B- und C-Jugend

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "B- und C-Jugend"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gwd-schorse - Trommler - Rocker
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: GWD - von der Dritten bis zu den Minis
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: B- und C-Jugend
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 12 Tagen, 9 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "B- und C-Jugend"

    Re: B- und C-Jugend

    gwd-schorse - 09.03.2008, 09:48

    B- und C-Jugend
    Für unsere B 2 Jugend war der Kampf um die Bezirksmeisterschaft leider nicht vom Erfolg gekrönt: Nachdem das Hinspiel denkbar knapp mit 19 : 18 an GWD ging, gab es gestern im Rückspiel eine doch deutliche Niederlage gegen Emsdetten: Endstand 29 : 17 - und Emsdetten ist somit Bezirksmeister.
    Auch der C-Jugend - Nachwuchs hat es leider nicht geschafft. Nach dem Hinspielergebnis aus Recklinghausen (36 : 33 für Recklinghausen) gab es berechtigte Hoffnung, das Resultat im gestrigen Rückspiel zu eliminieren: Doch daraus wurde ledier nichts: GWD unterlag daheim 26 : 29 und Recklinghausen ist Westfalenmeister.
    Somit kann sich aktuell nur unsere B1-Jugend mit einem Titel schmücken: Als Westfalenmeister wird Anfang April der Titel um die Westdeutsche Meisterschaft ausgespielt.
    Hier schonmal ein großes Kompliment an alle drei Jugendteams: Alles in allem habt ihr eine tolle Saison hingelegt (das ist nicht selbstverständlich) - und der B 1-Jugend alles Gute auf dem Weg zum nächsten Titel.



    Re: B- und C-Jugend

    Trommler - 10.03.2008, 18:27


    Einfach nur Schade, denn zumindest bei der C-Jugend, habe ich den Titel erwartet, gerade weil sie Heimrecht im Rückspiel hatten, aber man kann es leider nicht ändern und der Vize-Titel ist auch nicht schlecht.

    Nun hoffe ich, das unsere B-Jugend zumindest ins Finale um die Westdeutschemeisterschaft kommt, aber ich traue denen viel mehr zu.



    Re: B- und C-Jugend

    Rocker - 10.03.2008, 18:45


    Trommler hat folgendes geschrieben: Einfach nur Schade, denn zumindest bei der C-Jugend, habe ich den Titel erwartet, gerade weil sie Heimrecht im Rückspiel hatten, aber man kann es leider nicht ändern und der Vize-Titel ist auch nicht schlecht.

    Nun hoffe ich, das unsere B-Jugend zumindest ins Finale um die Westdeutschemeisterschaft kommt, aber ich traue denen viel mehr zu.
    Wobei man leider sagen muß,daß bei diesem Spiel die an diesem Tag bessere Mannschaft gewonnen hat.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    KART FAHREN - SCHNALLT EUCH GUT AN! - gepostet von Kerstin Piepenbrink am Dienstag 01.05.2007
    WHV stellt Milan Vucicevic frei! - gepostet von Trommler am Freitag 07.03.2008
    Neujahrscup 2007 - gepostet von gwd-schorse am Donnerstag 28.12.2006
    Gopin gefeuert - gepostet von hummel am Montag 23.10.2006
    "Der Pool ist cool" - gepostet von gwd-schorse am Montag 31.07.2006
    Henning Fritz nach Kronau - gepostet von Jens Friedrichs am Mittwoch 21.03.2007
    apollo - gepostet von gwd-willi am Montag 22.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "B- und C-Jugend"

    Kursplan für 2008 - Kiduk (Mittwoch 20.06.2007)
    Night Master 2008 - Daddy Cool (Sonntag 09.12.2007)
    EM 2008 - Revolverheld (Mittwoch 11.10.2006)
    Neue Patch 2008 - Administrator (Donnerstag 16.08.2007)
    Finanzierungs / inkl. Komplett paket - LatviaGirl (Samstag 05.01.2013)
    Good Ol’ Philly Day of Pain - 27.07.08 - Bob Holly (Sonntag 27.07.2008)
    Rhön 2008 - Rollerrebell (Montag 15.10.2007)
    Unbreakable 2008 - TrixiC (Freitag 02.03.2007)
    54, 72, 90, 2008,... - superferdy (Donnerstag 04.01.2007)
    Generals Turnier am 3 Mai - Delete (Sonntag 20.04.2008)