Bis die Tage

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Bis die Tage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Deele - Ravis - Laurina - Fafa - Paladras - Löktá - Melinga
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: ~~Herzlich Willkommen~~
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Samstag 25.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bis die Tage
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Tagen, 20 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bis die Tage"

    Re: Bis die Tage

    Deele - 11.04.2008, 16:33

    Bis die Tage
    Immer mehr fällt mir auf, das immer weniger miteinander gemacht wird... jeder wird hier merh zum eigenbrödler. Find ich echt scheiße sowas... Langsam verliere ich auch die Lust irgendwas zu machen... Wir haben mitlerweile zwei Kararaids... dh. 20 Charaktere die man zu irgendwas gebrauchen kann... Aber wenn es mal um eine kleine 5er Instanz geht, um mal für Jemand Ruf zu farmen oder eine Quest zu erledigen, hat keiner Lust oder irgendwie mal keine Zeit...

    Mit Deelevke war ich Gildenintern, seit dem sie 70 ist nur zwei mal in einer Instanz... das find ich deutlich etwas mager... irgendwie sind sonst dauernd Randoms dabei... oder ich bin mit meiner Hexe komplett Random unterwegs... obwohl ich Random aufs tiefste hasse... es geht aber leider nicht anders.

    Mit Deelevke hatte ich des öffteren mal gefragt, ob jemand mit in eine Instanz Auge des Sturms, ob Mecha, Botanika oder was weiß ich wie die andere heißt mitkommt, weil mir bei denen noch 230 Ruf bis Ehrfürchtig fehlen (bis zu diesem Ruf NUR Random)... das ist jetzt vier Wochen her, als ich mit fragen angefangen habe...

    Jetzt hab ich keine Lust mehr... bzw auf das betteln...

    Auch mit Eric habe ich mal gefragt, ob man mal HDZ2 könnte... jeder braucht da irgendwie Ruf...oder den Kara Schlüssel... und ich hatte da noch eine Quest offen... es waren mal wieder Randoms dabei...

    Ich finds merkwürdig... da irgendwie jeder Lust auf Kara hat... Was gibt es da tolles? Abzeichen? Tolle Items? Oder weil man einfach nur lange Weile hat?

    Was soll ich mit nem Charakter, der nur einmal die Woche gebraucht wird? Nur für Kara? Das ist mir zu wenig.

    Ich meine, wenn man um Hilfe fragt, muß man ja nicht im gleichen Augenblick zur Stelle stehen... aber es kommt ja einfach nichts... teilweise sogar keine Antworten im Gildenchat...

    Find ich irgendwie schade... Genauso wie meinen Main einmal die Woche zum Kararun entstauben... dafür hab ich den zu weit gebracht, um ihn zu verlernen.

    Wir haben Kara so gut wie auf Farmstatus... und was anderes läuft nicht mehr... wir sind doch nicht verheiratet

    Ich hab einfach keinen Bock mehr alleine irgendwo im BG abzugammeln. Aber was anders ist im moment nicht drin...

    Ich habe mich jetzt hier entschieden, die Gilde zu verlassen, und mich mit Eric vom Kararaid loszusagen... ich werde mit Eric erst mal allein losziehen und einen chicen MS Krieger draus machen... mit allem drum und dran...

    Mit meiner kleinen Hexe werde ich ebenfalls die Gilde verlassen, bin aber noch bereit im zweiten Raid zu unterstützen... sehr gerne sogar ;) für Moni

    Zum Schluß... die einzige, mit der ich öfter mal unterwegs war, ist Jessi... und eine kleine Gruppe aus einer anderen Gilde...

