Der Steinkrallenpakt

Der Stamm der Sturmhufe
Verfügbare Informationen zu "Der Steinkrallenpakt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Willbur - Salane - Kleinesbeben - Shanoo
  • Forum: Der Stamm der Sturmhufe
  • Forenbeschreibung: Rollenspielgilde auf dem abyssischem Rat
  • aus dem Unterforum: Bündnispartner
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Steinkrallenpakt
  • Letzte Antwort: vor 4 Jahren, 5 Monaten, 21 Tagen, 17 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Steinkrallenpakt"

    Re: Der Steinkrallenpakt

    Willbur - 26.01.2013, 23:52

    Der Steinkrallenpakt
    Folgende Nachricht habe ich im Forum des Steinkrallenpaktes hinterlassen.

    Link zum Forum : http://steinkrallenpakt.fantasiewelt.de/viewtopic.php?f=58&t=1322&p=9814&sid=6b97c7950d09e8fa57a1f8f7ae4a9f7a#p9814

    aber man braucht eine Registrierung.

    ----------------------------------------------------------------------------------
    Grüße !

    Man nennt mich Willbur Sturmhuf. Ich bin der Häuptling meines Stammes. Die Sturmhufe bewohnen schon seit langer Zeit die Gegenden im nördlichen Brachland nahe des Wegekreuzes. Vielleicht seid ihr ja schon einmal an unseren Zelten mit den bunten Federn und den bemalten Totems davor vorbeigekommen? Wir ehren die Traditionen und Riten der Shu'halo und wir streben danach in Frieden in unserem Land zu leben. Wir treten auch für einen Frieden mit der Allianz ein, doch wie es aussieht, wird dieser Wunsch so schnell nicht Realität werden. Selbst unsere Heimat ist bedroht und immer wieder kommt es zu Kampfhandlungen. Auch darum sind wir auch immer auf der Suche nach neuen Verbündeten. So hörten wir von einem Pakt zwischen Orks, Trollen und Tauren und es wäre uns eine Ehre die stolzen Krieger Eurer Stämme kennenzulernen, auf dass die Freundschaft unter uns die Zeiten überdauern möge.

    Möget ihr stets Rückenwind haben !

    Häuptling Willbur
    vom Stamm der Sturmhufe


    ----------------------------------------------------------------------------------

    OOC:

    Wie im Spiel bereits angekündigt, wir sind auf dem Server "Der Abyssische Rat" zuhause und suchen nette RPler auch auf anderen Servern zwecks Cross-Realm Treffen.

    Falls ihr mehr über uns wissen möchtet ist vieles in unserem Forum zu finden (Beschreibungen der Stammesmitglieder, Berichte zu unseren bisherigen Events und laufenden Plots, etc...)

    unser Forum : http://www.iphpbb.com/board/fs-15616089nx55615.html

    Realmforum : http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/1415204828

    Wir würden uns freuen, wenn wir Euch demnächst mal in Schattenflucht besuchen kommen dürften.



    Re: Der Steinkrallenpakt

    Willbur - 22.02.2013, 22:03

    Treffen mit dem Steinkrallenpakt am 3. Lauf des 2. Rennens
    Ein paar Bilder vom ersten Treffen mit dem Steinkrallenpakt in ihrem Dorf Schattenflucht in Desolace.

    Häuptling Tolijo und Riyka empfingen Willbur und Beben und führten später durch das Dorf.










    Re: Der Steinkrallenpakt

    Salane - 22.02.2013, 22:53


    Danke für die Bilder. Es ist schön, auch mal welche von anderen zu sehen. Ich war leider nicht da, als ihr uns besucht habt.

    Goblinsche Grüße, Salane



    Re: Der Steinkrallenpakt

    Kleinesbeben - 23.02.2013, 11:05


    Irgendwie verpassen wir uns meistens :wink:



    Re: Der Steinkrallenpakt

    Willbur - 11.03.2013, 01:32


    Willbur besuchte heute nach dem Stammestreffen wieder einmal die Trolle in Schattenflucht. Bei Betreten des Dorfes wurde er allerdings von den Wachen aufgehalten. Die Trolle waren noch ungehalten, weil Willbur letztes Mal Vedetta ins Dorf mitgenommen hatte. Der Troll, Orza sagte, dass Blutelfen und Untote im Dorf nicht erwünscht sind. Willbur erklärte kurz den Hintergrund und versprach sich künftig an die Regeln des Dorfes zu halten. Sodann wurde er eingelassen und traf im Haupthaus des Dorfes die Trolle Baako, Karaah und Xoari, sowie die Goblins Gylena und Yoriz, sowie zu seiner Überraschung eine Blutelfe namens Yuviel, die wohl durch einen besonderen Umstand im Dorf geduldet wurde.

    Nach einigen netten Unterhaltungen legten sich alle zur Ruhe.

    Willbur wird demnächst noch eine Nachricht an den Häuptling der Trolle im Dorf hinterlassen.



    Re: Der Steinkrallenpakt

    Willbur - 17.03.2013, 02:03


    *Bei seinem letzten Besuch im Dorf hinterlässt Willbur folgende Nachricht*

    Werter Häuptling Tolijo,

    Leider habe ich Euch bei meinem letzten Besuch nicht persönlich angetroffen. Doch möchte ich Euch benachrichtigen, dass mein Stamm bald ein grosses Fest zu Ehren der Elemente feiern wird.

