Die Legende vom Black Dog ~ Kaum gestorben, neu geboren

RPG-Heaven
Verfügbare Informationen zu "Die Legende vom Black Dog ~ Kaum gestorben, neu geboren"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zeraphor - Van
  • Forum: RPG-Heaven
  • Forenbeschreibung: Bei diesem Forum handelt es sich um ein Sammelsurium von unterschiedlichen RPGs die ähnlich dem Pen&Paper Vorbild funktionieren.
  • aus dem Unterforum: Playbereich
  • Antworten: 50
  • Forum gestartet am: Samstag 21.07.2012
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Legende vom Black Dog ~ Kaum gestorben, neu geboren
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 12 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Legende vom Black Dog ~ Kaum gestorben, neu geboren"

    Re: Die Legende vom Black Dog ~ Kaum gestorben, neu geboren

    Zeraphor - 26.01.2013, 17:31

    Die Legende vom Black Dog ~ Kaum gestorben, neu geboren
    "Urgh... was ist mit mir passiert... wo bin ich... ich... ich kann nichts sehen..."
    "Luke Mordred, erwache aus deiner Starre!"
    "Uh was... was passiert den jeeeeeeeeeetzt?" Der junge Mann der noch eben nichts als Dunkelheit erblickte, wurde nun mit einem mal aus seiner Starre befreit. Er hatte das Gefühl lange gefallen zu sein als er plötzlich irgendwo aufschlug. Langsam gelang es ihm die Augen zu öffnen, er sah etwas... alles war irgendwie weiß... zu weiß wie er in diesem Moment dachte. Der Nebel der Verwirrung lichtete sich langsam und einie riesige Gestalt kam vor ihm zum Vorschein. Er erschrak und versuchte zu schlucken, was aber nicht funkionierte. Als er an sich hinunter blickte merkte er, dass er irgendwie durchsichtig war... sein Körper war verschwunden, einzig seine Seele war geblieben... seine Seele die nun eine humanoide Gestalt formte.
    "Du bist doch Luke Mordred nicht wahr? Du stehst hier vor dem himmlichen Gericht, welches über dein Schicksal entscheiden wird... ich hoffe du bist dir deiner Taten gewiss... aufgrund deiner charakterlichen Schwächen und deiner taten ahben wir entschieden, dass du in die Hölle überführt werden sollst... dieses Urteil ist absolut!" Die riesige Gestalt schlug nun mit einem hammer auf den Tisch an dem er gessessen hatte.
    "Moment... eh... wieso in die Hölle ich bin doch..." Er versuchte sich zu erklären doch in dieser Gestalt würde ihn niemand hören können, wenngleich es so aussah als würde er die Lippen bewegen. Plötzlich spürte er einen sog unter sich und wurde erneut in die Tiefe gezogen...
    "Moment... ich, nein... wartet! Uoooooooooohhaaaaaaaaa...!"

    Einige Zeit später...
    "Autsch... mein Kopf tut weh!" der junge Mann öffnete die Augen und sah sich um. Diese Umgebung sah schon ganz anders aus... was hatte der große Typ gesagt? Er würde in die Hölle übermittelt...
    Oh ja das sah wirklich wie die Hölle aus... obwohl... so schlimm wirkte es auf den ersten Moment gar nicht.
    "Ooooooooooooooooh? Wieder ein Neuling...? Die häufen sich aber in der letzten Zeit." Eine setsame dünne Gestalt hatte sich nun zu dem jungen Mann hinunter gebeugt.
    "W-w-was, wer, wo?" stotterte er.
    "Yoyoyoyoyo... eins nach dem anderen Jüngling. Sicher fragst du dich gerade WAS ist hier passiert. Nun ja um es kurz zu machen... du bist gestorben, tot, exitus, Geschichte, aus den Geschichtsbüchern der Welt gestrichen! Yoyoyoyoyoyo!" die Gestalt lachte laut.
    "Zu der Frage WER ich bin... nun mein name ist Agito Shiraterasu. Ich bin sowas wie der Verwalter hier und soll die Neulinge einweisen. YOYOYOYOYOYO." wieder lachte er.
    "Oh und das WO sollte sich erübrigens... du bist in der Hölle, herzlich willkommen!" Der Mann grinste und machte eine tiefe Verbeugung.
    "So... ich bin also tot ja? Das kann ich ja gar nicht... glau...ben..." Als er nun aufgestanden war um sich den Staub von seinem Körper zu klopfen, bemerkte er, dass er wieder einen festen Körper hatte... aber nicht den den er kannte.
    "Waaaaaaaaaaaaas ist den das??? Ich... ich... ich... bin... bin... eine Frau..." er brach in Tränen aus.
    "Hm, Ist das nun so schlimm?" Agito runzelte die Stirn und schaute verwundert.
    "Hey ich bin ein Mann, ein MANN... mach das sofort rückgängig!" er schnappte Agito nun am Kragen und schüttelte ihn wie wild. Er konnte das alles gerade nicht glauben zumal er beziehungsweise sie auch noch nackt war.
    "Nun wie soll ich sagen... die Sache ist die... ähm, nun... wenn ein Mensch durch ein unnatürliches Ereignis stirbt kommt er entweder hier hin oder aber in den Himmel. Der physische Körper löst sich dabei auf und nur die Seele bleibt erhalten. Einige wenige erhalten dann einen neuen Körper, oft ist es der gleiche wie früher aber halt hin und wieder auch eben nicht. Die gute nachricht ist also, dass du nun wieder lebst... die schlechte ist, dass du nun in einer anderen gestalt weiter leben musst." Agito erklärte alles nach und nach doch Luke verstand zunächst nur Bahnhof.
    "Na großartig... was soll ich den jetzt machen... meine armen Großeltern... sie werden es nicht ertragen, dass ich gestorben bin."
    "ja das wird sicherlich hart, aber da musst du nun durch. meine aufgabe ist es dich zu meiner Herrin zu bringen. Sie wird dann entscheiden ob du würdig bist oder nicht."
    "Würdig wofür?"
    "Das wirst du dann von ihr noch erfahren. Aber ich glaube wir sollten dir nun erstmal einen neuen namen geben oder was meinst du?"
    "Was wieso den das?"
    "Nun Luke... das ist wohl ein eher unpassender Name für eine junge Frau meinst du nicht?"
    "Da äh, hast du wohl recht."
    "Wie findest du... hmmm... Khara? Ja Khara klingt gut! Yoyoyoyoyoyoyo!"
    "Khara... Khara Mordred, hm?" Der Name klang wirklich nicht so schlecht. Auch wenn er hoffte schnell etwas an seinem Zustand ändern zu können. zunächst müsste er wohl mit diesem Namen leben müssen... immerhin lebte er überhaupt wieder... mehr oder weniger...



    Re: Die Legende vom Black Dog ~ Kaum gestorben, neu geboren

    Van - 27.01.2013, 14:48


    Shift

    Shift hatte sich gerade mit einer doch recht netten Dame unterhalten, als er gerufen wurde. Oh immer dieses hin und her. Dabei wollte er doch nur sein zweites Leben geniessen. Nun was man eben so als Leben bezeichnete. Aber hey... er hatte einen klasse Körper und konnte meistens alles bekommen was er wollte. Ob nun Mann oder Frau. Ach ja er war schon immer flexibel gewesen und nun? Nun war er ein wahrer Perfektionist in Flexibilität. Er war immerhin ein Gestaltwandler. Mann, Frau, Hund, Katze ach einfach alles was er wollte. Ach es war einfach wundervoll... wäre da nicht eine klitze Kleinigkeit. ER war ein Spul Keeper. Ausgerechnet er. Dabei war er nicht gerade das Musterbeispiel für Hilfsbereitschaft und Kampf. Soweit es ging stichelte er zwar kleinere Kämpfe an, aber dann verschwand er und besah sich das Spektakel aus der Ferne. Ach es war ein Graus. Und nun wo er kurz davor war Spaß zu haben, wurde er gerufen und sollte jemanden einweisen. Ausgerechnet er. Gut er wusste über die Legende der Keeper bescheid, aber wirklich was tun musste er noch nie. Aber vielleicht würde sein Untergebener ja interessant sein. Auch wenn Shift es natürlich besser wusste, so würde er wohl Anfangs so handeln, als wäre der oder die Neue ihm unterstellt. Immerhin hatte er mehr Erfahrung. Teilweise.
    Er begab sich zu dem Raum, in dem er bald auf das Neue Wesen treffen sollte. Langweilig wie ihm war, machte er mal wieder einen seiner typischen Faxen. Er verwandelte sich. Seine Haare wurden weißlich und sein männlicher Körper veränderte sich. Die Brust wurde größer und straffer, vor allem aber rund. Die Bauchmuskeln zogen sich etwas zurück und die Taille prägte sich stärker aus. Sein Geschlecht zog sich zurück und übrig blieb das einer Frau. Kurz. Der Mann wurde zur Frau. Dazu kamen dann noch Dämonenflügel und es war Perfekt. Nun fast perfekt. Sein augen waren noch in dem selben Rot, wie sie immer waren. Tja Bloody Rose war eben eine starke Dämonin und sie nachzumachen erforderte mehr Blut, als das was er mal von ihr gekostet hatte. Aber fürs erste würde es reichen.

    Der Neuling wurde kurz darauf zu ihm gebracht. Die Teufelsprinzessin war noch nicht da, also konnte das Spiel beginnen. Er stand mit dem Rücken zu dem Neuling und sprach in der selben Stimme wie Rinoa. Ach es machte einfach nur Spaß.
    "Willkommen in der Hölle. Von nun an wirst du als Soul Keeper dein neues Leben verbringen.", begann er dann.
    Mit einer Handbewegung bedeutete er, das man sie alleine lassen sollte. Erst als er und Khara alleine waren, drehte er sich um. Die Anderen hätten immerhin die falsche Augenfarbe erkannt. Das durfte nun wirklich nicht sein. Kurz musterte der Shapeshifter Khara und war zu Frieden. Gott das würde ein Spaß werden.
    "Soul Keeper sind Beschützer des Gleichgewichtes. Ich bin die Teufelsprinzessin Rinoa Asmodeus und die Herrin der Hölle.", stellte er sich dann kurzerhand als Rinoa vor. Mit einem sadistischen lächeln ging er auf Khara zu und umrundete sie. Netter Körper zugegeben. Das würde sehr nice werden.
    "Du wirst jemanden unterstellt und seinen Befehlen folge leisten verstanden?" Er sah sie noch einmal von oben bis unten an, dann trat er nahe an sie heran, so das sich ihre Nasen fast berührten.
    "Wie heisst du eigentlich meine Hübsche?", fragte er und musste sich dabei zurückhalten nicht einfach mal zuzupacken. Wenn er nun zu forsch war, würde das wohl oder übel sein Spiel ruinieren. Dennoch durfte er auch nicht zu viel Zeit verschwenden, immerhin würde sonst die echte Rinoa auftauchen. Ob sie wohl den Spaß verstehen würde? Nun Humor hatte sie eigentlich.



    Re: Die Legende vom Black Dog ~ Kaum gestorben, neu geboren

    Zeraphor - 27.01.2013, 17:24


    "Yoyoyoyoyo... also gut ich ziehe mich dann erstmal zurück." Agito verschwand und lies Khara nun alleine bei der scheinbaren Rinoa zurück.
    "Ja, ähm sehr erfreut." Sie nahm ihre Worte auf und schaute sich erstmal um... ein seltsamer Raum war das. Überall hingen violette Schleier von der Decke und es roch nach irgendwelchen orientalisch angehauchten Düften. Außerdem zierten Rosen den Raum.
    "Was soll das heißen... unterstellt? Ich treffe meine eigenen Entsch..." sie konnte ihren Satz nicht beenden, da er schon vor ihr gestanden hatte... zu nah für ihren Geschmack.
    "Ähm mein name ist..." sie überlegte kurz und wich dabei einige Meter zurück um Luft holen zu können. Dann dachte sie an die Worte von Agito:
    "Nun Luke... das ist wohl ein eher unpassender Name für eine junge Frau meinst du nicht?"
    Ja er hatte wohl recht. Niemand hier wusste bisher, dass er mal ein mann gewesen war... auch wenn er es Agito erzählt hatte... es schien nicht so als würde er ihm glauben. Aber imemrhin hatte er einen neuen Namen vorgeschlagen...
    "...mein Name ist Khara, Khara Mordred. Es freut mich ebenfalls ihre Bekanntschaft zu machen..." ein wenig peinlich berührt war er schon. Immerhin stand sie noch völlig nackt da und diese Teufelsprinzessin sah schon irgendwie... gut aus. Wäre er noch ein Mann gewesen, wäre er einer Erektion möglicherweise nicht entkommen... immerhin hatte sie eine seltsame Aura um sich und der Geruch tat sein übriges.

    "Sag mal was soll das werden... Shift?" Ehe es sich der Gestaltwandler versah, stand auch schon die echte Rinoa hinter ihm. Dann zog sie ihm auch schon leicht mit einem eingeklappten Fächer eins über.
    "Hihi, ich finde es ja echt erregend wie du mich imitierst, aber ich glaube, dass ich dann doch eher persönlich mich um diesen Neuling kümmern sollte." sie kicherte und strich mit ihrem Finger sanft unters Kinn von Shift, als wolle sie ihn kraulen. Dann wendete sie sich Khara zu...
    "Entschuldige das Verhalten meines Untergeben... er ist immer so. Darf ich ihn vorstellen... das ist Shift, er ist ein Gestaltwandler." Nun muserte auch sie Kharas Körper von oben nach unten. Dann ging sie näher und kam nicht drum herum einmal Hand anzulegen...
    "Oh da das ist wirklich... ein schöner Körper..." wieder kicherte sie und ließ dann von ihr ab.
    "Das gibts doch nicht... wo... wo bin ich hier nur hingeraten...?", dachte sie während sie ein seltsamen ziehen im Unterleib verspürte... fühlte sich so etwa eine weibliche Erregung an...?



    Re: Die Legende vom Black Dog ~ Kaum gestorben, neu geboren

    Van - 27.01.2013, 17:44


    Shift

    Er wollte gerade etwas sagen, als er Rinoas Stimme hinter sich hörte. Wäre er nun ein Wesen mit Fell gewesen, hätte sich dieses vor Schreck gesträubt. Aber Rinoa war solche Späße gewöhnt. Shift wandte sich zu ihr und gab ein leichtes Schnurren von sich.
    "Nun solch einen wundervollen Körper imitiert man doch gerne.", kam es trällernd und verführerisch von dem Wandler. Ach ja Spaß musste sein. Nun aber legte Rinoa an und Shift gab eine Art Purren von sich. Sehr netter Anblick.
    Dann trat er hinter Khara und legte die Arme von hinten um sie. Seine noch weibliche Brust drückte gegen Kharas Rücken, während seine Hände sich um ihre Taille legten.
    "Du bist wirklich niedlich süße. Wir werden schon noch Spaß haben.", schnurrte er dann in Kharas Ohr. Ja sexy war sie durch aus. Daran gab es gar keinen Zweifel. Zudem duftete sie auch noch gut. Aber gleich würde sie einen mächtigen Schrecken bekommen. Denn langsam begann Shift seine Verwandlung. Er wurde ein Stück größer, seine Arme kräftiger, die weibliche Brust wurde kleiner, bis sie dann eine gut gebaute männliche Brust wurde, welche sich noch immer an den Rücken der nun kleineren Frau drücke. Langsam tauchte auch sein Geschlecht wieder auf, welches Shift ohne große Probleme damit zu haben, ebenfalls gegen Khara drückte.
    "Rinoa ich glaube ich werde Sapß mit ihr haben!", kam es dann von dem Gestaltwander, der nun wieder in seiner wahren Gestalt war. Ein Mann mit ganz schwach bläulicher Haut. Allerdings war das blau so schwach, das man es nur im richtigen Licht sehen konnte. Nur seine Haare zeigten einen deutlichen Blaustich.

    "Sag mal wenn du mich schon herbestellst, wirst du doch sicher einen triftigeren Grund haben, als mir die Süße hier vorzustellen oder?", fragte er dann, wobei er Khara noch immer in den Armen hielt. Irgendwie mochte er es sie so zu halten. Shift fand es amüsant. Mal davon abgesehen, das sie sich auch gut anfühlte. Noch hatte er zwar ihre netten zwei Argumente nicht abgetastet, aber das würde schon noch kommen.
    "Also Bloody Rose, was gibt es nettes. Sag blos wir müssen als Keeper tatsächlich mal was machen?"



    Re: Die Legende vom Black Dog ~ Kaum gestorben, neu geboren

    Zeraphor - 27.01.2013, 19:39


    Khara

    Kharas Nervosität wurde großer und großer und sie fing an zu schwitzen...
    "Wie immitieren.. äh... ich... verstehe gar nichts mehr..." , dachte er, während er zwei mal die selbe Frau sah. Konnte er das wirklich glauben... dann befummelte ihn erst die eine und dann die andere... so ein Frauenkörper war schon um einiges empfindlicher als der eines Mannes wie Khara feststellen musste...
    Doch das schlimmste sollte wohl noch kommen... als die nun merkte, dass die Statur der zweiten Frau kräftiger wurde und dann zu allem Überfluss auch noch das gemächt eines Mannes an seinem Hintern spürte... das war zu viel...
    "Du... du bist ein.... ein Mann?!!!!!" Hätte man in diesem Moment in ihr Innerstes sehen können, so hätte man bemerkt, wie eine Sicherung durchbrannte.
    "Na warte..." Nun ergriff sie selbst die Arme von dem komischen notgeilen Typen, zog sie auseinander und machte eine schnelle vorwärts Bewegung um diesen über ihre Schulter zu werfen... wahrscheinlich zu dessen Verwunderung. Aber selbst Khara wunderte sich in jenem Augenblick über sich selbst...
    "Öh... wo kommt den aufeinmal diese Kraft her?" Sie betrachtete argwöhnisch ihre Hände.

    Nun das ist einer der Nebeneffekte wenn man zu einem Soul Keeper geworden ist. Man erlangt übermenschliche Fähigkeiten..." Rinoa hatte sich das Schauspiel angesehen und musste unweigerlich kichern. Khara schien nicht nur schön sondern auch noch stark zu sein.
    "Hehe... ich bezweifel nicht, dass du das wirst mein lieber Shift... aber für den Moment solltet ihr euch vertragen und mir zuhören. Es gibt da in der Tat einen Grund warum ich dir hierher beordert habe... es scheint als würden die Dämonen aus der uns fremden Dimension in letzter Zeit wieder häufiger in Aktion treten... es ist unsere Pflicht das Gleichgewicht zu bewahren und das bedeutet die Menschen von Nothfoke zu schützen. Diese dämonischen Wesen ließen eins den Black Dog in diese Welt und sie streben dannach sie zu erobern."

    "Tse... was für dämonische Wesen sollen den das bitte sein? Seht euch doch selbst einmal an... ich meine.. wir sind hier in der Hölle oder etwa nicht... seit ihr nicht auch Dämonen?!" Khara sprach aus was sie dachte, wenngleich auch etwas impulsiv.

    "Nun... deine Frage ist wohl berechtigt, aber keine Sorge. Wir Wesen aus der Hölle unterscheiden uns prinzipiell von diesen Wesen. In unserem früheren Leben waren die meisten von uns mal Menschen, nicht jedoch diese Kreaturen. Dir ist die Legende vom Black Dog doch sicher geläufig oder nicht...?" Rinoa blickte für einen Moment finster, aber die junge Fra erweckte mehr und mehr ihr interesse.
    "Doch natürlich..." erwiderte Khara kleinlaut.
    "Na also... außerdem..."
    "Außerdem was?"
    "Außerdem gibt es noch einen Grund dafür, dass du hier bist und nicht im Himmel. Klar ich mein du hast einen menschen umgebracht... wenn ich mir aber so dein restliches Leben bisher ansehe... immer schön brav und enthaltsam... hehe." wieder kicherte sie, während Khara seufzte.
    "Allerdings ist das nicht der Punkt... ich habe es sowohl bei deiner Geburt als auch bei deinem Tot gespürt... du besitzt eine ganz besondere Seele. Ich weiß zwar noch nicht was sie so besonders macht, aber... ich sehe aufjedenfall großes Potential in dir. Und was dich betrifft Shift... du verfügst über die nötige Erfahrung ihr beizustehen. Khara muss noch viel lernen und ich glaube du kannst ihr helfen für erste... ich bitte dich jedoch dich etwas zurück zu nehmen... die kleine bekommt ja sonst noch einen Schrecken, hehe."

    Khara verstand irgendwie gar nichts... okay... er war tot... oder auch wieder nicht... er wurde auserwählt gegen Dämonen zu kämpfen... um schwache Leute zu beschützen... beschützen... beschützen... beschützen? Das war es doch was er sein ganzes leben getan hatte...

    "Also schön ich helfe dir dabei diese Dämonen oder was auch immer zu besiegen... ich habe einen Eid geschworen... und zwar, dass ich immer die beschützen werde, die es nicht selbst können!"
    "ja das wollte ich hören... uuuuh wenn du so selbstbewusst bist macht dich das ja noch attraktiver..." Rinoa errötete und hielt sich die Brust.
    Dann verfinsterte sich jedoch ihr Blick, was die anderen beiden aber nicht mitbekamen.
    "Diese Aura die sie ausstarhlt... es gibt keinen zweifel... sie muss die Reinkarnation von IHM sein. Auch als sie gerade Shirt geworfen hatte... da kam ihre Aura wieder zum Vorschein, nur ganz kurz... aber für mich durchaus sichtbar... sollte es wirklich sein, dass es sich um IHN handelt, dann scheint es schlimmer um die Welten zu stehen als wir befürchtet hatten...", dachte sie.



