Soul Keepers - Krieger zwischen Himmel und Hölle

RPG-Heaven
Verfügbare Informationen zu "Soul Keepers - Krieger zwischen Himmel und Hölle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zeraphor
  • Forum: RPG-Heaven
  • Forenbeschreibung: Bei diesem Forum handelt es sich um ein Sammelsurium von unterschiedlichen RPGs die ähnlich dem Pen&Paper Vorbild funktionieren.
  • aus dem Unterforum: Hintergrund
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 21.07.2012
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Soul Keepers - Krieger zwischen Himmel und Hölle
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 1 Stunde, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Soul Keepers - Krieger zwischen Himmel und Hölle"

    Re: Soul Keepers - Krieger zwischen Himmel und Hölle

    Zeraphor - 27.01.2013, 01:12

    Soul Keepers - Krieger zwischen Himmel und Hölle
    Im nachfolgenden werden Details zu den Soul Keepers näher beleuchtet und auch die wichtigsten Vertreter der beiden Fraktionen vorgestellt.

    Die Soul Keepers~
    Die sogenannten Soul Keepers, oder meistens auch nur kurz Keepers genannt, sind die imposante Streitmacht des Himmels und der Hölle. Als der Black Dog vor mehr als 500 Jahren wütete und dabei die Welt von Grund auf veränderte, traten sie das erste mal in Aktion. Wie lange es sie in Wirklichkeit schon gibt ist nicht bekannt, aber man vermutet, dass es sie schon immer gab, seid das Universum existiert.

    Normalerweise kann ein Mensch zu einem Keeper werden, wenn sein Tod auf unnatürliche Weise herbeigerufen wurde. Allerdings wird selbst dann nicht jeder einfach zum Keeper ernannt, sondern muss bereits als Mensch ein gewisses verborgenes Talent für den Umgang mit astraler Energie besessen haben. Stirbt ein Mensch also nun auf eine unnatürliche Weise wie bei einem Unfall in einem Fahrzeug oder ertrinkt in einem See wird seine Seele zum himmlichen Gericht übermittelt. Dieses Gericht entscheidet über den Verbleib der Seele und überprüft die bisherige Lebensweise, wodurch es entscheiden kann was mit der Seele passiert. Je nachdem wird die Seele nun in den Himmel oder sogar in die Hölle übermittelt, was jedoch in beiden Fällen werde gut noch unbedingt schlecht sein muss. Himmel oder Hölle entscheiden im Prinzip nur welche Lebensweise derjenige weiter verfolgen wird, was er für nützliche Fähigkeiten erwirbt und welche neue Gestalt er erlangen kann. So kann zum Beispiel eine Seele die in die Hölle kommt nicht die Gestalt eines Engels haben. In einigen Fällen kann das Gericht sogar beschließen, dass die Seele in Verwahrung genommen wird und keinen von beiden Welten zur Verfügung steht. Diese "aussortierten" Seelen werden ins "Rift" gesperrt und bis ans Ende aller Tage dort verwahrt. Meistens handelt es sich dabei um Menschen, welche in ihrem Leben schwere Verbrechen begangen hatten.

    Soul Keepers erhalten durch ihre Wiedererweckung zumeist einen neuen Körper, dieser kann jedoch auch wie der ursprüngliche aussehen. Der Status Soul Keeper verleiht dabei übernatürliche Kräfte wobei erhörte Reflexe, Ausdauer und Kraft zum Standard Repertoire gehören. Neue und zusätzliche Fähigkeiten hängen zum einen von der angenommen Form ab und zum anderen von der möglichen Bewaffnung. Soul Keeper können nämlich auf besondere Seelenwaffen zurückgreifen, die aus einem besonderen Material sind und dem Besitzer ebenfalls Kräfte verleihen können. Diese Waffen bestehen aus Orihalcon, einem Erz, welches nur in der Hölle bzw. dem Himmel gefunden werden kann.

    Soul Keeper können im Verlauf ihres Lebens einen von möglichen 5 regulären Rängen erhalten:

    ~Pawn - Anfänger und Neulinge fallen unter diesen Rang
    ~Knight - Fortgeschrittener Rang
    ~Bishop - Experten Rang mit Berechtigung zur Ausbildung der Neulinge.
    ~Rook - Ein Keeper erhält diesen meisterlichen Rang durch besondere Leistungen und erhält einige besondere Privilegien.
    ~Queen - Der höchste reguläre Rang, einem Keeper mit diesem Rang stehen alle Möglichkeiten und Berechtigungen zur Verfügung. Außerdem kann es vorkommen, dass ein "Queen" Keeper als Garde für einen "King" eingesetzt werden kann.
    ~King - Besonderer Rang der nur einmalig an den derzeitigen Anführer von Skyrealm und Hellrealm vergeben wird.

    Für gewöhnlich steigt ein Keeper einen Rang auf indem er besondere Leistungen vorweisen kann. Oft entscheidet auch die bloße Kampfkraft eines Keepers darüber ob er aufgestuft wird. Oft werden Keeper durch praktische Tests geprüft ob sie bereit sind einen höheren rang einnehmen zu können.
    Der "Knight'" Rang ist der am häufigsten verbreitete, da jeder Pawn nach kurzer Zeit zu einem Knight wird. Gefolgt vom Bishop, was daran liegt, dass es ab da an nur sehr schwer wird überhaupt aufzusteigen. Rook's sind besondere Keeper die zumiest direkt einem Queen unterstellt sind, aber auch durchaus alleine handeln können.

