Verfügbare Informationen zu "Groovy (sehr wichtig)"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: necrid - anti-flag - Styl0r - LiveCorpse - wc3-pro - Iratas - --Roger-- Forum: Veni Vidi Vici Forenbeschreibung: v³ - Wir bashen euch aus dem Unterforum: -FS- Antworten: 15 Forum gestartet am: Mittwoch 18.01.2006 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Groovy (sehr wichtig) Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 5 Stunden, 50 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Groovy (sehr wichtig)"
Re: Groovy (sehr wichtig)
necrid - 18.01.2006, 22:29Groovy (sehr wichtig)
01. #(01) P3X-1279 >* (16:1:13)
02. #(02) P3X-984 ~* (11:14:15)
03. #(03) P3X-974 ~* (16:6:14)
04. #(04) P3X-1192 ~* (11:8:25)
05. #(05) P3X-1432 ~# (11:8:15)
06. #(06) P3X-958 ~* (16:15:14)
07. #(07) P3X-1615 ^~* (17:4:13)
08. #(08) P4X-639 ~# (11:4:16)
09. #(09) P4X-1827 ^¦* (16:11:1)
10. #(10) P3X-2473 ^¦ (17:3:12)
11. #(12) P4X-324 ^%> (21:3:19)
12. #(13) P3X-658 ^%~# (21:5:2)
13. #(14) P4M-1356 ~# (16:6:9)
14. #(15) P4M-6543 ^%¦ (16:1:7)
15. #(16) P4M-3423 ~# (11:11:5)
16. #(17) P4M-2381 ~# (16:16:4)
17. #(18) P4M-5241 ^¦ (16:15:10)
18. #(19) P4M-2243 ~# (16:1:5)
19. #(20) P4M-3401 ~# (17:5:18)
20. #(21) P4M-3610 ^~* (11:7:12)
21. #(22) P4M-4533 ^~# (11:15:25)
22. #(23) P4M-1490 ^~# (11:11:19)
23. #(24) P4M-4411 ~# (16:1:23)
24. #(25) P4M-3422 ^~# (11:15:12)
25. #(26) P4M-2559 ^~* (16:15:13)
Re: Groovy (sehr wichtig)
necrid - 20.01.2006, 17:39
hat denn niemand interesse hier oder was oO
Re: Groovy (sehr wichtig)
anti-flag - 21.01.2006, 20:01
Einheiten des Verteidigers: #(27) P4M-4313 ^¦o* (11:11:12)
Gesamt Verluste
Kleines Kriegsschiff 25 0
Sklave 97 0
Dorfzentrum Stufe 7
Goldmine Stufe 20
Steinbruch Stufe 17
Holzfällerhtte Stufe 20
Jagdhtte Stufe 9
Waffenschmiede Stufe 20
Burg Stufe 20
Hafen Stufe 20
Speicher Stufe 20
Mauer Stufe 20
Schloss Stufe 1
Forschungen
Schiffbau Stufe 10
Schwert Stufe 10
Bogen Stufe 1
Kanone Stufe 10
Rohstoffe
Gold 2826
Stein 25171
Holz 32387
Nahrung 7127
Re: Groovy (sehr wichtig)
Styl0r - 22.01.2006, 01:42
hab im alten forum schon gesagt das ich den gerne angreife aber ich greif den sicher net alleine an das der mich dann tot bomb nene
ich hab white schon gesagt alle inseln werden aufgeteilt scheiß auf verluste und der is dann weg vom fenster in einer nacht so kann das net weiter gehen tolla krieg die töten uns^^
Re: Groovy (sehr wichtig)
LiveCorpse - 22.01.2006, 12:14
Insel wurde erfolgreich besiedelt!
Einheiten des Verteidigers: #(10) P3X-2473 ^¦ (17:3:12)
Gesamt Verluste
Kleines Kriegsschiff 254 254
Frachter 15 15
Kriegsschiff 5 5
Sklave 501 501
Zerstörung (Dorfzentrum) Stufe 10 > Stufe 1
LiveCorpse geht als Vorbild 8)
jetzt bombt endlich die anderen inseln!!!!!!!!!
