Mir ist aufgefallen

Allianzforum [`EGAK`]
Verfügbare Informationen zu "Mir ist aufgefallen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schadom - DarthVader - Pumpinho - Darkman - lord-regs - LaNg
  • Forum: Allianzforum [`EGAK`]
  • Forenbeschreibung: Echt Geile ArschlochKinder
  • aus dem Unterforum: Alte beiträge
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mir ist aufgefallen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 5 Tagen, 7 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mir ist aufgefallen"

    Re: Mir ist aufgefallen

    schadom - 20.02.2006, 22:18

    Mir ist aufgefallen
    sagt mal Admins, was ist denn mit Schnubby los, hat weder Spios gefahren, noch sich für eine Insel eingetragen. :roll: :roll: wißt Ihr da mehr :?: :?:



    Re: Mir ist aufgefallen

    DarthVader - 20.02.2006, 22:50

    Re: Mir ist aufgefallen
    schadom hat folgendes geschrieben: sagt mal Admins, was ist denn mit Schnubby los, hat weder Spios gefahren, noch sich für eine Insel eingetragen. :roll: :roll: wißt Ihr da mehr :?: :?:

    Keine Ahnung was er wieder macht



    Re: Mir ist aufgefallen

    Pumpinho - 20.02.2006, 22:51


    Das ist mir auch schon aufgellen, dass da einige sind, die sich keine Insel reserviert haben oder keine Spios gefahren haben.

    Hatte schon an DV und an Regs eine IGM geschrieben, dass diejenigen bei den harten Insel zumindest ein 50 + x Ks Cleaner stellen. Hab bisher aber leider keine Antwort auf meinen Vorschlag bekommen.



    Re: Mir ist aufgefallen

    Darkman - 20.02.2006, 22:53


    Wäre ein Supervorschlag, wenn man bedenkt, dass ich auch um cleanerhilfe gebeten habe, aber nur Zusagen von pwng und Allilosen bekommen habe. Athene hat mir beispielsweiße gedroht mich anzugreifen um mir zu zeigen wie groß ihre Flotte ist, aber dass sie Stelter mit cleant kann ich vergessen.



    Re: Mir ist aufgefallen

    lord-regs - 20.02.2006, 22:53


    tut mir leid bist nich der einzige der schreibt die mail is wohl untergegangen

    mir fällt auch auf , dass die leute ausm norden nich alle richtig mitziehen, aber ich denke vlt liegt es teilweise auch daran dass die grad M gebasht haben mehr darüber weiss ich nich.

    jedenfalls müsstet ihr euch schon auch beteiligen, weil wir im süden die front bilden und da genug verluste einfahren werden FALLS da mal was kommen sollte!



    Re: Mir ist aufgefallen

    Pumpinho - 20.02.2006, 22:59


    Darkman hat folgendes geschrieben: Athene hat mir beispielsweiße gedroht mich anzugreifen um mir zu zeigen wie groß ihre Flotte ist, aber dass sie Stelter mit cleant kann ich vergessen.

    Das kann es beim besten Willen nicht sein, dass hier gedroht wird... Ich erinnere mich im alten Forum, dass jemand aus diesem Account so stolz auf seine Flotte war. Nun könnte er die größe seiner Flotte zigen. Aber nun kneifft er! :-(

    @Regs...kein Problem...hatte mich nur gewundert, da du sonst immer antwortetest!



    Re: Mir ist aufgefallen

    schadom - 20.02.2006, 23:51


    Darkman hat folgendes geschrieben: Wäre ein Supervorschlag, wenn man bedenkt, dass ich auch um cleanerhilfe gebeten habe, aber nur Zusagen von pwng und Allilosen bekommen habe. Athene hat mir beispielsweiße gedroht mich anzugreifen um mir zu zeigen wie groß ihre Flotte ist, aber dass sie Stelter mit cleant kann ich vergessen.

    wenn die droht, was macht die dann in der Alli, is ja wohl das letzte, sowas sollte man sofort rausschmeißen :evil: sry, aber da krieg ich nen Hals



    Re: Mir ist aufgefallen

    LaNg - 21.02.2006, 15:40


    schadom hat folgendes geschrieben: Darkman hat folgendes geschrieben: Wäre ein Supervorschlag, wenn man bedenkt, dass ich auch um cleanerhilfe gebeten habe, aber nur Zusagen von pwng und Allilosen bekommen habe. Athene hat mir beispielsweiße gedroht mich anzugreifen um mir zu zeigen wie groß ihre Flotte ist, aber dass sie Stelter mit cleant kann ich vergessen.

    wenn die droht, was macht die dann in der Alli, is ja wohl das letzte, sowas sollte man sofort rausschmeißen :evil: sry, aber da krieg ich nen Hals

    so was kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, das ist bestimmt ein missverständnis, aber wenn es wirklich so ist. sollte ein admin mal mit ihr sprechen!