    Re: Die Legende vom Black Dog ~ Kaum gestorben, neu geboren

    Van - 27.01.2013, 20:07


    Shift

    Da wars. Der Schock. Das er deswegen aber fliegen lernte, damit hatte er nicht gerechnet. Dennoch war es ein recht amüsanter Wesenszug.
    „Stehst wohl mehr auf Frauen was?“, kam es dann lachend von dem Shapeshifter, der nun mit dem Rücken zu Kharas Füßen lag und sie von unten her betrachtete. Ihre Oberweite machte dabei eine durchaus ansehnliche Figur. Mal ganz davon abgesehen, was man so in den unteren Etagen noch so alles sehen konnte. Ach ja herrlich. Vor allem da sie wohl genauso wenig Schamgefühl hatte wie er selber. Immerhin war sie noch immer nackt. Aber das störte bei dem hübschen Anblick nun wirklich nicht. Shift selber rannte auch immer ohne etwas rum. Aber er bekam auch nicht bei jedem Anblick, den er sexy fand gleich einen Ständer. Das wäre nun wirklich unpassend. Vor allem aber unpraktisch. So oft wie man in der Hölle doch recht netten Personen begegnete, sowohl Männern als auch Frauen. Wirklich eine Erektion bekam er nur wenn er es auch wollte. Ein Vorteil daran, das er kein Mensch war. Er konnte seine Triebe gut im Zaum halten. Nun meistens. Vom sehen alleine passierte nicht viel, wenn man ihn allerdings an den richtigen Stellen berührte… Nun jeder Körper hat so seine Zonen. Während Bloody Rose Khara etwas zu dem Black DEog erzählte blieb Shift liegen und genoss die Aussicht, erst als er angesprochen wurde, schüttelte er sich und setzte sich auf. Nun saß er zwar mit dem Rücken zu Khara, aber Rinoa bot ja auch einen netten Anblick.

    „Verzeihung was? War gerade von der Aussicht abgelenkt!“, kam es dann lachend. Zwar scherzte er nur, denn der Teuifelsprinzessin hörte man einfach immer zu. Daher wartete er auch gar nicht darauf, das Rinoa irgendetwas wiederholte, oder aber Khara ihn beschimpfen konnte, sollte sie es denn wollen, sondern stand auf und sprach dann weiter.
    „Meinst du sie wollen ihn wieder heraufbeschwören, also das Siegel brechen? Das wäre Fatal. Die Menschen sind so ein amüsantes Völkchen.
    Oh und meintest du gerade sie war enthaltsam? Oh was für eine Schande. Vor allem bei dem Körper. Ehrlich das sollten wir ändern.“ Shift grinste Khara an und lächelte dann sanft.
    Langsam ging Shift auf sie zu und stellte sich nun vor sie.
    „Eines müssen wir aber noch kurz machen.“ Mit einer schnellen Bewegung nahm er ihre Hand, verpasste ihr einen Kleinen Kratzer und leckte dann das Blut ab.
    „So das wars schon.“ Er grinste sie an und wich dann auch gleich etwas zurück. Noch einmal wollte er nicht auf dem Boden landen. Auch wenn die Aussicht sehr nett war. Aber so besonders war es für den Shapeshifter nun auch wieder nicht. Immerhin konnte er das bei sich selber jederzeit sehen, oder gar fühlen wenn er wollte. Ach das würde noch amüsant werden. Sehr sogar.
    Dann aber wandte er sich wieder Rinoa zu.
    „Soll ich sie erst durch die Hölle führen und alles zeigen, oder bekommen wir gleich eine Aufgabe. Ach und wo pennt die Süße. Soll ich sie mit zu mir nehmen?“

    Shift war ein Schwerenöter und wirkte sehr oft aufdringlich, aber zu Zärtlichkeit und vor allem zu dem was darüber hinaus ging, zwingen würde er niemanden. Dazu war er dann doch zu sanft gewesen. Was nicht bedeutete, das er die Leute verarschte um dran zu kommen. Aber je nachdem in welcher Gestalt er war, taten sie es dann doch freiwillig. In seinen Augen war es kein Zwang, nur Täuschung und wer auf so etwas hinein fiel war eben selber schuld.



    Re: Die Legende vom Black Dog ~ Kaum gestorben, neu geboren

    Zeraphor - 30.01.2013, 22:13


    Khara

    "Du...!" Khara ballte die Fäuste und wollte am liebsten zuschlagen wurde dann aber von Rinoa unterbrochen. Diese unachtsamkeit nutzte der Kerl natürlich direkt aus.
    "Au! Hey was sollte das?"
    "Oje er hat es wieder getan..." Rinoa kicherte.
    "Was getan? Was soll das heißen?" Khara schaute sich die Wunde auf ihrer Hand an... es war nicht tief blutete aber noch ein wenig.
    "Das ist so ein Tick von ihm weißt du... abe rich glaube das erklärt er dir besser selbst." wieder kicherte sie und leckte sich mit ihrer Zunge über die Lippen, dann wurde sie ernster.
    "Nun... das könnte durchaus passieren... diese Wesen die sich selbst Outsiders nennen, haben einst den Black Dog in diese Dimension gelassen. Die Spuren davon sind auch heute, nach über 500 Jahren, noch immer zu sehen. Die menschen haben sich nur langsam von dieser Tragödie erholt. Im grunde ist es nur einigen mutigen Menschen und Keepern zu verdanken, dass die Welt der Menschen noch existiert. Sollte Nothfoke ins CHaos stürzen so hätte das auch fatale Folgen auf Skyrealm und Hellrealm. Adrian und ich ich haben auch schon mit dem rat darüber diskutiert und wir finden einfach keine Erklärung warum sie das getan haben, geschweige den warum sie es erneut tun würden. Wir sind uns aber einig, dass es unabdingbar ist, dass die Soul keeper wieder gebraucht werden... wohl mehr als jemals zuvor. ich kann es spüren... e sist ein ganz komisches Gefühl... und ich meine nicht, dass ich gerade wieder das bdürfnis verspüre jemand unschuldiges zu befummeln..." nach dem letzten Satz ging ihr Blick Richtung Khara, welche sich verschreckt umdrehte und dabei die Arme über ihren Brüsten kreuzte.
    "Hehe, nur ein Scherz", sie kicherte.
    "Also heißt das... ic wurde wiederbelebt um gegen diese... Outsiders zu kämpfen.. aber warum ich?"
    "Nun ich glaube du hast ein reines Herz und die nötige Erfahrung... warst du nicht auf einer speziellen Schule für Kampf?" Rinoa beäugte Khara.
    "Ja stimmt wo... wo... ha... hatschi!!!" Khara musste plötzlich niesen.
    "Oh entschuldige... es wird Zeit, dass wir dir was zum Anziehen geben... zufääligerweise haben ich hier noch etwas, dass du vorrüber gehend anziehen kannst. Ich schenke es dir. Schau doch morgen einfach mal beim örtlichen Schneider vorbei... ich denke er kann dir da weiter helfen. Oh und um auf deine Frage zu kommen Shift... ich habe Agito bereits geben ein Quartier für sie bereitzustellen. Du kannst ihr morgen dann alles wichtige zeigen." sie holte nun aus einer alten Kommode einige Kleidungsstücke hervor. Dabei handelte es sich um eine Art orientalisches Kleid, welches aus einem Oberteil und einem langen Rock bestand. Der bauch blieb dabei jedoch frei.
    "Danke... ich glaube es passt."
    "Das freut mich!"
    "Was ist den nur der Plan... was soll ich nun tun?"
    "Nun wir haben noch keinen genauen Plan... aber es wird sicher sein, dass ihr es niemals alleine mit ihnen aufnehmen könnt. Mir schwebt da schon was vor, aber darüber sprechen wir am besten morgen denn... wuuuuaaah langsam werde ich müde." sie gähnte ausgiebig, sreckte ihren makellosen Körper und wischte sich eine Träne aus dem Auge.



    Re: Die Legende vom Black Dog ~ Kaum gestorben, neu geboren

    Van - 30.01.2013, 22:35


    Shift

    Shift grinste nur und war froh, das Rinoa mitmachte. Ach ja sie war schon eine tolle Frau. Gut aussehend, sexy, und vor allem hatte sie einen sehr angenehmen Humor. Der Shapeshifter grinste Khara an und leckte sich dann über die Lippen. Ach ja das würde schon amüsant werden. Sollte er es diese Nacht schon testen? Nein noch nicht. Soetwas musste man aufheben.
    „Oh warum denn Kleidung. Ist doch öde… zudem zwängt es ein.“ Shift war noch immer nackt, und er würde es wohl auch erst einmal bleiben. Schon jetzt graute ihm davor unter Menschen zu müssen und dafür extra Hosen anzuziehen. Falls einer von ihm erwartete, er würde auch noch Unterwäsche tragen, hatten sie sich aber geschnitten. Ohne war es einfach viel luftiger und angenehmer. Andere Tiere mussten ja auch keine Klamotten anziehen und nun Menschen waren Tiere. Fakt war eben Fakt. Auch wenn sie sich etwas darauf einbildeten, das sie angeblich so intelligent waren, sie waren schon immer und würden immer Tiere bleiben.
    „Ich meine gut, es steht ihr. Aber dennoch . Es ist doch auch nett anzusehen, wie es hüpft.“ Shift grinste und man konnte ihm ansehen, das er sich etwas vorstellte. Dann schüttelte er den Kopf.
    „Also gut. Wir müssen gegen Outsider antreten und dafür sorgen, das Hellrealm im Gelichgewicht bleibt. Verstanden. „ Er verneigte sich leicht, dann wandte er sich wieder Khara zu.
    „Also dann meine Süße. Schlaf gut und wir sehen uns morgen in aller Frühe. Wenn du willst wecke ich dich auch mit einem kuss, oder auch gerne etwas mehr.“ Er wackelte mit den Augenbrauen, dann begann er laut zu lachen und lies sich Dämonenflügel wachsen. Er machte einen männlichen Succubus, einen Incubus nach, mit dem er mal eine Nacht verbracht hatte- Das praktische waren die Flügel, welche er nun nutzte um sich aus dem Staub zu machen.
    „Bis morgen und schlaft schön die Damen.“ Er drehte sich in der Luft noch einmal um und neigte den Kopf.
    „Bloody Rose war schön mal wieder du zu sein. Vielleicht gönnen wir uns ja mal bald was Spaß. Es soll eine nette Bar geben mit einigen attraktiven Wesen.
    Khara. Spiel ja nicht die Prüde. Nicht mit diesem Körper. “
    Mit diesen Worten winkte er noch einmal, dann verschwand er.
    Eigentlich war es ganz gut, das Khara ein Quartier hatte. Denn Shift zeigte nur ungern viel von seinem Reich. Es war gut abgelegen und kaum jemand gelangte ohne weiteres dort hin. Oder besser gesagt, kaum einer wollte dort hin. Es war nicht gerade ein angenehmer Ort. Dennoch Shift mochte die Abgelegenheit. Wo er er selbst war und sich erinnerte. Ja er erinnerte sich. Damals… es war so lange her, aber er wusste es noch genau. Wie eigentlich jeder Keeper wusste auch er wer er gewesen war. Auch wenn es schon so lange her war. Viel zu lange.



    Re: Die Legende vom Black Dog ~ Kaum gestorben, neu geboren

    Van - 01.02.2013, 22:38


    Zaki

    Da waren sie wieder… die Bestien… sein größter Schrecken.
    Eines dieser Monster raste genau auf ihn zu., zitternd und beinahe starr vor Angst, schaffte er es noch zurückzuweichen. Immer weiter ins Wasser hinein. Dann rutschte er aus und viel rücklings in den See hinein. Die Bestien schrien und alles was der Blonde spürte, war wie sein Kopf auf etwas Hartes traf. Stumpf hörte er noch wie die Monster mit ihren Flügeln schlugen und das Wasser aufwühlten. Der Schmerz hatte ihn übermannt und doch wurde er nicht komplett ohnmächtig. Wasser drang in ihn ein und breitete sich aus. Der Schmerz war bald vergessen und stattdessen rang der blonde Junge nach Luft, aber er kam nicht hoch. Es war schon zu viel von der Lebensspendenden Flüssigkeit in ihm. Die Kraft verschwand und mit einem mal hatte Zaki einen klaren Blick auf die Realität. Er starb. Es gab nichts was er dagegen tun konnte. Alles wurde schwarz.
    Zaki Vishu war verstorben. Nun zumindest dachte er das. Aber auf einmal konnte er die Augen öffnen. Aber etwas stimmte nicht. Dann sah er sich um und ihm wurden einige Dinge klar.
    1. Er hatte keinen Körper mehr, sondern war irgendetwas anderes… schwebendes.
    2. Er war nicht mehr in Nothfolk, zumindest an keinem Ort, den er kannte.
    3. Es war offiziell, dessen war er sich sicher, er war tot.

    „Noch ein Neuankömmling.“ Eine stimme ertönte und Zaki sah zu einem riesigen Tisch hoch, mit einer großen Gestallt.
    „Zaki Vishu?“, kam eine recht monotone Frage.
    Zaki nickte, auch wenn er sich nicht sicher war, ob man das überhaupt sehen konnte.
    „Hm.. immer ehrlich aufrichtig… Du kommst in den Himmel. Das Urteil ist endgültig!“ Ein Hammer traf auf den Tisch und Zaki wurde mit einem ruck nach oben gerissen.
    Er landete auf den Füßen. Erleichtert seufzte er. Er hatte also wieder einen Körper. Sacht wehte kleine Federn an ihm vorbei und sofort zuckte der Junge zusammen. Federn bedeuteten Vögel und Vögel konnten auch die Bestien sein… ängstlich betrachtete er die Federn und entspannte isch dann. Diese sahen mehr aus wie Habicht oder Adler Federn. Braun mit Beige gemischt. Dazu etwas dunklere Streifen, ebenfalls in Braun gehalten. Mit einer Klaue strich er sich eine braune Haarsträhne aus dem Gesicht. Moment braun? Er war doch blond? Sofort griff er nach einer Haarsträhne, die ihm eh die ganze Zeit über dem linken Auge hing und schrie dann kurz auf. Die Haarfarbe war vergessen. Er sah auf seine Hand und begann zu zittern. Das war keine Hand… das.. das war eine Klaue…. Seine Finger waren Klauen geworden und es war leicht… gott wie sollte man das nur ausdrücken.. irgendwie schuppig.. und auch wieder nicht… diese Struktur war schwer zu beschreiben. Aber es waren eindeutig keine Menschenhände. Stattdessen sahen sie aus wie Vogelfüßen. Und an seinen Handgelenken waren Federn… die selben Federn wie die die eben durch die Luft geflogen waren.
    „Waaahhhh!!!“ Zaki schrie erneut auf und machte einen Satz zurück. Abermals flogen Federn durch die Luft.
    „Was.. was ist mit mir.. passiert…“ Zaki lies die Schultern hängen und sah an sich runter. Seine Füße waren ebenfalls die von Vögeln… Zaki seufzte und lies die Flügel hängen. Flügel?
    Erneut ertönte ein lauter Schrei und abermals flogen Federn durch die Luft.
    Zaki begann zu zittern und sackte auf die Knie. Er zog die Beine an sich und machte sich klein. Die Flügel legten sich um ihn und hüllten ihn in Dunkelheit. Von außen betrachtet sah man lediglich braune Federn.
    „Wo steckt dieser Bengel nur!“
    Zaki horchte auf und lauschte dann. Dennoch blieb er unter den Federn begraben.
    „So ein Mensch kann doch nicht einfach verschwinden. Das darf doch wohl nicht wahr sein!“, die piepsige Stimme, die eben noch etwas weiter entfernt gehört hatte, kam nun näher.
    „So etwas darf einfach nicht… was zur?!“ Die Stimme war nun ganz nah und Zaki erstarrte leicht. Was war das für eine Stimme. Sie war piepsig und schrill, zugleich strahlte sie aber auch etwas Autorität aus. „Welcher Schwachkopf lässt denn hier Federn rumliegen! Hey! Räumt das wohl… Moment mal…“ Die Stimme war auf einmal verschwunden und etwas streifte mit einem mal Zakis Flügelspitze. Sofort schrie der Junge auf und breitete die Schwingen aus. Zitternd vor schreck war er nach hinten gekippt und hing nun auf dem Rücken. Dann spürt er etwas an seinem Bein hochkrabbeln und sein Zittern wurde noch stärker. Was würde nun auftauche… wollte ihn irgendetwas fressen? Aber hatte nicht jemand gesagt er würde im Himmel landen… würde er im Himmel wirklich von Monstern angegriffen und…
    „Hey Bist du der Neuankömmling?“ Die Stimme kam direkt von vorne und Zaki staunte nicht schlecht, als eine kleine weiße Ratte, mit roten Muster und einigem Schmuck auf seinem Knie saß und ihn ansah.
    „Was noch nie eine Ratte gesehen? Also bist du Zaki Vishu?“
    Der junge nickte.
    „Ah sehr gut…“ Die Ratte legte den Kopf schief und seufzte dann.
    „Eine Harpyie? Sie haben dir den Körper einer Harpyie gegeben? Ach wahrscheinlich hat jemand einfach in den Topf gegriffen und diesen Körper rausgezogen. Nun damit wirst du nun leben müssen. Aber glaub mir so schlimm ist das nicht.“ Die Ratte nickte leicht und Zaki glaubte ein kleines Grinsen zu sehen. Wenn Ratten den grinsen konnten.
    „Also dann wir müssen zu dem Langschläger. Auf auf! Keine Zeit vertrödeln. Auch im Himmel ist die Zeit kostbar.“
    Die Ratte sprang von ihm runter und rannte etwas vor, dann blieb sie stehen.
    „Na los oder sprech ich ne andere Sprache. Hop. Aufstehen und… oh Kleiner.. sag mal rennst du gern ohne was rum?“
    Zaki legte den Kopf leicht schief, dann sah er an sich hinunter. Sofort wurde er rot und wie schon so oft an diesem Tag flogen Federn durch die Luft. Die Flügel legten sich um den Jungen und verbargen so seine Blöße. Dann stand er auf und lies den Kopf beschämt hängen. Das er auch noch einen Vogelschwanz hatte, war wirklich von Vorteil. So konnte er wenigstens seinen Hintern verdecken. Dann versuchte er der Ratte zu folgen. Bei den ersten Schritten schwankte Zaki noch leicht hin und her, da er mit den Flügeln sein Gleichgewicht nicht richtig halten konnte, aber immer wieder seine Blöße bedecken wollte.
    „Jetzt trödel nicht! Sondern komm endlich! Wir müssen zu White Dragon! Oh bevor ich es vergesse Mein Name ist Mari.“
    Zaki nickte um zu zeigen das er sie verstanden hatte, dann flitze Mari los. Sie war verdammt schnell für so ein kleines Geschöpf. Bald schon konnte Zaki es vergessen sich zu bedecken, da er rennen musste. Was der junge nicht wusste, war das Mari den Titel white Sonic Boom, nicht umsonst trug.
    Nach einigen Minuten, die Zaki komplett auspowerten blieb Mari stehen und führte den Jungen in einen großen Sahl. Der Boden und die Wände bestand aus weißem Marmor. An den großen Fenstern waren hellblaue Vorhänge und allgemein war es ein sehr heller und gemütlicher Raum.
    „Adrian Whitehorn wird gleich zu dir kommen. Er ist der Chef hier. Also sei höfflich und benimm dich. Ach und keine Panik. Er ist ganz nett.“ Mari grinste ihn nun offen an und Zaki schnappte noch immer nach Luft. Wie konnte eine Ratte nur so schnell sein.
    Dann aber kam ihm ein ganz unangenehmer Gedanke. Wenn es hier schon sprechende Ratten gab… Gab es hier dann etwas auch… auch Enten?



    Re: Die Legende vom Black Dog ~ Kaum gestorben, neu geboren

    Zeraphor - 06.02.2013, 22:00


    Khara

    "Nun es kann ja nicht jeder so pervers verlanlagt sein wie du..." entfuhr es Khara, während sie ihre Kleidung begutachtete. Die Sachen passten ihr wirklich pefeckt, als wüsste Rinoa was ihr passen würde. Die Kleidung betonte ihre weibliche Figur noch immer sehr, allerdings fühlte sie sich nun nicht mehr so schutzlos.
    Man oh man... an das Dasein einer frau muss ich mich echt erst gewöhnen..., dachte sie. Sie wippte ein paar mal auf und ab... natürlich wippten ihre Brüste mit.
    Wie es wohl damit sein wird zu kämpfen? Für den Moment war er in gedanken und überhörte Shifts Aussage mit dem hüpfen. Allerdings hatte sie so unfreiwillig dafür gesorgt, dass Shift dennoch seinen Willen bekam. Aber das störte ihn gerade wenig... zur Not würde sie ihm auch wieder eine überziehen. Warum musste ausgerechnet sie so einen Perversling an die Seite gestellt bekommen... aber imemrhin musste sie nicht bei ihm schlafen... wäre ja auch noch schöner... lieber würde sie in der freien Wildbahn übernachten als bei einem wie ihn...
    "VERGISS ES... DU... DU..." Seinen abschließenden Satz bekam Khara natürlich voll mit, doch bevor sie zulangen konnte, war er auch schon entschwunden.
    "Oja... klingt aufregend!" fügte Rinoa hinzu, blinzelte ihm zu und schaute wie er davon flog.
    "Nun er ist eben wie er ist..."
    "Er ist ein mieser Perversling... nicht mehr und nicht weniger... und ich mag ihn nicht!" Khara stand noch die Zornesröte im Gesicht.
    "Aber aber... lern ihn erstmal etwas besser kennen, vielleicht arrangiert ihr euch ja noch. Auch wenn er seine Fähigkeit oft für Schabernack missbraucht, so sind sie doch von essenziellem Wert für uns. Himmel und Hölle tragen derzeit ihre besten Kämpfer zusammen um diese unbekannte Bedrohung zu bekämpfen. Ich werde euch beiden morgen noch einen weiteren Verbündeten vorstellen... er wird einige zeit euer Ausbilder sein. Du bist ein Neuling, also ein sogenannter Pawn, und musst daher den Umgang mit deinen neuen Fähigkeiten erlernen. Shift ist zwar schon erfahren, aber er musste Jahrhunderte lang nicht mehr kämpfen..." Rinoa wirkte ernst.
    "Ich bin ein... ähm was?"
    "Oh stimmt das hatte ich ja noch gar nicht erwähnt... es gibt Soul Keeper unterschiedlichen Ranges. Der Rang spiegelt seine Kampfstärke wieder und dient zur Orientierung für Einsätze. Früher mussten Keeper oft Einzelmissionen bestreiten. Dabei unterscheiden wir fünf normalen Rängen... aufsteigend Pawn, Knight, Bishop, Rook und Queen. Quenn ist der höchste Rang den ein Soul Keeper erwerben kann... es gibt jedoch noch einen einzigartigen Rang... nämlich King."
    "Was macht diesen Rang den so einmalig?" Khara fragte neugierig nach.
    "Nun dieser Titel trägt nur das absolute Oberhaupt... mi anderen Worten ICH trage den Rang des King. Somit ist der Titel King aus aussagekräftig für meine Stärke, ansonsten hätte ich den Titel auch nicht verdient." sie kicherte. Ein wenig überforderte sie Khara ja schon, aber sie versuchte dennoch es zu ordnen.
    "Aber für heute soll es gut sein... Agito wird dich zu deiner Unterkunft begleiten.
    "Yoyoyoyoyoyo... oh ja wie ihr wünscht meine Herrin, hehe." Er lachte und nahm sich dann Khara an. Diese schaute sich ein letztes mal um, während sie sich hinaus geleiten ließ.



