Die holde finnische Männlichkeit...

finnbands.com
Verfügbare Informationen zu "Die holde finnische Männlichkeit..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: teräksensydän - Sabrina - Lolly - anna - Niina
  • Forum: finnbands.com
  • aus dem Unterforum: Finnland
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die holde finnische Männlichkeit...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 16 Tagen, 11 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die holde finnische Männlichkeit..."

    Re: Die holde finnische Männlichkeit...

    teräksensydän - 25.01.2006, 19:51

    Die holde finnische Männlichkeit...
    So, wat sagt ihr denn zu ihnen??
    Also ich liebe, liebe, liebe sie... :verliebt: :verliebt: :verliebt:



    Re: Die holde finnische Männlichkeit...

    Sabrina - 25.01.2006, 21:37


    männliche Finnen sind - slow, kompliziert, dennoch leicht zu durchschauen :roll: Sie können total sweet und *hach* sein und dann wieder voll das Arschloch. Sie schaffens auf der einen Seite total wuschig auf die zu werden und im nächsten Moment möchte man die eigendlich nur noch untern Arm klemmen und wegschleifen und betüdeln...

    Mich nerven die gerade gewaltig und eigendlich möchte ich imo nix mehr mit einem Finnen zu tun haben... :roll: Joar..meine Erfahrung mit finnischen Männern...wahrscheinlich sind nich alle so, aber trotzdem...



    Re: Die holde finnische Männlichkeit...

    Lolly - 25.01.2006, 21:39


    nun ja mein herz gehört nem finnen.. was soll ich dazu sagen außer

    nüx :roll: außer.. pu du hast verdammt recht



    Re: Die holde finnische Männlichkeit...

    anna - 25.01.2006, 21:40


    Jo Pu, da sagtse was *sich an die finnen-wochen erinnert*
    Die verkörpern die Fleisch gewordene Hass-Liebe :-j



    Re: Die holde finnische Männlichkeit...

    Niina - 26.01.2006, 09:47


    Aber ihr habt schon mal deutsche Männer kennen gelernt, oder?



    Re: Die holde finnische Männlichkeit...

    teräksensydän - 26.01.2006, 12:08


    1. ja, hab schon deutsche männer kennen gelernt, aba die waren einfach nix...
    2. hab noch nie was vonner hass-liebe zu meinen finnen gemerkt
    und 3. ja, sie können einen echt wuschig machen, und sind auch sweet und einfach nur zum :verliebt: . ich habe aber noch nie erlebt, dass einer von ihnen n arschloch ist. und kompliziert waren die auch noch nie...



    Re: Die holde finnische Männlichkeit...

    Niina - 26.01.2006, 13:20


    puschel hat folgendes geschrieben: männliche Finnen sind - slow, kompliziert, dennoch leicht zu durchschauen :roll: Sie können total sweet und *hach* sein und dann wieder voll das Arschloch. Sie schaffens auf der einen Seite total wuschig auf die zu werden und im nächsten Moment möchte man die eigendlich nur noch untern Arm klemmen und wegschleifen und betüdeln...


    Ich denke, das liegt an der Spezies Mann allgemein und ist nicht unbedingt Nationalitätsbedingt.



    Re: Die holde finnische Männlichkeit...

    teräksensydän - 26.01.2006, 14:53


    da muss ich aba mal sagen, dass mich keine andere spezies von mann so wuschig, rollig etc. macht, wie die finnen... :verliebt:



    Re: Die holde finnische Männlichkeit...

    Lolly - 27.01.2006, 03:43


    scheiß finnen :x



    Re: Die holde finnische Männlichkeit...

    teräksensydän - 27.01.2006, 12:46


    scheiß finnen??? :shock: ich kapier grad gar nix... die sind doch toll... also die die ich kenne, sind alle super nett und lieb. also kennst du wahrscheinlich die falschen...



    Re: Die holde finnische Männlichkeit...

