grafittis schön und gut aber...

Party Invasion leverkusen Forum
Verfügbare Informationen zu "grafittis schön und gut aber..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: multimi - (PIL_Team)Magguzz - Dave - Cloud Strife - Türsteher M. - Dark_Ninja - Anonymous
  • Forum: Party Invasion leverkusen Forum
  • Forenbeschreibung: Forum von Party Invasion Leverkusen
  • aus dem Unterforum: KKS
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: grafittis schön und gut aber...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 9 Tagen, 13 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "grafittis schön und gut aber..."

    Re: grafittis schön und gut aber...

    multimi - 18.01.2006, 23:08

    grafittis schön und gut aber...
    ich will ja nix gegen grafittis sagen,doch leutz die schule is doch grad neu,soger noch nichtmal ganz fertig und schon fangen die ersten an das gebäude zu beschmieren.wo bleibt euer respekt vor anderer leute eigentum?man ich finde das shice....dat kommt ungefähr genauso,wie wenn der schulleiter euch auf die neuen sneakers spuckt.... :roll:



    Re: grafittis schön und gut aber...

    (PIL_Team)Magguzz - 18.01.2006, 23:20

    zu 100%
    Japp muss ich dir auf jeden Fall zu 100% Recht geben is echt mies sowas ich mein überleg doch auch ma was das ganze gekostet hat und was das auch wieder kostet das alles wegzumachen :twisted:

    Und ich mein bei solchen Aktionen hilf es auch nix wenn die Schule super modern ist und der Ruf wegen sowas trotzdem im Keller bleibt
    Für wen hat sich denn der Schulleiter die ganze Sache zugemutet für uns als Schüler würd ich mal sagen
    find solchen Verhalten einfach total daneben

    Naja Lob an dich guter Beitrag :!:



    Re: grafittis schön und gut aber...

    multimi - 18.01.2006, 23:28

    danke magguzz
    danke,danke nur es bringt nur was wenn sich noch mehr dazu äußern,und am besten auch mal von jemanden der da ne andere meinung vertritt (geht das überhaupt?egal^^).....vielleich regt es ja mal zum nachdenken an... :?



    Re: grafittis schön und gut aber...

    Dave - 19.01.2006, 00:44


    ...



    Re: grafittis schön und gut aber...

    Cloud Strife - 19.01.2006, 00:49


    /ironie an
    ich bin so voll der spacken der das mag, wenn die soo coOL sind und das machen jo check aus ey is style
    /ironie ende



    Re: grafittis schön und gut aber...

    (PIL_Team)Magguzz - 19.01.2006, 01:01

    yoa
    Kann ich euch auch ma wieder nur Recht geben die sind ja alle sooooooooooooo cool
    und wie ich auch schon gesagt habe und Dave auch ist echt daneben sowas und der Schulleiter hat sich echt bemüht das alles durchzukriegen
    fällt einem echt nix mehr zu ein
    :twisted:



    Re: grafittis schön und gut aber...

    Türsteher M. - 19.01.2006, 01:08

    Hehe
    Ich kenn den Typen der vor nicht allzulanger Zeit das D_P angesprayt hat!!
    Geht mal durch Nord-Rheindorf, dort sollte man das öfter finden.

    Auch wenns Assi ist, kann ja cool aussehen



    Re: grafittis schön und gut aber...

    (PIL_Team)Magguzz - 19.01.2006, 01:13

    ja klar
    klar kanns cool aussehen aber dann macht mans nicht an öffentlichen Gebaäuden zumindest wenn sie grade neu sind



    Re: grafittis schön und gut aber...

    Cloud Strife - 19.01.2006, 01:22


    ich nominiere olafs kiosk als öffentliches gebäude das mit grafitti verschandelt werden darf



    Re: grafittis schön und gut aber...

    Dark_Ninja - 19.01.2006, 11:52


    Jo, lassma ne Umfrage machen, wer sich dazu bereiterklären würde, was gegen den *...........* machen kann:lol:!!!