    Re: Die Legende vom Black Dog ~ Kaum gestorben, neu geboren

    Van - 06.02.2013, 22:26


    Shift

    Er hatte die Nacht alleine verbracht, wie er es immer tat, wenn er nachdenken musste. Dennoch lies er sich in seine Hängematte fallen und schloß die Augen. Alles war schon so lange her. Der Black Dog. Die Welt der Menschen… Er hatte die Katastrophe überlebt… einige Jahre danach war er gestorben und ein Keeper geworden. Ein Soul Keeper.
    Shift seufzte, dann rollte er sich zur Seite und schloss die Augen. Konnte er ja doch nichts ändern. So war es eben. Er war ein Keeper.
    Abermals würde sich also sein Schicksal ändern. Würde er dann noch der selbe bleiben. Veränderungen hatten immer zur Folge, das sich nicht nur die Umgebung, sondern auch alles andere Veränderte. Auch man selber. War er doch vor dem Black Dog ein prüder Junge gewesen, immer gewissenhaft und dann. Tja dann hies es überleben. Egal wie. Und doch ereilte ihn der Tod. Shift knurrte leicht und rollte sich dann zusammen. Warum musste er ausgerechnet jetzt an seinen Tod denken. Es dauerte noch etwas und einige Erinnerungen, ehe der Gestaltwandler letztendlich dann doch einschlief.
    Am nächsten Morgen kroch er in sein Bad, wusch sich, machte ein paar Dehnübungen und entschwand dann als Incubus wieder in den Himmel der Hölle, wenn man es denn so nennen wollte. Es dauerte nicht lange und er fand Kharas vorläufige Behausung. Mit einem Grinsen schlich er sich hinein und fand sie in ihrem Bett, oder seinem. Sich über die Lippen leckend huschte er zu ihr und verwandelte sich in sein eigentliches ich. Oh das was er vorhatte, würde ihm so eine Ohrfeige verpassen, aber das war es dann doch wert. Leichtfüßig und geschmeidig glitt er unter die Decke und kuschelte sich an Khara. Er roch an ihr, dann hauchte er ihr leicht ins Ohr. Mit einem fiesen Grinsen auf den Lippen, leckte er leicht über ihr Ohr.
    „Guten Morgen meine Süße. War die letzte Nacht für dich genauso schön wie für mich?“, hauchte er dann verführerisch in ihr Ohr und hatte einen typischen ‘Ich hatte Sex - Blick‘ aufgesetzt. Den beherrschte er nur zu gut.
    Wahrscheinlich würde er gleich in der nächsten Wand landen, aber das war es einfach Wert. Vielleicht würde Rinoa ja auch feststellen, das er nicht für den Außeneinsatz geeignet war und Khara würde einen anderen Partner bekommen. Das wäre nur zu hoffen. Er war kein Krieger und er wollte keinen Krieg. Den den er als Mensch miterleben musste, reichte ihm vollkommen aus.



    Re: Die Legende vom Black Dog ~ Kaum gestorben, neu geboren

    Zeraphor - 06.02.2013, 23:45


    Makoto

    Plötzlich öffnete sich ein Vorhang und ein hochgewachsener Mann mit einem kleinem Kinnbart saß auf einem kleinen Podest vor den beiden. Überall stieg Rauch auf und es roch leicht süßlich.
    "Oh ich hatte ja gar nicht erwartet, dass ich heute noch Gäste haben würde."Er schaute sich um und dann betrachtete er die beiden.
    "Ooooh Mari, es ist immer wieder eine Freude dich zu sehen. Hat Evangeline dich wieder dazu abgestempelt dich um die Neuankömmlinge zu kümmern, hm?" Er kratzte sich an seinem Kinn. Der Mann wirkte schon im Sitzen ziemlich riesig.
    "Oh wie unhöfflich von mir... mein Name ist Adrian Whitehorn, auch bekannt als der White Dragon und sowas wie der Chef hier, hyahyahya." Er lachte und stand auf um sich zu verbeugen. Nun sah man erst wie groß er wirklich war, eh er sich wieder hinsaß.
    "Ah schon viel besser. Und du musst Zaki Vishnu sein, stimmts? Woher ich deinen Namen kenne, wirst du dich nun sicherlich fragen, hyahyahya... nun die Sache ist folgende..." Adrain erzählte daraufhin die Sache mit den Soul Keepern, warum er wieder "lebte" und was Zakis neue Aufgabe sei.

    "Ich hoffe ich erschlage dich damit nicht, aber so sieht nun einmal die aktuelle Lage aus." Es schien als würde er nun etwas in einigen Unterlagen suchen.
    "Du hast jedoch Glück... du wirst nicht alleine kämpfen müssen. Dennoch sehe ich in dir großes Potential, du hast eine ganz besondere Aura. Du wirst Gefährten haben die dir helfen.. ich glaube ich habe da auch schon einen... Makoto... komm doch mal her." Plötzlich kam ein junger Mann aus einem Nebenzimmer daher. Er schaute grimmig und wirkte nicht sonderlich froh darüber, nun einen Neuling hüten zu müssen.
    "Das ist Makoto Mizukaze... er wird dich zunächst einmal herum führen."
    "Tag auch." entfuhr es ihm schlicht und knapp. Dann ging der junge schwarzhaarige Mann auf Zaki zu um ihn genauer zu betrachten.
    "Nun... sehr kräftig siehst du ja nicht aus... das du mir ja kein klotz am Bein bist, hörst du?" sein Blick wanderte umher und er betrachtete den neuen Körper den Zaki erhalten hatte... eine Harpyie war er nun also. Das konnte eigentlich diverse Vorteile im Kampf haben, dachte er, auch wenn zaki zunächst keinen allzu guten Eindruck hinterließ.
    "Warum muss gerade ich mich um diesen... Hänfling kümmern?" grummelte Makoto in die Richtung von Adrian.
    "Nun... ich glaube irgendwie passt ihr gut als teampartner... auch wenn du mir das vielleicht nicht glaubst, aber ihr werdet schon sehen. Du bist ja selber noch nicht lange ein Soul Keeper... eventuell ist es dir ja ganz recht mit einem gleichgestellten zu reden, hyahya." Adrian lachte und beobachtete die zwei. Makoto unterdessen seufzte nur genervt...



    Re: Die Legende vom Black Dog ~ Kaum gestorben, neu geboren

    Van - 07.02.2013, 22:26


    Zaki
    “Ja wie immer. Nicht wahr Chef?” Mari schnaubte leicht, dann hüpfte sie einmal quer durch den Raum und kletterte auf Adrians Schulter. Von dort aus beobachtete sie erst einmal alles weitere. Immerhin hatte man von seiner Schulter einen guten Überblick. Die Ratte behielt vor allem Zaki im Auge.
    Der Junge Harpyien-junge, verneigte sich leicht als Adrian sich vorstellte und stimmte mit einem schlichten Nicken auf die Frage, seines Namens hin zu. Dann schwieg er weiter und lauschte den Ausführungen. Umso mehr Adrian erklärte, um so kleiner wurde der Junge und die Flügel zogen sich enger um ihn. Es war schon erstaunlich, das sie ihn nicht wieder komplett einhüllten.
    Das er nicht alleine kämpfen musste, beruhigte ihn dann wiederum. Immerhin konnte Zaki ja noch nicht einmal kämpfen. Aber sagen tat er erst einmal dennoch nichts.
    Potential? Ich… aber ich kann nicht kämpfen… ich werde sie wohl nur enttäuschen Zaki sah nur zu Adrian, wobei er den Blick jedoch gesenkt hielt. Ich bin kein Kämpfer… wirklich nicht ich… ach was. Ich schaffe das. Das wird ein Kinderspiel Irgend eine Stimme tief in seinem inneren kam langsam auf, aber so schnell wie sie da war, war sie auch wieder verschwunden.
    Dann wurde ihm auch schon Makoto vorgestellt. Was Zaki aus seinen Gedanken riss und ihn leicht zusammenzucken lies. Auf den ersten Blick wirkte er kalt.
    „Guten Tag.“, kam es kleinlaut von der männlichen Harpyie, welche sich leicht verneigt hielt. Makoto machte ihm etwas Angst. Aber auch Adrian wirkte autoritär. Oder aber es war nur seine Größe. Genau genommen machte ihm im Moment alles Angst.
    „Ich… ich werde mich anstrengen…“, kam die Leise Antwort.
    „Na das will ich meinen!“ Mari hatte sich aufgerichtet. „Ihr beide müsst noch viel lernen. Sehr viel. Aber erst einmal, muss Zaki alles kennen lernen Makoto verschwende keine Zeit und zeig ihm alles. Auch wenn ihr gestorben seit, habt ihr nicht alle Zeit der Welt. Merkt euch das!“
    Wie die beiden noch merken würde, war Mari recht empfindlich was Pünktlichkeit und Zeit im allgemeinen anging. Wehe jemand trödelte, der ihr unterstellt war. Einer der Gründe, warum sie über Adrian immer mal wieder den Kopf schüttelte. War ihr Chef doch einfach zu sanft und geduldig mit allem. Vor allem aber Faul.
    „Teamwork ist ebenfalls sehr wichtig, also vertragt euch!“ Die Ratte stand gerade und fixierte die Beiden Jungen Männer. Zaki hatte mal wieder den Blick gesenkt.
    „Also noch fragen?“
    Schüchtern hob Zaki den Blick und hob dabei auch eine Hand.
    „Wir sind hier nicht in der Schule frag einfach!“ Mari wurde langsam ungeduldig. Diese jungen Keeper waren doch immer wieder anstrengend.
    „Nun.. könnte ich eventuell… etwas zum Anziehen bekommen?“, fragte die Harpyie dann. Noch immer bedeckten nur die Flügel und der Federschwanz seine Intimstellen. So gesehen war die Gestalt praktisch.
    Mari blinzelte und sah dann zu Adrian. Für Kleidung war sie nun wirklich nicht zuständig.



    Re: Die Legende vom Black Dog ~ Kaum gestorben, neu geboren

    Zeraphor - 07.02.2013, 23:04


    Khara

    "Eh...?" Sie öffnete ein Auge und sofort lief ihr ein klater Schauer über den Rücken.
    "Du... das ist doch echt das letzte du Perversling!!!" Khara schnappte Shift an den Armen, die er ja so schön um sie gelegt hatte und war ihn hochkantig in die andere Ecke vom Zimmer.
    "Jetzt überfaällst du mich schon im Schlaf... wenn du so weiter machst erwürg ich dich mit meinen eigenen Händen AAAAARGH..." Na das war ja ein tolelr Morgen... sie hatte eh Probleme gehabt zu schlafen. Immerhin dachte sie wäre... tot? Kann man wirklich müde sein und schlafen wollen wenn man tot ist? Nun sie hatte nun ein neues Leben, aber was war mit ihrem alten... in Nothfoke gab es sicher noch einige Dinge die es zu klären galt. Sie konnte es kaum abwarten dorthin zurück zu kehren.
    "Yoyoyoyo... wie ich sehe scheint ihr euch ja gut zu verstehen..." Agito platzte ins Zimmer, da er durch den Lärm angelockt worden war. Natürlich hatte Shift mal wiede rnichts an und auch Khara schlief in einem weißen dünnen Hemdchen mit Spitze und lediglich einem Slip drunter.
    "OOoh Shift du bist echt ein Schwerenöter ob sich das je ändert...?" Agito kannte Shift nun auch schon sehr lange. Als verwalter hatte er immer einen guten Überblick über die Bewohner von Hellrealm. Er kannte sie alle... selbst jede Form die Shift schon einmal angenommen hatte, waren ihm bekannt... alles analysiert und archiviert. So war er eben... Agito konnte wirklich sehr... pedantisch sein, wenn es um Informationen ging.
    "Denkt daran, dass du Khara alles zeigst... heute kommt euer Betreuer und weißt euch ein... ich weiß, dass es dir nicht passt Shift, aber... auch du wirst Kämpfen müssen. Vielleicht gibt es ja etwas in dir... das doch darum bemüht ist, dass nicht das selbe passiert wie damals..." Agito wirkte kurzeitig ernst, so sah man ihn selten.
    "Tse... der Perversling will doch nicht etwa behaupten im Grunde seines Geistes ein kleiner Feigling zu sein...hm?" Khara beugte sich über ihn und grinste hämisch.



    Re: Die Legende vom Black Dog ~ Kaum gestorben, neu geboren

    Van - 11.02.2013, 22:55


    Shift

    “Autsch!” Shift rappelte sich wieder auf und grinste. Ach ja damit hatte er irgendwie ja auch gerechnet.
    „Agito. Schön dich zu sehen.“ Shift stand auf, streckte sich und grinste. Dann sah er Khara an und schmun zelte.
    „Nettes Outfit. Sie ist schon eine hübsche nicht?“ Er grinste Agito an, dann aber wurde er ernster. „Ich weiss das ich kämpfen muss. Was damals passiert ist, ist mir allerdings einerlei.“, kam es dann von dem Gestaltwandler. Er lies den Nacken knacken und setzte dann sein typischen Grinsen wieder auf. „Aber keine Sorge, ich werde die Süße schon rumführen.“
    Agito war immer gut informiert. Allerdings kannte er eine Form von dem Gestaltwandler nicht. Eine Form, die er nur in sehr seltenen Fällen annahm. Oder besser gesagt, niemals. Er hatte diese Form nur zwei oder drei mal in seinem neuen Leben angenommen. Die Form von Alvaro.
    „Ach Khara… was das kämpfen angeht. Nur weil man etwas nicht gerne tut, oder dem aus dem Weg geht, heisst das nicht, das man es nicht kann. Denke an diese Worte.“ Shift war noch ernst, aber dann grinste er auf einmal wieder. Wie üblich.
    „Also dann zieh dich aus und wir können los. Oder willst du wieder diese nervigen Klamotten anziehen?“ Shift sah sie an und legte den Kopf leicht schief. Das er diese Frage durchaus ernst meinen konnte, wäre sehr leicht zu denken. Aber meinte er sie auch ernst? Nun das würde wohl wie vieles andere bei ihme in Geheimnis bleiben. Mit Shift hatte Khara sich einen Partner mit Geheimnissen und fragwürdigen Aussagen und Taten.
    "Wo fangen wir nur an... ach am besten oben. Wobei heiße Quellen wären auch nett. Viel nackte Haut." Shift lachte laut auf und seine ernste Miene war wie vergessen.



    Re: Die Legende vom Black Dog ~ Kaum gestorben, neu geboren

    Zeraphor - 13.02.2013, 21:06


    Khara

    "Ach... na dann lass mal sehen was du so kannst!" Khara fühlte sich direkt herausgefordert, grinste jedoch dabei. So war sie eben... impulsiv und temperamentvoll.
    "Yoyoyoyoyo... die Jugend ist ja so temperamentvoll... aber keine Panik ihr bekommt noch gelegenheit euch auszutoben." Agito lachte und nahm estwas hervor um es Khara zu reichen.
    "Schaumal... ich war so frei beim örtlichen Schneider vorbei zu schauen um etwas für dich erstellen zu lassen. Es besteht aus einem sehr robusten und strapazierfähigen Material. Es passt sich perfekt dem Körper an."
    "Oh das ist echt nett... ich probier es direkt einmal an." Khara nahm die Sachen um sie anzuprobieren, zog jedoch einen Vorhang zu, so das man nur ihre Silhouette sehen konnte. Shift erzählte unterdessen etwas von heißen Quellen... das war wohl eine praktische Eigenschaft von Frauen.. man konnte ohne große Mühe viele Dinge auf einmal tun.
    "Und wie sieht es aus?" Sie zog den Vorhang beiseite und präsentierte sich beiden.
    "Ohh yoyoyoyo... ja wirklich sehr hübsch. Ich wusste doch es würde zu dir passen!" Agito lächelte sanft.
    "Och tut mir doch bitte den Gefallen später am Übungsplatz vorbei zu schauen. Ich würde Khara gerne noch einigen Übungen unterziehen um ihr Potential zu messen. Du bist ja immer gerade neu hier und dies ist eine übliche Prozedur für einen Pawn. Je nach Level deines Reiki wird entschieden für welche Art ein Keeper am besten geeignet ist." Mit diesen Worten verabschiedete er sich zunächst.
    "Hm... also schön... dann führ mich mal herum." seufzend wandte sie sich an Shift.

    -------------------------------------------------------------------------------------

    Makoto

    Adrian beobachtete Mari wie sie auf seine Schulter kletterte, löste eine kleine ecke eines Käseleibs und reichte diese ihr hin.
    "Immer mit der Ruhe Mari... warum heben wir nicht erstmal einen auf unseren Neuankömmling?" er lachte leise in sich hinein.
    "Ich möchte euch ja nicht widersprechen oberster Kommandant... aber ich glaube das hat Zeit bis heute Abend." Makoto wirkte emotionslos, während er das sagte.
    "Oh... scheint als hättest du schon einen anderen Plan ja?" Adrian hob eine Augenbraue.
    "So gern ich mir ein Glas genehmigen würde... aber ich denke es kann nicht schaden auf dem Übungsplatz herauszufinden was die Bohnenstange hier kann.." schlug makoto vor. Dies war auch direkt einmal gleichzustellen mit einer herausforderung die er ausgesprochen hatte. Wenn er schon auf so einen schwächlich wirkenden Kerl aufpassen musste, dann wollte er zunächst einmal herausfinden ob sich vielleicht nicht doch Potential in ihm verbirgt.
    "So dumm ist die Idee nicht... ich glaube das liegt auch in deinem Interesse... nicht wahr Mari? Wir sollten zunächst, wie bei einem Pawn üblich, einen Reiki Test durchführen.
    Als Mari dann in die Runde nach weiteren Fragen sprach, meldete sich der Harpienjunge zu Wort.
    "Kleidung... oh ja natürlich Moment." Adiran stand auf und bewegte sich gemächlich in eines der Hinterzimmer. Nach einigen Minuten kam er wieder und hatte ein fahrbares Gestell dabei an dem diverse Kleidungsstücke prangerten.
    "Hm, also ich bin nicht so der Experte für Mode... als äh... such dir einfach was aus das dir gefällt." Adrian grinste und machte zaki verständlich, dass er sich nicht fürchten musste.



