Flieka, Blitz und co.

Welt der Träume
Verfügbare Informationen zu "Flieka, Blitz und co."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yasha - Eowin - Lenchen
  • Forum: Welt der Träume
  • Forenbeschreibung: Für alle, die das Träumen noch nciht verlernt haben
  • aus dem Unterforum: Pferde
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 20.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Flieka, Blitz und co.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 12 Tagen, 23 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Flieka, Blitz und co."

    Re: Flieka, Blitz und co.

    Yasha - 28.12.2007, 00:16

    Flieka, Blitz und co.
    Ich liebe die alten Pferdefilme^^

    Habe zu Hause stehen...
    Flieka
    Blitz - Der schwarze Hengst
    Blitz - Die Rückkehr
    Blitz - Wie alles begann
    Das weiße Zauberpferd
    Dreamer - Ein Traum wird wahr

    Da geht es nochmal um was richtig wichtiges: Freundschaft zwischen Mensch und Pferd



    Re: Flieka, Blitz und co.

    Eowin - 01.01.2008, 18:12


    kennst du seabuscuit? den film mag ich voll...



    Re: Flieka, Blitz und co.

    Yasha - 02.01.2008, 14:06


    Ja, der steht auch auf meinem Wunschzettel^^
    (hab sogar mal bei nem Joelle Malwettbewerb mit Seabiscuit gewonnen, "Wer malt das schönste Filmpferd?")



    Re: Flieka, Blitz und co.

    Eowin - 02.01.2008, 18:42


    ja cool. ich LIEBE diesen film...



    Re: Flieka, Blitz und co.

    Yasha - 02.01.2008, 19:22


    ich liebe generell Rennpferdgeschichten^^

    Ich suche im Moment nach einer Serie, die heißt "Rivalen der Rennbahn"
    Ist eine Rennpferdeserie, die mal auf ZDF *glaube ich* produziert worden ist... der Titelsong heißt Samuraj

    Link
    Bei 01:56 (um den Dreh rum) is voool das süße Pferd xD

    Ich will die unbedingt auf DVD (von mir aus auch Video) haben^^



    Re: Flieka, Blitz und co.

    Lenchen - 04.01.2008, 15:04


    ich hab nur 3 zuhaus

    einmal natürlich "Hidalgo" *schwärm*
    dann "das verwunschene pony"
    und "das zauberpferd"

    (die letzten 2 hab ich schon ewig nicht mehr gesehen)

    Aber es gibt noch welche, die ich nur gesehn hab und toll find
    "seabiscuit"
    "virginas großes rennen"
    "sherdil"
    "blitz- wie alles begann" (die anderen blitz-filme find ich nicht so toll, hab aber 1-3 die bücher gelesen)



    Re: Flieka, Blitz und co.

    Yasha - 04.01.2008, 17:01


    Ja, Hidalgo hab ich auch noch zu Hause... allerdings nur gebrannt... ist das nicht ein geniales Pferd? So WUNDERSCHÖN!

    Ist "Das Zauberpferd" das gleiche wie "Das weiße Zauberpferd"?

    Das verwunschene Pony, Sherdil und Virginas großes Rennen kenn ich nich...



    Re: Flieka, Blitz und co.

    Lenchen - 04.01.2008, 19:20


    jaa das pferd hidalgo ist klasse, und der reiter erst mal xD (viggo mortensen is mein lieblingsschauspieler)

    ich weiß net, ob das das gleiche is... in meinem gehts um 2 jungs die n pferd finden und mit dem durch irland reiten :D



    Re: Flieka, Blitz und co.

    Yasha - 05.01.2008, 20:16


    Joa, dann is das das gleiche wie bei mir^^

    Ürbigens, auch ein Film, wo ich heule xD

    Wo die da am Ende am Grabstein von ihrer Mutter stehen...



    Re: Flieka, Blitz und co.

    Lenchen - 06.01.2008, 14:08


    ich hab des net so wirklich verstanden, is das pferd die mutter oder wie? *immer noch überleg*
    aber der film is wirklich voll traurig und schön..



    Re: Flieka, Blitz und co.

    Yasha - 07.01.2008, 15:23


    Das Pferd ist doch ein Hengst, aber dass hab ich im ersten Moment auch gedacht...

    Ich hab gestern noch von meiner Tante Weihnachtsgeschenke bekommen, unter anderem "Black Beauty"
    Ich hab so geheult und mir lief es bei den Szenen eiskalt den Rücken runter...

    Wie der die Droschken ziehen muss und dann sieht, wie seine beste Freundin und große Liebe Ginger tot weggefahren wird... und der sagt "Auf Wiedersehen, mein Schatz"
    *sturzbachtränen*



    Re: Flieka, Blitz und co.

    Lenchen - 11.01.2008, 21:56


    das pferd hieß tjernanok,oder so, oder?
    die haben das ja, wenn ich mic richtig erinnere, nach einer alten geschichte genannt. bei titanic ist eine stelle,wo eine mutter ihren kindern eine geschichte erzählt, damit sie einschlafen (während die titanic untergeht), und die geschichte endet so "und so lebten sie glücklich im lande tjernanok"



    ich kann mich an den film "black beauty" nicht mehr erinnern, hab ich als kind mal gesehen...
    aber mir wurd als kind auch mal das buch vorgelesen und ich weiß noch, das meine oma da auch angefangen hat zu heulen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Welt der Träume

    Die Schicksalsdrachen - gepostet von Yasha am Donnerstag 27.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Flieka, Blitz und co."

    Vom Blitz gestreift... - administrator (Montag 19.09.2005)
    Frank Rost (Blitz Auktion) - betzebub20 (Mittwoch 11.10.2006)
    @ Blitz - Starshine (Samstag 24.02.2007)
    Blitz-Angriff auf mich: ron4321 - ron4321 (Mittwoch 01.08.2007)
    Kugel-Blitz-Transfer beim HSV: Ailton - networxxx (Sonntag 22.01.2006)
    AygoRipper Silberner Blitz - AygoRipper (Montag 04.06.2007)
    Moonlight+Blitz=Dancer - Starshine (Dienstag 23.01.2007)
    Rondo und Blitz - Julia2 (Samstag 17.03.2007)
    Blitz - skye (Mittwoch 09.08.2006)
    Blitz-OP bei Preuß - starbuck77 (Sonntag 08.04.2007)