Mein 3. Tag

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Mein 3. Tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - maren10
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Marie
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein 3. Tag
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 1 Stunde, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein 3. Tag"

    Re: Mein 3. Tag

    Anonymous - 22.01.2006, 11:28

    Mein 3. Tag
    Ich standt heute erst um 9.00 Uhr auf weil ich schulfrei hatte. Dann ging ich frühstücken und aß toast mit mordatela. Dann putze ich mir die Zähne und kämmte mir die Harre. Dann zog ich mich an. Dann fuhr ich mit meinem Rad zum Reistall und ging zu Balu in die Box. Ich begrüßte ihn mit einem Apfel. Und holte Halfter und strick aus der sattelkammer. Ich führte ihn zum Putzplatz und putze ihn. Ich ritt nur mit halfter und strick und lies ihn die Gangart bestimmen. Ich ritt an einem Teich vorbei(toll nichts neues) aber Balu sprang auf einmal mit einem riesen Satz ins Kalte wasser ich schrie laut auf aber er schwamm ganz unberührt weiter. ich lenkte ihn in Richtung Ufer aber er wollte jetzt schwimmen und nicht irgendwann, also ließ ich ihn. Und wir beide schwammen eine halbe Stunde dann wurde es Balu auch langweilig und er schwamm ans Ufer. Ich ritt zurück und stellte ihn auf die weide ich mistete die Box aus und gab ihm neues Futter. Dann brachte ich ihn rein und fuhr mit meienm Rad nach Hause. Das war das ende eines wundervollen Tages.



    Re: Mein 3. Tag

    maren10 - 04.02.2006, 21:06

    Cool
    guter bericht :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Mein 3. Tag"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)