    Re: Die Legende vom Black Dog ~ Kaum gestorben, neu geboren

    Van - 14.02.2013, 20:15


    Shift

    Der Shapeshifter grinste nur, ging aber nicht auf Kharas Herausforderung ein. Er würde nicht kämpfen, wenn es denn nicht notwendig war. So war er eben. Da konnte Khara sich auf den Kopf stellen.
    Als sie sich umzog musterte Shift ihre Silhouette.
    „Ganz ehrlich Agito. Ohne Sachen sähe sie besser aus.“, kam es dann von dem Wandler, leise zu dem anderen Mann im Raum.
    „Und keine Sorge den Platz wird ich ihr schon zeigen. Aber sag mal… wir bekommen doch bestimmt einen Babysitter oder? Ich meine wir werden uns ja ganz sicher nicht alleine vorbereiten müssen.“ Shift ahnte schon schreckliches. Er konnte es einfach nicht leiden, wenn man ihm zu sehr auf die Finger schaute. Er liebte seine Geheimnisse und wollte diese für sich behalten. Es gab eben Dinge, die niemanden etwas angingen. Jeder hatte Geheimnisse und besonders jemand, der nie wirklich zeigte, wer er wirklich war. Genauso eine Person war Shift. Er zeigte fast nie wie er tief im inneren dachte. Wobei es hin und wieder vorkam, dass er Andeutungen machte oder aber gar in Erinnerungen versank. Jedoch verdrängte er es immer wieder. Er dachte ungern an das was geschehen war. Was man ihm angetan hatte. Wie er gestorben war. Wie er gelebt hatte.
    Aber seit Khara da war, dachte er immer wieder daran. Immer wieder kamen Erinnerungen in ihm hoch. Erinnerungen an früher. An den Krieg. An die Veränderungen. An den Black Dog. Es sollte sich nicht wiederholen. Da war er Agitos Meinung, aber Shift hatte damals schon alles durchlebt. Abermals wollte er es nicht erleiden müssen. Nie wieder wollte er in solch einen Krieg landen. Aber erst einmal würde er mitspielen. Mitspielen und artig sein. Aber sollten sie wirklich einen Lehrmeister bekommen, so würde Shift alles versuchen, um diesen davon zu überzeugen, dass er nicht geeignet war, in die Schlacht zu ziehen.
    Dafür kassierte er dann auch gerne einige Blaue Flecken, wenn nicht sogar Brüche und andere Verletzungen. Lieber ein wenig leiden und dann ausgemustert zu werden, als in den Krieg zu ziehen. Er war eben kein Krieger. Wenn dann Spion, aber auch das wollte er nicht mitten im Schlachtfeld werden.
    „Wie war das eigentlich noch mal mit den Reiki dingens? Ich merk mir das doch nie?“ Er lächelte leicht



    Re: Die Legende vom Black Dog ~ Kaum gestorben, neu geboren

    Van - 14.02.2013, 20:16


    Zaki

    Der Junge verhielt sich weiterhin ruhig und schluckte einmal, als Makoto ihn eine Bohnenstange nannte. Wollte dieser Mann wirklich mit ihm auf einen Übungsplatz. Das würde Zaki nicht überleben. Der Manndort sah durchtrainiert aus und er trug ein Schwert. Bestimmt konnte er auch damit umgehen. Was noch ein Nachteil für Zaki darstellte. Er schluckte leicht, dann sah er wieder zu Adrian. Der Mann beeindruckte ihn. Maris fixierender Blick aber lies ihn sich zusammenkauern. War die Ratte immer so streng? Dann aber bekam Zaki endlich Kleidung und dankend nickte er. Auch wenn Adrian ihm zeigte, das er sich nicht fürchten brauchte, so war der Harpyienjunge doch eingeschüchtert. Vorsichtig ging er auf die Sachen zu und sah dann an sich hinunter.
    Wie sollte er die Klamotten denn anziehen? Immerhin hatte er Flügel und… nun der Schwanz hinten… Dann diese Klauen an Händen und Füßen.
    Mari sah seine Sorge und seufzte.
    „Adrian. Warum eine Harpyie? Die Ratte sah den Mann an, dann kletterte sie geschwind auf die Stange mit den Kleidungsstücken und setzte sich auf eine Hose.
    „Die hier. Hüfthose, müsste gehen. Wegen den Flügeln. Lauf oben ohne rum. Die Flügel sind eh ihm Weg und ein Oberteil würde eh nur stören beim Fliegen.“
    „Fliegen?“ Zaki sah Mari besorgt an und die Ratte seufzte.
    „Du hast Flügel und du wirst sie auch benutzen. Das ist nun Pflicht! Keine Wiederrede. Was dich angeht Makoto. Führ Zaki etwas herum. Zeig ihm alles.. Und Adrian. Hör auf nach Ausreden zu suchen, um einen zu bechern. Es gibt Arbeit, mach sie gefälligst. Makoto Zaki ist kein Krieger. Noch nicht. Eine Herausforderung würde nichts bringen. Ich glaube nicht das er lange gegen dich bestehen würde. Ich habe ihn eben aufgelesen und kann dir versichern, bei ihm muss das Training ganz von vorne anfangen. Aber jetzt geht und lernt euch erst mal kennen.“ Sie streckte sich und sah dann zu Zaki, der sich bis jetzt mit der Hose und dem Vogelschwanz rumgeärgert hatte.
    „Fertig?“, fragte sie dann und hob eine Augenbraue. Der Harpyienjunge landete auf seinem Hintern und schloss noch die Hose, dann nickte er. Wenn es mit dem Vogelschwanz schon so kompliziert war, wie würde das dann erst sein, wenn er nun versuchen würde die Flügel irgendwie unter ein Shirt zu bekommen?
    Auf Maris Frage nickte er dann schüchtern und stand wieder auf.
    „Vielen Dank für die Sachen.“, kam es dann sanft von dem Jungen, welcher sich verneigte. Das er noch recht jung war, wurde abermals durch sein Verhalten deutlich. Noch immer hatte er nicht gefragt, ob es wohl Enten gab.
    „Darf ich noch… noch etwas fragen.“
    „Natürlich sprich dich aus Vögelschen.“ Mari sah ihn an und Zaki schluckte.
    „Gibt es… gibt es hier… also… gibt es hier Enten?“
    Die nehmen wir auseinander! Die werden alle gerupft! Zaki zuckte leicht zusammen. Da war wieder diese innere Stimme. Aber das war doch nicht seine oder? Er tat es ab und sah dann aus den Augenwinkeln zu Makoto. Hoffentlich würde er ihm nicht im Wege stehen. Irgendetwas sagte Zaki, das dies nicht gut enden würde.



    Re: Die Legende vom Black Dog ~ Kaum gestorben, neu geboren

    Zeraphor - 14.02.2013, 22:02


    Khara

    "Tya mit dem Gedanken musst du dich wohl anfreunden, dass ich es vorziehe Kleidung zu tragen." Khara zeigte ihm die Zunge. Shift konnte tun was er wollte... würde er sie wieder anfassen wollen würde sie zuschlagen... damit hatte sie keinen Vertrag.
    Shift führte Khara nun also eine Weile herum und zeigte ihr verschiedene Ortschaften, machte hin und wieder seine Späßchen und schließlich kamen sie am besagten Platz an.

    "Yoyoyoyoyo... da seit ihr ja. Also gut dann fangen wir doch mal an. Zu aller erst würde euch gern jemanden vorstellen... das ist Firion, aber am besten stellt er sich kurz selbst vor." Agito trat beiseite.
    "Tag auch!" Ein rothaariger junger Mann und einer braunen lederkluft kam hervor und begrüßte die beiden mit einem strahelndem Lächeln. fast beeindruckt von dessen Lächeln, erkannte sie jemanden der wohl bisher am fröhlichsten war von den Leuten die sie hier gesehen hatte... zudem wirkte er relativ... menschlich wenn man so wollte.
    'Wow der sieht irgendwie gut aus.... äääääääh moment mal... was denke ich hier eigentlich gerade... weg, weg, weg...' Khara schlug sich gegen den Kopf zur Verwunderung der Anwesenden.
    "Hey eine schöne Frau muss sich doch nicht gleich selbst schlagen... ich hätte da eine bessere Idee... ich lade dich zum Essen ein... ich koche sogar alles selbst!" Wieder lächelte er.
    'Essen...?' Ihr lief das Wasser im Mund zusammen... ohja essen wäre jetzt genau das richtige... und dann noch jemand der selbst kochen konnte... das hieße... jemand der Kochen konnte = Essen umsonst... eine einfache Gleichung wie sie fand...
    "Yoyoyoyo... es wäre vielleicht höfflicher, wenn du dich erst vorstellst..." wies Agito ihn hin.
    "Oh... ja natürlich, wie unhöfflich. Also ich bin Firion, Firion R. Hellsing, freut mich!" der junge scheinbar junge Mann verbeugte sich, wischte sich dann die Hand ab um sie einen von beiden zu reichen, worauf aber niemand reagierte. Geknickt zog er sie wieder zurück. Scheinbar? Ja wer hier lebte konnte ja in Wirklichkeit schon wer weiß wie Alt sein.
    "Firion wird von nun an ein Auge auf euch haben." ergänze Agito.
    "Och wozu... wir befinden uns doch nicht in Gefangenschaft, oder Agito? Eigentlich bin ich nur hier um euch ein wenig zu unterstützen. Immerhin liegt das Schicksal der Welt nicht nur in der Hand von zwei Keepern. Um ehrlich zu sein wollten die oberen nur einen erfahrenen Keeper der auf die unerfahrenen aufpasst, aber das ist doch nicht nötig odeR?" den letzten Satz flüsterte er bewusst und doch hörbar für Agito, welcher nur seufzte.
    "Also dann... hier Khara nimm das!"
    "Ein Schwert?" Agito hatte ihr ein Schwert zu geworfen.
    "Ja... ich möchte nun das du mich damit mit voller Kraft angreifst..."
    "Aber... aber du bist unbewaffnet... das könnte böse enden für dich!" etwas zu selbstsicher flaxte sie herum.
    "Yoyoyoyoyo... wir werden sehen. also dann zeig mal was du so kannst..."
    "na gut... du wolltest es ja nicht anders!" khara umschloß fest den griff des Schwertes, trat einige Schritte zurück um dann mit voller Kraft auf Agito zuzustürmen. Kurz bevor sie bei ihm war, stoppte sie mit einem Sprung und ließ das Schwert nach hinten schnelle um möglichst weit auszuholen... Khara erwartete, dass er ausweichen würde doch er tat nichts... und immer noch nichts... und... für Khara wirkte das ganze nun fast wie im Zeitraffer und schließlich im letzten Moment sah man wie Agitos hand nach oben schnellte... KLANG... der Hieb hatte gessesn... dachte Khara. Agito hatte das Schwert jedoch mit zwei Fingern gestoppt. Er hielt die Klingt zwischen seinem zeige und Mittelfinger, spannte beide Finger an und zerbrach die Klinge in viele kleine Stücke.
    "Was zur...?" Kahar traute ihren Augen nicht... sie hatte mit voller kraft zugeschlagen und Agito hatte nichteinmal einen Kratzer...
    "Yoyoyoyoyo... das war gar nicht mal so schlecht. Ich habe schon schwächere Angriffe abgefangen. Aber ich glaube das können wir noch steigern... hier ich hab noch eins für dich." Diesmal übergab er ihr ein Schwert, welches noch in einer Scheide steckte. Als sie es ziehen woltle gelang es ihr zunächst nicht.
    "Was zur... die Klinge... steckt fest!" Sie zog und zerrte aber nichts tat sich.
    "Hm... konzentriere dich... sammel dein Reiki..."
    "Was ist dieses Reiki überhaupt... ich glaube Shift hatte diese Frage auch schon gestellt."
    "Ja das stimmt das hat er... ich dachte ich hebe mir die Erläuterung für später auf. Also gut... als Reiki bezeichnen wir die Lebenkraft aller Dinge aus denen wir unsere Kraft schöpfen. Jedes Lebewesen besitzt diese Energie... Pflanzen, Tiere und sogar Menschen. Bei uns Soul Keepers ist diese Kraft jedoch besonders ausgeprägt. Wird man als Soul Keeper wiedergeboren, dann erhält jeder ganz individuelle Fähigkeiten und unter Umständen auch eine neue Gestalt. Dies alles hängt vom persönlichen Reiki ab... der Gebrauch von Fähigkeiten kostet uns Reiki... sogar die Outsiders nutzen sie für sich. Fähigkeitne brauchen unterschiedliche Mengen an Reiki doch vorsicht... erreicht euer reiki Level einen kritischen Punkt dann fühlt ihr euch müde oder erschöpft... es kann sogar vorkommen, dass ihr das Bewusstsein verliert. Dies macht euch angreifbar für einen Feind. Bei den Outsiders ist es übrigens anders... fällt ihre reiki auf 0% sterben sie... Soul keeper oder Menschen hingegen werden ohnmächtig und müssen ihr Reiki erst regenerieren. Ihr seht also... für die unsere feindes ist sie lebensnotwendig. Aber genug der Worte... Khara... konzentriere dich noch einmal und dann greifst du mich mit dem neuen Schwert an.
    "Na gut... ich versuchs!" Sie konzentrierte sich... sie spürte noch nichts... immer noch nicht... immer noch... doch da war was... sie spürte etwas pulsieren.
    "ja genau so... leite die Energie ins Schwert und zieh es dann heraus!"
    "Alles klar... also... SOOOOOOOOO.... uaaaargh...!!!" Tasächlich gelang es ihr das Schwert zu ziehen, was sie jedoch überraschte und zu Boden warf, war dass plötzlich eine Druckwelle freigesetzt wurde, welche Firion knapp verfehlte, welcher nur staar vor schreck da stand.
    "Oh... tschuldige... was war den das bitte... aua" sie stand auf und betrachtete das Schwert. Es sah ja ganz anders aus... auf der Klinge waren Gravuren und der griff war detailliert gestaltet. Doch ohne zu zögern wiederholte sie die Aktion von gerade und hoffte diesmal Agito zu überraschen...
    "Kyhaaaaaaa!" Khara packte das Schwert mit beiden Händen und zog voll durch, doch Agito fing es erneut, diesmal entstand aber eine Druckwelle, welche beide einige Zentimeter in den Erdboden drückte.
    "Yoyoyoyoyo... ganz wie erwartet.
    "D-das.... gibts doch gar nicht." Khara musterte beeindruckt das Schwert.
    "Ja dein Reiki ist ganz aussergewöhnlich... ich spüre dein blaues Blut... es pulsiert in dir. Weißt du was... ich schenke dir dieses Schwert behalte es nur..."
    "Das ist wirklich nett, aber... nein... ich möchte keinen Vorteil dadurch haben nur weil ich einmal adlig war..."
    "Okay das verstehe, aber behalte es trotzdem, ich bitte darum." Agito schaute abwartend.
    "Aber wieso?"
    "Nun ja... weil es ihn 500 Jahren niemanden mehr gelungen war das Schwert aus der Scheide zu ziehen..."



    Re: Die Legende vom Black Dog ~ Kaum gestorben, neu geboren

    Van - 14.02.2013, 22:45


    Shift

    Der Gestaltwandler erklärte Khara hier und da immer mal das wichtigste, wobei er aber auch nicht drum herum kam hin und wieder Scherze zu machen. Es dauerte etwas, dann gelangten sie zum Übungsplatz. Shift erkannte Firion sofort. Nun Shift erkannte ihn, was nicht bedeutete, das dieser ihn auch erkannte. Immerhin war er damals mehr.. der Feminine Typ gewesen. Oder anders ausgedrückt. Shift hatte als Frau eine nette Nacht mit ihm verbracht. Aber das würde er wohl eher erst einmal für sich behalten. Man musste seinem Opfer Ja nicht auf die Nase binden, das man es verarscht hatte, um etwas Befriedigung zu erhalten. Wobei der Herr recht gut gewesen war.
    Schweigend hielt sich Shift im Hintergrund und betrachtete das Spektakel. Das Agito die Klinge abfing war klar gewesen. Beim zweiten mal jedoch wurde Shift hellhörig. Eine Klinge die seit 500 Jahren in der Scheide gesteckt hatte.
    Rinoa hatte auch schon so Andeutungen gemacht. Wer genau war Khara eigentlich? Er schüttelte leicht den Kopf und beobachtete weiter. Erst als der Kampf beendet war, trat er näher heran.
    „Firion. Schön dich kennen zu lernen Ich bin Shift.“ Er grinste den rothaarigen freundlich an und musterte ihn dann abermals. Oh ja jetzt wusste er wieder, warum er es mit ihm ausprobiert hatte. Er sah gut aus.
    „Und unsere Kleine hier ist Adelig?“, fragte er dann und lehtne sich an Kahras Schulter an. „Das wusste ich ja gar nicht. Prinzessin. Welche Ehre. Was für nen Titel hattest du denn nettes?“ Der Gestaltwandler grinste sie neugierig an, wobei er Firion immer mit im Auge behielt. Sollte er versuchen ihn noch einmal rum zu bekommen. Wobei er nicht gerade oft ein und die selbe Person nahm. Andererseits, bei so einem Schnuckeligen Typen. Ach später vielleicht, im Moment musste er Firion und vor allem Agito davon überzeugen, dass es das beste wäre, wenn sie ihn nicht in den Kampf schickten. Also ungeschickt anstellen und scheinbar auf Blöd machen. Wobei es besser wäre, wenn Agito nicht da wäre. Der kannte Shift dann doch schon etwas besser.
    „Weisst du Khara starke Frauen sind sehr erotisch. Und wie ich schon sagte, wenn du jemals jemanden brauchst, um deinen neuen Körper besser zu entdecken. Sag mir einfach bescheid ja. Es sie denn rote Haare wären dir lieber. Aber, wenn es nur ums Aussehen geht, nun da kann ich ja dann gerne variieren.“
    Gott er leibte es ihr Sprüche zu drücken, sie regte sich immer so auf. Das machte einfach Spaß. Zudem konnte er sie so provozieren und dafür sorgen, das sie auf gar keinen Fall gemeinsam in den Krieg ziehen sollten. Das durfte einfach nicht passieren. Er wollte nicht dort hin. Nicht wieder zurück.
    Alvaro Negato war Tot. Und das sollte er auch bleiben. Nun war er Shift. Niemals wollte er wieder zurück zu diesen widerlichen…
    „Was das Reiki allerdings angeht, sollte man erwähnen, w enn deines auf Null fällt und der Gegner dir gegenüber steht. Nun.. dann ist es egal, ob es uns umbringt oder nicht. Platt sind wir dann allemal. Also immer schön etwas in der Hinterhand haben, um zur Not damit fliehen zu können. Wir wollen doch nicht abermals sterben und unser Leben ein für alle mal beenden oder?“ Shift lachte leicht und seufzte innerlich. Nein Noch einmal wollte er ganz sicher nicht sterben. Das wäre ja noch schöner.



    Re: Die Legende vom Black Dog ~ Kaum gestorben, neu geboren

    Zeraphor - 15.02.2013, 22:25


    Makoto

    "Tse... Anfänger..." Makoto schmollte lauschte jedoch den Anweisungen von Mari und Adrian. Die Kleiderprobe sah aber auch zu lächerlich aus... Makoto musste sich beherrschen nicht zu lachen... und überall flogen federn durch die Gegend.

    "Nun... die Harpyie symbolisiert nun mal sein Reiki... im Grunde ist er selbst dafür verantwortlich zu was er wird. Er muss eine besondere Beziehung zu Vogelwesen besitzen..." Adrian streichte über sein Kinn, fixierte Zaki mit einem Auge und beobachtete ihn.
    "Was die Flügel betrifft... ich werde unserem Hofschneider den Auftrag erteilen, dass er dir passende Shirts anfertigen soll.
    "Schon gut, schon gut ich mach ja..." Adrian seufzte. Es war nicht immer einfach mit der sehr pedantischen Mari.
    Dann stellte Zaki eine seltsame Frage:
    "Oh es kann doch sprechen..." sagte Makoto hämisch.
    "Maktot nimm bitte etwas Rücksicht auf den Neuling. Und ja mein Freund es gibt hier enten... warum diese Frage? Allerdings leben sie in Außerhalb der Mauern in der Wildnis..." Adrain kratzte sich am Kopf.
    "Na gut wenn es den sein muss. Aber wir müssen eh sein Reiki Level messen..." Makoto schaute nachdenklich zu Zaki.
    "Ohja das stimmt... oh übrigens Zaki... den begriff reiki wirst du ja sicher noch nicht gehört haben. ich erkläre dir als kurz worum es geht..." Adrian erzählte Zaki alles was er wissen musste.
    "Zunächst gilt es wohl herauszufeinden welche Fähigkeiten du besitzt. Warum prüfen wir es nicht direkt hier? Im Hof wäre doch genug Platz. Und Makoto dazu benötige ich deine Hilfe." Adrian führte die drei nach draußen. Auf dem Hof standen viele Bäume der Boden war mit Kunstrasen überzogen. Dann erklärte Adrian Zaki was er tun musste um sein Reiki zu fixieren...
    "Also dann... Makoto... erschaffe einige Ziele aus Wasser, bitte."
    "Gut." Makoto zog nun einen langen Griff aus einer Halterung. jedoch war am Griff keine Klinge zu sehen.
    "Ich richte das Schwert gegen jene die mich herausfordern, damit sie gereinigt die höheren Welten erreichen... fließe Seijaku no Umi!!" AM Griff bildete sich nun eine lange bläuliche Klinge.
    "Kagami no Mizu...!" Der Spiegel des Wassers war eine Technik um Imitationen zu erschaffen. Mit Hilfe seiner Kräfte formte Makoto den Spiegel direkt vor Zaki. Daraufhin verwandelte sich dieser in vier Zakis aus Wasser.
    "Richte deine Kraft auf diese Imitationen..." Eine einfache Anweisung... ob Zaki das schaffen würde?