    Aber auch das mit den Graffittis in der Schule ist wirklich mieß



    Re: grafittis schön und gut aber...

    multimi - 19.01.2006, 19:35

    *lach*
    joa der olaf isn **** aber....,also dem sein halbbruder heißt klaus müsste eigentlich auchn *** sein,weils´m olaf sein bruder is,ist der aber nich.hört sich komisch an is aber so....ehm was ich sagen wollt is dat der klaus seinen dummen bruder auch nich leiden kann und dat der das kiosk vom olaf übernehmen und umbauen will sobald der olaf pliete is.also besser lassen wir dat kiosk heile un den klaus die drecksarbeit machen...joa...oda was meint ihr?



    Re: grafittis schön und gut aber...

    (PIL_Team)Magguzz - 19.01.2006, 19:45

    geil
    ja so könnte man es auch machen einfach abwarten bis der Olaf weg is wir ham ja imemr noch das kiosk an´na ecke is sowieso viel besser und näher an der schule =)



    Re: grafittis schön und gut aber...

    multimi - 19.01.2006, 21:40


    ja lol,und was die meisten eh nich wissen is ,dat der besitzer dat kiosk nur eröffnet hat um olaf zu schaden..^^ja der hat nämlich noch ein anderes kiosk in düsseldorf,dat heißt an´na´bahn oda so *smile*



    Re: grafittis schön und gut aber...

    (PIL_Team)Magguzz - 19.01.2006, 22:06

    cool
    esht cool wusst ich noch gar nicht tja wär der olaf einfach mal was freundlicher hätt er jetz nicht weniger Kunden



    Re: grafittis schön und gut aber...

    Dark_Ninja - 21.01.2006, 18:38


    Ich würd auch sagen, dass wir die drecksarbeiten von anderen machen lassen sollten. Hauptsache Olaf is wech obwohls mir egal is, der kann mich nämlich ma *......................* am *.........* .... .



    Re: grafittis schön und gut aber...

    Anonymous - 14.03.2006, 17:14


    Hi @ all!

    Also guckt euch wirklich mal unsere Schule an....wo man hinguckt nur Dreck und schmierereien. Dazu kommen dann noch die kaputten Türen und Scheiben. Schade das man nicht mal einmal so ein kleines Kind erwischt :twisted:
    Die kleinen haben doch echt keinen Respekt mehr vor den älteren...früher immer O.o da kommt ein älterer ,schnell weg...und heute...ey was willst du,verpiss dich sonst hau ich dir in die Fresse!
    Ich weiß nicht wo die nochmal richtig erzogen werden können.

    Irgendwan läuft jeder nochmal mit nem Messer durch die schule :!:

    Vampirlady



    Re: grafittis schön und gut aber...

    Cloud Strife - 15.03.2006, 23:40


    die ham alle "so mit der faust, voll in die fresse rein. BAM!" verdient :evil:



    Re: grafittis schön und gut aber...

    multimi - 19.03.2006, 11:44


    oh wie recht ihr doch alle habt(vorallm die dumm kinda aussa 8c :!: ) :twisted:

    Lüps euch ....da Kaddy^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Party Invasion leverkusen Forum

    Oh mein Gott!!!! - gepostet von Anonymous am Sonntag 12.08.2007
    DeutschmÄn - gepostet von Anonymous am Dienstag 09.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "grafittis schön und gut aber..."

    Just schrott aber geil xD - CvX-21k-Drago (Donnerstag 16.08.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    Ein Wortspiel!! Standart aber immer noch toll!! - Der Meister (Sonntag 25.06.2006)
    jetzt aber Nasenschweben - weberje (Dienstag 06.11.2007)
    Verdammt bin ich gut.! - pizza666 (Mittwoch 07.03.2007)
    könnt 500- 1000 stein und holz sehr gut brauchen - mads37 (Dienstag 21.03.2006)
    Gehts den Werwöflen noch gut O_O - Anonymous (Dienstag 13.12.2005)
    treff aber ja - Anonymous (Donnerstag 14.12.2006)
    77 - Wenn ich aber Flügel hätte - lagrande (Mittwoch 14.03.2007)