Letzter Stammtisch für 2007

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Letzter Stammtisch für 2007"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Garry - alois - Burgi 400 - elu - ahitch48 - iris - tom_s
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: ZUR SCOOTZILLA-HOMEPAGE Nächster Stammtisch am 25. April 09 KGV Marbachweg Anlage-1 Info siehe Homepage
  • aus dem Unterforum: Touren, Treffen
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Letzter Stammtisch für 2007
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 27 Tagen, 7 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Letzter Stammtisch für 2007"

    Re: Letzter Stammtisch für 2007

    Garry - 27.12.2007, 09:32

    Letzter Stammtisch für 2007
    Hallo zusammen :-)

    Nicht vergessen:

    Am Samstag den 29.12. haben wir unseren letzten Stammtisch für 2007. Wäre schön wenn man viele Gesichter noch einmal zu Gesicht bekommt:-)

    Hier nochmal die Adresse:

    KGV Marbachweg - Anlage 1
    Ginnheimer Stadtweg (nach Nr. 57)
    60431 Frankfurt am Main
    Tel: 069 / 531710





    Also nichts anderes planen :-)

    Bis übermorgen dann

    Liebe Grüße
    Garry



    Re: Letzter Stammtisch für 2007

    alois - 27.12.2007, 11:58


    hi garry. jetzt wo du es sagst fällt s mir wieder ein
    bis übermorgen, alois



    Re: Letzter Stammtisch für 2007

    Burgi 400 - 27.12.2007, 21:31


    Freue mich schon auf den Stammtisch.
    Bin also dabei und hoffe, das viele kommen.

    L.G. Hans



    Re: Letzter Stammtisch für 2007

    Garry - 28.12.2007, 17:46




    Hier nochmal die Anfahrtsskizze von Albrecht zu besseren Finden unseres Stammtisches. Zum vergrößern anklicken.

    Liebe Grüße und bis morgen :-)
    Garry



    Re: Letzter Stammtisch für 2007

    Garry - 29.12.2007, 17:52


    Soderle...
    nun aber husch husch unter die Dusche. Frisch machen im (Lauf)-Schritt und ab geht´s zum Stammi:-)

    Bis später liebe Leut`

    Garry



    Re: Letzter Stammtisch für 2007

    alois - 29.12.2007, 17:59


    tz,tz,tz ????? :oops:



    Re: Letzter Stammtisch für 2007

    Garry - 29.12.2007, 18:24


    :D Sorry...hatte mich verschrieben :D

    Hab`s verbessert :-)



    Re: Letzter Stammtisch für 2007

    Garry - 30.12.2007, 03:27


    Hi und guten Morgen :-)

    die Bilder von unserem Abschluss-Stammtisch sind online. Der herrliche Abend musste unbedingt heute noch ins Netz

    Hier der Link dazu:
    http://www.scootzilla.org/Stammtisch_29.12.07.pdf

    Allen nochmals einen guten Rutsch und ein gutes Neues Jahr

    Liebe Grüße
    Garry



    Re: Letzter Stammtisch für 2007

    elu - 30.12.2007, 09:56


    He Garry, schöne Bilder. Aber sag mal, wann schläfst du eigentlich? Um 2:27h sollte der normale Mitteleuropäer eigentlich im Bett liegen und Träumen.



    Re: Letzter Stammtisch für 2007

    ahitch48 - 30.12.2007, 10:40


    elu hat folgendes geschrieben: He Garry, schöne Bilder.
    Hallo Lutz, das meinst Du doch nicht im Ernst, du Schleimer ??

    elu hat folgendes geschrieben: Aber sag mal, wann schläfst du eigentlich? Um 2:27h sollte der normale Mitteleuropäer eigentlich im Bett liegen und Träumen.

    Und bei Dir gibt es auch keinen Sonntagsschlaf? So früh, quasi mitten in der Nacht am Sonntag. Aber Du brauchst ja auch keinen Schönheitsschlaf wie wir alten Säcke ...