    Re: Die Legende vom Black Dog ~ Kaum gestorben, neu geboren

    Van - 15.02.2013, 23:21


    Zaki

    Endlich mit einer Hose bekleidet, fühlte er sich gleich viel wohler. Das er allerdings laut Adrian eine besondere Bindung zu Vögeln haben sollte, lies ihn leicht schaudern. Sofort hatte er Enten im Kopf. Er hasste diese Viecher. Diese Bestien. Noch mehr Federn flogen durch die Gegend. Mari warf ihm einen skeptischen Blick zu, aber beließ es auch dabei.
    Diese widerlichen Viecher. Ich werde sie alle vernichten! Zaki ignorierte die leise Stimme in seinem Kopf und folgte trotz Widerwillen und Angst der kleinen Gruppe nach draußen. Aufmerksam lauschte er Adrians Worte, wobei er sich aber gleichzeitig sorgte, ob er das überhaupt konnte? Er zweifelte doch sehr daran. Kämpfen und solche Dinge lagen ihm einfach nicht.
    Als Makoto dann das Schwert zog, sah Zaki gebannt zu. Das die Klinge fehlte verwirrte ihn, bis dann das Wasser erschien. Sofort wich er reflexartig zurück und abermals flogen Federn durch die Gegend.
    „Sag mal Jungshcen, bist du in der Mauser oder so was?“, kam es leicht genervt von Mari, welche nun schon die Gefühlte 10 Feder aus ihrem Sichtfeld schlagen musste.
    Zaki überhörte es und war einfach nur starr. Er wich zurück, aber dann waren da auch schon seine Ichs in Wassergestalt um ihn herum. Er schluckte und zog die Flügel enger um sich. Sein Körper begann sofort leicht zu zittern. Wieder verlor er einige Federn.
    „Wenn der Bengel so weiter macht, ist er bald ein gerupftes Huhn.“, Mari sah zu Adrian und legte den Kopf schief.
    „Du Adrian? Wie ist unser Vogelfreund eigentlich gestorben?“, fragte sie dann leise, so das nur er es hören konnte. Wusste die Ratte doch, was die Tötungsart bedeutete. Sie selber wusste nicht wie wer gestorben war, außer ihrem eigenen Tod.
    Ihr Blick glitt wieder zu den Beiden Männern und heftete sich an Zaki.
    Dieser zog die Flügel nur immer weiter um sich und versuchte irgendwie den Wasser ichs zu entfliehen. Aber sie hatten ihn umstellt.
    Kämpfe
    „Nein… ich.. ich kann nicht..“
    Kämpf
    „Ich… ich kann nicht… ich“, er brach ab und zitterte. „Ich bin kein Kämpfer.. ich habe Angst.“
    Verdammt Kämpf endlich!
    “Nein ich.. ich will nicht…” Zaki schlang die Flügel um sich und versuchte zumindest das Wasser optisch auszublenden.
    Wir müssen kämpfen!
    „Ich kann nicht!“, Zaki schrie schon förmlich. Wobei außer ihm niemand die Stimme in seinem inneren hören konnte. Dabei wurde sie immer lauter.
    Feigling! Kämpf! Nichtsnutz! Verräter! Angsthase!
    „Hör auf!“, fauchte Zaki und sackte leicht zusammen. Er hielt sich die Ohren zu, was natürlich nichts brachte.
    Dann Kämpf!
    “Ich kann nicht!”
    Kämpf! KÄMPF ENDLICH!
    Zaki zitterte und wiederum flogen weitere Federn.
    „Ich kann nicht.. ich…“
    KÄMPFE!
    “Verschwinde endlich…”, kam es wimmernd von ihm.
    KÄMPF!
    “LASS MICH IN RUHE!”, Zaki begann Energie ums ich zu sammeln und schrie dann auf. Er wollte das die Stimme verschwand, dass das Wasser verschwand. Alles sollte weggehen. Eine ihm unbekannte Energie begann um ihn herum aufzukeimen. Dann stand er auf und legte die Flügel beiseite. Sein Augen waren geschlossen und als er sie öffnete, leichteten in einem strahlenden Blau, allerdings ohne Pupille.
    “Ich sagte: VERSCHWINDET!!!“, die Stimme die er auf einmal hatte, war eine Mischung aus der aus seinem Kopf und seiner eigenen. Ein Energieschwall erschein und leuchtende Kugeln begann um ihn herum zu schweben, dann stoben sie in alle Richtungen und zerschmetterten die Imitationen. Weitere Energiekugeln, schoßen auf Makoto und Adrian zu.
    Zaki atmete schwer ein und aus, dann sackte er in sich zusammen und wurde ohnmächtig. Von seiner plötzlichen Energie war nichts mehr zu spüren. Unter ihm jedoch war der Boden in einem kleinen Krater. Zaki lag mitten drin.

    "Was war DAS?" Mari sah Adrian an, während sie sich an seinem Oberteil festklammerte.



    Re: Die Legende vom Black Dog ~ Kaum gestorben, neu geboren

    Zeraphor - 17.02.2013, 10:55


    Khara

    "Was... 500 Jahre...?" Khara schaute das Schwert verwundert an.
    "Ja, man sagt das nur ein Auserwählter es führen kann. Zumindest wüsste dieser Auserwählte, wie man es richtig benutzen muss. Man sagt es diente einem Legendären Held der mit dem Schwert gegen den Black Dog gekämpft haben soll. Wir kennen zwar die Legende von den 6 Helden, welche gegen den Black Dog kämpften, aber dieser eine Held, praktisch also der siebte Held, wird namentlich nie erwähnt. Doch aufgrund seiner Stärke und seines Mutes nannten ihn die Menschen... Löwenherz." Firion der sich von der plötzlichen Attacke erholt hatte, erzählte nun frei von der Leber was er wusste. Dann gab er Shift eine freundliche geste zur Begrüßung.
    "Tya so scheint es wohl... Agito scheint sich da zumindest sehr sicher zu sein."
    "Yoyoyoyoyo... oh ja! Ich spüre es deutlich... dein blaues Blut erzeugt ein ausergewöhnliches Reiki... fast wie beim..." er stockte kurz.
    "Fast wie bei was?" hackte Khara nach.
    "Och... das wirst du wohl noch herausfinden. Wir sehen uns später... yoyoyoyoyo!" lachend verabschiedete sich Agito zunächst und schon war er auch wieder verschwunden... komischer Kauz.
    "Grml... ja wenn du es genau wissen willst ich bin adlig... oder ich war es je nachdem wie man es betrachten will. Aber ich bilde mir auf meine Herkunft nichts ein... es war eben Zufall, dass ich als Sohn einer Adelsfamilie geboren wurde. Ich bin der Arme beigetreten um meine Talente dafür einzusetzen anderen zu helfen. Titel und Status hatten nie eine Bedeutung für mich... " Khara wirkte etwas trotzig. Aber sie sprach relativ ungern über ihre Herkunft. Zu schnell dachten alle, dass sie ja nur soweit gekommen ist weil sie über die nötigen gelder verfügte... aber das stimmte nicht... sie hatte sich vieles hart erarbeitet und wusste wie es war für seine Ziele zu kämpfen.
    "Argh... kannst du den nur an das eine denken du Perversling?" Sie seufzte. Warum waren nur alle hinter ihr her... gut ihr neuer Körper hatte sicherlich seine Reize, aber er war doch innerlich immer noch ein Mann... warum kapierte das nur niemand?
    "Ach was du nicht sagst Perversling... Reiki ist schobn wichtig das habe ich verstanden... oder hälst du mich für blöd, he?" sie beugte sich leicht über und schaute hämisch in Shifts Richtung.
    "Hehe... ja ja... man hört so einiges über dich Shift. Was an den Gerüchten dran ist mag ich nicht zu beurteilen, aber ab sofort sind wir Gefährten. Wir sollten uns wohl alle erstmal besser kennen lernen... zum Beispiel bei einem Glas in der Bar, hehe?" schlug Firion nun vor.



    Re: Die Legende vom Black Dog ~ Kaum gestorben, neu geboren

    Van - 17.02.2013, 16:16


    Shift

    Shift legte den Kopf leicht schief und beobachtete Agito. Was bitte verschwieg er ihnen. Dann sah er wieder zu Khara. Fast wie…? Wie was? Was murmelte Agito da. Erst Rinoa und dann Agito. Das war merkwürdig. Was hatte Khara also an sich, was so interessant war. Das Schwert… 500 Jahre… Diese Zahl lies ihn einen Schauer über den Rücken laufen. Seit aufgerundet 500 Jahren war er nun schon tot. Er knurrte leicht, als Agito es abtat und dann einfach verschwand. Jeder hatte seine Geheimnisse, das respektierte er. Aber nicht, wenn es dabei um ihn und vor allem um sein Leben ging.
    „Ok Prinzessin. Ich habs verstanden.“, kam es dann aber wieder lachend von dem Shapeshifter, als Khara ihn mal wieder als Perversling bezeichnete. Das Prinzessin würde wohl ihr neues Spitzname von Shift werden. Es schien sie leicht zu ärgern und das machte nur umso mehr spaß.
    „Hier unten ist es eigentlich auch egal, ob nun Adelig oder nicht. Du kannst in deinem Früheren Leben alles gewesen sein. Mann Frau, Hund, Katze, eine hinterhältige Ratte. Egal. Hier beginnt ein neues Leben und das alte kann man getrost hinter sich lassen. Es bedrückt einen ja doch nur. Denn eines solltest du wissen Prinzessin. Du kannst nie wieder zurück. Selbst wenn wir zu dem Nothfolk kommen, sie würden dich nicht erkennen. Denn für viele Menschen sind wir nun die Monster. Auch wenn wir früher vielleicht mal unter ihnen gelebt haben.“ Shift wirkte ernst, aber dennoch lächelte er leicht. Dann lachte er und sah zu Firion.
    „Gut gehen wir was trinken. Aber auf deine Rechnung, immerhin war es deine Idee.“ Shift lachte abermals und tat das gesagte wo er ansatzweise ernst bei war, einfach ab. Es war wie vergessen.
    Auch wenn das nur den Anschein hatte. Der Gestaltwandler wusste wovon er sprach. Wenn erst einmal ein Leben vorbei war, dann war es genau das. Vorbei. Es gab keine zweite Change. Nichts, was einen wieder zurück brachte. Denn sie waren nun andere Lebewesen. Sie waren keine Menschen mehr. Sie würden nicht mehr wirklich sterben können. Man sollte das gesamte Nothfolk einfach vergessen. Denn man war keiner von ihnen und würde es auch nie wieder werden.



    Re: Die Legende vom Black Dog ~ Kaum gestorben, neu geboren

    Zeraphor - 17.02.2013, 22:13


    Khara / Firion

    "Na na na... Shift. So ganz stimmt das nun auch wieder nicht. Es ist richtig, dass wir keine Menschen mehr sind, aber immerhin gelten wir unter den meisten von ihnen als Helden. Da viele Soul Keeper, auch noch aussehen wie Menschen oder zumindest menschenähnlich, werden genau diese auch für den Außendienst eingesetzt. Gerade du mit deiner Fähigkeit zur Verwandlung bist ein wichtiger Schlüssel dabei..." Firion seufzte, schon sich eine Haarsträhne beiseite und blickte in die Ferne.
    "Optimismus heißt das Zauberwort... wozu sind Soul Keeper da? Wir sind die Macht die die menschen beschützen... es ist unsere Pflicht. Doch was tun wir wenn der Krieg vorbei ist? Ich träume von einer Welt in der alle friedlich zusammen leben können... ohne Krieg und Kampf. Aber um das zu erreichen müssen wir nun mal kämpfen. Außerdem solltest du das nicht auf die leichte Schulter nehmen... stirbt ein Keeper dann wandert seine Seele ins Rift. Legenden berichten davon, dass dann alles mögliche passieren kann... man bleibt tot... andere sagen die Seele wird eines Tages als Mensch oder gar Outsider wiedergeboren... tya wer weiß da schon so genau..." Firion erzählte einfach mal drauf los, während er die beiden zu einer in der Nähe gelegenen Taverne führte.
    "Außerdem du Perversling... es gibt noch Leute die noch gar nicht so lange tot sind... ich habe Freunde und Familie in Nothfoke zurück lassen müssen. Ich weiß ja nicht wie lange du schon hier bist und ob du überhaupt je jemanden hattes der dir wichtig war... aber bei mir ist das der Fall. Argh... Typen wie du bringen mich echt zur Weißglut!!"
    "Nun aber mal ganz sachte... es bringt ja nun auch nichts sich zu streiten." Firion war zwar ein extrovertierter, aber gelassener junger Mann. Meistens wusste er was er sagen musste um Leute zu beruhigen.
    "Da wären wir auch schon... sucht euch drinnen etwas aus... ich bezahle es auch." Firion machte eine Geste.

    Währenddessen an einem völlig anderen Ort...
    "Genau aus diesem Grund müssen wir uns beeilen... es ist wichtig... oh wartet..." vier Leute befanden sich in einem weiten reich verzierten Saal. Plötzlich unterbrachen sie ihre Unterhaltung und knieten sich nieder. Daraufhin betrat eine große Person den Saal, setzte sich auf den Thron und schaute sich um.
    "Meine treuen Generäle... mir ist zu Ohren gekommen, dass ihr wichtige Informationen erlangen konntet. Deathknight... Quicksilver... Voltaria... Basho und Izanagi... erhebt euch!" die vier geknieten standen nun auf. Eine weitere Person kam aus einem nebenraum und gesellte sich dazu.
    "Bitte um Erlaubnis sprechen zu dürfen, mein Lord." einer der fünf erhob sie Stimme.
    "Es ei dir erlaubt!" Der Lord in goldener Rüstung machte eine Handbewegung und erwartete was sein Diener zu sagen hatte.
    "Wir haben herausgefunden, dass der Black Dog in einer durch Reiki geschützten Barriere geschützt wird. Es wird entsprechend eine sehr große Menge an Energie benötigt um jenes Siegel zu brechen. Aber das ist noch nicht alles... es sieht so aus als müsste die Energie durch eine Art Schloss geleitet werden. Das Schloss ist jedoch zerbrochen und in einzelne Fragmente aufgeteilt. Meine Späher gehen der Annahme, dass für das Schloss auch ein entsprechender Schlüssel benötigt wird. Das lässt also folgende Theorie zu: Der Schlüssel ist zugleich das Gefäß für die unglaubliche Ansammlung an Reiki und muss ins Schloss gesteckt werden um durch die Verbindung das Reiki durch das Schloss ins Siegel zu leiten... das dürfte die Barriere neutralisieren..." Dies alles erzählte Basho, ein Mann mit sehr buschigen roten Haaren und kriegerischen Bemalungen im Gesicht. Ironischerweise wirkte er am menschenähnlichsten von den fünf Gestalten.
    "Sehr gut.. das sind wirklich wichtige Erkenntnisse! Bereitet sofort alles dafür vor in die Welt der jämmerlichen menschen einzudringen. Der Turm von Babel dürfte endlich genug Energie besitzen um ein Portal erzeugen zu können... morgen Abend beginnt der Reiki Raubzug... nyahahahahaha!!" der Lord lachte laut, während sich ansonsten alles und jeder darauf vorbereitete in Nothfoke ein zu marschieren.



    Re: Die Legende vom Black Dog ~ Kaum gestorben, neu geboren

    Van - 17.02.2013, 22:49


    Shift

    Shift sah sie an und hörte beiden zu. Dann begann er auf einmal laut loszulachen.
    „Das ist ja so niedlich. Von euch beiden.“, mit diesen Worten suchte er sich einen Platz und machte es sich bequem. Gut Firion würde also zahlen. Das war doch schon mal sehr nett. Na dann würde Shift natürlich das teuerste wählen. Er durchstöberte die Karte, dann fand er etwas recht preisangebrachtes, was ihm zusagte. Das teuerste war es leider nicht. Aber es war das dritt teuerste Getränk, das er finden konnte. Die anderen beiden Getränke waren einfach nichts für ihn. Ob Firion ihnen wohl auch was zu Essen ausgeben würde. Das teuerste Gericht war zwar nicht seine Leibspeise, aber man konnte es essen.
    Shift lehnte sich gemütlich zurück.
    „Mal unter und Prinzessin.“, er beugte sich zu ihr, so das nur sie ihn verstehen konnte. „Wir mögen zwar ihre Helden sein, aber Menschen vergessen schnell und sie fürchten sich schnell. Akzeptier es lieber. Du wirst nicht mehr zurück können. Ich weiss wovon ich spreche.“, Ausnahmsweise war er ernst gewesen und hatte Khara weder angefasst, noch irgendwie auf ihre Brüste oder dergleichen geschaut. Shift meinte es ausnahmsweise ernst.
    Er hatte es erlebt. Er war zurückgekehrt. War zum Nothfoke zurückgegangen, damals… als es noch nicht das war, was es heute war. Er war zu denen zurückgekehrt, die er kannte. Die ihn kannten. Die ihn Freund genannt hatten. Und dann… nun Freundschaften hielten offenbar nicht besonders, wenn erst einmal einer gestorben war. Und nicht mehr wenn man etwas konnte, was ihnen Angst einjagte. Menschen waren kleinlich und es waren Feiglinge. Aber sollte Khara doch selber auf die Schnauze fallen. Sie würde es schon lernen. Sie war eben kein Mann mehr und sie war auch gestorben. Tote standen nicht einfach wieder auf. Das war zu viel für die Menschen. Sie verstanden es nicht.
    „Sag mal wusstest ihr, dass ihr nach dem Tod wieder geboren werden würdest?“, fragte er dann in die Runde und sah sowohl Khara als auch Firion an.
    „Ich persönlich wusste es nicht. Ich kannte Himmel und Hölle, aber das man wieder geboren wird.. Wie Keeper entstanden. Nun wusstet ihr es? Ich damals nicht.“ Shift wollte noch etwas hinzufügen, als er plötzlich niessen musste.
    "Was zum..." Er schüttelte sich. "Da redet wohl jemand über mich hahaha!", Shift begann zu lachen. Wenn er doch nur gewusst hätte, wer da über ihn sprach.



    Re: Die Legende vom Black Dog ~ Kaum gestorben, neu geboren

    Zeraphor - 18.02.2013, 21:16


    Makoto

    Adrian hob eine Hand um seine Stimme abzuschotten, damit es nur Mari verstand, welche auf seiner Schulter gesessen hatte.
    "Nun... ich habe den Bericht vom Richter erhalten und... naja es war schon seltsam. Er muss sich wohl den Kopf gestoßen haben und ist dann ertrunken... in einem Ententeich... du verstehst den Zusammenhang?" beide wurden beim Tuscheln von Makoto beobachtet.
    "Gibt es etwas was wir nicht wissen dürfen, hm?" sagte er monoton und ernst wie meistens.
    "Äh schon gut schon gut... wir dachten nur gerade, dass..." In diesem Moment legte Zaki aufeinmal los...
    Alle umstehenden Personen wunderten sich zunächst über Zakis plötzliche Ausbrüche von Wut... war war den nun kaputt? Es schien so als würde er mit jemandem reden...
    "Was zur...??" Adrian war wie gelähmt für einen Moment und streckte seine Hand aus um Mari zu schützen.
    "verdammt... MIZUKABE!!!" Makoto reagierte extrem schnell und erschuff mit seinem Schwert eine Wasserwand um die Energiekugeln abzufangen. Da sein Wasser mit Reiki angereichert war, wurden die Projektile problemlos abgewehrt... hätte es sich um gewöhnliches Wasser gehandelt wären diese wohl einfach hindurch geflogen.
    "Sein Reiki hat sich manifestiert... er hat Energiekugeln aus Reiki erschaffen... das scheint seine Fähigkeit zu sein... neben einem andern... ähm starken Energiefluss." Adrian sagte nichts weiter, flüssterte jedoch wieder zu Mari... er hatte da so eine Vermutung.
    "Was soll das heißen... anderen Energiefluss?" Makoto schaute erstaunlich besorgt. Würde diese Bohnenstange etwa schon sein neues Leben aushauchen?
    "Hey du... hier wird nicht geschlafen!" Er nahm eine Hand voll Wasser auf und schüttete es ihm ins Gesicht... in der Hoffnung er würde aufwachen.



    Re: Die Legende vom Black Dog ~ Kaum gestorben, neu geboren

    Van - 18.02.2013, 22:11


    Zaki

    Mari nickte nur, als Adrian ihr das mit dem Waser erklärte. Nun gut das erklärte warum er sich vor dem Wasser fürchtete. Was dann aber geschah, konnte sich die Ratte nicht erklären. Zaki schien mit jemandem zu reden. Aber mit wem? Und dann ging alles sehr schnell. Adrian schützte sie, daher krallte sie sich lediglich in seine Kleidung.
    „Adrian… was das auch immer war, es ist nicht gut.“ Mari sah ihren Chef besorgt an und dann wieder zu dem bewusstlosen Jungen. Was auch immer das gewesen war, es war unheimlich. Kein Neuling sollte in der Lage sein, solch eine Energie mit einem Schlag freizusetzen.
    „Adrian wir müssen uns unter vier Augen unterhalten. Ich will niemanden dabei haben. Außer vielleicht Milkey.“ Mari flüsterte leise in Adrians Ohr und auch wenn Makoto misstrauisch war, so musste er nun erst einmal damit leben. Mair musste noch einiges mit Adrian klären. Etwas an Zaki war merkwürdig.

    “Na sieh mal einer an, wer da so schreien kann.“
    Die Fremde Stimme lachte und Zaki öffnete die Augen. Er war nicht bei den anderen, um ihn herum war alles dunkel und nur eine Art Irrlicht schwirrte vor ihm herum.
    „Wer… was… wo bin ich..“
    “Oh na toll er hat seine Stimme wieder verloren. Und so etwas soll ich sein?“
    „Was?“
    “Oh na toll auch noch schwer von Begriff. Ich bin du und du bist ich. Auch wenn ich es kaum glauben will. Wir sind eins und du wirst untergehen.“ Die Stimme lachte finster auf und Zaki zuckte unweigerlich zusammen.
    „Wo bin ich hier?“
    “ Oh weh… Dies hier ist dein innerstes. Du musst noch viel lernen. Immerhin bin ich…“ Die Stimme brach ab und Zaki spürte eiskaltes Wasser.

    Das Wasser spritzte ihm ins Gesicht und sofort erinnerte er sich wie er in dem See ertrunken war. Mit einem mal schrak er auf und hustete. Dann schlug er mit den Flügeln wild um sich und wich vor dem Wasser zurück. Etwas außer Atem sah er sich ängstlich um und wie die ganze Zeit über flogen mal wieder Federn.
    Zaki sah sich ängstlich um und erst nach einigen Sekunden wusste er, dass er im Himmel war und wer da vor ihm stand. Makoto schien wenig begeistert und Mari und Adrian tuschelten.
    „Was… was ist passiert?“, kam es dann eingeschüchtert von Zaki. Er schien sich an nichts zu erinnern, was passiert war. Aber auch das Gespräch mit seinem Alterego war vergessen. Nur unterbewusst, nahm er noch das Gespräch war. Aber bewusst abrufen würde er es nicht können. Noch blieb die Fremde Stimme, eine Fremde Stimme in seinem Kopf.



