Mein erster Tag

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Mein erster Tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MAIKE
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Maike
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein erster Tag
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 9 Tagen, 14 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein erster Tag"

    Re: Mein erster Tag

    MAIKE - 18.01.2006, 20:17

    Mein erster Tag
    Ich standt auf und aß Frühstück.Dann zog ich mich an. Und fuhr mit der Bahn zur Schule. Als Schule aus war fuhr ich wieder nach Hause. Dort aß ich Mittag essen. Dann fuhr ich mit dem Rad zum Stall. Dort begrüßte ich erstmal Mandy mit einer dicken Möhre. Dann holte ich aus der Sattelkammer Halfter und Strick. Ich führte Mandy zum Putzplatz und bant sie dort an. ich holte Sattel und trense und Putbox aus der Sattelkammer. Ich putze sie und trenste und sattelte. Dann führte ich sie in die Halle. Ich ließ sie einige Runden schritt laufen. und dann trabte ich an sie ging ganz weich. Ich ging auf den Zirkel und gallpierte an. Dann parrirte ich durch und ließ sie einige Runden schritt laufen. Dann führte ich sie zum Putzplatz nahm sattel und Trense ab und ließ Mandy auf die Weide.
    Ich mistete aus und brachte Mandy wieder in den Stall.

    Und das war das ende eines wundervollen Tages



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Mein erster Tag"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Mein erster Pferdebericht - Sabine (Donnerstag 10.05.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    Erster Beitrag - Hamtaro (Montag 29.03.2004)