    P.S. Da jetzt eine "Stelle" als Oberhaupt frei wird... Moni ist die richtige... Die Maus legt sich doch richtig ins Zeug


    Alles liebe

    Torsten



    Re: Bis die Tage

    Ravis - 11.04.2008, 18:40


    wenn du schon sowas schreibst dann hätt ich der gilde auch lieber geholfen und nicht einfach abhauen du hast ja schon recht aber direkt die gilde zu leaven und dann mit eric kara grp 1 zu leaven ist echt nicht deine art .... alle in stich zu lassen :cry: (damit hast du es siche rnur noch schlimmer gemacht)

    für mich sieht des nämlich so aus des du dein krieger sowieso auf off umskillen wolltest ...
    :!: :!: :!:

    ich war zwar jetzt nicht ne lange zeit on aber ich bekomm so alles mit wegen moni...

    vlt ist des auch jetzt besser so (meine meinung)



    Re: Bis die Tage

    Deele - 11.04.2008, 19:21

    Mein Krieger und ich
    Du hast recht... es ist nicht meine Art... aber irgendwann ist die Luft bei mir raus... gegen Windmühlen kämpfen kann ich auch nicht...

    Ich hatte nicht vor meinen Krieger umzuskillen... ich hätte ihn auch Deff gelassen... aber wie ich schon beschrieben habe gehe ich äusserst ungerne Random tanken... ich hatte ausserdem des öffteren im gildenchat losgelassen, mal in irgendwelche inis zu gehen... es fühlte sich keiner angesprochen...

    Ich hab die Gilde nicht im stich gelassen... hier hat jeder jeden im stich gelassen... ich hab nur den Mund aufgemacht... mehr nicht.

    Ich wiederhole hier nochmal... ich habe immer gerne für die Gilde getankt... es hat mir immer Spaß gemacht... aber wenn keiner aus der gilde (außer eine) dabei ist... ist das nicht mehr so schön.

    Das heißt jetzt nicht, das es mit der besagten Person keinen Spaß gemacht hat... aber vomn rest war keiner dabei.

    So... und was soll ich mit einem Deffkrieger, wenn ich ihn nicht nutzen kann... bzw möchte. Deswegen hab ihn jetzt umgeskillt, und aus keinen anderen Grund.
    Klar hab ich schon mal gedacht wie es sein kann... wenn ich mal dmg mache... ich habe letztendlich aber immer für die Gilde entschieden.

    Ich war doch auch da, wenn jemand keinen Tank gefunden hat... oder wenn der letzte DD gefehlt hat... ich hab doch geholfen... da darfst du nicht sagen, ich sollte der Gilde helfen, wenn ich doch mache.

    Ich weiß nicht, was daran verkehrt ist unzufrieden zu sein... das auch mal äussere... und es nichts zurückkommt.

    Was hättest du denn gemacht, wenn dir was nicht gefällt? Die Gilde verlassen? Wie Du es auch schon gemacht hast?

    Wie gesagt... irgendwann ist die Luft raus... und man kann einfach nicht mehr...



    Re: Bis die Tage

    Ravis - 11.04.2008, 19:31


    natrülich lässt du die gilde im stich weil du einfach abhaust ohne drüber zu reden also klam heimlich so ungefähr und nur hier so nen text reinhaust ich hatte andre gürnde die gilde zu leaven und nicht sollche :!: :!: :!:

    selber hast du gesagt man kann über alles reden blibal blub dann machst du genau den selben mist wie alex etc.



    Re: Bis die Tage

    Laurina - 11.04.2008, 20:09

    Re: Bis die Tage
    Gute nun werd ich mich auch mal ein wenig dazu äußern:

    Deele hat folgendes geschrieben: Wir haben mitlerweile zwei Kararaids... dh. 20 Charaktere die man zu irgendwas gebrauchen kann... Aber wenn es mal um eine kleine 5er Instanz geht, um mal für Jemand Ruf zu farmen oder eine Quest zu erledigen, hat keiner Lust oder irgendwie mal keine Zeit...