    Re: Die Legende vom Black Dog ~ Kaum gestorben, neu geboren

    Zeraphor - 13.04.2013, 20:29


    Khara/Firion

    "Tse... sag ws du willst ich werde es dennoch versuchen. Ich kann das hier alles nicht akzeptieren ohne mich zumindest vorher zu verabschieden... egal wie es ausgeht." Khara schnaubte ein wenig setzte sich dann aber auch und durchstöberte die Karte.
    "Ja... Shift hat nicht unrecht. Niemand weiß so genau wie gewöhnliche Menschen auf Wesen wie uns reagieren. Fakt ist wir waren mal Menschen, sind es zum jetzigen Zeitpunkt aber nicht mehr. Die Menschen wissen zwar grob von der Existenz der Keeper, allerdings wissen sie nicht, dass wir wiedergeborene Wesen sind. Die meisten von uns haben sich bei der Ernennung zum Keeper optisch sehr verändert." Firion war ruhig und setzte sich dann ebenfalls.
    Gesundheit..." entfuhr es beiden fast gleichzeitig. Dann ergriff Khara das Wort.
    "Nun... ich hätte nie im Leben erwartet, dass das mit mir passiert was passiert ist... ehrlich nicht. Ich mein... wie Firion schon sagte... mir war die Existenz der Soul Keeper zwar bewusst, schließlich hört man viele Legenden über sie, aber das ich selber einer werden würde.... nein das hatte ich nie im Sinn. Genauso wie... wie..." Sie stoterte leicht.
    "Genauso wie ich plötzlich kein Mann mehr bin... könnt ihr das nicht verstehen... das fühlt sich so falsch an aber trotzdem weiß ich, dass ich es bin... fast als wäre es nie anders gewesen." Khara seufzte.
    "Und wie sieht es mit dir aus Firion?"
    "Nun... ich habe nie an die Existenz der Keepers geglaubt... ich mein ich habe nie einen zuvor gesehen und wer nimmt schon Legenden für voll?" Während er sprach erschien die Bedienung des Geschäfts und fragte die drei nach ihrem Wunsch voraufhin sie diese äußerten.
    "Ich habe mich zum Beispiel nicht verändert... ich sehe genauso aus wie zu Lebzeiten... schon verrückt oder? Was ich damit dsagen will ist... wer bestimmt was wir werden?" er ließ die Frage einen Moment im Raum stehen.



    Re: Die Legende vom Black Dog ~ Kaum gestorben, neu geboren

    Van - 24.06.2013, 19:15


    Shift

    Shift lauschte und belächelte die ganze Sache.
    „Nun mir geht es seit ich gestorben bin besser. Ich habe Essen, ein Dach über den Kopf und wenn Miss oder Mister nicht wäre, hätte ich auch kein Problem mit meinem Job, oder einem Bevorstehenden Kampf. Ich habe genug Kämpfe zu Lebzeiten erlebt. Krieg und dergleichen liegt mir nicht. Ich bin ein Spieler, kein Krieger.“ Shift sah ernst drein und für kurze Zeit war sein sonst so fröhliches aufgesetztes Lächeln verschwunden. Die Bedienung brachte ihr Essen und Shift lächelte wieder freundlich. Es war schon beinahe erschreckend, wie schnell er die Laune wechseln konnte. Nun er war eben ein guter Schauspieler.
    „Aber jeder von uns hat sich verändert. Irgendwie.“ Er lächelte und strahlte dann sein Essen an. „Aber wenn ich das hier schon nicht bezahlen muss, dann kann ich es auch ohne Sorgen genießen. Lasst uns das Thema wechseln und auf etwas schöneres zu sprechen kommen.
    „Sag mal Khara hast du schon irgendwelche merkw2ürdigen Anwandlungen bekommen? Ich meine so als Frau. Schon mal etwas feucht geworden? Das kann ja je nach Dame recht schnell gehen.“ Er lächelte sie freudig an und schien nun auch wieder bester Laune.
    Innerlich aber seufzte er. Ja das Leben von früher. Das Leben vor knapp 500 Jahren. Sein Leben als Mensch in dem Krieg und den Folgen des großen Krieges und des BlackDog. Er hasste die Erinnerungen daran. Warum hatte man ihn ausgewählt? Nur weil er damals dabei gewesen war. Weil er den Krieg überlebt hatte? Er hatte nur einige Jahre nach dem Krieg noch gelebt bis man ihn… Shift verdrängte den Gedanken. Daran wollte er nicht mehr denken. Nicht mehr an diese Nacht und den Morgen danach. Den Tag seines Todes. Shift war einer von denen, die sich genau an alles erinnerten. Es hatte zwar Jahre gedauert, bis er seine Erinnerungen zurückerhalten hatte, aber er hatte sie wieder. ALLE. Es war nervig. Er wollte es nicht. Er war zurück gekehrt. Hatte es erklärt und sie.. sie hatten ihn gefürchtet. Obwohl er seine wahre Form angenommen hatte. Sein wahres Ich sein ich als Alvaro… Verdammt warum konnte er es nicht einfach vergessen.



    Re: Die Legende vom Black Dog ~ Kaum gestorben, neu geboren

    Zeraphor - 24.06.2013, 20:02


    Makoto

    "Nun gut... ich rufe Eva herbei dann werden wir darüber sprechen." Adrian nickte Mari zu.
    "Oh Makoto... pass doch bitte solange auf Zaki auf, ja?" Adrian grinste und verließ den Ort des Geschehens.
    "Grml... warum den ich?" Makoto grummelte und schaute dann zu Zaki, welcher sich verwirrt umsah. Es wirkte so als wüsste er selber nicht was da eben passiert war. Nun gut... was blieb ihm nun anderes übrig als bei ihm zu bleiben und zu schauen, dass er kein Unsinn machen würde.
    "Hey du... nun steh endlich auf. Kann sich ja keiner ansehen das Elend..." Makoto blieb ruhig stehen wo er war und schaute darauf was Zaki nun wohl machen würde. War schon ein komischer Vogel... im wahrsten Sinne. Und Angst vor Enten hatte er auch... dabei waren diese doch auch nur Vögel...

    Nur wenige Minuten später hatte Adrian, Evangeline und Mari um sich versammelt.
    "Also schön Mari... Eva... ich denke es ist an der Zeit, dass ich euch meine Vermutung offenbare. Ich habe diese Macht schon einmal gespürt... doch das ist lange... sehr lange her!" Adrian schloss für einen Moment die Augen... es schien als würde er sich an etwas aus der Vergangenheit erinnern.
    "Was ich sagen will ist... ich glaube, nein ich bin mir sogar relativ sicher, dass Zaki die Reinkarnation des Black Knight ist. Das Reiki, welches er verströmte ist ein eindeutiges Indiz dafür."
    "Aber das wäre ja fantastisch! Ich meine... nun ja so gut vielleicht doch nicht...?" Evangeline wirkte ein wenig verwirrt.
    "Nun... eigentlich ist das ganz und gar nicht gut! Den in der Überlieferung heißt es, dass die Seelen des White und des Black Knight erst wieder erwachen sollte den Welten neues Unheil drohen... und ich weiß nicht was sich da draußen bisher vor uns verborgen gehalten hat... aber es muss gefährlich genug sein, dass die beiden Krieger der Hoffnung gebraucht werden..." Adrian erklärte zur Abwechselung ernst und fokusiert.
    "Aber das bedeutet ja im Umkerhschluss, dass in Hellrealm auch der weiße Ritter wiedererweckt wurde, oder?"
    "Davon ist auszugehen... ja..." Adrians Blick verfinsterte sich.



    Re: Die Legende vom Black Dog ~ Kaum gestorben, neu geboren

    Zeraphor - 24.06.2013, 20:21


    Khara/Firion

    "Hehe ja... Shift weiß wovon der redet... immerhin ist er einer der jenigen der schon am längsten hier lebt und ein Keeper ist. In Hellrealm, also unserer Welt hier und in Skyrealm der Himmelswelt, leben natürlich noch viele andere Leute nach ihrem Tod weiter, diese sind jedoch wirklich tot und können nicht zurück. Diese Leute wurden eben nicht als Soul Keeper erwählt." Firion erzählte vor sich hin, währned er sein essen hinunter schlang.
    "Hm... nicht schlecht, aber ich würde das besser hinbekommen..." schnaubte er, besann sich dann aber auch das Thema zurück, musste bei Shifts frage jedoch so kräftig schlucken, dass er sich beinahe verschluckt hätte und nun husten musste.
    "Was...?! Du... also wirklich...!!" Khara ließ rot an im Gesicht und überlegte für einen Moment ob sie ihm eine langen sollte oder nicht. SHift war doch echt das letzte... nie könnte sich Khara vorstellen je mit ihm warm zu werden. Firion gelang dies scheinbar etwas besser... Khara hatte Firion als sehr geduldigen Mann kennengelernt. Er war also das krasse gegenteil von ihr... er flirtete auch gerne mit Frauen, aber nachdem er einmal gescheitert war ließ zumindest er sie ihn Ruhe. Wenn Shift doch auch nur so wäre... dachte sie... ja dann könnte sie sich vielleicht sogar mit ihm anfreunden.
    Allerdings konnte sie es auch selbst nicht leugnen, dass sie einen sehr... attraktiven Körper erhalten hatte... als sie sich neulich im Spiegel musterte kamen ihr auch ganz komische Gedanken... aber nein, nein und nochmals nein... nie würde sie ihre Gedanken so vergiften lassen.
    "Ich bin eine Kriegerin... ich trainiere tagein tagaus... um sowas mache ich mir keine Gedanken! Z-z-zumindest... noch nicht." Den letzten Satz murmelte sie so leise und unverständlich, dass er glatt unterging.

    "Hehe... so beruhigt ihr beiden euch doch..." Firion seufzte und wollte hgerade noch einen Nachschlag auf seinen Teller bekommen, als sein feines Gehör plötzlich etwas vernahm...
    Im nächsten Moment hörte man nur noch lautes Getöse und sogar Explosionen... sie kamen von Ausserhalb. Die Bardame lief panisch vor die Tür um nachzusehen, dann wurde sie von einem Geschoss erwischt und zurück in die Bar geschleudert... schwer verletzt. Reflexartig gelang es Firion sie aufzufangen doch...
    "Aaaah... es.... ist grausam! SIE kommen..." kurz darauf verstab die Dame in den Armen von Firion.
    "Grmmml..." Firion knurrte.
    "Wer zum Teufel sind... SIE?" Khara fand sich durch die Druckwelle unterm Tisch wieder.



    Re: Die Legende vom Black Dog ~ Kaum gestorben, neu geboren

    Van - 24.06.2013, 20:59


    Zaki

    Zaki hob leicht den Kopf und sah komplett verwirrt zu Makoto hoch. Die Flügel waren um seinen Körper geschlungen und seine Augen zeigten noch immer etwas Angst und Verwirrung. Diese Stimme… sie machte ihm Angst. Sie war ihm so vertraut und doch so Fremd. Es ergab einfach keinen Sinn. Warum hörte er auf einmal eine solche Stimme.
    „Hast du ihn denn nicht gehört?“, fragte Zaki dann. Er saß noch immer in dem Krater und sah einfach nur auf. Sie mussten sie doch gehört haben diese Stimme. Oder war sie wirklich nur in seinem Kopf? Aber warum? Weil er tot war? Die Federn an seinem Körper sträubten sich und erneut verteilte die Harpyie einige davon. Dann aber entschied er sich doch aufzustehen.
    Jämmerlich
    Zaki hielt sofort inne und sah zu Makoto hoch. Er schien nichts gehört zu haben. Also war wirklich nur alles in seinem Kopf. Er schauderte erneut und verließ dann fluchtartig den Krater. Wobei er die Flügel noch immer fest um sich geschlungen hatte. Was auch dafür sorgte, das er am Rande des Kraters stolperte und Makoto buchstäblich vor die Füße viel.
    "Autsch!"
    Jämmerlich.
    Erneut spannte sich Zakis Körper an. Dann rappelte er sich auf und blieb auf den Knien sitzen.
    "Ich habe Angst... Etwas stimmt mit mir nicht.", murmelte er leise eher für sich als für Makoto.

    “Der schwarze und weiße Ritter.“ Mari seufzte und sah Adrian an.
    „Bei den Kämpfen damals habe ich nicht ganz so viel verstanden, wie heutzutage aber… meint ihr der BlackDog könnte wieder auftauchen?“ Sie sah die Beiden fragend an und ihr Fell sträubte sich leicht bei dem Gedanken. Damals war es schlimm gewesen. Sie war damals Adrian begegnet und hatte ihn artig begleitet. Als sie dann als Keeper wieder geboren wurde, hatte sie ihren damaligen Herrn aufgesucht und war genau wie damals nun auch an seiner Seite. Nur das sie nun um einiges mächtiger war als früher. Wenn auch Kleiner.
    „Können wir den Hellrealm benachrichtigen? Wenn wir sie erreichen können, könnten wir fragen, ob sie den weißen Ritter schon gefunden haben.“ Meistens blieben beide Seiten für sich, aber in so einem Moment. Nun da wäre eine Zusammenarbeit von großem Nutzen.
    Aber Mari beschäftigte noch etwas anderes. Sie würde Zaki ausbilden müssen. Zusammen mit Makoto. Aber wenn der Junge dauernd solche Anwandlungen bekam…
    „Was glaubt ihr, warum er so ausgeflippt ist? Dafür muss es einen Grund geben und dann dieses Selbstgespräch.“
    Sie konnte nicht anders, als sich dahingehend sorgen zu machen. Das alles waren keine guten Zeichen.



    Re: Die Legende vom Black Dog ~ Kaum gestorben, neu geboren

    Van - 24.06.2013, 21:24


    Shift

    Shift grinste nur über die Reaktion der Beiden. Gott waren die Prüde. Er lachte leicht und lies sich genüsslich sein Essen schmecken. Aber ihr Mahl wurde kurzerhand unterbrochen. Shift sprang auf und kniete sich neben Firion und der Frau. Shift tauchte seine Hand kurz in ihr Blut und leckte es von seinen Fingern. Dann sah er auf und knurrte leicht. Kleine Eckzähne waren zu erkennen. Seine roten Augen funkelten finster und sein Körper spannte sich an. Ja Shift konnte kämpfen wenn es sein musste. Er hatte ja auch Zeit gehabt dies alles zu lernen. Was aber nicht bedeutete, dass er rausrennen würde, um sich auf die Gegner zu stürzen. Vor allem da es sich um irgendetwas handelte, das sie nicht kannten. Shift sah zu der Leiche in Firions Armen und dann zu der Tür. Mit einem Satz, war er wieder aufgesprungen, hatte den Tisch umgestoßen und lehnte sich mit dem Rücken gegen diesen. Kurz lies er zwei Tentakelartige Arme wachsen und zerrte Firion und Khara ebenfalls hinter den Tisch.
    „Wir sollten vorsichtig sein.“ Die Tentacel waren sofort wieder verschwunden. Seinen Körper nur Teilweise zu verwandeln, gelang ihm zwar, aber es war dennoch anstrengend und lästig.
    „Wir wissen nicht wer SIE sind. Also nicht losstürzen und einfach angreifen.“ Bei diesen Worten sah er Khara an und sein Blick war streng und ernst. In solchen Momenten achtete Shift noch nicht einmal auf Brüste, oder aber machte irgendwelche perversen Dinge, wie es sonst seine Art war. Im Moment folgte er seinem Instinkt.
    Genauso wie die Sache mit dem Blut. Das er das Blut der toten Frau ins ich aufgenommen war, war mehr eine Art Reflex gewesen, als das er groß darüber nachgedacht hatte.
    Auf andere wirkte es allerdings sehr merkwürdig.



    Re: Die Legende vom Black Dog ~ Kaum gestorben, neu geboren

    Zeraphor - 24.06.2013, 21:38


    Makoto

    Makoto sah sich das Geplänkel von Zaki eine Weile an, lachte manchmal in sich hinein, sagte aber nichts... dieser junge war schon eine Lachnummer dachte er. Bis er dann eine Frage gestellt bekam...
    "Was soll ich gehört haben? Du haluzinierst wohl schon... dir bekommt wohl die Luft hier oben nicht." Wenngleich er grummeln wollte so musste er sich eingestehen, dass Zaki einfach noch neu war in dieser Welt. Als er dann erneut hingefallen war konnte sich Makoto nicht mehr beherrschen.
    "WOVOR hast du eigentlich angst?!" Er schaute nun zu ihm hinunter.
    "Na das wird ja ein Fest... um um dich soll ich mich also in Zukunft kümmern... machst du so weiter bist du uns eher eine Last, als... als uns zu nützen." Makotos Worte waren hart, aber so war er... doch auch wenn er so mürrisch war so fühlte er irgendwie... Mitleid? Ja das könnte es sein...
    Zaki war in seinen Augen Schwach. Oder vielleicht auch einfach nur noch nicht Aufgeweckt? Adrian nahm die Sache zu wichtig, als das Zaki irgendein Niemand sein konnte. Doch dann wurde er schnell aus seinen Gedanken gerissen als plötzlich überall Explosionen los gingen... ein herumgeschleudertes Trümmerteil flog dabei direkt auf Zaki zu. Da Zaki noch immer zusammen kauerte wehrte Makoto es mit einer Wand aus Wasser ab.
    "Was zum Teufel geht den jetzt ab?"

    Zur gleichen Zeit...
    "Das ist wohl nicht auszuschließen. Möglicherweise versucht jemand an seine Macht zu gelangen oder schlimmer noch... den Blackdog selbst wieder auferstehen zu lassen! Doch das ist unmöglich... die sechs Helden von einst benutzten ein ganz besonderes Siegel..." Adrian wusste wovon er redete... immerhin war er einer der sechs Helden von einst. Damals war er einer der ersten die zu einem Soul Keeper wurden um stark genug zu sein den BlackDog zu bekämpfen.
    "Ich habe regelmässigen Kontakt zu Agito, dem Verwalter von Rinoa. Ich weiß, dass es besser ist die Reiche für sich sein zu lassen, aber..."
    "Ist schon gut Eva... du hast richtig gehandelt. Immerhin existieren ja auch die alten Teleportkanäle noch. Ich denke es wird an der Zeit Rinoa zu benachrichtigen..." Adrian überlegte.

    "Und was Zaki betrifft... ich habe auch keine Ahnung was ihn so verrückt macht. Mari... vielleicht solltest du dich näher mit ihm beschäftigen. Es scheint als bräuchte er jemanden zu dem er Vertrauen aufbauen kann... vielleicht gelingt dir das ja? Analysieren wir seine Psyche dann bekommen wir möglicherweise auch Antworten auf unsere Fragen." Plötzlich schlugen die Exposionsgeräusche auch bis zu den dreien vor.



    Re: Die Legende vom Black Dog ~ Kaum gestorben, neu geboren

    Zeraphor - 24.06.2013, 22:05


    Khara/Firion

    Die ganze Situation hatte die drei schon überrascht. In einer Sache war Firion jedoch wie Shift... er folgte seinen, zugegeben, tierischen Instinkten. Auch wenn, oder gerade weil, er über genug Kampferfahrung verfügte wusste er, dass die Lage gefährlich war.
    "PAH! Verstecken ist etwas für Feiglinge!" Khara stürmte nun hinter dem Tisch hervor uns stürmte hinaus.
    "Khara WARTE!!" Firion rief ihr noch nach, worauf sie aber nicht mehr reagierte.
    "Verdammt... dieser Hitzkopf... wir müssen ihr helfen." Firion schaute zu Shift und wartete wie er darauf reagieren würde.

    Als Khara nun draußen stand, glaubte sie ihren Augen kaum. Der gerade noch helle Himmel der Hölle war nun völlig voller Qualm. Und überall flogen seltsame Monster durch die Luft.



    Sie sahen aus wie Drachen waren jedoch nur etwa halb so groß wie ein normaler Mensch. Einzeln stellten sie keine Gefahr da, aber schlugen sie in einem Schwarm zu waren sie sehr gefährlich. Immer wieder sah man wie Bewohner der Hölle von den Kreaturen angegriffen worden waren. Während sich einige tapfer wehrten, wurden andere in wenigen Sekunden getötet oder schwer verletzt zu Boden geworfen. Khara glaubte ihren AUgen nicht... das war nun wirklich die Hölle!
    "Verdammt! Lasst das ihr Mistviecher!" Sie zog ihr Schwert, welchen sofort anfing zu glühen, sich dann aber wieder normalisierte. Die Drachenwesen spürten das vom Schwert ausgehende Reiki und stürtzten sich sogleich auf Khara. Es gelang ihr jedoch einige auszuschalten indem sie präzise Schwerthiebe verteilte. Nun etwas war von ihrem Leben als Mensch doch noch über geblieben... allerdings war sie nun eine Frau und natürlich nicht mehr so muskulös, was auch die Schläge abschwächte. Im nächsten Moment warf sie ihr Schwert, spaltete einem Drachenwesen damit den Kopf, sprintete dorthin, zog das Schwert wieder heraus um sogleich einem kleinen Feuerball auszuweichen.
    "Ha... ha... das ist... interessant...!" Khara hatte zwar weniger Kraft, bewegte sich aber deutlich schneller wie früher. Der leichtere Körper hatte also doch seine Vorteile. Allerdings wusste sie die Kräfte ihres neuen Schwertes noch nicht zu nutzen, wodurch es einfach nur ein gewöhnliches Schwert war. Außerdem musste sie sich eingestehen sich übernommen zu haben... sie strauchelte und fiel zu Boden.



    Re: Die Legende vom Black Dog ~ Kaum gestorben, neu geboren

    Van - 25.06.2013, 16:13


    Zaki

    “Vor der Stimme.”, murmelte er leise. „Vor mir selbst…“, diesen Satz brachte er nur mit aller Mühe hervor und das auch nur sehr, sehr leise vor mich gemurmelt, das ihn wohl niemand gehört hatte. Die Explosionen liessen ihn noch mehr zusammen zucken. Was war das nun wieder? Konnte er nicht einfach seine Ruhe haben?
    Wir müssen kämpfen! Ruf sie herbei!
    "Ich will aber nicht kämpfen lass mich doch endlich in Ruhe!"
    Willst du feige sterben? Das hatten wir doch schon oder?
    "Wer bist du eigentlich?"
    Zaki hatte erneut angefangen sich mit der Stimme zu unterhalten.
    Wie wäre es mit einem Deal? Du rufst Tyche und Loki und ich werde dich in ruhe lassen. Vorerst.
    "Aber wer... du verschwindest?"
    Ja ja nun hol schon Tyche und Loki!
    "Und wie bitte soll ich das tun. Ich weiss ja noch nicht einmal wovon du redest!"
    Die Flügel von Zaki begannen sich abermals um den Jungen zu schlingen. Sie schirmten ihn von der Außenwelt ab, aber die Stimme wurde er so erst einmal nicht los.
    Ruf sie!
    Die Stimme verebbte und Zaki richtete sich mit einem mal auf. Seine Augen richteten sich auf den Himmel und dann sah er auf seine Hände. Seine blauen Augen leuchteten auf, dann spannte sich Zaki an und mit einem mal breitete er die Schwingen aus. Sie legten sich in einem leichten Bogen vor ihn, und seine Hände formten eine Schale. Ohne lange darüber nachzudenken, begann Zaki etwas unverständliches zu murmeln.
    "Loki.", war das einzige, was man hören konnte, dann begann etwas zwischen seinen Händen zu leuchten, ehe es sich materialistierte. eine leuchtende Kugel begann in seinen Händen zu wachsen, bis diese ungefähr Faustgroß war.

