spielarten nunmal in mehr oder minder starken Kostümierungen, auch gerne mit Schwertern, Pfeil und Bogen etc. ablichten lassen, fand ich dieses 'Verkleidungsmetal' ganz witzig und das sollte auch eher mit einem Augenzwinkern ;) zu sehen sein.

    Ich habe nicht gedacht das ich mit meiner, doch eher als Spass gedachten Einstufung, eine so hitzige und aggressive Diskussion los trete. :cry:

    Ich bin zwar Fan von allem was Hart ist, aber ich geh halt nur nach der Devise gefällt oder gefällt nicht, bei egal welchem Genre oder welcher Schublade, deswegen bin ich leider auch schlecht im Einteilen derselben. :heul2:

    Und wenn einige hier gegen diese Einteilung sind, dann nennen wir diese Kategorie eben:
    Viking-/Pagan-/Folk-/Mediaeval-Metal


    Bitte äussert euch zu dem Thema und macht auch Vorschäge



    Re: Verkleidungsmetal: das hab ich verzapft...

    Sabrina - 10.02.2006, 02:46


    Da ich mit Einteilungen wohl nich mehr Schwierigkeiten habe und noch weniger Ahnung , als du...würde ich jetzt ma behaupten - Lass so stehen *g* ;)



    Re: Verkleidungsmetal: das hab ich verzapft...

    Niina - 10.02.2006, 09:35


    Ich mag es auch so lassen, und sry, aber wer keinen Spass verstehen kann, ist hier eh fehl am Platz.



    Re: Verkleidungsmetal: das hab ich verzapft...

    darktimes - 10.02.2006, 10:05


    Bin ein Spassversteher zum Glück kein Frauenversteher :wirr:



    Re: Verkleidungsmetal: das hab ich verzapft...

    sonia - 10.02.2006, 12:21


    Wenns gerade um das Spassverstehen geht @Nina
    ich hab gerade deine Sig gesehen,
    das kommt mir irgendwo bekannt vor, so aus dem leben gegriffen... :mrgreen:

    Zitat: Du bist hübsch, du bist super nett...
    aber du hörst Patrymukke, ich mag dich nicht!

    ich denke mal das sollte Partymukke heissen ;)

    Übersetzung für Partymukke --> Ensiferum/Finntroll



    Re: Verkleidungsmetal: das hab ich verzapft...

    Niina - 10.02.2006, 14:18


    Das muss ja außer uns beiden auch niemand verstehen! ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum finnbands.com

    Amoral - News - gepostet von Cat am Mittwoch 28.03.2007
    Throwaway Heroes - gepostet von Lepakko am Freitag 01.12.2006
    Plutonium Orange - gepostet von Lepakko am Dienstag 14.11.2006
    Naked - 15.08. - gepostet von ANNA301 am Mittwoch 15.08.2007
    Jann Wilde & Rose Avenue : News - gepostet von Cat am Montag 07.05.2007
    Mirror - gepostet von Korppi am Donnerstag 06.09.2007
    HARASSMENT SERVICE - gepostet von karba am Freitag 26.01.2007
    Sturm und Drang, 30.05. - gepostet von Korppi am Montag 04.06.2007
    Uniklubi für Niina & Anna - gepostet von ANNA301 am Donnerstag 24.05.2007
    BITTE LESEN - gepostet von Korppi am Mittwoch 24.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Verkleidungsmetal: das hab ich verzapft..."

    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)
    Jetzt hab ich's auch. Er springt nicht an... - Aygo Club (Sonntag 27.08.2006)
    Hab meine Guides Updated ^_^ - xO_BoOnBoOsTeR (Samstag 18.11.2006)
    ich hab eine neue seite! - Daydream (Donnerstag 12.07.2007)