    Sicherlich, wir haben atm 67 Gildenmitglieder, wovon ca 20 lvl 70 erreicht haben. Davon sind im schnitt so 5-10 leute on, die auch mal ihr eigenes "Ding" machen wollen, dh farmen, questen, pvp oder einfach nur in sw rumsitzen. Um da 5 Leute für eine ini zusammen zu bekommen ist recht schwierig und nur manchmal möglich. Gerade auch dafür haben wir den samstag wo wir alle was zusammen machen, seis nun kara oder za.

    Zitat: Mit Deelevke war ich Gildenintern, seit dem sie 70 ist nur zwei mal in einer Instanz... das find ich deutlich etwas mager... irgendwie sind sonst dauernd Randoms dabei... oder ich bin mit meiner Hexe komplett Random unterwegs... obwohl ich Random aufs tiefste hasse... es geht aber leider nicht anders.

    Das du nicht mit randoms gehen möchtest können wir nicht ändern, aber uns das vorzuwerfen find ich eine frechheit. ich würd sagen, such dir ne gilde mit 200+ membern, da bekommste sicherlich ab und an ma ne gruppe zusammen (ob das dann besser wie random is wag ich zu bezweifeln).
    setzen 6 spiel verfehlt



    Zitat: Mit Deelevke hatte ich des öffteren mal gefragt, ob jemand mit in eine Instanz Auge des Sturms, ob Mecha, Botanika oder was weiß ich wie die andere heißt mitkommt, weil mir bei denen noch 230 Ruf bis Ehrfürchtig fehlen (bis zu diesem Ruf NUR Random)... das ist jetzt vier Wochen her, als ich mit fragen angefangen habe...


    Wann hast du das gemacht? morgens um 4?



    Zitat: Jetzt hab ich keine Lust mehr... bzw auf das betteln...


    na dann is ja gut


    Zitat: Auch mit Eric habe ich mal gefragt, ob man mal HDZ2 könnte... jeder braucht da irgendwie Ruf...oder den Kara Schlüssel... und ich hatte da noch eine Quest offen... es waren mal wieder Randoms dabei...


    wann war das vor 3 tagen, als du dein alchieq machen wolltest? da warst du doch dann am nächsten tag hdz2



    Zitat: Ich finds merkwürdig... da irgendwie jeder Lust auf Kara hat... Was gibt es da tolles? Abzeichen? Tolle Items? Oder weil man einfach nur lange Weile hat?

    Ja da gibts abzeichen und tolle items, wenn dir da drinn langweilig ist, können wir doch nix für. such dir ne raidgruppe und geh mit 25er raids, da siehste ma was neues


    Zitat: Was soll ich mit nem Charakter, der nur einmal die Woche gebraucht wird? Nur für Kara? Das ist mir zu wenig.Genauso wie meinen Main einmal die Woche zum Kararun entstauben... dafür hab ich den zu weit gebracht, um ihn zu verlernen.

    Das du deinen krieger außer zu kara nich auspackst, wtf können wir dafür? achja keine randoms...



    Zitat: Wir haben Kara so gut wie auf Farmstatus... und was anderes läuft nicht mehr... wir sind doch nicht verheiratet

    nee zum glück nich


    Zitat: Ich hab einfach keinen Bock mehr alleine irgendwo im BG abzugammeln. Aber was anders ist im moment nicht drin...

    Wieso nur BG, achja keine randoms....
    geh questen, farmen, oder sonstwas, zwingt dich ja keiner


    Zitat:
    Ich habe mich jetzt hier entschieden, die Gilde zu verlassen, und mich mit Eric vom Kararaid loszusagen... ich werde mit Eric erst mal allein losziehen und einen chicen MS Krieger draus machen... mit allem drum und dran...


    Ach und das wäre bei uns nicht möglich gewesen?