    Re: Mir ist aufgefallen

    DarthVader - 21.02.2006, 15:46


    Pumpinho hat folgendes geschrieben: Das ist mir auch schon aufgellen, dass da einige sind, die sich keine Insel reserviert haben oder keine Spios gefahren haben.

    Hatte schon an DV und an Regs eine IGM geschrieben, dass diejenigen bei den harten Insel zumindest ein 50 + x Ks Cleaner stellen. Hab bisher aber leider keine Antwort auf meinen Vorschlag bekommen.

    Also ich prüfe die reservierten Inseln und wenn sich jemand immer gleich eine frisch gekolo aussucht, werden wir dass natürlich unterbinden.

    Ich z.B. habe mir keine Insel bzw. meine Reservierung heraus genommen, weil ich ja angeblich lt. nabbel primäres Ziel von SU sein soll und habe daher Deff gebaut bzw. Sklaven verschifft.

    Und die mails müssen auch von anderen beantwortet werden, es fragen viel an und man muss sich auch um Leute kümmern die für uns mal einen Cleaner fahren um zu zeigen, das sie zu usn halten.

    Aber ich werde mal einige anschreiben bzw. alle



    Re: Mir ist aufgefallen

    Darkman - 21.02.2006, 16:18


    Hier ist also eine Mail, die als Antwort kam:
    (Von Athene zu mir)

    Zitat: Ich bin nicht Athene von Server 4 ( verwechseln mich viele )

    Kurz und knapp:

    Ich war monatelang rang 1 bei www.inselkampf.de server 2,3
    Auf Server5 wochenlang top10

    CQ Server 1 Top10
    Server2 Rang 1
    Server 3 Top10

    Und wer von uns beiden der noob ist ist wirklich eine interessante frage, angesichts der tatsache, dass du so viele inseln hast und nicht mal in der lage bist eine insel zu cleanen.

    Wenn ich so spielen würde, sprich andere das cleanen überlassen, hätte ich auch 50 inseln.

    Mich kann keiner angreifen und mit meiner Flotte kann ich gerne mal zeigen wie stark deine Inseln verteidigt sind.

    Ich weiß nicht wer du bist oder glaubst zu sein, aber du solltest dir wirklich mal überlegen wie du mit wem umgehst.

    Toll in einer Allianz, oder? Vor allem wenn man bedenkt, dass ich ihr noch 50.000 Gold für eine kleine Hilfe geboten habe



    Re: Mir ist aufgefallen

    lord-regs - 21.02.2006, 16:30


    Darkman hat folgendes geschrieben: Hier ist also eine Mail, die als Antwort kam:
    (Von Athene zu mir)

    Zitat: Ich bin nicht Athene von Server 4 ( verwechseln mich viele )

    Kurz und knapp:

    Ich war monatelang rang 1 bei www.inselkampf.de server 2,3
    Auf Server5 wochenlang top10

    CQ Server 1 Top10
    Server2 Rang 1
    Server 3 Top10

    Und wer von uns beiden der noob ist ist wirklich eine interessante frage, angesichts der tatsache, dass du so viele inseln hast und nicht mal in der lage bist eine insel zu cleanen.

    Wenn ich so spielen würde, sprich andere das cleanen überlassen, hätte ich auch 50 inseln.

    Mich kann keiner angreifen und mit meiner Flotte kann ich gerne mal zeigen wie stark deine Inseln verteidigt sind.

    Ich weiß nicht wer du bist oder glaubst zu sein, aber du solltest dir wirklich mal überlegen wie du mit wem umgehst.

