Die Vorgeschichte

Horsedale
Verfügbare Informationen zu "Die Vorgeschichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Adyl
  • Forum: Horsedale
  • aus dem Unterforum: Vorgeschichten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Vorgeschichte
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 31 Tagen, 20 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Vorgeschichte"

    Re: Die Vorgeschichte

    Adyl - 27.12.2007, 17:50

    Die Vorgeschichte
    Es war still als die Sonne in Horsedale aufging.Alles schien wie immer, doch das sollte sich ändern.Man hörte nur ein grollen in der Ferne, doch bald wurde eine schwarze Gestalt sichtbar, bekannt als Black Heart.Sie hatte, wie der Name schon sagt, das schwärzeste Herz der Welt.Die Stuten hatten Angst um ihre Fohlen und versteckten sie, und selbst die Hengste ergriffen die Flucht.Black Heart stieß ein teuflisches wiehern aus, bevor sie Angriff.Sie war kaltherzig und lachte über den tot der Pferde, die nach und nach verbluteten.Alle waren tot, bis auf ein paar die sich noch retten konnten, und aus dem Tal preschten.Die einzigen die noch dieses Tal bewohnten waren Adyl, Sohn des Makjet und der Dijedra und Princess of Star, Tochter des Colorado und der Princess of Moon.Die beiden kleinen Fohlen waren vom Bach wieder zum Herdenplatz zurückgekehrt und sahen jetzt die toten Herdenmitglieder.Ihre Eltern waren darunter.Adyl war 2 Jahre alt und weinte, doch Princess of Star war noch zu jung um zu verstehen.Adyl zog Princess of Star groß.
    Als Princess of Star 2 Jahre und Ady 4 Jahre alt war, erzählte er ihr die Geschichte.Sie waren lange Zeit einsam gewesen und hofften jeden Tag, das neue Pferde in das Tal ziehen würden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Horsedale

    Regeln - gepostet von Adyl am Donnerstag 27.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Vorgeschichte"

    Spielplan Saison 2008/2009 - Jens Friedrichs (Dienstag 18.03.2008)
    Vorgeschichte - Krypton (Donnerstag 12.04.2007)
    Tüdeldü - Niggle (Sonntag 04.05.2008)
    Vorgeschichte von Battant - Prof. Lucia Flamel (Samstag 10.03.2007)
    Die Vorgeschichte - Gilgamesch (Dienstag 18.04.2006)
    BOOSTERDRAFT am Samstag 11.12 Scars of Mirrodin - Spider Jerusalem (Donnerstag 09.12.2010)
    ..elrond..'s vorgeschichte - ..elrond.. (Samstag 23.06.2007)
    Talladins Vorgeschichte - Talladin (Dienstag 14.12.2004)
    vorgeschichte des exorzist - FuCkThEsYsTeM (Dienstag 23.11.2004)
    ~*~Vorgeschichte~*~ - Calypso (Mittwoch 25.07.2007)