Mein 3. Tag

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Mein 3. Tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MAIKE
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Maike
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein 3. Tag
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 26 Tagen, 13 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein 3. Tag"

    Re: Mein 3. Tag

    MAIKE - 22.01.2006, 11:12

    Mein 3. Tag
    Ich standt wie immer 7.00 Uhr auf. Dann aß ich Frühstück und Putze mir die Zähne.Dann fuhr ich mit der Bahn zur schule. Als ich schule aus hatte fuhr ich wieder mit der Straßenbahn nach Hause. Dann aß ich Mittagessen heute gab es: Karttofelpöre, Rote beete, Fischstäbchen und Pudding. Dann fuhr ich mit meinem Rad zum Reitstall. Ich ging in die Box von Mandy und gab ihr eine Möhre. Ich holte Strick und Halfter aus der Sattelkammer und brachte sie auf die Weide. Dann mistete ich die Box von Mandy aus und gab ihr neues Futter. Ich holte sie wider von der Weide und band sie am Putzplatz an ich machte die Longe an ihr Halfter und ging in die Longierhalle. Und longierte sie eine halbe stunde. Weil es so heiß heute war sprizte ich Mandy ab. Das gefiel ihr gut. Ich führte sie troken und brachte sie wider in den Stall. Und fuhr mit meinem Rad nach hause. Und das war ein wundervoller Tag



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Mein 3. Tag - gepostet von MAIKE am Sonntag 22.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein 3. Tag"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)