Freitag- Die nacht des Apfels!

Huders00forum
Verfügbare Informationen zu "Freitag- Die nacht des Apfels!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: McGassner
  • Forum: Huders00forum
  • Forenbeschreibung: Alles aus Sporch
  • aus dem Unterforum: Berichte vom Wochenende
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Freitag- Die nacht des Apfels!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 14 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Freitag- Die nacht des Apfels!"

    Re: Freitag- Die nacht des Apfels!

    McGassner - 13.02.2006, 16:56

    Freitag- Die nacht des Apfels!
    So ihr Penner seid ja grad noch alle in der Arbeit deswegn schreib ich halt etz mal an kurzen Wochenendbericht und des auch nur vom Freitag...
    Also angefangen hat des ganze für mich erst so um ( weißn ich noch ziemlich genau weil der günzel und ich ausgmacht ham um 21 Uhr fang mer des Schnapssaufen an) etwa 10 vor Neun... von Langenzenn gleich rauf in Apfel und erstmal umgschaut... Löffler saß beim Stammtisch und hat mal wieder ( vergeblich) versucht den Raphael auszunehmen in am Kartenspiel und hintem im Eck saßen dann meine bessten säu (Löffler natürlich auch aber wiegsagt saß woanders)...Am Ecktisch waren wie immer vertreten Prinz Günzel, König Bär, Hofmarschall:D Michael und dann natürlich ich...So gegen 21Uhr, ja so kann mers sagen, gings dann mitm saufen los! Gü bestellte die erste Runde und dann gings los... amaretto apfel..., gegen 22 Uhr gingen eigentlich alle( außer der bär/warum wohl?/herz?) ins Herz weil da a fettes (und ich muss sagen a net mal schlechtes Konzert war)...2Euro eintritt naja war uns dann auch egal ob mer etz a weizen saufen oder eintritt zahlen und dort blieb mer dann so a ich denk 3/4 Stunde... dort trafen wir dann auch die allermöglichsten Gestalten...( Tamra, Pooopeii, Killien, Jana, CALLLLLLLLLLLMMMMMUUUUUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDDDDDDDD:D:D:D:D:D,...)... So gegen 23Uhr war mer dann wieder im Apfel( diesmal dann auch mit jana tamra und popei) und dann gings eigenltich direkt an die Bar^^ (außer der Löffler der hat weiter versucht den Raphael auszunehmen^^) dort schmieß dann acuh die Mirca die ersten Runden und solangsam steig der Alkoholpegel... der bär gü und ich waren dann so bis um 00.00Uhr richtig schön voll und dann kamen auch noch die Überreste ausm Herz( dort war wohl dann grad des Konzert aus)...aber dann verließ mkich mein Gedächtniss so langsam...irgendwann ging dann der löffler und der huder noch rauf ins Sportheim Popei Jana und Tamra heim...und der Bär und ich auch...ich denk ich war so gegen 3 Uhr daheim... alles in allem ein ziemlich geiler abend...wir waren eigentlcih alle ziemlich dicht...nur preiswert wars mal wieder nicht^^

    SÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄS



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Huders00forum

    Indoor-Soccer am Samstag - gepostet von McGassner am Montag 11.12.2006
    Gruppenfoto für hoimepage - gepostet von huuder am Montag 13.11.2006
    beach paddy - gepostet von Ina am Donnerstag 01.06.2006
    Wochenende - gepostet von Anonymous am Dienstag 11.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Freitag- Die nacht des Apfels!"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Freitag 21.09.07 - neo1307 (Mittwoch 19.09.2007)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Freitag - 15.9.06 - Kamel (Freitag 15.09.2006)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)