    Wie es Tradition ist, unternimmt unser Stamm auch in diesem Jahr eine Reise nach Nagrand, um beim Thron der Elemente selbst das Fest zu Ehren der Elementargeister zu feiern. So seid Ihr aufgerufen und herzlich eingeladen, an dieser Feier teilzunehmen.

    All jene, deren Wunsch es ist die Riten der Elemente zu erneuern, mögen sich am siebten Umlauf des vierten Rennens von Mu’sha bei Dämmerung am südlichen Ufer des Himmelsweisensees nahe Garadar einfinden. Der Brauch der Sturmhufe gebietet es die Geister der Elemente mit den folgenden Riten zu ehren.

    Der Ritus des Wassers wird uns in einer Prozession über den See zum Thron der Elemente führen.
    Im Ritus des Feuers werden wir nach einer Meditation über die glühenden Kohlen laufen.
    Der Ritus der Erde führt uns auf das Elementarplateau, wo wir den Erdgeistern am heiligen Felsen unsere Opfergaben darbringen werden. Jeder Teilnehmer am Ritus ist hier aufgerufen eine Opfergabe am Felsen niederzulegen.
    Der Ritus des Windes schließlich wird uns zu den nahen Gräbern der Schamanen führen. Wenn die Winde uns gewogen sind, hoffen wir dort die Stimmen der Ahnengeister zu vernehmen.

    Um an den Riten der Elemente teilzunehmen, ist es Brauch davor einen Tag und eine Nacht keine feste Nahrung zu sich zu nehmen. Die knurrenden Mägen können im Anschluss bei einem Festmahl wieder gut gefüllt werden.

    Jeder, der sich den Elementen verbunden fühlt , ist eingeladen an dieser friedlichen Zeremonie teilzunehmen.

    Mögen Euch die Winde leiten !

    Häuptling
    Willbur Sturmhuf



    Re: Der Steinkrallenpakt

    Shanoo - 19.03.2013, 14:56


    *Shanoo gefällt das*

    :lol:



    Re: Der Steinkrallenpakt

    Willbur - 28.03.2013, 11:29


    Bilder von meinem letzten Besuch bei den Trollen in Schattenflucht:





    Re: Der Steinkrallenpakt

    Kleinesbeben - 25.04.2013, 10:33


    Sollen wir am Sonntag mal wieder Schattenflucht besuchen?



    Re: Der Steinkrallenpakt

    Willbur - 26.04.2013, 08:19


    ja gute Idee !



    Re: Der Steinkrallenpakt

    Willbur - 06.10.2013, 17:42


    wie man in den Foren so liest, pausiert der Steinkrallenpakt derzeit (auf unbestimmte Dauer)



    Re: Der Steinkrallenpakt

    Shanoo - 10.10.2013, 01:37


    *seufz*



    Re: Der Steinkrallenpakt

    Kleinesbeben - 10.10.2013, 10:05


    Allgemein fallen zur Zeit wohl ziemlich viele Spieler in WoW weg :(



    Re: Der Steinkrallenpakt

    Willbur - 31.10.2013, 12:41


    Das Dorf Schattenflucht liegt nach einem Dämonenangriff in Schutt und Asche. Die wenigen Überlebenden haben sich in alle Winde zerstreut. Das dramatische Ende des Steinkrallenpaktes ist hier in aller Ausführlichkeit nachzulesen.

    http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/2463657691?page=9



    Re: Der Steinkrallenpakt

    Willbur - 21.06.2014, 10:52


    Die "Nachfolger" des Steinkrallenpaktes bespielen wieder das Dorf Schattenflucht.

    http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/10218272810#13

    Vielleicht geht sich ja demnächst mal ein Cross-Realm-Besuch aus ?



    Re: Der Steinkrallenpakt

    Willbur - 23.08.2015, 23:19


    Bei unseren Besuchen in Schattenflucht konnten wir mit Baako , dem Jin der Schattenspeere sprechen. Es soll eine Handelsroute eingerichtet werden.

    Die Trolle benötigen Werkzeuge, Kräuter und Tränke

    Sie können Fisch, Taschen und Trinkschläuche zum Tausch anbieten.

    Ab und an sollen gemeinsame Handelstage abwechselnd am Wegekreuz und in Schattenflucht abgehalten werden.



    Re: Der Steinkrallenpakt

    Willbur - 02.01.2017, 23:44


    Am 11. Umlauf des 12. Rennens besuchten die Sturmhufe die Trolle in Schattenflucht und unterstützten bei einem Heilungsritual für ein erkranktes Trollweibchen.







    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Stamm der Sturmhufe

    "Die Aldor" - gepostet von Nonotonka am Montag 15.06.2009
    Die Höhlen des Wehklagens - gepostet von Kiwani am Samstag 24.03.2007
    Sturmhuf-Gruppe - gepostet von Willbur am Freitag 14.05.2010
    Vorschlag für ein RPEvent Allianz - Horde - gepostet von Kleinesbeben am Montag 23.06.2008
    Name - gepostet von Tamak am Sonntag 03.09.2006
    Cataclysm - gepostet von Bochs am Samstag 25.09.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Der Steinkrallenpakt"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    wenn ihr das liest ist ehh zu spät ... - Der Maddin (Freitag 05.05.2006)
    DAoC, WoW und sonstiges Zocken - Kinski (Sonntag 10.04.2005)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!! - Moni&Shaya (Montag 08.05.2006)
    Blöde WoW Community - Dasdingo (Dienstag 29.08.2006)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)