    Die Kugel schwebte vor ihm in die Luft und Zaki sah sie nur mit leicht schief liegenden Kopf an. Sie bestand aus Raiki und ihr inneres bewegte sich durchgehend. Zaki war wie gefesselt von der leuchtenden Kugel das er kaum noch etwas mitbekam.
    "Loki", murmelte er erneut leise vor sich hin.


    "Wir brauchen bei ihm wohl viel Einfühlungsvermögen. Der Junge ist komplett eingeschüchtert." Ob Zaki wirklich der Black Knight war? Sein Charakter passte nun wirklich nicht zu dem schwarzen Ritter. Aber wenn Adrian es glaubte... und dann dieses Raiki...
    Bevor sie sich weitere Gedanken darüber machen konnte, erklangen die Explosionen bei ihnen. Sofort setzte sich Mari auf und spitzte die Ohren.
    "Was ist das?", fragte sie dann, wobei sich ihr Fell sträubte. Da passierte etwas. Die Jungs waren in Gefahr!



    Re: Die Legende vom Black Dog ~ Kaum gestorben, neu geboren

    Van - 25.06.2013, 16:14


    Shift

    Shift sah ihr nach und knurrte leicht. Dann sah er zu Firion. Seufzend blieb er noch hinter dem Tisch in Deckung. Sollte dieses Weibsbild sich doch umbringen, wenn sie es wollte. Aber Shifts Herz machte einen Satz bei diesem Gedanken. Oh musste er unbedingt so einen Beschützerinstinkt haben? Dabei galt er doch eigentlich immer als Egoist. Aber das war auch nur eine seiner Masken.
    „Ach verdammt. Unsere Prinzessin macht nur alles noch komplizierter.“, fauchte er und sah sich dann erneut um. ER knurrte abermals, dann sprang er auch hinter dem Tisch hervor und jagte nach vorne. Einer der Drachen den Khara zerschlagen hatte lag vor ihm und keuchte nach Luft schnappend. Shift sah sich schnell um, dann kniete er sich neben das Wesen und biss in das blutende Fleisch. ER trank einige Züge, ehe er dem Drachen den Rest gab, indem er ihm das Genick umdrehte, welches Kharas Klinge schon fast durchtrennt hatten. Dann begann es. Shift krampfte sich zusammen und an seinem Rücken begannen langsam Zacken zu wachsen, seine Beine wurden länger, die Hose zeriss und seine Hände begannen sich zu Klauen zu verformen. Die Schultern brachten ebenfalls sTachelnd hervor und seine Schulterblätter bäumten sich auf. Dann riss sein Haut auf und große Schwingen kamen zum Vorschein. Ein langer peitschender Schwanz schlug durch die Luft und es dauerte nicht lange, dann stand ein weiteres dieser Monster neben dem toten Wesen. Nur das die Augen dieser Bestie rot glühten. Das Wesen suchte nach etwas und dann fand es die junge Frau, welche sich gerade strauchelte. Es zögerte nicht lange, sprang los, breitete die Schwingen aus und stürzte sich auf die nun am Boden liegende Frau. Das Rotäugige Monster riss die Frau mit sich und brachte sie so außer Reichweite von einem anderen der Drachenwesen.
    Der Drache fauchte Khara wütend an und sah sich nach den anderen Viechern um. Sie wirkten verwirrt über ihn. Gut sehr intelligent waren sie nicht. Dennoch sollten sie ihr Glück nicht überstrapazieren. Der rotäugige Drache zog an Kahras Schultern und brachte sie wieder auf die Beine. Dann zerrte er sie weiter mit sich, weg von dem Kampfplatz. Während es sich abmühte, fauchte und knurrte das Drachenwesen. Es klang so als würde es die junge Frau beschimpfen.
    Bist du vollkommen übergeschnappt! Die sind in der Überzahl! Und du! Oh Prinzessin du schuldest mir was. Das Blut war ekelhaft nur damit du es weisst!
    Das bei Khara wohl nur fauchen und Brüllen ankam, interessierte das Wesen im Moment nicht. Konnten diese Drachen immerhin nicht reden.
    Ob Khara wohl wusste, das der Drache, der sie gerade von den anderen wegzerrte Shift war? Nun sie wusste das er die Form von humanoiden Personen annehmen konnte, aber von der Verwandlung in andere Dämonen wusste sie ja noch nichts.
    Erschöpft lies sich der Drache neben Khara nieder, als er diese hinter eine Häuserwand in Sicherheit gebracht hatte. Dann funkelten die roten Augen sie wütend an. Ach warum konnten diese Drachenviecher auch nicht sprechen. Shift schnaubte und sah dann vorsichtig um die Ecke.



    Re: Die Legende vom Black Dog ~ Kaum gestorben, neu geboren

    Zeraphor - 25.06.2013, 19:42


    Makoto

    Makoto bemerkte, dass Zaki ihm mal wieder nicht richtig zugehört hatte... na super, dachte er. Nicht nur, dass er so verstört erschien, dass er kaum einen Satz raus bekam... nein jetzt führte er allen Anschein nach auch noch Selbstgespräche...
    "Man pass doch auf!" Und wieder musste Makoto Angriffe abwehren die Zaki galten. Im Himmel waren genau die gleichen Wesen aufgetaucht wie in der Hölle. Wenngleich sie nicht sehr intelligent wirkten so verriet ihnen wohl ihr Instinkt, dass Zaki derzeitig als eher Schwach angesehen wurde, da er kaum Reiki absonderte. Zwar erschraken die kleinen Wesen kurz als Zaki eine komische Kugel beschwor, aber das hielt sie nicht davon ab weiter vor zu marschieren.
    Auch Makoto schaute verblüfft, doch entging es ihm auch nicht, dass Zaki nur regungslos da hockte.
    "ALso entweder du machst jetzt mal was oder ich trete dich in ihre Richtung... gibts bestimmt ein gutes Geschoss ab." Makoto meinte es ernst... er würde nicht zögern Zaki wenn nötig zwingen was zu tun. Den auch wenn Makotos Wasserangriffe eine hohe Reichweite hatten so konnte er es noch lange nicht mit allen zugleich aufnehmen.
    "Mist... wären Mari und Adrian doch nur hier..."

    "Verdammt... Mari, Eva schaut draußen nach was da los ist und helft den Novicen wenn nötig... ich mache mich sofort zum Kommunikationsturm auf der die beiden Reiche verbindet. Eventuell können wir sogar Verstärkung anfordern!" Zu diesem Zeitpunkt wusste Adrian natürlich noch nicht, dass sich in Hellrealm das selbe abspielte.
    "Geht klar Chef!" Evangeline schaute zu Mari und hoffte, dass sie sie begleiten würde.



    Re: Die Legende vom Black Dog ~ Kaum gestorben, neu geboren

    Zeraphor - 25.06.2013, 19:54


    Khara ~ Firion

    Khara bemerkte wie etwas sie durch die Luft getragen hatte.
    "Äh... Shift, bist du das etwa?" Das Wesen, welches sie trug antwortete nicht außer mit einem unverständlichen knurren. Nun... sie wusste nicht ob es sich dabei wirklich um SHift handelte oder nicht, aber es war ihr nicht entgangen, dass das Wesen, dass sie getragen hatte rot leuchtende Augen besessen hatte. DIe kleinen Drachen hatten jedoch schwarze, sehr finstere Augen.
    "Jaja... meckern kannst du auch noch später... jetzt sollten wir versuchen diese Viecher los zu werden!" Khara meckerte zurück, während das andere Wesen weiter knurrte. Es muss ein Bild für die Götter gewesen sein... da stritt sich eine junge Frau doch ernsthaft mit einem Drachen, welcher nur knurrte. Doch in diesen Moment wurden die beiden auf einmal umzingelt... sie hatten das Blut gerochen, welches Shift aufgenommen hatte. Sie bemerkten daher recht schnell, dass es kein Artgenosse war.
    "Oh verdammt!" Khara sah sich um... vorne, links, rechts, oben... überall waren sie. Mit lautem Getöse stürtzten sich nun die ganzen Drachen auf die beiden...
    "Arrruuuuuuuuuu!!!" Ein ohrenbetäubendes Geheul ging den Drachen nun durch Mark und Bein, bis plötzlich ein riesiger Wolf erschien, welcher einige von den Drachen in der Mitte entzwei gerissen hatte. Das verwirrte die Drachen und schauchte sie auf. Einige griffen nun den Werwolf an, hatten aber keine CHance. Andere jedoch blieben bei Khara, bis auch diese vom Werwolf, voerst, verjagt wurden.
    "Alles klar bei euch?" sprach der Werwolf nun mit einer dunklen rauen Stimme. Es handelte sich um Firion der sich verwandelt hatte.
    "Ähm ja... hab nur einen Moment nicht aufgepasst und bin hingefallen. Aber er hier brachte mich in Sicherheit... jetzt bin ich bereit zurück zu schlagen!"
    "Gut, aber wir müssen und beeilen und trotzdem vorsichtig sein... diese Verwandlung hält nur 5 Minuten... wir brauchen einen Plan!" Knurrte Firion.



    Re: Die Legende vom Black Dog ~ Kaum gestorben, neu geboren

    Van - 25.06.2013, 20:46


    Zaki

    Die Harpyie sah auf und legte den Kopf dann leicht schief. Was murmelte Makoto denn da. Dann aber kreischte einer der Drachenkreaturen auf. Zaki sah auf und erstarrte. Was waren das für Viecher und warum griffen sie sie an? Was sollte das. Er sah zu Maktoto und dann zu den Drachen. Loki leuchtete kurz auf und Zaki sah die Kugel in seinen Händen an. Dann sprang er mit einem mal auf die Füße.
    „Lass dieses elende Wasser endlich verschwinden!“, fauchte er auf einmal streng. Dann lies er die Kugel los, welche sofort begann um ihn herum zu schwirren. Die Drachen sahen ihn an und stürmten dann aber auf ihn zu.
    „Loki, Klein 1.“, sagte er ruhig und wirkte dabei komplett entspannt. Die Kugel leuchtete und begann dann sich noch schneller zu drehen. Zaki griff einfach hinein und die Kugel begann sich zu verformen.
    Zakis Schwingen lagen derweil zusammengefaltet an seinem Rücken. Das die Drachen immer näher kamen schien den Jungen dieses mal nicht zu stören. ER wartete geduldig, und beobachtete wie die Kugel sich verformte. Immer mehr änderte die leuchtende Kugel ihre Form, ehe Zaki auf einmal eine kleine Handfeuerwaffe in der Hand hielt.

    Gelassen sah der Junge auf, dann ging es schnell. Er machte einen Satz nach vorne und schlug Maktoto mit einem Flügel beiseite. Dann ertönte der erste Schuss. Ein Drache sackte kreichend zu Boden. Mitten auf seiner Brust war ein Einschussloch.
    Der junge grinste und seine blauen Augen leuchteten Kämpferisch auf. Dann ertönten weitere Schüsse. Mit einer äußerst ruhigen Hand zielte der Junge auf die Köpfe oder Brust der Drachen und brachte einen nach dem anderen zu Fall. Jedes Mal konnte man das Reiki spüren, welches durch die Waffe abgefeuert wurde. Ein Drache kam durch den Feuerhagel und griff Zaki von der Seite an. Der Junge schützte sich mit den Flügeln, wich einen Schritt zurück und in seiner noch freien Hand manifestierte sich eine weitere Kugel.
    „Tyche!“, rief er und ein blaues Irrlicht erschien.

    „Feuer!“ das blaue Irrlicht schwirrte auf den Drachen zu, der sich in Zakis Flügel gebissen hatte und begann auf einmal zu rotieren dann schossen kleine Feuerbälle auf den Drachen zu. Dieser erschrak. Wirklich viel ausrichten konnten die Minifeuerbälle, die gerade mal so groß waren wie ein Tischtennisball nicht, aber sie brachten den Drachen dazu die Harpyie loszulassen. Kurz darauf hatte das Vieh eine Kugel im Kopf.
    Zaki sprang zurück und feuerte unaufhörlich weiter auf die Drachenwesen. Immer mehr vielen, aber es waren einfach zu viele und der Junge wurde so langsam müde. Seine Schüsse wurden ungenauer und schwerfälliger, auch begannen seine Schwingen langsam immer tiefer zu sinken, bis er sie nur noch an seinem Körper herabhingen lies.

    Ohne noch länger zu zögern raste die Ratte los und lies Adrian zurück. Makoto und Zaki waren ihre Schützlinge und vor allem um Zaki machte sie sich Sorgen. Makoto würde schon auf ihn aufpassen. Aber wenn es zu viele Gegner waren.. Die Ratte legte noch einen Zahn zu und kam recht schnell zu dem Schlachtfeld. Wo sie kurzzeitig inne hielt und den schüchternen Zaki ansah, wie er immer mehr von den Drachen in Schach hielt. Wo zur Hölle hatte der auf einmal diese Waffe her?
    Mari schüttelte den Kopf. Das konnte sie ihn später noch alles fragen. Jetzt hiess es erst mal den Beiden zur Seite zu stehen.
    Mari aktivierte ihre Magie und jagte dann los. In wenigen Sekunden war sie bei den beiden Männern angekommen und murmelte etwas. Rote Zeichen breiteten sich über den Boden aus und errichteten dann eine Barriere welche die Drei nun vor den Drachen schützte.
    Zaki sah sie an, dann sah er auf die Waffe in seiner Hand und auf die neben ihn schwirrende leuchtende Kugel. Die Waffe entglitt seiner Hand und der Junge sackte zusammen. Zitternd und komplett erschöpft.



    Re: Die Legende vom Black Dog ~ Kaum gestorben, neu geboren

    Van - 25.06.2013, 20:57


    Shift

    Ging das schon wieder los. Waren die Beiden Irre? Der Drache mit den roten Augen knurrte und fauchte wütend.
    Seit ihr Bescheuert. Ich hol unsere Prinzessin da raus und ihr wollt wieder in den Kampf! Ohne mich! Ich hab genug getan! Ich hasse Kämpfe!, der Drache schimpfte munter drauf los. Nicht nur das Miss ‚Ich-stürme-einfach-mal-los‘ sich nicht mal richtig bedankt hatte, nein sie wollte auch gleich wieder in dieses Schlachtfeld. Ohne ihn.
    Der Drache schnaubte beleidigt. Dann verschränkte er die Arme und setzte sich auf seine Hinterläufe. Mit Firion konnte Khara ja gerne wieder in die Schlacht ziehen. Wenn der Werwolf so Irre war bitte schön!
    Shift schnaubte erneut und knurrte wütend. Er hatte einen Plan. Die Beine in die Hand nehmen und abhauen. Und genau das würde er jetzt auch tun. Er hatte sie gerettet, hatte seine Soll erfüllt und nun würde er gehen. Das war nichts für ihn! Sollte doch jeder sich um sein eigenes Leben kümmern. Wenn Khara ihre Zweite Chance so wegwerfen wollte bitte. Er hatte einen Krieg hinter sich und würden den zweiten aus dem Weg gehen. Sollte Rinoa doch tun und lassen was sie wollte. Wenn sie ihn da reinbringen wollte, dann würde sie ihn schon zwingen müssen.
    Shift fauchte noch einmal, dann breitete er die Schwingen aus und wandte sich um. Er würde ganz sicher NICHT kämpfen! Er wollte gerade abheben, als einer der Drachen ihn anfiel. Wütend und fauchend rollten die beiden Drachen über den Boden und begannen sich gegenseitig blutende Bisse zu zufügen, ehe der Rotäugige den Angreifer am Hals erwischte und ihm die Kehle zerbiss. Keuchend lies Shift sein Opfer auf den Boden fallen und sah die Beiden tadelnd an.
    Nun Glücklich! Ich habe getötet! Ich hasse Gewalt, Leid und vor allem aber Töten!
    Der Drache brüllte wütend und würgte dann auf einmal. Der Feind von gerade hatte ihm eine schöne Bisswunde zugefügt und nun spuckte Shift Blut. Wütend sah er Khara und Firion an, dann schritt er so gut es ihm ging, würdevoll an den Beiden vorbei und wollte sich erneut daran machen zu verschwinden.



    Re: Die Legende vom Black Dog ~ Kaum gestorben, neu geboren

    Zeraphor - 26.06.2013, 14:33


    Makoto

    "Urg... ein danke hätte es auch getan..." Makoto richtete sich wieder auf. Der Flügelschlag von Zaki kam ziemlich überraschend für ihn. Zu diesem Zeitpunkt hatte Zaki allerdings schon einige der Drachen ausgeschaltet, doch dann sackte er langsam zusammen. Einer der Drachen wollte diesen Moment der Schwäche ausnutzen und stürmte auf Zaki zu. IN diesem Moment wurde dieser jedoch von einer Klinge aus Wasser durchbohrt. Danach zog sich die Klinge wie eine Schlange zurück und manifestierte sich wieder als starre Klinge am Griff.
    "Nette Attacke... aber etwas uneffektiv, wenn man sich dazu so auspowern muss..." Makoto stellte sich nun vor Zaki. Er konnte zwar noch kämpfen aber es würde nur noch eine Frage der Zeit sein bevor auch ihm die Kraft ausgeht. Und die Angriffe der Drachen hörten einfach nicht auf... wie viele waren das nur?
    "Na gut... ihr wollt unser Reiki? Nur über meine Leiche!!" Makoto startete einige Attacken auf Distanz indem er Speere aus Wasser erzeugte um damit Drachen anzugreifen, welche den beiden zu nahe gekommen waren. Makoto begann langsam an zu schwitzen... seine Kraft ließ nach.

    In diesem Moment erschien Mari und schütze die beiden mit ihrer Kraft.
    "Mari...?" Makoto war überrascht, aber erleichtert zugleich. Auch Evangeline erschien einige zeit nach Mari und erzeugte eine Art milchigen Nebel, welcher die Sicht für die Drachen behinderte und das Reiki der vier abdichtete.
    "Mari... ich glaube sie werden von Reiki angezogen... löschen wir unsere Aura dann greifen sie uns nicht an." Evangeline erläuterte ihr die Idee. Adrian unterdessen eilte zunächst nicht wie geplant zum Kommunikationsturm sondern zu den Teleportern.

    "Meister Whitehorn... was macht ihr den hier?"
    "Keine Zeit für Erklärungen... programmiert sofort alle Kanäle auf 00-Z!"
    "Aber das öffnet einen Riss ins Rift...!"
    "Ja ihr seht doch selbst was da draußen los ist... anders werden wir diese Viecher nie los... evakuiert die Bevölkerung und öffnet den Riss... aber nur maximal 10 Sekunden... mehr würde unser Reich nicht aushalten! Wir müssen hoffen, dass so viele wie möglich eingesogen werden... um den Rest kümmern wir uns dann zu Not manuell... gebt sofort der himmlischen Garde bescheid... die Pegasus Ritter sollen sich darum kümmern!"



    Re: Die Legende vom Black Dog ~ Kaum gestorben, neu geboren

    Zeraphor - 26.06.2013, 15:35


    Khara ~ Firion

    "Ach sch....!!!" Khara sprintete zum verletzten Shift, auch wenn sie immer noch nicht wusste ob er es nun wirklich war oder nicht. Sie musste trotzdem helfen... sie riss einen Teil ihrer Kleidung ab um die verletzte Stelle am Hals abzubinden, um dadurch die Blutung zu stoppen.
    "Es... es tut mir leid, dass du in diese Situation geraten bist... es ist meine Schuld und ich mache es wieder gut...!" Khara richtete sie wieder auf und blickte in den Himmel. Unzählige der kleinen Bestien waren zu sehen... wieviele es wohl waren... 100... 200... 500... vielleicht auch 1000?
    "Firion... wir sollten versuchen hier die Stellung zu halten. Er hier ist schwer verletzt und kann nicht mehr kämpfen, glaubst du das schaffen wir?"
    "Klar, hehe!"
    "Gut hör zu... ich bewache die eine Seite und du die andere... wir lassen nicht zu, dass noch mehr verletzt werden!" Khara schaute gefasst und hatte bereits wieder ihr Schwert gezogen. In diesem Moment stürtzen sich auch schon wieder einige Drachen auf die drei... sie wurden entdeckt... sie rochen Shifts Blut... doch Khara und Firion würden nicht zu lassen, dass sie ihn erreichen würden.
    "Pah! Fünf-Finger-Wolfskralle!!" Firion sprang einige Meter in die Luft um mit seiner Attacke Drachen abzufangen die zu nahe gekommen waren. Khara tat in der Zeit das gleiche auf der anderen Seite... mit ihrem Schwert versuchte sie die Drachen zu erwischen doch ihre Schläge verloren an Präzision. Allerdings hatte sie immer wieder den am Boden liegenden Drachen im Blick... um auszuschließen, dass ein Drache eventuell eine Lücke nutze, passte sie penibel genau auf. Dann wurde sie aber selbst am Arm verletzt, welcher sofort anfing stark zu bluten. Aber zum Glück konnte sie ihr Schwert noch halten.
    "Verdammt Khara!"
    "Nicht! Bleib auf deienr Seite... sonst... urgh... können die Mistviecher die Lücke nutzen!" Khara blickte verschwimmte, sie hatte Probleme zu sehen.
    "AAAAAAAARGH ihr werdet meinen Gefährten nichts antun!!" Khqaras Lionheart fing an zu glühen...

