dat bin ich und dat will ich hier:

Mitsubishi Club Thüringen
Verfügbare Informationen zu "dat bin ich und dat will ich hier:"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: marcMTC - Maggie84 - bandit - Schnieder
  • Forum: Mitsubishi Club Thüringen
  • Forenbeschreibung: Alles um und neben uns
  • aus dem Unterforum: Bin Neu Hier!!
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: dat bin ich und dat will ich hier:
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 2 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "dat bin ich und dat will ich hier:"

    Re: dat bin ich und dat will ich hier:

    marcMTC - 19.01.2006, 00:14

    dat bin ich und dat will ich hier:
    so, ich denke mal das sich viele von euch wohl gefragt haben was das für nen typ is dieser marcMTC wollt ich nur mal n bischen was zu mir schreiben und darüber wie ich an euch rangekommen bin!

    also ich bin mitgründer des Mitsubishi Tuning Clubs in Osnabrück und wurde von René gebeten mich hier anzumelden! evtl hat mich auch noch jemand als "freund von andrea" für die die mit dem namen nichts anfangen können! Waren auch letztes jahr zu besuch auf einem eurer Clubabende! so und ich wollte hier eigentlich nur n bischen den kontakt zwischen unseren clubs erweitern und neue mitsu-begeisterte Leute kennenlernen!



    Re: dat bin ich und dat will ich hier:

    Maggie84 - 19.01.2006, 00:14


    hallo,
    is ja schön das du auch dabei bist, bei welchem treffen warst du denn letztes jahr?
    und zu deinem anderen tread, ja bin immer noch bandits freundin .

    dann noch viel spass hier!!



    Re: dat bin ich und dat will ich hier:

    bandit - 19.01.2006, 00:15


    hallo marc,

    schön dich bei uns zu haben. vielleicht könnte man dein thema in "bin neu hier" verschieben.
    der bereich ist nämlich später erst neu dazu gekommen.

    mfg



    Re: dat bin ich und dat will ich hier:

    marcMTC - 19.01.2006, 00:16


    gute frage bei welchem clubabend ich damals war... irgendwann im winter.... schätze mal das dezember treffen oder so.... da wart ihr 2 glaub ich auch erst frisch zusammen kann das sein? könnt ich aber ruhig verschieben



    Re: dat bin ich und dat will ich hier:

    Maggie84 - 19.01.2006, 00:16


    ach ja ,dann meinst du aber nicht letztes jahr(2005) sondern dezember 2004.ja das stimmt schon so wie du das sagt, und wir sind sehr glücklich zusammen!



    Re: dat bin ich und dat will ich hier:

    marcMTC - 19.01.2006, 00:17


    dann seit ihr ja auch schon recht lange zusammen...



    Re: dat bin ich und dat will ich hier:

    Schnieder - 19.01.2006, 18:47


    Hallo und wilkommen in unserem Forum. :wink:

    Du warst doch auch letztdes Jahr beim Coltmaniatreffen mit Andrea, oder?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mitsubishi Club Thüringen

    Short-Shifer Galant EA0! Preis : 47Euro all-inklusiv - gepostet von Yoshio am Mittwoch 09.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "dat bin ich und dat will ich hier:"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    So dat wär dann ich *gg*$ - ~Mona~ (Donnerstag 11.08.2005)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    4 gegen Z.... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)