    Zitat: P.S. Da jetzt eine "Stelle" als Oberhaupt frei wird... Moni ist die richtige... Die Maus legt sich doch richtig ins Zeug

    :n11:



    abschliessend möcht ich nur noch sagen, das wenn man über sowas miteinander geredet hätte, man sicherlich eine lösung gefunden hätte. aber da du ja vorgezogen hast die gilde gleich zu verlassen isses ja nu auch wurscht.

    meine empfehlung an dich: such dir ne große gilde mit vielen membern, die alle 25er inis machen, da siehste öfters ma was neues...
    und überdenk deine einstellung zu randoms, ansonsten ist das das falsche spiel für dich

    ps: rechtschreibfehler sind gewollt und auf groß und kleinschreibung hat ich keine lust[/quote]



    Re: Bis die Tage

    Ravis - 11.04.2008, 21:09


    :n2:



    Re: Bis die Tage

    Fafa - 11.04.2008, 21:13


    Ich hab von dem ganzen jetzt erst erfahren und finde es schade.
    Ich weis nicht wie oft Inga oder andere gefragt haben ob jemand mit ihnen geht und komisch...irgendwie hab ich da auch keine Antwort von dir gelesen...



    Ich wäre mit Sicherheit mit dir mitgekommen,doch ich musste diese Woche viel für die Uni machen und mein acc ist futsch und Jens war fast durchgehend damit beschäftigt mir nen neuen zu besorgen und das mit blizzard zu regeln. Moni hatte auch keine Zeit da sie bis So 70 werden musste und equip farmen war... und Doni kann auch momentan nicht spielen.... Zieh die ab und wieviele bleiben dann noch?



    Ich habe auch meine Priesterin fast alleine auf lvl 70zig gebracht mit Randomgruppen!
    Ich finde es schade das du nicht mal mit uns geredet hast,wir kennen uns jetzt schon alle ziemlich lange...
    Ich finde genau wie bei Alex ist die Gilde nicht einem Verpflichtet zu Helfen,sondern ist ein Freundschaftsakt. Und das du die Kara-grp im Stich lässt hätte ich nicht gedacht :(
    Ja klar und mit Deele mitgehen. Was gibts denn da in Kara so tolles? Abzeichen? Tolle Items?
    Wenn wir Gildenexterne mitnehmen dann nur unter bestimmten Bedingungen,denke ich, und die sind nicht das man die Gilde verlässt...



    Einige von uns brauchen oder hätten gerne noch das eine oder andere Teil aus Kara,nur weil es da für dich nichts mehr gibt sollen wir auf Kara verzichten?



    Und Doni vorzuhalten das sie ja auch die Gilde verlassen hat fand ich ziemlich unpassend,denn als sie ging standen auch einige davor und aus anderen Gründen...
    Tut mir leid Torsten aber das muss ich so sagen,so hart es klingt. Ich halte mich eigentlich lange zurück bis ich was sage, aber irgendwann muss ich auch meinen Senf dazugeben^^


    Ich würde mich freuen wenn du deine Entscheidung überdenkst und das du wieder zu uns kommst, ob das andere genau so sehen weiß ich nicht :)
    Momentan ist alles etwas hektisch und etwas chaotisch auch vielleicht, Benji ist momentan nicht mehr so oft on und es sind sowieso wenige on...aber das geht auch vorbei...da kann man drüber REDEN.


    Und Moni...und auch Doni, wären bestimmt auch so irgendwann,so finde ich das, Oberhäupter geworden. Auch ohne das du die Gilde verlässt. :wink:



    Re: Bis die Tage

    Deele - 11.04.2008, 21:25


    Ich weiß zwar nicht wie man hier zitate einfügt... ich machs anders.

    Laurina: Das du nicht mit randoms gehen möchtest können wir nicht ändern, aber uns das vorzuwerfen find ich eine frechheit.

    Was soll das jetzt? Wann oder wo hab ich jemanden vorgeworfen, das ich keine Randoms mag... sowas ist eine Frechheit, mir sowas zu unterstellen... Ich mag keine Randoms: richtig... ich hab aber niemand die schuld gegeben...

    Laurina: Wann hast du das gemacht? morgens um 4?

    Das war auch völlig unnötig... vieleicht warst du zu diesen Zeitpunkten nicht da... es war auf jedenfall mehrere male... und nicht nachts.