    "Endlich bin ich erwacht... lass mich dir eine Kostprobe meiner Kraft zeigen!" Khara dachte sie halluzinierte oder bildete sich die Stimme nur ein. Dann hob sie das Schwert, schwang es und erzeugte einen fliegenden Schwerthieb, welcher etliche Drachen in den Tod riss. Dann kippte sie jedoch auf die Knie...
    "Mist... es sind zu viele! Oh..." In diesem Moment waren auch die Fünf Minuten vorbei und Firion wurde von den Drachen in Arme und Beine gebissen und so zu Boden geschleudert. Durch den Sturz wurden auch die Drachen erledigt und Firion schleppte sich zu den anderen. Nun standen sie eng beieinander... kaum noch imstande sich zu rühren... und wieder stürmte eine Horde Drachen auf die drei zu... das war wohl ihr Ende...

    Doch der Ansturm blieb aus... als sich Firion dann umsah bemerkte er wie sich tausende von Dornenranken durch den Himmel schlängelten und sämtliche Drachen aufspießten... das konnte nur eins bedeuten!
    "Yoyoyoyoyo... euch hat es ja übel erwischt!" Diese Lache... das konnte nur einer gewesen sein. Rinoa und Agito waren gekommen... endlich!



    Re: Die Legende vom Black Dog ~ Kaum gestorben, neu geboren

    Van - 26.06.2013, 20:02


    Zaki

    Der Junge saß noch immer auf dem Boden und sah zu der Ratte, welche nun vor ihm stand und ihn musterte. Vor allem aber musterte Mari die beiden Irrlichter, die um Zaki herumkreisten. Was waren das für Dinger? Sie hatten eindeutig das Reiki von Zaki. Aber wie zum Kuckuck hatte der Bengel die Beschworen.
    Aber im Moment hatte Mari andere Sorgen. Diese Viecher waren doch wahrlich lästig.
    „Zaki muss hier weg. Er ist am Ende seiner Kräfte. Und ich habe keine Lust mich mit den Viechern anzulegen. Dafür sind es zu viele. Verschwinden wir von hier.“ Mari sah zu Evangeline und hoffe sie würde ihr zustimmen. Wenn Zaki wirklich der Black Knight war, dann mussten sie ihn schützen, bis er erwachte.
    „Zaki versuch diese Kugeln loszuwerden.“, begann sie dann aber ruhig auf den Harpyie einzureden.
    Der Junge sah zu Mari und zuckte mit den Schultern.
    „Loki und Tyche wollen aber nicht gehen. Sie meinen, sie müssten an meiner Seite bleiben.“, erklärte Zaki ruhig. Mari hob nur eine Augenbraue. Der Bengel war immer so schüchtern und ängstlich und im Moment war er komplett entspannt, wenn auch erschöpft und Müde.
    Aber das ängstliche spürte man im Moment nicht bei ihm.
    „Makoto das war gute Arbeit.“, lobte sie dann aber doch noch den Wasserschwertkämpfer.



    Re: Die Legende vom Black Dog ~ Kaum gestorben, neu geboren

    Van - 26.06.2013, 20:31


    Shift

    Ach jetzt auf einmal wollte sie es wieder gut machen? Pah dieses Weibsbild machte ihn noch wahnsinnig. Aber andererseits. Nun es gäbe da schon etwas, was sie für Shift tun könnte, aber dazu mussten sie erst einmal hier weg.
    Als Khara dann auch noch ihre Kleider zerriss hob er eine schuppige Augenbraue und musterte die Frau vor ihm.
    Kurz darauf ging es auch schon wieder los. Nun zumindest hatten sie eingesehen, das er nicht kämpfen sollte. Nun zur Not hätte er es noch gekonnt, was aber nicht heisst, das er es auch getan hätte. Nun waren sie aber eingekesselt und ihm blieb nichts anderes übrig, als geduldig zu warten.
    Als Kahra dann aber das Schwert zum leuchten brachte, sah der Drache auf und musterte sie genau. Das war kein gewöhnliches Reiki. Irgendetwas hatte Rinoa ihm doch verheimlicht. Wer war Khara nur? Doch schon nach einem Schwerthiebt, brach sie zusammen. Shift knurrte und sah zu Firion, welcher auch zsammenbrach. Oh was für eine Tolle Gruppe. Er verdrehte die Augen, packte die beiden an den Schultern und riss sie zu sich. Dann breitete er die Flügel aus und legte diese so gut es ging um die zwei. Das er gerade mal halb so groß war wie einer von ihnen lies allerdings nur zu, das er die Schwingen über ihre Köpfe und den Oberkörper legen konnte. Trotzallem schirmte er sie so von einigen Klauenhieben der Drachen ab, ehe auch schon Dornenranken.
    Das wurde aber auch Zeit!, schimpfte der Drache noch immer mit einem unverständlichen Knurren. Dann begann sich der Drachenkörper zu verformen und nach einigen Sekunden stand ein Blut überströmter Shift mit einigen Biss und Kratzwunden zwischen Khara und Firon.
    „Noch mehr Zeit hatten die sich nicht lassen können hm?“, grummelte der Shapeshifter. Er hatte schlechte Laune und das durften die Anwesenden ruhig merken. Zudem würde er noch mit Rinoa sprechen müssen. Das mit Khara irritierte ihn.
    „Oh wie ich kämpfen hasse!“, knurrte er wütend. Das war das letzte mal, das ich für irgendjemanden in den Kampf gegangen bin. Ich werde mich nachher zurückziehen und in meiner Höhle bleiben!“, schimpfte er weiter. „Vor allem sollte jemand hier der Prinzessin erklären, das man nicht einfach so in eine Horde Drachen rennt!“ Shift warf Khara einen wütenden Blick zu.



    Re: Die Legende vom Black Dog ~ Kaum gestorben, neu geboren

    Zeraphor - 29.06.2013, 19:29


    Makoto

    "Ganz deiner Meinung Mari!" Evangeline half Zaki auf und versuchte ihn zu stützen. Makoto konnte noch selber gehen und brauchte daher keine Hilfe, was er ihr signalisierte indem er die Hand hob
    "Adrian wird jeden Augenblick den Kanal ins Rift öffnen, wir sollten und von hier entfernen und in den Palast zurück kehren, dort ist es sicher." Schlug sie Mari dann vor.
    Danke" entfuhr es Makoto zunächst knapp. Als er aber bemerkte, dass Zaki noch immer nicht ganz bei sich gewesen war, seufzte er entnervt.
    "Dieser Idiot ist zu nichts gebrauchen... powert sich erst aus und hängt jetzt hier rum wie ein Schluck Wasser... Schwächling..."
    "Makoto jetzt ist aber mal gut!" Evangeline reagierte leicht erzürnt. Allerdings hatte Makoto sein Leben riskiert um Zaki zu retten... und alles was ihm einfiel war nur wirres Zeug vor sich her zu stammeln... peinlich, dachte er. Warum versucht er eigentlich immer wieder Leute zu beschützen? Will er das überhaupt...? Warum ist er wie er ist...? Er musste viel leid ertragen in seinem relativ kurzen Leben als Mensch und auch als Keeper. Immer wieder starben Menschen die im wichtig gewesen sind. Und warum? Weil er selbst zu Schwach gewesen ist um diese zu beschützen... er hasste sich innerlich dafür... nicht einmal seine geliebte Schwester Saya konnte er damals retten... er vermisste sie... sehr sogar. Irgendwann hatte er sich geschworen nie wieder jemanden an sein Herz heran zu lassen... so konnte er auch verhindern, dass es immer wieder schmerzen würde... allerdings... Zaki war irgendwie anders... in ihm brodelte so etwas wie ein Beschützerinstinkt... möglicherweise sieht er sich selbst in Zaki als er noch jünger war? Es scheint als wolle er seine eigenen Fehler wieder gut machen und sieht in Zaki eine Art Bruder... ähnlich wie bei ihm und seinem eigenen Bruder... doch Zaki bedankte sich nicht, nein im Gegenteil er strafte ihn mit ignoranz... gut er war in seiner eigenen Welt, aber für Makoto war das alles nicht einfach... nicht bei dem was schon passiert ist.
    "...oto? Makoto?" Evangeline hatte ihn aus seinen Gedanken geholt.
    "Ja... was ist den?"
    "Du siehst nachdenklich aus. Ist alles in Ordnung?"
    "Ja sicher... was soll schon sein, alles bestens." Natürlich war das eine Lüge, doch Makoto ließ sich nichts anmerken. Er musste stark sein... das war er seiner Schwester schuldig.

    "Wie sieht es aus?"
    "Startklar in 10 Sekunden!"
    "Alles klar... ich zähle auf euch... wir haben nur diesen einen Versuch!"
    "Die Pegasusreiter treiben die Drachen ins Zentrum... noch 3...2...1..."
    "Aktiviert den Phasenbeschleuniger... JETZT!"
    Im Zentrum des Himmelspalastes öffnete sich nun ein Portal, welches einen gewaltigen Sog erzeugte der die kleinen und ziemlich leichten Drachen hinein zog. Die Pegasi der himmlischen Garde waren jedoch stark genug dem Sog zu entgehen, ihr Flügelschlag war kräftig genug. Die Drachen wussten gar nicht wie ihnen geschah... noch 1000... noch 800... noch 400... noch 100... die zeit reichte noch nicht aus... die 10 Sekunden waren längst überwschritten und Blitze schlugen durch das Portal im Himmel ein und zerstörten Gebäude und verletzten einige der Garde.
    "Mist... Lord Whitehorn wir müssen das Portal schließen!"
    "Nein... noch nicht... wartet nur noch einen kleinen Moment..." Adrian beobachtete das Geschehen auf den Monitoren genau.
    "JETZT!" Sofort schalteten die Techniker die Anlage ab, wodurch sich das Portal wieder schloss. Ein Glück, sie waren die Drachen allesamt los geworden. Nur ein paar wenige waren dem Sog entkommen wurden jedoch direkt von der Garde beseitigt. Adrian ging hinaus ins Freie... der Einsatz hatte seinen Tribut gezollt. Er schaute gen Himmels als er bemerkte, dass etwas auf ihn zu kam. Er hielt die Hand vor sein gesicht da ihn die Sonne blendete.
    "Mein Lord... die erste Kommandantin der himmlischen Garde und Anführerin der Pegausritter, Thyria Heartkreuz, meldet sich für den Bericht!" Eine junge Frau landete auf dem Rücken eines Pegasus direkt vor Adrian und salutierte.
    "Ah du bist es... am besten wir gehen zu den anderen in den Palast. Sie warten sicher längst." Adrian machte eine Geste, dann gingen sie zurück zum Palast. Er musste unbedingt mit Rinoa reden...



    Re: Die Legende vom Black Dog ~ Kaum gestorben, neu geboren

    Zeraphor - 29.06.2013, 20:38


    Khara ~ Firion

    "Yoyoyoyo... wir sind doch nur so spät, weil wir einen Plan ausarbeiten mussten um diese Wesen zu beseitigen. Wir sind ja immerhin nicht so dumm einfach los zu stürmen... yoyoyoyoyo!" Alle Anwesenden seufzten...
    "Tse... wenigstens bin ich nicht so ein gottverdammter Feigling wie du!" Khara knurrte zurück... das konnte sie gut. Shift war doch echt das letzte... da hat sie ihm geholfen und das ist der Dank.
    "Danke für deine Hilfe vorhin... aber das war das letzte mal, dass ich dir helfe! Verzieh dich nur in deine komische Höhle, wenn du dich dann besser fühlst." Khara war in Rage vor Wut über Shifts unnötige Äußerungen, auch wenn sie tief in sich wusste, dass es nicht so gemeint war was sie sagte. Nur weil er sich sein "Ach so schönes Gesicht" schmutzig gemacht hatte? Khara würde gerne dafür sorgen, dass es noch dreckiger wird wenn er es unbedingt drauf anlegte.
    "Aber, aber ihr zwei... wer wird sich gleich streiten." Nun erschien auch Rinoa vor Ort.
    "Ich musste gerade noch einige Verletzte versorgen, tut mir leid."
    "Pah... ich bin hier fertig... ich gehe zurück zum Palast... ich brauche eine Dusche!" immer noch wütend stapfte Khara davon.
    "Äh Khara... moment!"
    "Firion... bleib du bitte hier ich möchte gerne deinen Bericht. Agito wird sie zu den Unterkünften begleiten."
    "Gut... wie du meinst Herrin..." Firion seufzte.
    "Hey... warum immer so förmlich... du kannst gerne Rinoa zu mir sagen mein Firionchen!" Rinoa beugte sich nah an Firions Gesicht heran, sodass dieser eröttete und Herzenaugen bakam.
    "Ja also meine geliebte Herrin... ich meine natürlich Rinoaleichen!" Er musste sich erst einmal wieder einkriegen. Rinoa kicherte unterdessen da sie Firions Aufregung sehr belustigend empfand.
    "Nun... räusper... wir wissen noch nicht wo die Drachen ihren Ursprung haben. Meine Wölfe haben zwar die Witterung aufgenommen, aber noch keine Spur... alllerdings bemerkte ich folgendes: Die Drachen stürtzten sich hauptsächlich auf gegner die viel Reiki absonderten. Woher ich das weiß? Ganz einfach... wie du weißt strahle ich absolut gar kein Reiki ab... die Drachen ließn mich daher in Ruhe bis ich sie selbst angegriffen hatte. Nun am Anfang dachte ich ich könnte ein paar davon fangen um heute Abend einen wunderbaren Eintopf aus deren Fleisch zu machen... aber dann wurden es immer mehr und ich musste einschreiten." erklärte Firion, während Rinoa interessiert zuhörte.
    "Ich verstehe das irgendwie nicht... woher sind die bloß gekommen und vor allem was wollten sie..." Rinoa dachte nach... etwa SIE... die Quelle des weißen Reiki? Es war nicht zu leugnen, dass Khara eine unglaubliche Aura ausstrahlte vorhin. Genau das war auch das Signal für Rinoa nachzusehen. Sie hatte kurz ihre Kräfte aktiviert, allerdings beherrschte sie diese noch nicht, weshalb sie zuviel Energie auf einmal verpulverte. Rinoa schaute dann zu Shift... sie hatte das Gefühl, dass ihn etwas beschäftigte.



    Re: Die Legende vom Black Dog ~ Kaum gestorben, neu geboren

    Van - 04.07.2013, 00:12


    Shift

    War sie jetzt etwaas auch noch beleidigt! Shift knurrte und fauchte dann wütend. Dieses Gör!
    "Eingebildete kleine...", er knurrte und zsichte noch einmal. Den Rest des Satzes hatte er runtergeschluckt.
    "Rinoa!", Shifts Stimme war ernst uns streng. "Wir müssen reden SOFORT!" Es war eigentlich untypisch, das jemand so mit Rinoa sprach, aber Shift hatte die Nase voll. Sein Körper schmerzte, diese Viecher kamen nciht von hier und zu allem überfluss musste er mit einer ach so edlen, möchtegern Kriegerin, die ihr gesamtes Reiki verpulverte, weil sie ihr Schwert schwang, zusammenarbeiten. Nicht nur das Khara gerade mal seit kurzem heir war, nein seit sie heir war wurde Shift immer wieder etwas aufgetragen, was er hasste. Trainieren mit einem Wölfschen, kämpfen gegen Drachen. Was kam als nächstes?
    Shift schnaubte noch immer. Da rettete er ihr Leben und dann das. Oh diese... Er musste sich wirklich zusammenreissen um nciht laut aufzuschreien.
    "Meine Herrin unter vier Augen!" Er wandte sich von Firion ab und wartete das Rinoa ihm folgte.
    "Ich weiss es steht mir nicht zu, aber ich will antworten. Ansonsten kannst du dir einen anderen Shapeshifter suchen, der diese möchtegern Amazone herumführt. Sie sieht nett aus, aber ihr Temperament ist nervig, sie versteht kaum Spaß, aber was das schlimmste ist, sie ist kopflos!" Shift schnaubte erneut auf. "Das man helfen will kann ich ja noch nachvollziehen, aber uns alle in Gefahr zu bringen, indem man ohen Verstand in eine Horde Drachen rennt ist unnötig. Das bringt nur unnötige Opfer. Mal abgesehen davon, das ich ihr den hintern retten durfte. Und nun is sie beleidigt. Es ist eben nicht jeder ein Kämpfer. Und ihr Reiki... sie kann mit dem Schwert nicht umgehen und verbraucht viel zu viel ihrer Energie!" Shift atmete erst einmal ein und wieder aus.
    "Aber das zu ihrer Person nun zu dem weshalb ich mit dir reden muss. Ihr Reiki!", Shift war nun wirklichs chon lange in diesem Reich und er kannte einige Kräfte. Aber ihr Reiki war anders. Stärker.
    "Wer ist sie/er oder wie auch immer? Ich muss es wissen, sonst verschanze ich mich und das meine ich ernst. Du weisst ich mag List und trug. Für Späße bin ich immer zu haben. Aber ich HASSE Kriege. Wenn ihr Dasein mich in einen Krieg bringen sollte, dann werde ich Egoist sein. Einer mit dem Blackdog reicht mir."
    Shift hatte nun mehr als deutlich gemacht, das er nicht in einen Krieg ziehen würde. Da konnte sich Rinoa auf den Kopf stellen. Sollte sie ihn doch foltern. Alles war besser als erneut in eine solche Lage zu geraten.
    Er hatte einen Krieg überlebt, nur um sich dann verkaufen zu müssen und am untersten Ende zu leben und gerade so am Leben zu bleiben. Damit man ihn dann auch noch mit einer... Er schüttelte den Kopf. Nein sein früheres Lebenw ar vorbei. Seit Khara da war, musste er dauernd an sein früheres Leben denken. Noch so etwas, was ihn an Khara störte, wobei sie da nichts für konnte. Was der Shapeshifter auch wusste.[/b]



    Re: Die Legende vom Black Dog ~ Kaum gestorben, neu geboren

    Van - 04.07.2013, 00:29


    Zaki / Mari

    Mari musterte die beiden Jungen Männer. Makoto schien durch Zaki genervt zu sein. Ja der Junge war schon merkwürdig. Als Makoto dann etwas harscher von der Harpyie sprach, zuckte dieser zusammen. Offenbar kam sein eigentliches Ich wieder zum Vorschein.
    Schweigend gingen sie in Sicherheit, ehe Adrian das Tor öffnete.
    Mari seufzte erleichtert als sie ihre Schützlinge in Sicherheit wusste. Zaki lies sich auf den Boden sinken und nur siene zwei merkwürdigen leuchtenden Kugeln schwirrten noch um ihn herum. Eine sehr geringe Menge Reiki ging von ihnen aus.
    Das war lustig!
    Zaki schreckte auf, genauso wie Mari. Wer oder was hatte da gerade gesprochen?
    "Zeig dich du...", Mari hielt inne. War das etwa gerade... Die rötlcihe Kugel begann sich etwas schneller zu drehen.
    Ey halt den Rand.
    Was ist doch so. Oder? Es wird so selten ein Tor zum Rift geöffnet. Udn diese Drahcen waren amüsant. Übrigens du ahst versaaa~aagt.
    Mari sah die beidne Kugeln an, welche um Zaki herumschwirrten und sich unterhielten. Die Harpyie sah nur auf und seufzte leicht.
    Ich habe nicht versagt!
    Hast du wohl. Deine Magie war unnütz
    Die blaue Kugel leuchtete etwas stärker und begann leicht zu pulsieren.
    Pah Versuch du mal so viel Reiki zu bündeln, das du diese Viecher platt machen kannst. Unser Herr ist eben ncoh nciht komplett wach.
    Zaki sah nun zu den Kugeln und legte den Kopf schief.
    "Nciht wach?" Meinten diese beiden Kugeln etwas diese Stimme, die er immer hörte? WAr das der eigentliche Herr von Tyche und Loki? Nun die Stimme hatte ihm befohlen sie zu rufen.
    "Wer ist es?"
    Oh wie die Zeit vergeht. Wir sollten so langsam mal gehen. Ne Tschüssi bsi zum näcshten mal dann Blackylein
    Damit verschwand die rötliche Kugel mit einem Puff und von der blauen ging eine Art seufzen aus.
    Lass mich dir einen Tipp geben. Die Zeit wird alles weisen. Damit verschwand auch Tyche.

    "Was bitte war das?", Mari sah zu Zaki und dann zu Evangeline. So etwas hatte sie auch noch nicht erlebt. redende irrlichter? Was bitte hatte Zaki da beschworen?
    "Tyche und Loki.", erklärte der Geflügelte dann nur leise. Er verstand das alles nicht. Warum hatte er plötzlich die Kraft gehabt zu kämpfen? Woher kamen Tyche und Loki? Und wer war diese Stimme?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RPG-Heaven

    Playbereich - gepostet von Zeraphor am Freitag 03.08.2012



    Ähnliche Beiträge wie "Die Legende vom Black Dog ~ Kaum gestorben, neu geboren"

    Ungdomshuset geräumt, Riots in Dänemark - Schimmel (Donnerstag 01.03.2007)
    Mit Hund und Kegel - Bea (Montag 07.05.2007)
    Der Hund und sein Pantoffel - tatjana (Donnerstag 13.04.2006)
    Gebrauchsspuren durch den Hund in der Mietwohnung - anna (Donnerstag 30.11.2006)
    Ich bin auf den Hund gekommen ;-) - saskat (Mittwoch 29.03.2006)
    Unser "neuer" Hund, lol - Jasmin (Samstag 12.11.2005)
    Hund Katze Maus kommt zu uns - blackno1 (Dienstag 13.06.2006)
    Hund - darkangel (Dienstag 16.05.2006)
    Hund mehrmals schon operiert - Ingo (Freitag 20.07.2007)
    Mit Hund in die Niederlande? Achtung! - Lasse (Freitag 14.09.2007)