club abend was wird so gemacht.???

Mitsubishi Club Thüringen
Verfügbare Informationen zu "club abend was wird so gemacht.???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kinggalant - coltgirl - bandit - Tiefschwarz - SilverDragon
  • Forum: Mitsubishi Club Thüringen
  • Forenbeschreibung: Alles um und neben uns
  • aus dem Unterforum: Club Abend
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: club abend was wird so gemacht.???
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 20 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "club abend was wird so gemacht.???"

    Re: club abend was wird so gemacht.???

    kinggalant - 18.01.2006, 23:05

    club abend was wird so gemacht.???
    hallo,

    was versanstaltet ihr den so an eurem clubabend? außer grillen.

    es steht so wenig drin unterdem thema Clubabend.

    möchte doch wissen ob es sich lohnt bei euch mit zu machen. biertrinken kann ich auch zu hause.



    Re: club abend was wird so gemacht.???

    coltgirl - 18.01.2006, 23:07


    Also bei unseren abenden werden halt Clubinterne sachen besprochen, was treffen angeht, hilfe bei veranstaltungen wie z.b roland rally und bergrennen also streckenwarte und zeitkuriere, besuch von treffen befreundeter clubs, clubintere veranstaltungen wie das grillen z.b ( hatte nur die bilder LOL) aber schau am besten mal unter Der Club nach mal nach da steht noch ein wenig was drinne.



    Re: club abend was wird so gemacht.???

    kinggalant - 18.01.2006, 23:07


    klingt ja interessant.

    welchen vorteil gibt es eigentlich wenn man einem club beitritt? gibt es soetwas wie, beitragzahlen oder preisrabatt bei händlern?
    :wink:



    Re: club abend was wird so gemacht.???

    bandit - 18.01.2006, 23:09


    hallo,

    also wir nehmen 7 euro pro jahr von jedem mitglied. für dieses geld erhaltet ihr einen kostenlosen clubaufkleber fürs auto. desweiteren werden unsere fixekosten bezahlt (flyer,bürozubehör,internet) wenn geld am ende des jahres übrigbleibt wird es für festigkeiten investiert.

    desweiteren gibt es noch eine freiwillige gemeinschafts kasse, diese wird auch von vielen mitglieder genutzt. Sie ist für notfälle da, sollte vielleicht ein clubmitglied kein geld haben z.b für ein mitsubishi treffen an dem der club intersse hat, so kann der geldlose davon finaziert werden.
    (sollten irgendweche angaben nicht korrekt sein, dann verbessert mich bitte) :wink:



    Re: club abend was wird so gemacht.???

    bandit - 18.01.2006, 23:09


    axo, wir bekommen vom autohaus peter in nordhausen rabatte. wie hoch die % sind weiß ich leider nicht.
    das authaus peter unterstützt uns bei unseren aktivitäten, z.b das 1 groß harztreffen welches wir am 09.06.06-11.06 veranstalten werden.
    desweiteren besteht auch die möglichkeit streckenposten bei den rallys zu werden

    wir alle unterstüzen uns mit tips und praktischen hilfen rund ums auto.

    unser ziel ist es interessenten der automarke mitsubishi zusammen zu führen, um informationen über das thema mitsubishi,
    tuning und allgemeines auszutauschen. wir planen verschiedene veranstaltungen wie z.b. fahrten zu treffen sowie schon von coltgirl erwähnt wurde.

    mfg



    Re: club abend was wird so gemacht.???

    kinggalant - 18.01.2006, 23:11


    ja das klingt schon alles interessant. :D
    also würde es sich lohnen bei euch mit einzusteigen. was meint ihr anderen aus dem club. seit ihr alle zufrieden?



    Re: club abend was wird so gemacht.???

    Tiefschwarz - 18.01.2006, 23:44


    Ich bin zwar kein Mitglied im Club sondern habe meine eigene Seite, wie man ja in meiner signatur sehen kann , aber ich kann mich über die leute nich beschweren im CLUB-Thüringen, streitigkeiten gibt es überall mal und wenn sie geklärt sind ist doch auch alles wieder gut also wie gesagt ich hab kein problem mit den leuten

    www.mitsu-fans-thueringen.de.vu
    kostenlose mitgliedschaft



    Re: club abend was wird so gemacht.???

    coltgirl - 18.01.2006, 23:45


    Also lohnen würde es sich auf jeden fall ist ne lustige Truppe bin auch erst seid 5 monaten oder so im dem dreh dabei, bis jetzt keine probleme mit dem leuten gehabt, ok den kleinen streit mit bandit aber das ist ja eh vergessen. also wenn du lust hast komm am samstag einfach mal rum



    Re: club abend was wird so gemacht.???

    bandit - 18.01.2006, 23:46


    morgen abend (Samstag, den 14,01,06)ab 18.00 uhr ist clubabend. schaut vorbei, es lohnt sich. 2 gäste aus dem eclipse teamniedersachsen werden uns auch besuchen.

    mfg



    Re: club abend was wird so gemacht.???

    SilverDragon - 03.03.2006, 12:13

    Autohäuser
    also wir haben bei AH Peter und AH Prengel 10 % auf teile !
    ansonsten einfach mal rumkommen anschauen obs euch gefällt und dann schauen wir weiter



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mitsubishi Club Thüringen

    Anmeldung zum Treffen! - gepostet von Schnieder am Samstag 06.05.2006
    Chatraum - gepostet von Anonymous am Mittwoch 18.01.2006
    Treffen am 04.11. in Erfurt - Alle dürfen kommen ! - gepostet von Yoshio am Donnerstag 26.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "club abend was wird so gemacht.???"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    09.06.2007 The Sweet Voice Club - Funatic (Donnerstag 07.06.2007)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Bunter Abend - Julia (Donnerstag 14.12.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Fight like a girl club - Berserker (Samstag 18.03.2006)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)