    Laurina: wann war das vor 3 tagen, als du dein alchieq machen wolltest? da warst du doch dann am nächsten tag hdz2

    Oh... Erinnerungen werden wach... Jessi brauchte den Ruf für Rezepte... ich habe mich als Tank angeboten... War das vor drei Tagen? Ich würde den Zeitraum etwas in die Länge ziehen... sehr viel Länger.

    Laurina: Ja da gibts abzeichen und tolle items, wenn dir da drinn langweilig ist, können wir doch nix für.

    Wo hab ich geschrieben, das MIR darin langwilig ist?

    Laurina: Ach und das wäre bei uns nicht möglich gewesen?

    Klar wärs möglich gewesen...

    Laurina: [color=yellow]abschliessend möcht ich nur noch sagen, das wenn man über sowas miteinander geredet hätte, man sicherlich eine lösung gefunden hätte. aber da du ja vorgezogen hast die gilde gleich zu verlassen isses ja nu auch wurscht.

    Wie oft sollte ich denn noch andeuten, das etwas nicht stimmt... auch so im TS... wenn ich mich recht entsinne, warst du sogar dabei... mein wortlaut... "wir gehen deutlich zu wenig in instanzen... das sollten wir mal ändern"... aber keine Antwort, ist ja bekanntlich auch eine Antwort... das kam mir einfach so vor wie desinteresse.

    Nochmal zum schluß... Mit Sarkasmus kommen wir nicht weiter... Das finde ich auch überflüssig.
    Ich habe nie jemand Vorwürfe gemacht, das ich so spiele, wie ich spiele.

    Die gesamte Desinteresse fand ich im gesamten nicht so toll...

    Jetzt mal ehrlich... Wenn man irgendwas zu sagen hat... und keiner hört zu. Bringts dann noch Spaß?

    Denn jetzt fällt mir auf, das auf einmal andere Meinungen kommen... aber Meinungen kann man ja ausdiskutieren... und den anderen nicht mit Vorwürfen beflastern.



    Re: Bis die Tage

    Deele - 11.04.2008, 21:48

    Re Pati
    Und nochmal :)

    Fafa: Einige von uns brauchen oder hätten gerne noch das eine oder andere Teil aus Kara,nur weil es da für dich nichts mehr gibt sollen wir auf Kara verzichten?

    Ich bin gerne mit euch Kara gegangen... nicht weil ihr ein oder zwei teile daraus braucht... ich brauche auch noch ein paar items daraus. ganz genau fünf stk... es war aber nicht kara, die marken oder die items... sondern IHR... mehr doch nicht...

    Ich merk grade, das mein satz mit kara vieleicht missverstanden wurde... ich meine auch andere gemeinsamkeiten unternehmen... nicht zum eigennutz oder was weiß ich... einafch mehr gilden intern unternehmen

    Fafa:Und Doni vorzuhalten das sie ja auch die Gilde verlassen hat fand ich ziemlich unpassend,denn als sie ging standen auch einige davor und aus anderen Gründen...

    Das ist mir klar, das sie andere Gründe hatte... der eine denkt über "die" sache sensibel, der andere denkt über die "andere" sache sensibel...
    Jeder hat ein anderes empfinden...

    Zum glück sind ja nicht alle menschen gleich...

    Fafa: Ich würde mich freuen wenn du deine Entscheidung überdenkst und das du wieder zu uns kommst

    Danke... Wer weiß das schon?



    Re: Bis die Tage

    Ravis - 11.04.2008, 21:50


    weist du torsten erst redet du so dann so ,du hast immer nachts bgs gemacht am tag fast nie da hast du nie gefragt ob jemand da mit kommt oder so ..

    und du willst diskotiren (reden) über alles warum leavst du dan direkt die gilde wie geaagt das hat jetzt alles nur noch sicher schlimmer gemacht
    wenn du des wolltest dan hast du dea damit sicher erreicht...

    und jetzt mal so klar text wenn du deine tage hast das hab ich schon die ganze zeit bemerkt auch wo du in der gilde warst.

    du warst doch selber desintressiert an allem und hast an allem rum genörgelt ich finde die gilde hat nix falsch gemacht manche haben halt nicht immer zeit zu spielen oder keine lust so ist das nun mal ....



