Negative: Da sieht die Frau ja noch am männlichsten aus...

finnbands.com
Verfügbare Informationen zu "Negative: Da sieht die Frau ja noch am männlichsten aus..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: teräksensydän - Niina - Kat - Sabrina - pink shadow
  • Forum: finnbands.com
  • aus dem Unterforum: Glam**Rock
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Negative: Da sieht die Frau ja noch am männlichsten aus...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 19 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Negative: Da sieht die Frau ja noch am männlichsten aus..."

    Re: Negative: Da sieht die Frau ja noch am männlichsten aus...

    teräksensydän - 26.01.2006, 20:40

    Negative: Da sieht die Frau ja noch am männlichsten aus...
    Dies bekam ich zu hören, als ich mir das aktuelle Album kaufte. ich schlug das booklet auf uns sah gleich mal jonne. ne freundin und ich waren geschockt, denn da sieht er doch schon sehr weiblich aus. als n freund aber meinte, dass die frau noch am männlichsten aussieht, konnten wir uns einfach nicht mehr vor lachen halten... :lol: :lol: :lol:



    Re: Negative: Da sieht die Frau ja noch am männlichsten aus...

    Niina - 26.01.2006, 20:57


    Jonne ist und bleibt ein Mädel. Kann man nix gegen machen.



    Re: Negative: Da sieht die Frau ja noch am männlichsten aus...

    teräksensydän - 26.01.2006, 21:20


    da stimme ich dir zu... und bei larry love war unser kommentar nur: "dem hat man die schamhaare auf kopf inplantiert..."



    Re: Negative: Da sieht die Frau ja noch am männlichsten aus...

    Kat - 30.01.2006, 12:38


    melly meinte neulich als sie dat booklet von ngt sah: (sie wusste nicht von wem das b. ist...) "ahhh ja, shakira!" :vogel: als ob ich mir eine cd von shakira kaufen würde.... :roll: gaanz bestimmt...

    ich hab erstmal ziemlich doof geguckt.... :shock:

    ich mag den jonne auch wenn er eine leicht feminine ader hat... :mrgreen:



    Re: Negative: Da sieht die Frau ja noch am männlichsten aus...

    Sabrina - 30.01.2006, 14:48


    Also Jonne ist...oioioioi...so...eieieiei *lol* Man ich ahne jetzt schon, dass ich am 14.2 wieder voll "in love" bin mit ihm...mhh...

    Jonne *säusel* :mrgreen:



    Re: Negative: Da sieht die Frau ja noch am männlichsten aus...

    teräksensydän - 30.01.2006, 15:32


    Cat hat folgendes geschrieben: melly meinte neulich als sie dat booklet von ngt sah: (sie wusste nicht von wem das b. ist...) "ahhh ja, shakira!" :vogel:
    bie uns meinten einige och, dass er aussehen würde, wie avril lavigne... wie schon jesacht: n bissl bi schadet nie... :D



    Re: Negative: Da sieht die Frau ja noch am männlichsten aus...

    Kat - 30.01.2006, 16:36


    puschel hat folgendes geschrieben: Also Jonne ist...oioioioi...so...eieieiei *lol* Man ich ahne jetzt schon, dass ich am 14.2 wieder voll "in love" bin mit ihm...mhh...

    Jonne *säusel* :mrgreen:

    puschel, bissu doch in hannover!?



    Re: Negative: Da sieht die Frau ja noch am männlichsten aus...

    Niina - 30.01.2006, 17:01


    Puschel wohnt in Hannover :lol:



    Re: Negative: Da sieht die Frau ja noch am männlichsten aus...

    Kat - 30.01.2006, 17:06


    das weiß ich doch... aber ich dachte ich hätte mla gelesen, dass sie net kommt.... :shock:



    Re: Negative: Da sieht die Frau ja noch am männlichsten aus...

    Niina - 30.01.2006, 17:09


    wir sind OT



    Re: Negative: Da sieht die Frau ja noch am männlichsten aus...

    Sabrina - 02.02.2006, 01:33


    Ich bin da, ja...sicha. Obwohl ich eigendlich nur wegen Jonne *zurück zum Thema schweift* (elegant hm? :mrgreen: )hingehe... :roll:



    Re: Negative: Da sieht die Frau ja noch am männlichsten aus...

    teräksensydän - 03.02.2006, 21:37


    ach ja, die jungens sind schon toll...



    Re: Negative: Da sieht die Frau ja noch am männlichsten aus...

    pink shadow - 07.05.2006, 22:20


    oh ja.. dass sind sie..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum finnbands.com

    Norther: Tour Dates - gepostet von Lepakko am Dienstag 07.03.2006
    Bloodpit Promotion in Germany - gepostet von Nati-Lintu am Donnerstag 31.08.2006
    Helldone 2006 - gepostet von Cat am Montag 25.09.2006
    Umfrage - gepostet von Korppi am Sonntag 11.03.2007
    Tarot - ab 23.Januar - gepostet von Lepakko am Mittwoch 24.01.2007
    Zum Blog… - gepostet von Korppi am Dienstag 10.10.2006
    Poets of the Fall - 13.04. - gepostet von ANNA301 am Montag 16.04.2007
    The 69 Eyes - 3.10. - gepostet von ANNA301 am Mittwoch 03.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Negative: Da sieht die Frau ja noch am männlichsten aus..."

    Begleitung angeboten/gesucht - Reifer-Engel (Freitag 18.03.2011)
    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Wie ist Frau Batard so? - Marie-Sophie (Mittwoch 30.05.2007)
    prüfung bei Frau Braun? - Micha (Montag 29.01.2007)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)