    Lolly - 27.01.2006, 19:01


    teräksensydän hat folgendes geschrieben: scheiß finnen??? :shock: ich kapier grad gar nix... die sind doch toll... also die die ich kenne, sind alle super nett und lieb. also kennst du wahrscheinlich die falschen...
    :ja:

    glaube eher das es deine finnen nicht gibt.. kenne mittlerweile (mehr oder weniger) genügend finnen die meiner (und puans) beschreibung wirklich 100%ig zuzuordnen sind... und ehrlich (auf icq, yahoo und msn und skype liste starr... `) alle finnen sind gleich) :roll:

    .... abgesehen davon weißt du gar net was ich mein und ehm joar bevor ich hier ne abdreh... oder so :|



    Re: Die holde finnische Männlichkeit...

    teräksensydän - 27.01.2006, 19:19


    na von mir aus... hab mich eben über das scheiß finnen sehr gewundert...



    Re: Die holde finnische Männlichkeit...

    Niina - 31.01.2006, 21:27


    Eicca zum Thema:
    Zitat: Is there such a thing as a ‘Finnish sound’?
    Definitely. If Finnish music sounds so distinctive, it’s because our cultural mentality is so different from the west’s. We’re next to Russia, isolated from Sweden by the sea, we have a strange language… Today, all these things are getting mixed up with western pop culture to create an original, positive sound. In the past, Finnish music has sounded really depressing for foreigners, and in a way it still does; even Finnish joy is still quite melancholic! Most Finnish music is in the minor key; if people wrote music like that in other countries, they’d be taken for suicide freaks! But Finnish people aren’t as depressed as you’d think...



    Re: Die holde finnische Männlichkeit...

    teräksensydän - 01.02.2006, 13:12


    kurz und knapp: ich muss in allen dingen zustimmen... ich selber bin inner kleinen mickrigen :band: und wenn ich nicht depri bin kann ich auch keine ordentlichen songs schreiben, aba zum glück muss ich jez pillen nehmen, bei denen man so richtig depri wird, was allerdings nur ne nebenwirkung is...
    und gerade dieses melancholische bei den finnischen liedern gefällt mir so. auch wenn einige so in meinen umfeld sagen, dass das "selbstmördermukke" ist und man die nicht so hören sollte, aber verdammt noch mal ich :verliebt: sie...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum finnbands.com

    Sturm und Drang, 30.05. - gepostet von Korppi am Montag 04.06.2007
    Wo soll ich hingehen am 18.11. ? - gepostet von Lepakko am Donnerstag 02.11.2006
    finnbands.com emails - gepostet von Korppi am Donnerstag 14.06.2007
    Apocalyptica: Laberfred - gepostet von Korppi am Dienstag 01.08.2006
    Weltherrschaft - gepostet von Korppi am Mittwoch 24.01.2007
    Umfrage - gepostet von Korppi am Sonntag 11.03.2007
    The 69 Eyes - 3.10. - gepostet von ANNA301 am Mittwoch 03.10.2007
    My chemical romance - gepostet von Cat am Montag 18.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die holde finnische Männlichkeit..."

    Die holde Weiblichkeit - das Wurstmischerbabe 08/ 05 - Anonymous (Dienstag 02.08.2005)
    FME Finnische Metal Awards - Korppi (Montag 20.02.2006)
    Turnierergebnisse - fischi (Sonntag 17.06.2012)
    Mann mit der kürzesten Männlichkeit! - KingMari (Freitag 10.03.2006)
    Die Männlichkeit - *franzi* (Donnerstag 08.03.2007)
    Die finnische Liga - daene (Montag 03.04.2006)
    Farrells Männlichkeit erneut gekürzt - Rain (Montag 04.10.2004)
    Finnische schimpfwörter - samantha (Donnerstag 02.11.2006)
    Finnische Charts - Lepakko (Freitag 19.01.2007)
    Die finnische Sprache - Let´s die and fuck (Montag 29.05.2006)