    Re: Bis die Tage

    Deele - 11.04.2008, 22:17


    Ja Doni... ich war desinteressiert... aber was willst du jetzt von mir hören? Wenn das nun mal so auf alles hinausgelaufen ist, das viele so denken oder empfinden... kann ich mich nicht darüber freuen...

    dann bin ich wohl mitgelaufen... hab mein trotzkopf raushängen lassen...

    Ich muß dir hier jetzt leider wiedersprechen, das ich kaum gefragt habe... ich habe anfangs sehr oft gefragt... ganz besonders mit deele...

    Klar irgendwann wurde es weniger und weniger... das ganze klima ging irgendwie meiner meinung nach bergab... aber was sollte ich tun, ausser andeutungen zu machen?

    Ich denke mal das du den Re an an Micha gelesen hast... da hab ichs auch im TS gesagt...

    Das was mir jetzt einfällt, (vieleicht zu spät, wer weiß) ich hätte kurz vor kara was ansprechen können... wenn sowieso alle in einem channel sind...
    Naja... vieleicht hab ich darüber nicht nachgedacht... sorry das ich nicht perfekt bin...

    Ich möchte hier jetzt nicht sagen, das ich überreagiert habe... aber ich muß einfach mal luft holen... es ist mir in keinster weise leicht gefallen...
    und ehrlich... mir standen die tränen in den augen...
    Ach man... kann man denn alles richtig machen? kann man den anderen alles recht machen? jo... bescheuerte frage...

    Und das ist es eigendlich auch... du hattest deine gründe, genauso wie ich meine gründe habe

    Achja... meine Tage hab ich nicht... bin erst in zehn tagen wieder dran



    Re: Bis die Tage

    Paladras - 11.04.2008, 22:29

    So, jetzt will ich auch mal was dazu sagen....
    So Torsten,

    du weisst ich mag Dich, aber ich find du hast es Dir entschieden zu leicht gemacht. In Deinem Alter sollte man schon gelernt haben, daß die meisten Menschen so kleine Anmerkungen nicht so interpretieren, wie man es selbst erhofft.

    Wenn Dir was nicht passt, dann ist es wohl die Aufgabe und das Recht von jedem Offizier eine Offiziers- oder Gildenbesprechung anzusetzen und mit den andeen über solche Probleme zu reden. Andeutungen nützen keinem was!!! -->Klartext reden!!!

    Ich gehe gerne in Instanzen und bin eigentlich auch immer für ne Ini zu haben, wenn es mir halbwegs passt. Wenn ich keine Lust habe, gehe ich nicht!!! So geht es wohl auch jedem anderen und das ist auch jedem sein Recht.

    Aber wenn man Dich in den letzten Wochen gefragt hast, ob Du mit Eric in ne Ini mitgehen würdest, kamen immer nur 2 Antworten:
    1. Ohne Jessi geh ich in keine Ini (Sorry Jessi, nicht falsch verstehen, kannst ja nix dafür)
    2. Ne, mit Random geh ich nicht (ich weiß nicht was dabei ist, wenn Randoms dabei sind, solange sie das Spiel etwas verstehen)

    Wenn man öfters solche Antworten bekommt, fragt man irgendwann nicht mehr und große Lust Dich dann immer ne halbe Stunde lang zu überreden haben auch die wenigsten. (das soll jetzt aber nicht heißen, daß Du niemanden hilfst)

    Ich kann Dir auch nur sagen, dass ich nie mitbekommen habe, daß du ständig für Bota, Mecha oder Arka ne Gruppe gesucht hast. Auch für HDZ2 hab ich nie was mitbekommen. Woran das liegt, weiß ich nicht.

