Vorgehen gegen BSV & CO (bitte ALLE sorgfältig durchlese

Allianzforum [`EGAK`]
Verfügbare Informationen zu "Vorgehen gegen BSV & CO (bitte ALLE sorgfältig durchlese"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lord-regs - admiral_febe - Rammstein - Anonymous
  • Forum: Allianzforum [`EGAK`]
  • Forenbeschreibung: Echt Geile ArschlochKinder
  • aus dem Unterforum: BSV & CO
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorgehen gegen BSV & CO (bitte ALLE sorgfältig durchlese
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 14 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorgehen gegen BSV & CO (bitte ALLE sorgfältig durchlese"

    Re: Vorgehen gegen BSV & CO (bitte ALLE sorgfältig durchlese

    lord-regs - 19.02.2006, 12:13

    Vorgehen gegen BSV & CO (bitte ALLE sorgfältig durchlese
    HI

    ich werde euch jetzt kurz schnell erklären wie wir gegen BSV vorgehen werden (wenn ich von BSV spreche meine ich IMMER automatisch auch stelter und krille).

    Heute werden die reservationen abgeschlossen (es MÜSSEN alle inseln reserviert werden, kommt schon leute! ich will einen zusammenhalt sehen hier!)

    Heute nacht fahren wir eine SPIO welle.
    die wird so gehen:

    da die chance besteht, dass ein spio entdeckt wird wenn er online kommt müssen wir mehrere spios pro insel schicken.

    Zitat: Wenn du eine Insel angreifst und der Besitzer ist offline dann wird das Spio erfolgreich. Ist er aber online und sieht es, dann besteht eine 50%ige Chance das dein Spio unentdeckt zurück kehrt.

    damit wir alle inseln abgedeckt haben MUSS jeder der eine insel reserviert hat folgende SPIOS schicken (dies ist GAAANZ wichtig)
    Zitat:
    Bei der reservationsliste muss man SEINE insel spion UND die 2 inseln oben dran und die 2 inseln untendran.
    ich mache ein beispiel:
    MadFerIt hat die 12te insel von BSV reserviert. er muss also insel 10,11,12,13,14 spion.
    hat man z.B. insel 1 von BSV reserviert spiot man 1,2,3 von BSV UND von ganz unten an der liste insel 8 und 9 von stelter. ihr müsst euch die liste also als 1Liste vorstellen (nich 3)
    wer insel 16 von BSV hat muss daher 14,15,16 von bsv und 1,2 von Krille

    dies ist ganz wichtig, weil dann haben wir erstens von allen sicher MIND. einen spio der geklappt hat, zudem haben wir dann warsch auch spios zu verschiedenen zeitpunkten (da einige länge rhaben als andere) und können so davon ausgehen dass wir genau wissen was drauf steht!

    Die Spios werden nacher hier im Forum zusammengetragen. dies ist auch ganz wichtig, bitte genau lesen.

    Zitat: JEDER der eine insel reserviert hat macht HEUTE noch einen Thread auf in diesem forumteil hier mit dem namen "SPIO xx:xx:xx" und für xx:xx:xx nat, die koords SEINER reesrvierten insel
    Beisp für mein Thread: "SPIO 8:12:3"
    morgen früh hat jeder 5 spios im posteingang die er dann im entsprechenden thread postet.

    somit haben wir morgen im laufe des tages folgende voraussetzung:
    über JEDE insel von BSV und CO EINEN Thread der genau 5 Spios drin hat von welchen die einen geklapt haben, die andern nicht.



    ANGRIFFE:

    Die Angriffe werden folgendermassen durchgeführt:
    Zitat: die Nacht von MO auf DI also vom 20ten auf den 21ten werden wir JEDE insel angreiffen (jeder seine reservierte)
    die angriffe sollen 1 Cleanerflotte und 1 Koloflotte haben (falls verluste hoch sind etc, das Kolo trozdem durchkommt)
    Die angriffe sollen VOR DEM SCHLAFEN GEHEN rausgeschickt werden. d.h. Jeder weiss wenn er das letzte mal am MO abend in CQ ist, und genau DANN schickt er die beiden angriffe raus
    somit verhindern wir, dass BSV shcon ALLE angriffe sieht und die inseln suppen kann, je später ihr nat. die angriffe losschickt, desto besser für euch ;)
    jeder MUSS die angriffe zu diesem zeitpunkt rausschicken, damit wir in der nacht wirklcih JEDE insel von ihm cleanen, ob die gekolot werden oder nicht ist 2t rangig.

    kleiner tip noch: BSV is sehrgut, versucht also kolo und cleaner möglichst genau zu timen!
    tip 2: möglichkeit: schickt 1 cleaner, danach das kolo und ca 1h später einfach 1 frachter. er könnte dann meinen dass die ersten beiden beides cleaner sind und erst die 3te flotte n kolo und schickt dann für die cleaner vlt flotte raus, welche ihr mit dem kolo ja dann fängt, weils ja eben kein cleaner ist (is eine variation, mit solchen ideen könnt ihr spielen)

    danke fürs durchlesen, am besten gleich nochmal, denn diese aktion MUSS sitzen!



    Re: Vorgehen gegen BSV & CO (bitte ALLE sorgfältig durchlese

    admiral_febe - 19.02.2006, 19:22


    Wir von ak haben grad ne alli ausgelöscht.
    Ich weis ja nich wies den andern geht, aber ich hab sozusagen keine fleet mehr :cry:
    Also weis ich nich ob ich das morgen schaffe :?:

    Gruss



    Re: Vorgehen gegen BSV & CO (bitte ALLE sorgfältig durchlese

    Rammstein - 19.02.2006, 19:24


    geht mir ähnlich aber werd mich mal vom spio überraschen lassen :D



    Re: Vorgehen gegen BSV & CO (bitte ALLE sorgfältig durchlese

    admiral_febe - 19.02.2006, 19:25


    Jep, wenn dan nich zu viel draufsteht, solltes schon gehen :wink:



    Re: Vorgehen gegen BSV & CO (bitte ALLE sorgfältig durchlese

    Anonymous - 20.02.2006, 12:02


    wayne? die inseln mit viel druff sind die viel viel wichtigeren ziele als die mit wenig druff weil er uns damit am meisten schaden kann



    Re: Vorgehen gegen BSV & CO (bitte ALLE sorgfältig durchlese

    lord-regs - 20.02.2006, 14:12


    nabbel hat folgendes geschrieben: wayne? die inseln mit viel druff sind die viel viel wichtigeren ziele als die mit wenig druff weil er uns damit am meisten schaden kann

    word!
    daher müssen die auch gecleant werden!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianzforum [`EGAK`]



    Ähnliche Beiträge wie "Vorgehen gegen BSV & CO (bitte ALLE sorgfältig durchlese"

    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
    Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab! - thoddo (Sonntag 11.03.2007)
    Bitte denkt daran: - paleidokos (Dienstag 02.01.2007)