Mein erster Tag

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Mein erster Tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marie - maren10
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Marie
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein erster Tag
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen, 11 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein erster Tag"

    Re: Mein erster Tag

    Marie - 18.01.2006, 19:47

    Mein erster Tag
    Heute bin ich um 8.00 Uhr aufgestanden und dann hab ich gefrühstückt. Und dann hab ich mir die Zähne geputzt.Dannach zog ich mich an. Dann fuhr ich mit der Bahn zur Schule.Als ich schule aus hatte ging ich nach Hause und aß Mittagessen.Ich fuhr mit meinem Fahrad zum Reitstall. Ich ging leise in den Stall von Balu. Und dann gab ich ihm eine Möhre. Ich holte Halfter und Strick aus der Sattelkammer. Ich ging zum Putzplatz und band Balu an. Und holte Sattel , Trense und Putzbox aus der Sattelkammer. Ich striegelte ihn ausgiebig. Ich beschloss in der Halle zu reiten.Ich sattellte und trenste Balu.Dann führte ich ihn zur Halle und stieg auf. Ich ritt erstmal ein paar Runden schritt um ihn aufzuwärmen.Dann trabte ich an, er hatte einen ziemlichen Hoppeltrab ich musste mich eratmal an diesen Trab gewöhnen.Dann ging ich auf den Zirkel und gallopierte an. Er raste los. Ich hielt mich aber oben und paarirte ihn durch. Dann ritt ich noch ein paar Runden schritt um ihn trockenzureiten. Ich ließ ihn auf die Weide. Und mistete die Box aus. Dann brachte ich ihn in die Box.



    Re: Mein erster Tag

    maren10 - 21.01.2006, 12:17

    Cool
    Cooler Bericht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Mein erster Tag"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Mein erster Pferdebericht - Sabine (Donnerstag 10.05.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    Erster Beitrag - Hamtaro (Montag 29.03.2004)