    Dazu kann ich Dir nur sagen, daß ich auch lieber nur mit Leuten aus der Gilde gehe, aber ich hab auch schon sehr schöne Ini's mit Randoms gemacht. Man muß nur den Mut haben, die Gruppe zu verlassen, wenn man merkt, daß die Gruppe nix taugt. (und das am Besten schon am Anfang)

    PS: so lernt man viele neue Leute kennen und dann sind es evtl. auch keine Randoms mehr, wenn man sich mal ne Zeit lang mit Ihnen unterhalten hat.

    Beispiel gefällig? Ok: War mit Yersa (Ele-Schami) in ner Ini und hab hinterher noch mindestens eine Stunde mit ihm gequatscht, sowas gehört für mich auch dazu.
    Sollte für Dich eigentlich kein Problem sein, bist ja eigentlich auch eher einer der mal mit den Leuten redet und und sich nicht in sein stilles Kämmerlein verzieht.

    So, zum Schluß will ich noch was über Kara sagen.
    Mit Patronos gehe ich auch Kara, obwohl abgesehen von dem Schild nix mehr für mich dabei ist. Alleine um Marken zu sammeln ist Kara doch Spitze. Und die Marken bringen jedem was. Wenn ich damit anderen noch helfen kann, sich besser zu equipen, umso besser!!!! Oder meinst Du Jessi, Benji oder einigen anderen bringt Kara noch viel? Ne, wir gehen alle wegen den Marken mit und um die, die noch was brauchen können zu unterstützen.
    Um mein Equipment zu verbessern hab ich mich Benji's Raid angeschlossen. So sehe ich übrigens auch immer wieder für mich neue Sachen (Gruul, SSC, und am Sonntag Maggi). Aber da bist du ja selbst dabei, wenn du dich anmeldest.
    Einen 25-er Raid können wir leider nicht Gildenintern machen. Aber vielleicht sind wir ja mal so weit, daß wir wenigstens einen Großteil eines Raids stellen können.


    Jetzt hab ich aber genug geschrieben (blutige Finger^^)

    Gruß an alle
    Jens



    Re: Bis die Tage

    Löktá - 12.04.2008, 15:00

    hi hi
    so....

    ....wo kann ich anfangen ...keine ahnung....

    als erstes erst mal was zu torsten ....Hi torsten;) sach mal ich weiß nicht wie oft wir zwei stundenlang im ts rumgehangen haben und gefarmt oder gequestet haben .... oder auch einfach mal nur nichts gemacht haben ,....war zimlich oft und zimlich lange ...! Ich kann mich auch an ein paar situationen erinnern wo ich dich immer mal wieder gefragt habe ob du lust auf ne ini ob als tank oder als hexe hast...und da kam dann auch oft so was zurück wie: Ne ohne Jessi ...oder nee habe jetzt keine lust mit dem mit der da mitzukommmen ....
    Nur so das mal nebenbei ....ich meine ich bin zwar die letzte woche nicht viel online gewesen ...habe also auch in dieser woche nicht oder nur wenig mitbekommen ,...=(

    nachtrag: Du weißt hoffentlich das ich dich auch sehr schätze Torsten! in sowohl Privater wie auch Game sicht gesehen!

    Naja ich denke im endefekt ist es deine entscheidung was du machst ob du die gilde verlässt oder ob du deinen Kriger umskillst...oder was auch immer....gebe dir nur mal nen kleinen tip mit auf den weg...Tob dich draussen mal nen bissschen aus ....hau aufm bg mal alle leutz um mit deinem off warri ...lass mal richtig die sau raus... aber ich sage dir nur eins eine besser gilde wie diese wirst du nicht finden ...aus dem ganz einfachem Grund das wir uns kennen wenn nicht sogar gut kennen ....das kann man sogar fast mit einer Ehe vergleichen ...wobei ich da eher an eine Wg oder an eine "arbeitsgemeinschaft" Spielgemeinschaft denke ...wobei wir ja uns alle auch mal privat treffen wollten ...:) was ich immer noch im hinterkopf habe! =) aber ich schweife ab ... Torsten auch an dich das angebot was ich schon so vielen gemacht habe ...du bist immer wieder gern gesehen bei uns!