    Die Bastion der Himmelswesen ist das Sanktrum während das der Höllenwesen das Pandemonium ist.

    Oberhaupt der Himmelswesen ist der Erzengel Adrian Whitehorn.



    Er gilt als ruhig, besonnen und bewahrt stets den Blick für das Wesentliche. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht absolute Gerechtigkeit zu verteilen, wobei einige seiner Anhänger dies oft falsch interpretieren und mit einer unbekannten Art von Gewalt ihre Ziele durch setzen. Seine Taten für das Volk der himmlischen Wesen sind legendär und gaben ihm den Titel White Dragon, da er in der Lage ist sich in einen Drachen zu verwandeln. Eigentlich verabscheut er es zu kämpfen da er ein wenig faul ist und sich ungern anstrengt. Trotzdem gehörte er auch zu den Helden, welche Auge um Auge mit dem Black Dog gekämpft haben, was wiederum an seinem großen Pflichtgefühl liegt.
    Er ließt gerne, entspannt bei einer Tasse Tee und hat eine Schwäche für schöne Frauen und bekommt daher schnell Nasenbluten.

    Seine Verwalterin der neuen Soul Keeper Seelen ist Evangeline Heartkreuz.



    Sie steht Adrian bei wo sie nur kann und tut alles damit es Neulinge von Anfang an gut haben. Sie ist die gute Seele des Himmels und eigentlich immer irgendwie gut gelaunt und freundlich. Oft hat man den Eindruck sie stünde etwas neben sich, vor allem wenn sie mit ihrem Wind mal wieder für Chaos sorgt, aber eigentlich ist sie ansonsten stets verlässlich. Man sollte sich von ihrer Fassade aber auf jeden Fall nicht blenden lassen. Auch wenn sie es hasst zu kämpfen, wird es von ihr verlangt, so weiß sie sich mit Sicherheit zu wehren. Sie zählt zu den mächtigsten Magiern des Himmels und versteht sich auf den Umgang mit Wind elementaren Zauberkünsten und Illusionen.
    Sie liebt es ein Nickerchen auf einer der vielen Wolken im Himmel zu halten. Außerdem trinkt sie gerne mal einen über den Durst und sammelt leidenschaftlich gerne hübsche Dinge. Sie trägt den Titel ~ Milky Fog

    Die Herrschaft über die Hölle besitzt derzeit die Teufelsprinzessin Rinoa Asmodaeus.



    Durch den Tot ihres Vaters, Dante Asmodaeus, erbte Rinoa die Position des Anführers der höllischen Wesen. Obwohl sie nun eigentlich die Königin ist, hat sie den Titel als Prinzessin beibehalten, da ihre Untergebenen sie auch weiterhin so nannten (Was ihr irgendwie gefiel). Seit ihrem Aufstieg zur Führerin über die Höllenwesen hat sie die Hölle von Grund auf geändert. Sie machte sich nicht nur durch ihre Schönheit sondern auch durch einige ihrer charakterlichen Eigenschaften ziemlich beliebt bei den Bewohnern der Hölle. Auch wenn sie für gewöhnlich umgänglich und freundlich erscheint, hat sie auch eine versteckte sadistische und sarkastische Ader.
    Daher mag sie es besonders Leute zu necken und lässt keine erotische Andeutung aus, allgemein liebt sie Sex über alles und legt sich dabei nicht zwangläufig auf ein Geschlecht fest, solange sie die benötigte Befriedigung erhält. Ansonsten interessiert sie sich für Blumen, besonders für Rosen die sie auch selber züchtet. Ihr wurde einst der Titel Bloody Rose verliehen, da sie im Kampf Pflanzen aus ihrem Blut wachsen lassen kann.

    Ihr Verwalter für neue Keeper und treuer Gefährte ist Agito Shiraterasu.



    Er kümmert sich für gewöhnlich um die Neulinge die in der Hölle ankommen und lässt dabei keine Gelegenheit aus diese zynisch aufzuziehen, sobald sie sich ihrer Situation bewusst werden. Eigentlich ist er aber ein netter Kerl und sehr hilfsbereit sollte man seine Hilfe brauchen. Manchmal hat man den Eindruck, dass er sich überall und nirgends aufhält, weil er immer genau dann auftaucht wenn keiner damit rechnet. Dies könnte daran liegen, dass er der Anführer einer kleinen Elitetruppe ist, welche für Informationsbeschaffung innerhalb der Welten zuständig ist. Seine Lache besitzt einen genau so hohen Wiedererkennungswert wie sein geliebter Kimono den er zu jeder Gelegenheit trägt und sein roter Schirm. Im Kampf verlässt er sich auf List und Tücke, sowie den Überraschungsmoment, welche er mit einigen Ninja Kampfkünsten kombiniert. Sein Schirm beinhaltet auch eine versteckte Schwertklinge. Zu seinen Leidenschaften gehören das sammeln traditioneller Kleidung und Kalligraphie, außerdem mag er Tiere. Seine oft unkonventionelle Art brachte ihn den Titel Laughing Wolf ein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RPG-Heaven

    Die Welt Filiyan - gepostet von Zeraphor am Donnerstag 10.01.2013



    Ähnliche Beiträge wie "Soul Keepers - Krieger zwischen Himmel und Hölle"