Der "was-lustiges" Thread

Sport Aktive
Verfügbare Informationen zu "Der "was-lustiges" Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: devil_diver - Seni
  • Forum: Sport Aktive
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der "was-lustiges" Thread
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 16 Tagen, 19 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der "was-lustiges" Thread"

    Re: Der "was-lustiges" Thread

    devil_diver - 12.02.2006, 17:10

    Der "was-lustiges" Thread
    aus aktuellem anlass!



    VS



    Re: Der "was-lustiges" Thread

    devil_diver - 14.02.2006, 10:20




    ja ja, so ein Balljunge hats schon schwer :)



    Re: Der "was-lustiges" Thread

    devil_diver - 19.02.2006, 17:54


    wie geil ist das denn! bei Olympia starten gerade Himmler, Rommel und Göring für Deutschland! man kann durch seinen namen echt vorbelastet sein ;p

    Katharina Himmler-Snowboard
    Frank Rommel-Skeleton
    Franz Göring-Langlauf



    Re: Der "was-lustiges" Thread

    devil_diver - 25.02.2006, 20:19

    und täglich grüßt olympia
    also wer von euch bei den nächsten winterspielen 2010 teilnehmen will, hier mein tipp!

    das brasilianische bob team hat einen dopingfall zu vermelden. der athlet muss zuhause bleiben.

    jetzt kommts! der ersatzmann ist Claudinei Quirinio der bei olympia bereits 1xsilber und 1xbronze gewonnen hat.aber nicht bei den winter- sondern bei den sommerspielen!!!!!!!!!in der 4x100m staffel :)

    ist ja eigentlich kein schlechter anschieber für das bob team!!!hätte er nicht angst vor der bobbahn! dazu kommt das er schnee und kälte hasst:)

    ende vom lied ist das der bob etwas aus der bahn gekommen ist und gestürzt ist.

    Claudinei Quirinio sagt das waren meine letzten winterspiele!!!

    also mindestens 1 platz wird bei brasilien frei!!! lassst euch einfach einbürgern und sagt ihr kommt aus einer bobnation:) schon seit ihr dabei



    Re: Der "was-lustiges" Thread

    devil_diver - 25.02.2006, 22:03


    wer's braucht

    Wundermittel



    Re: Der "was-lustiges" Thread

    Seni - 10.04.2006, 01:04

    spicken
    Auf toey.de gibt es einen megalustigen kurzfilm zum guten und erfolgreichen spicken. Aufklärung ist wichtig, schließlich verzichten selbst heute noch zahlreiche Menschen aus missverstandenem Moralgefühl auf diese Methode der Klausurvorbereitung. Allerdings ist die seite momentan nicht sehr gesund und sobald sie wieder geht schreib ich den Link hier rein, oder ihr macht das oder so und wurst
    ist ja auch nicht schwer zu finden, heißt die kunst des spickens
    :twisted:



    Re: Der "was-lustiges" Thread

    Seni - 10.04.2006, 01:09


    übrigens diesem forum fehlen smileys!!!

    http://www.my-smileys.de/smileys2/index.php?br=2&scroll=AUTO&mode=29&code=[img]

    smileys fördern die gemeinschaft!



    Re: Der "was-lustiges" Thread

    devil_diver - 10.04.2006, 21:09


    Ihr aktuelles Alter beträgt: 21 Jahre
    abzüglich: -3 Jahre
    Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 18 Jahre


    Hier gehts zum Test



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sport Aktive

    Bachelor/Master - gepostet von juliank am Dienstag 07.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der "was-lustiges" Thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Lustiges - Till (Freitag 16.06.2006)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)