    Jetzt noch mal ne kleinigkeit an die anderen Kommentare...

    Ich habe mir gerade den ganzen Thread hier durchgelesen und bin so gut es eben geht Objektiv dran gegangen ....und ich muss ganz erhlich sagen das ich viele kommentare zu übertrieben fand.,... hi leute ich denke das discutieren anders geht ...ich find das nen bisschen schade von machen hier solche kommentare zu hören ...ich meine wir sind doch alle erwachsen oder ?

    Ich denke vorerst mal genug senf zugegeben zu haben ....

    lg Benji



    Re: Bis die Tage

    Ravis - 12.04.2008, 21:55


    benji wenn hier einer diskotiren wollte hätte er das im ts gemacht hier äussern nur alle ihre meinung dazu!



    Re: Bis die Tage

    Melinga - 13.04.2008, 04:50

    Hmmmm
    Hallo Leute,

    jetzt bin ich wohl auch mal dran irgendwie auf diese ganze Situation Stellung zu nehmen:

    Puh ich hasse sowas und hab mich bis jetzt auch immer wieder davor gedrückt, aber ich versuch es einfach mal. :roll:

    Das Ihr jetzt alle auf irgendeine Art und Weise auf Torsten rumhackt find ich nicht so ganz in Ordnung, okay er halt Fehler gemacht, z. B. die Karagruppe 1 von heute auf morgen in Stich gelassen, was ich übrigends auch absolut nicht in Ordnung fand/finde. :?

    Torsten ist/war mir einer der liebsten Menschen hier in dem Game, da ich ja doch die meiste Zeit mit ihm verbracht habe.

    Aber macht nicht jeder hier mal Fehler? Hat nicht jeder schonmal den Gedanken gehabt einfach abzuhauen? ... Klar, ich sprech mich davon auch nicht frei da ich auch heute noch des öfteren daran denke, da ich zum jetzigen Standpunkt nicht weiter komm.

    War irgend jemand sauer auf Micha (Micha jetzt bitte nicht für übel nehmen) als er mit Laurina die Gilde verließ? Nein, nicht das ich wüßte. Okay, der Unterschied ist schon das er mit Sygn drin geblieben ist, aber doch die meiste Zeit mittlerweile auch mit Sygn bei der anderen Gilde verbringt. Hält ihm das jemand vor?

    So ganz verstehe ich das ganze Theater hier nicht. Die meisten von uns hier kennen sich schon eine ganze Weile, da wurde auch schon über andere Themen als nur über WoW gesprochen. Irgendwie ist das hier eine Gemeinschaft geworden, weswegen ich mich bis jetzt auch nicht dazu durchringen konnte mit Avona zu gehen. ... Einer ist jetzt aus dieser Gemeinschaft ausgebrochen, aber man sollte nicht direkt alle Türen versperren. Ich mag jetzt hier auch keine weiteren Namen nennen (obwohl ich auch dazu gehöre). Es gab schon mehrere Leute die die Gilde verließen aber doch wieder aufgenommen wurden, denkt mal darüber nach.

    So jetzt hab ich genug Müll verzapft, es ist schon spät bzw. früh (4:49 Uhr) und ich solle mich so langsam mal in mein Bettchen begeben. Ich hoffe nur, Ihr versteht irgendwie was ich damit sagen/ausdrücken wollte. :D

    Liebe Grüße
    Jessi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Spam in Zahlen - gepostet von Narake am Freitag 28.03.2008
    WoW Ace Updater - gepostet von Laurina am Mittwoch 02.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Bis die Tage"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)