    Liebe Grüße

    Albrecht



    Re: Letzter Stammtisch für 2007

    alois - 30.12.2007, 10:52

    Letzter Stammtisch 2007
    Moin Gemeinde. War das gestern abend ein krönender Jahresabschluß? Aber hallo. Die Stimmung war so gut,dass wir bald die einzigen Gäste waren. Es wor a riesen Gaudi . Dank der Super Stimmung wurde es auch ziemlich spät. Danke für den schönen Abend.
    Allen einen guten Rutsch, wir sehen uns, hoffentlich gesund, im Jahr 2008.
    @ Lutz: der Garry hatte bestimmt Magendrücken von der Schlachtplatte. Deshalb war er so früh noch wach :lol: .
    Als dann, liebe Grüsse, Alois



    Re: Letzter Stammtisch für 2007

    Garry - 30.12.2007, 11:27


    Moin zusammen :-)

    @Lutz...der Abend war einfach zu herrlich als das man gleich hätte schlafen gehen können :-)

    @albrecht...Du gönnst mir auch gar nichts :-)...aber meist liegt es am Motiv wenn etwas schief geht :-)...(duck mich ja schon) :D

    @alois...außer das ich den Abend nochmal Revue passieren ließ plagte mich der Hunger ein wenig und ich nahm noch einen kleinen Imbiss zu mir :oops: :D

    Und nun noch einen guten Rutsch für Euch alle

    Lieben Gruß
    Garry



    Re: Letzter Stammtisch für 2007

    iris - 30.12.2007, 11:32


    Jaaaaaaaaaa das war ein super Abend, wie jeder Blinde an den Bildern erkennt.

    Wünsche allen einen guten Rutsch.

    iris



    Re: Letzter Stammtisch für 2007

    elu - 30.12.2007, 18:03


    EXX9 hat folgendes geschrieben:
    Und bei Dir gibt es auch keinen Sonntagsschlaf? So früh, quasi mitten in der Nacht am Sonntag. Aber Du brauchst ja auch keinen Schönheitsschlaf wie wir alten Säcke ...

    Hallo Albrecht, danke für die Blumen! Du hast aber Recht, sooo früh bin ich normalerweise am Sonntag auch nicht auf, aber heute ab 10:00h war Rollerstammtisch-Unterweser und da wollte vorher noch mal ins Forum schauen.



    Re: Letzter Stammtisch für 2007

    tom_s - 31.12.2007, 13:28

    Happy New Year

    Hallo Scootzillas,
    auch von mir einen guten Rutsch und für 2008 allzeit unfallfreie Fahrt, Glück und Gesundheit!



    Re: Letzter Stammtisch für 2007

    alois - 31.12.2007, 16:15


    Hallo ScootZillas.

    Ein mehr oder weniger erfolgreiches Rollerjahr geht zu Ende. Ich hoffe die guten Erinnerungen überwiegen! Für das neue Jahr wünsche ich Euch nur das allerbeste: Gesundheit, trockne Fahrbahnen, genug Benzin im Tank und immer ein startwilliges Gefährt .
    Also dann, lasst es ruhig angehn. Andere sind schon verrückt genug.

    Ganz liebe Grüsse, Alois.



    Re: Letzter Stammtisch für 2007

    elu - 31.12.2007, 16:49


    Rutscht gut rein!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    De Bersch am 5.8. - gepostet von Garry am Samstag 04.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Letzter Stammtisch für 2007"

    Frankfurt IAA 2007 - SileZ (Montag 08.10.2007)
    Ski Challenge 2007 - Sanguinarius Senex (Dienstag 19.12.2006)
    Ausstellung in KÖLLE, am 10.02.2007 - Loewchen (Samstag 10.02.2007)
    Stänli Cöp 2007 - Kilik (Mittwoch 04.04.2007)
    Backdraft 12. Mai 2007 - Anonymous (Sonntag 01.04.2007)
    Am 18.02.2007 grillen? - FU-fan (Donnerstag 15.02.2007)
    April 2007 - Toben (Sonntag 01.04.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Probenbeginn 2007 - Susanne (Freitag 05.01.2007)
    Heathrow 04.10.2007 - Maise (Samstag 24.11.2007)