Für unsere vertrauten Fellnasen und viele andere

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Für unsere vertrauten Fellnasen und viele andere"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Regina - Heike - Howard - Hannelore - Anonymous - rote - Knutschkugel
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Regenbogenbrücke
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 24.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für unsere vertrauten Fellnasen und viele andere
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 22 Tagen, 20 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für unsere vertrauten Fellnasen und viele andere"

    Re: Für unsere vertrauten Fellnasen und viele andere

    Regina - 27.12.2007, 13:38

    Für unsere vertrauten Fellnasen und viele andere


    Hallo,

    einige von uns hat es in diesem Jahr hart getroffen, mussten sie sich gleich von mehreren ihrer tierischen Begleiter trennen. Aber auch nur ein einzelnes Tier gehen lassen zu müssen, bedeutet immer wieder neuen Schmerz.

    Mir geht es so, dass ich immer mal Beiträge in den verschiedensten Foren in der Regenbogenbrücke übersehe, schon weil ich nicht täglich dort sein kann.
    Manchmal sind es auch an einem Tag mehrere Seelchen, die heim gegangen sind und es macht einen sprachlos....

    Für all unsere tierischen Freunde möchte ich hier ein Licht anzünden.

    Es soll leuchten als Dank für alle Tierseelen
    die noch bei uns sind,
    die noch kommen werden
    und für die,
    die uns begleitet haben

    Es soll auch leuchten für alle Menschen,

    die Tiere lieben
    die sich immer wieder unermüdlich für Notfälle einsetzen
    und den Kummer des Trennungsschmerzes ein wenig erhellen.

    Es soll aber auch leuchten für diejenigen, denen die Liebe eines Tieres bisher verborgen geblieben ist, dass sie iregndwann ihre Herzen öffnen können

    Vielleicht mögt ihr euch anschließen und auch eine Kerze posten.....



    URL zu dieser Kerze: Bitte am Anfang vor "img" und am Ende nach "img" noch eine eckige Klammer anfügen!
    img]http://666kb.com/i/auq6jc70y3ctvtlmv.jpg[/img



    Re: Für unsere vertrauten Fellnasen und viele andere

    Heike - 27.12.2007, 13:44


    da schließe ich mich sehr gerne an.........auch hier brennt ein Licht....





    Re: Für unsere vertrauten Fellnasen und viele andere

    Howard - 27.12.2007, 14:08


    Voller Trauer über den Abschied von meinem Enzo und in Gedenken an all die geliebten Begleiter besonders aber in Gedenken an all die Tiere, die gequält und ungeliebt diese Welt verlassen mussten,zünde ich mit euch diese Kerze an




    Liebe Grüße
    Veronika



    Re: Für unsere vertrauten Fellnasen und viele andere

    Hannelore - 27.12.2007, 19:29


    Auch ich möchte mich anschließen und diese Kerze entzünden für Berry, Kalle, Tootsie, Boughathsi, Lucky, Lou, Nadia und Frici, für unsere Urlaubs-Katzen Minnie und Jenny und den kleinen roten Kater, für die Igel Jule, Sita, Freitag, Goliath, Hertha, Steffi und Bismarck, für die Amseln Nappi (Napoleon) und Josephine, für Daddy, den kleinen Dicken und mein "Zieh-Kind" Mäxchen und alle anderen, deren Lebensweg wir streckenweise begleiten durften und die den Weg über die Regenbogenbrücke bereits gegangen sind. Wir werden uns wiedersehen!




    Liebe Grüße
    Hannelore



    Re: Für unsere vertrauten Fellnasen und viele andere

    Anonymous - 27.12.2007, 19:41


    Für Frici, dessen Tod ich nicht verwinden kann.

    Ein Andenken



    Re: Für unsere vertrauten Fellnasen und viele andere

    rote - 27.12.2007, 23:44


    Ich möchte auch eine Kerze anzünden, für alle Tiere und Lebewesen die auf ein licht, etwas Wärme und Liebe warten.




    Ganz besonders möchte ich die Kerze aber auch für die Engel anzünden, die immer wieder unseren Opi Paul beschützen.
    Es gibt viele kleine Zeichen, das die Zeit bald endlich wird, ich kaum darauf hoffen mag, das wir ein 3. Weinachten zusammen verbringen werden.
    Möge die Flamme so hell und warm brennen wie das Glück, das ich empfinde für jeden Moment den ich mit diesem wunderbaren Hund verbringen darf.



    Re: Für unsere vertrauten Fellnasen und viele andere

    Anonymous - 05.01.2008, 13:33


    eine sehr schöne idee!

    meine kerze soll nicht fehlen - in gedenken an alle lieben freunde, die in unseren herzen weiterleben!



    Re: Für unsere vertrauten Fellnasen und viele andere

    Knutschkugel - 05.01.2008, 19:17


    Auch ich möchte ein Licht erleuchten lassen



    ..... für die 19 Ratzenasen, die uns im vergangenen Jahr verlassen haben
    ...... für alle Tierseelen, die ihre letzte Reise angetreten haben
    ...... und vor allem für all die armen Seelen, die diese Welt durchwandert haben, ohne Liebe und Wärme zu spüren .....

    LG
    Alex



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    hallo aus berlin - gepostet von rosa am Mittwoch 19.09.2007
    Grüsse vom Bodensee! - gepostet von Conny am Dienstag 26.06.2007
    Verpennt - gepostet von Sansibar am Freitag 08.06.2007
    Ist das Tierschutz?? - gepostet von Gaby+Cavaliere am Samstag 01.09.2007
    Fundraising - Geldbeschaffung - gepostet von Katharina am Samstag 14.04.2007
    windhündin lina vermisst - gepostet von rosa am Donnerstag 19.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Für unsere vertrauten Fellnasen und viele andere"

    unsere - Klinge (Donnerstag 15.02.2007)
    Unsere Kirche und ihr Handeln/Die Bibel - God like^^ (Montag 27.11.2006)
    Wo sollen wir unsere Siedlung bauen?? - Rey (Montag 04.02.2008)
    Unsere neue Onytaktik - BonDjur (Mittwoch 03.05.2006)
    Viele fragen - Soonhaeng (Sonntag 16.12.2007)
    Trefen einfligen DF36 Skopienking - doergeloh (Samstag 23.08.2008)
    Unsere neue Klasse - maxting (Mittwoch 06.09.2006)
    Wie viele AQ'S habt ihr?? - aquaristik (Sonntag 21.05.2006)
    Unsere Homepage - administratoren (Samstag 23.07.2005)
    Unsere Board Regeln - schattenlord (Sonntag 17.06.2007)