Re: Groovy (sehr wichtig)
LiveCorpse - 22.01.2006, 12:22
11:9:7 Iratas [v³] 1036 Groovy -FS- 20.01.2006, 18:32:22
11:11:19 Iratas [v³] 1115 Groovy -FS- 15.01.2006, 15:09:36
11:15:12 Stoni [C-F] 951 Groovy -FS- 17.01.2006, 17:41:18
11:15:25 Stoni [C-F] 1055 Groovy -FS- 16.01.2006, 15:12:22
Wann machen die bitte die angriffe?? Die zeit is schon fast abgelaufen -.-
Re: Groovy (sehr wichtig)
Styl0r - 22.01.2006, 14:27
11:8:25 & 11:8:15 kolo ich warscheinich, guter standpunkt für mich
aber die abwehr is krass =)
wieso will den keiner angreifen der hat 10 inseln mehr als vor dem krieg
=(
Re: Groovy (sehr wichtig)
LiveCorpse - 22.01.2006, 14:56
ich greif noch die im 17ten ozean an....
Re: Groovy (sehr wichtig)
wc3-pro - 23.01.2006, 15:56
der hat nur inseln wo wir kaum vertreten waren/sind und er rekolot nur seine friends das wird so weitergehen bis sich ma paar aufrafen seine bomber und kolo inseln zu holn (was wohl nie passiert)
Re: Groovy (sehr wichtig)
Iratas - 23.01.2006, 16:00
so bald was gegen den geplant wird schick ich auch sofort meine kolos raus...
nur vorher lohnt sich das net, da ich wirklich net die mittel hab kolos ohne ende zu bauen
edit: jonnes_ würd eine insel mit ner großen armee nehmen :) denn der hat wirklich noch ordentlich was ;)
Re: Groovy (sehr wichtig)
LiveCorpse - 23.01.2006, 16:29
wenn dann planen wir zusammen einen angruff vor.. damit jeder am gleichen tag irgendwas auf den hetzt..
Re: Groovy (sehr wichtig)
--Roger-- - 23.01.2006, 23:55
bin auch dabei.. zwar nur 1 Insel aber besser als nichts. ;)
Re: Groovy (sehr wichtig)
anti-flag - 24.01.2006, 06:05
wenn ener spios besorgt , hole ich mir wohl auch ene ausm 11 (wenn das solche bunker wie bei hanibal sind, wär ne cleanerhilfe erwünscht :lol:
Re: Groovy (sehr wichtig)
--Roger-- - 25.01.2006, 22:55
Nach Kolotool siehts so aus:
01. #(01) P3X-1279 >* (16:1:13) --->
02. #(02) P3X-984 ~* (11:14:15) --->
03. #(03) P3X-974 ~* (16:6:14) --->
04. #(04) P3X-1192 ~* (11:8:25) --->
05. #(05) P3X-1432 ~# (11:8:15) --->
06. #(06) P3X-958 ^~* (16:15:14) --->
07. #(07) P3X-1615 ^~@ (17:4:13) --->
08. #(08) P4X-639 ~@# (11:4:16) --->
09. #(09) P4X-1827 ^¦ (16:11:1) --->
10. #(10) P3X-2473 ^¦* (17:3:12) ---> LiveCorpse
11. #(11) P4X-324 o> (21:3:19) --->
12. #(12) P3X-658 o~# (21:5:2) --->
13. #(13) P4M-1356 ~# (16:6:9) --->
14. #(14) P4M-6543 ^¦ (16:1:7) --->
15. #(15) P4M-3423 ~# (11:11:5) ---> --Roger--
16. #(16) P4M-2381 ~# (16:16:4) --->
17. #(17) P4M-5241 ^¦ (16:15:10) --->
18. #(18) P4M-2243 ~# (16:1:5) --->
19. #(19) P4M-3401 ~# (17:5:18) --->
20. #(20) P4M-3610 ^~* (11:7:12) ---> --Roger--
21. #(21) P4M-4533 ^~# (11:15:25) ---> Stoni
22. #(22) P4M-1490 ^~# (11:11:19) ---> Iratas
23. #(23) P4M-4411 ~# (16:1:23) --->
24. #(24) P4M-3422 ^~# (11:15:12) ---> Stoni
25. #(25) P4M-2559 ^~* (16:15:13) --->
26. #(26) P4M-2999 ^~# (11:9:7) ---> Iratas
27. #(27) P4M-4313 ¦o* (11:11:12) ---> Stoni
28. #(28) P4M-1002 ^¦* (16:6:25) ---> Moody2
29. #(29) P4M-3312 ^~@ (17:2:21) --->
Re: Groovy (sehr wichtig)
Iratas - 26.01.2006, 18:42
mensch bin echt ein bash0r...
