Geschichten von Mir !!!

GCLC online
Verfügbare Informationen zu "Geschichten von Mir !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Da Hannes`aka`Cr4y3!
  • Forum: GCLC online
  • Forenbeschreibung: REINKARNATION DES FORUMS
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geschichten von Mir !!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 3 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geschichten von Mir !!!"

    Re: Geschichten von Mir !!!

    Da Hannes`aka`Cr4y3! - 21.01.2006, 23:15

    Geschichten von Mir !!!
    Achtung Bullen !!


    Es waren einmal zwei Jungen, die zum Judotrianing mussten.
    Da die beiden keine schnellen Fortbewegungsmöglichkeiten hatten, haben sie sich entschieden, den schnellsten Weg zu nehmen…die Felder!!!
    Als die Beiden sich einen langen weg durch 1m hohes nasses Gras gebahnt hatten, waren sie froh eine Wiese mit kurzem Gras zu sehen.
    Sie nahmen sich zwei Stöcke um sich gegen die Kühe zu wehren.
    Als Hannes auf der Mitte der Strecke war hielt er inne, da er ein beben unter seinen Füßen spürte.
    Kurz darauf sah er neun Bullen auf sich heranstürmen.
    Er rief Till, der wieder zurück geklettert war, zu er solle endlich ein Gesäß bewegen.
    Till holte tief Luft und lief so schnell er nur konnte.
    Als Hannes angekommen war und Till suchte, sah er ihn, auf einem erhöhten Zaunpfosten sitzend und Kuh-Geräusche von sich gebend.
    Als Hannes, Till den Zaun runter riss kam kurz darauf ein schreiender Mann aus der Haustür.
    Die beiden machten sich sofort instinktiv aus dem Staub und wurden nie wieder auf dieser
    Wiese gesehen.



    Diese Geschichte bezieht sich auf eine wahre Begebenheit^^


    Bitte Kommentare innen anderen Thread...denn es Folgen noch weitere Geschichten :D:D


    Hannes



    Re: Geschichten von Mir !!!

    Da Hannes`aka`Cr4y3! - 25.01.2006, 22:27


    Skateboards im Hinterteil :mrgreen: :mrgreen:

    Es waren einmal 4 Hirnlose Jungen, die aufgrund einer dummen Idee auf den Gedanken gekommen sind das die Angst jmd schneller rennen läßt.
    Also haben sie sich zusammen gesetzt und gegrübelt....
    Als sie endlich auf eine halbwegs vernünftige Idee gekommen sind, gingen sie den Heiligen Berg hoch auch das Hahnenkreuz genannt.
    Einer nahm das Skateboard und der Andere stellte sich 7 m weiter entfernt.
    Die anderen Beiden haben gefilmt.
    Als es losging...hatte der läufer einen klaren vorsprung och das änderte sich bald.Das skateboard war nur noch einen Meter von dem läufer entfernt doch dann geschah das wunder, der Skateboardfahrer kam ins schwanken und....hatte sein board nicht mehr unter kontrolle....
    Als das letzte Hinderniss zu überwinden galt versagte der Skateboardfahrer und fuhr voll in den Stromkasten...


    ^^ imgrunde ne geile idee wobeid er Läufer immer geschädigt weden sollte aber immer hats den boarder erwischt ^^
    Nuja als wir dann dadrauf keine lust mehr hatten haben wir uns gedacht nehmen wir uns einen normalen roller(also nicht das ding mit benzin) und lassen till ne Rutsche runter fahren :mrgreen: :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GCLC online

    hallo - gepostet von Anonymous am Sonntag 31.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Geschichten von Mir !!!"

    Buch "Gaskrank, Geschichten aus der Kurve" - Boko (Donnerstag 30.11.2006)
    WWW S Tuesday Night Wrestling XV vom 24.07.2012 - Hector (Samstag 28.07.2012)
    erotische Geschichten - Skylar (Sonntag 18.03.2007)
    Geschichten - psychooo (Mittwoch 07.06.2006)
    Das Buch der verschollenen Geschichten I und II - Abendstern (Montag 08.05.2006)
    Geschichten zum nachdenken - Orient_PrinCess (Samstag 01.07.2006)
    Geschichten erzählen - flodotown (Montag 01.05.2006)
    Besten Roller-Tuning-Geschichten - master (Donnerstag 13.04.2006)
    Dämliche Geschichten - Odeen (Dienstag 24.04.2007)
    Kuriose Geschichten.... - Frog_king (Sonntag 11.09.2005)