    Toll in einer Allianz, oder? Vor allem wenn man bedenkt, dass ich ihr noch 50.000 Gold für eine kleine Hilfe geboten habe

    ich denke dieser konflikt basiert auf beiden ;) ich würd gern ma deine IGMs sehen, so eine antwort schriebt man nich auf ne mail wie "hei kannst mir helfen" ;)



    Re: Mir ist aufgefallen

    Darkman - 21.02.2006, 16:41


    Ich poste jetzt mal den gesamten Dialog!
    P.S.: Heiko1976 hab ich fast die selbe Mail geschrieben, wie Athene und der hat mir sogar noch 500 Sklaven auf meine Main geschickt...
    Aber der gesamte Dialog kommt sofort!!!



    Re: Mir ist aufgefallen

    Darkman - 21.02.2006, 17:05


    Hier also der gesamte Dialog zwischen Athene und mir:

    1.) Ich schrieb:
    Zitat: Nachricht
    Datum: 20.02.2006 19:38
    Empfänger: Athene

    Betreff: Cleaner
    Ich hörte, dass du keine Insel von bsv kolonisieren wirst. Ich bitte dich deshalb mir Cleanerhilfe zu geben. Bitte sende die größtmögliche Flotte die du entbehren kannst auf Stelters Insel 7:12:18. Wenn es möglich ist nimm bitte Kanoniere mit, die das Haupthaus bashen können!

    Doch eigentlich ganz nett gefragt, oder?

    2.) Das kam zurück:

    Zitat: Absender: Athene
    Datum: 20.02.2006 20:28 Titel: Re: Cleaner
    ich denke nicht, dass das irgendeiner fairniss entpsricht, dass ich meine flotte auf irgendeine insel jage nur damit jemand anders die aufkolon kann.

    Und dazu noch in diesem Ton...

    Und DAZU noch ohne Bericht.

    vertrau mir, ich habe mit Sicherheit mehr Erfahrung mit Inselkampf und CQ als du je haben wirst, also brauchst du nicht denken, dass ich nicht weiß, was ich tue.

    Der Ton war doch nett, oder. Es war halt so kurz, weil KEINE ZEIT mehr blieb.
    3.) Da bin ich halt ausgetickt...

    Zitat: Datum: 20.02.2006 20:32
    Empfänger: Athene

    Betreff: Re: Re: Cleaner
    Was für ein TON bitteschön?
    Da du nur eine Insel hast glaube ich nicht das du so viel Erfahrung hast. Aber ich hätte es halt an deine Stelle für die Allianz getan!
    (S4 waren wir übrigens in der gleichen)
    ABER DU BRAUCHST MIR GAR NICHT MEHR HELFEN; DA ICH MIR SCHON GEDACHT HABE DASS DU MIR NICHT HILFST HAB ICH ANDERE GEFRAGT.
    pwng cleant mir die Insel obwohl es eine andere ALLINAZ IST MIT DER WIR NICHT MAL EIN BÜNDNIS HABEN!!!
    UND SIE UNTERSTÜTZEN MICH SOGAR MIT SKLAVEN UND KANONEN!!!!! DAS SIND HALT SUPERTYPEN. Aber ich sag ja nichts gegeen dich mit deiner RIESENerfahrung. Bei nem Krieg hast du anscheinend noch nicht mitgemacht, oder?

    4.) Sie wurde aber komischerweiße nicht freundlicher, ich weiß auch nicht wieso...:

    Zitat: Ich bin nicht Athene von Server 4 ( verwechseln mich viele )

    Kurz und knapp:

    Ich war monatelang rang 1 bei www.inselkampf.de server 2,3
    Auf Server5 wochenlang top10

    CQ Server 1 Top10
    Server2 Rang 1
    Server 3 Top10

    Und wer von uns beiden der noob ist ist wirklich eine interessante frage, angesichts der tatsache, dass du so viele inseln hast und nicht mal in der lage bist eine insel zu cleanen.

    Wenn ich so spielen würde, sprich andere das cleanen überlassen, hätte ich auch 50 inseln.

    Mich kann keiner angreifen und ----->>>>mit meiner Flotte kann ich gerne mal zeigen wie stark deine Inseln verteidigt sind.<<<<-----
    Ich weiß nicht wer du bist oder glaubst zu sein, aber du solltest dir wirklich mal überlegen wie du mit wem umgehst.

    Ein noob bin ich also, schön zu wissen

    5.) Ich entschuldigte mich:

    Zitat: Datum: 20.02.2006 20:43
    Empfänger: Athene

    Betreff: Cleaner
    Du willst mich also angreifen?
    Dann must du dich aber beeilen, weil in ein paar Stunden hat pwng meine Inseln mit Sklaven vollgestopft!