wären ma ein par von euch on gewesen hätte man die letzte auchnoch versenken können :P
was man alles macht um 200 ks zu fangen ^^
Einheiten des Angreifers: #(07) P3X-1615 ^~@ (17:4:13)
Gesamt Verluste
Kleines Kriegsschiff 580 580
Schwertkämpfer 1740 1740
Einheiten des Verteidigers: 17[08]*Sky and Hell* (17:8:3)
Gesamt Verluste
Kriegsschiff 241 121
Sklave 3537 1784
Schwertkämpfer 1235 623
Kanonier 16 8
Einheiten des Angreifers: #(19) P4M-3401 ~# (17:5:18)
Gesamt Verluste
Kriegsschiff 112 112
Schwertkämpfer 558 558
Einheiten des Verteidigers: 17[08]*Sky and Hell* (17:8:3)
Gesamt Verluste
Kriegsschiff 120 27
Sklave 1753 405
Schwertkämpfer 612 141
Kanonier 8 1
Einheiten des Angreifers: ~*05*~ =>London<= (17:2:24)
Gesamt Verluste
Kriegsschiff 210 210
Sklave 5 5
Schwertkämpfer 574 574
Einheiten des Verteidigers: 17[08]*Sky and Hell* (17:8:3)
Gesamt Verluste
Kriegsschiff 93 59
Sklave 1348 867
Schwertkämpfer 471 303
Kanonier 7 4
Besiedlung der Insel fehlgeschlagen!
Einheiten des Angreifers: #(29) P4M-3312 ^~@ (17:2:21)
Gesamt Verluste
Kleines Kriegsschiff 40 1
Frachter 41 1
Kriegsschiff 416 13
Siedlungsschiff 1 0
Sklave 80 2
Schwertkämpfer 2091 65
Kanonier 1 0
Einheiten des Verteidigers: 17[08]*Sky and Hell* (17:8:3)
Gesamt Verluste
Kriegsschiff 34 34
Sklave 481 481
Schwertkämpfer 168 168
Kanonier 3 3
Zerstörung (Goldmine) Stufe 20 > Stufe 20
muss ich den letzten kb verstehen ?? eine kanone auf goldmine ??
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum Veni Vidi Vici
**WICHTIG** FLOTTENFANG VON und BEI HOLLIGAN und HANNIBAL - gepostet von --Roger-- am Dienstag 31.01.2006
Ähnliche Beiträge wie "Groovy (sehr wichtig)"
WIchtig - Maggi_Kasper (Samstag 23.09.2006)
GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
Sehr wenig bis gar nich on! - Fun Knight (Freitag 06.04.2007)
WICHTIG!!! - admina (Samstag 14.07.2007)
Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
Wichtig !! - hvaldos (Donnerstag 16.08.2007)
Achtung Wichtig!!!! - der Dekan (Mittwoch 21.06.2006)
WICHTIG!!! - Nachtelfe (Sonntag 02.01.2005)
Eine sehr sehr traurige gedichte - Predict (Samstag 07.07.2007)
WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)