Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Wii-Mario-Forum
Verfügbare Informationen zu "Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Internetsurfer - Miss Toadstool - Luigikart - franz
  • Forum: Wii-Mario-Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum rund um Marios Wii-Auftritte
  • aus dem Unterforum: Wii-Sportspiele
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 22 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen"

    Re: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

    Internetsurfer - 27.12.2007, 16:21

    Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen
    Kennt (oder hat) jemand MuSbdOS? Ich finde es gar nicht so schlecht! Jedoch gibt es auch ein paar Mankos (Charaktere sagen meistens nur den selben Satz.)! Wie findet ihr das Spiel?

    @ Die Admins
    Vielleicht sollte das Thema ein eigenes Forum in der Wii-Mario Rubrik kriegen! Ist ja immerhin für Wii und es ist ein Mariospiel.

    PS.: Weiß zufälligerweiße wie man die ?-Disziplinen freispielt?



    Re: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

    Miss Toadstool - 28.12.2007, 18:10


    @Internetsurfer: Hast du zufälligerweise bemerkt, dass dieses Forum inaktiv ist? Also ich kann dir nicht helfen.



    Re: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

    Internetsurfer - 29.12.2007, 14:03


    Zufälligerweise hab ich das gemerkt. Deshalb komme ich auch nur so selten! Es war ja auch nur ein Vorschlag wenn mal wieder zuuuuuuuuuuufälig einer der beiden Admins vorbeikommt!



    Re: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

    Miss Toadstool - 29.12.2007, 17:24


    Es kommt doch keiner. :(



    Re: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

    Luigikart - 30.12.2007, 18:30


    Ich finde das Spiel genial. Die Steuerung ist perfekt, Grafik und Sound auch spitze und macht nen Haufen Spaß. Langzeitmotivation ist auch vorhanden.



    Re: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

    franz - 29.06.2008, 11:42


    muss ich MAL SPIELEN



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wii-Mario-Forum

    Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen - gepostet von Internetsurfer am Donnerstag 27.12.2007
    Teamaufstellungen - gepostet von TOAD1 am Dienstag 05.06.2007
    Excite Truck - gepostet von Luigikart am Samstag 07.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen"

    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    Auch Mädchen Spielen Killerspiele - Soga (Mittwoch 04.07.2007)
    Super Mario Sunshine - Mario Margana (Samstag 30.06.2007)
    Wer holt sich Mario Party 8? - TOAD1 (Dienstag 05.06.2007)
    Spielen - stoppelhopser (Freitag 04.08.2006)
    Joe Cocker, Saarbrücken, Saarlandhalle, 23.10.2010 - drumdani (Sonntag 24.10.2010)
    Mario Kart! - Blue Princess (Freitag 30.06.2006)
    Mario Power Tennis - SuperLuigi (Samstag 11.08.2007)
    Mario Kart Wii - genzerofreak (Samstag 01.12.2007)
    Super Mario Galaxy - Mario Margana (Samstag 27.10.2007)