    Aber wenn du meinst: Ich entschuldige mich für mein Verhalten dir gegenüber !
    Es tut mir also leid!
    Passts jetzt?

    6.) Sie brach den Kontakt ab:

    Zitat: Athene schrieb:
    -------------
    Du kannst also weder cleanen noch dich selbst verteidigen.

    Oooh jetzt habe ich soviel Respekt vor dir...
    Ich weiß nicht wie alt du bist aber wahrscheinlich zu jung für ein solches Spiel.

    Nun denn ich beende hiermit den Kontakt mit dir und wünsche viel Erfolg bei dem was du unter dem erfolgreichen ALlianzorientieren speilen ( auch wenn du nur nimmst und nicht gibst ) verstehst.

    Es stellt sich die Frage, was für sie Allianzorientiert heißt. Sich auf ihrer Insel einzugraben mit der "dicken Fleet"?
    Danke übrigens für den Respekt den du mir gegenüber bringst...

    7.) Meine letzte Antwort:

    Zitat: Empfänger: Athene

    Betreff: Re: Re: Cleaner
    Ich hab euch angeboten für das Cleanen 80.000 Gold zu zahlen! Definierst du das als nehmen? Zeig doch wie geil deine Flotte sit und schick sie bis 3:52 Uhr auf 7:12:18. Weil du es bist kriegst du zu den 80.000 Gold sogar noch 25.000 Holz und 50.000 Nahrung

    Sie hat´s mir nicht gezeigt

    Doch eigentlich ein gutes Angebot, oder?





    DANKE AN HEIKO1976 UND HEADKILLER DIE MIR GEHOLFEN HABEN!
    -->>>> DAS sind Leute für EGAK



    Re: Mir ist aufgefallen

    Darkman - 21.02.2006, 17:29


    @ Lord-regs: Das war sogar ne Mail, hei BITTE kansst du mir helfen.
    Noch weniger glaube ich, dass der Konflikt auf beiden beruht!



    Re: Mir ist aufgefallen

    lord-regs - 21.02.2006, 17:45


    bitte schreib ma lung an, der kommt super aus mit den leuten

    ich denke das war einfach ein missverständniss und hat sich hochgesteigert.

    kann passieren, is nich schön, aber gibts mal, ich verteidige hier niemanden und greiffe auch niemanden an.
    melde dich bei LUNG damit, verweis auf den thread und sag er soll es regeln

    @athene-jupiter: wenn ihr diesen thread hier anschaut, dann seid doch so nett und schriebt mir eine igm

    zusätzlich muss ich sagen, dass es vlt wirklcih ein bisschen chaotisch war
    fürs nächste mal @darkman: wenn du cleaner willst etc, dann müssen sicher folgende sachen rein:
    wann kommt dein kolo an
    wieviel steht da drauf

    das ist einfach ein MUSS; ich würd 100% auch nich einfach so für jemanden n cleaner rausschicken wenn ich ne mail kreige: bitte schick deine grösste flotte auf XY danke
    ;)


    red ma mit lung, lung red ma mit athene und klär ma was da abgegangen ist. stress können wir im moment nich gebrauchen

    was schnubby anbelangt: die is noch nich lange im forum, kommt schon noch


    daher

    -close-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianzforum [`EGAK`]



    Ähnliche Beiträge wie "Mir ist aufgefallen"

    Schon mal aufgefallen? - mrswilliams (Samstag 08.07.2006)
    Kaviar des kleinen Mannes - Holunderbeeren - Erbse (Donnerstag 21.10.2010)
    Was mir heute aufgefallen ist... - Tilberi (Mittwoch 03.10.2007)
    RTL ermöglichte einer betroffen Familie einen Urlaub - Knorpel (Mittwoch 25.06.2008)
    Schon mal aufgefallen, dass - Paul (Donnerstag 01.11.2007)
    ist euch schon aufgefallen? - Rumina (Samstag 18.12.2004)
    was aufgefallen? - Mareike (Freitag 20.04.2007)
    ist euch schon mal aufgefallen - europa (Samstag 09.12.2006)
    Ist euch schon mal aufgefallen... - Thrym (Sonntag 11.03.2007)
    ist mir aufgefallen... - Tanny90 (Mittwoch 24.05.2006)