verhetzung der gesellschaft auf " DICKE"

MRG-10a.de
Verfügbare Informationen zu "verhetzung der gesellschaft auf " DICKE""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: -= oO >JOE< Oo =- - Gour_15 - P.eace F.lower - Necronlord de laurec - Slaanesh - Magojiro - Goku Jr.
  • Forum: MRG-10a.de
  • Forenbeschreibung: The official MRG Site
  • aus dem Unterforum: Kummerkasten
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Freitag 26.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: verhetzung der gesellschaft auf " DICKE"
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 2 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "verhetzung der gesellschaft auf " DICKE""

    Re: verhetzung der gesellschaft auf " DICKE"

    -= oO >JOE< Oo =- - 27.12.2007, 21:18

    verhetzung der gesellschaft auf " DICKE"
    ich hörte gestern auf "radio 1", nur zu empfehlen, dass die gesellschaft auf " DICKEN" herum hackt und schon einen gewissen hass entwickelt hat, wie beurteilt ihr das, habt ihr selber hass gegen " DICKE " oder akzeptiert ihr " DICKE" ?

    ( mit " herum hacken " meine ich schlechtes gewissen einreden, wenn nich sogar beleidigen durch medien, u. a.)

    ( BEITRÄGE wären absolut wünschenswert, schon mal danke im vorraus 8) )



    Re: verhetzung der gesellschaft auf " DICKE"

    -= oO >JOE< Oo =- - 30.12.2007, 13:18


    tolles thema, nich war :D



    Re: verhetzung der gesellschaft auf " DICKE"

    Gour_15 - 30.12.2007, 20:07


    Dicke sind doof. Mwaha
    Mein im Ernst, also ich finde, dass die gesellschaftliche Intoleranz gegenüber Menschen mit einem höheren Beleibtheitsgrad größtenteils ungerechtfertig bis unfair ist.



    Re: verhetzung der gesellschaft auf " DICKE"

    P.eace F.lower - 31.12.2007, 16:48


    ist eigentlich total resprektlos sowas.
    finds nicht ok, auch wenn ich gestehen muss es manchmal spaß macht auf ihnen rumzuhacken *muhahahahah* :twisted:
    aber nein, ist nicht ok! :D



    Re: verhetzung der gesellschaft auf " DICKE"

    -= oO >JOE< Oo =- - 31.12.2007, 17:10


    wenn jemand, wie z. B. rainer calmund :-D , eben gerne speist, egal was, dann soll jener das halt tun, und nich ständig durch diverse medien oder andere drauf aufmerksam gemacht werden wie schlimm und schrecklich das alles ist. er muss dann jedoch die folgen, welche vorallem im alter auftreten, in kauf nehmen. :!:



    Re: verhetzung der gesellschaft auf " DICKE"

    P.eace F.lower - 31.12.2007, 17:11


    dito

    :wink:



    Re: verhetzung der gesellschaft auf " DICKE"

    -= oO >JOE< Oo =- - 31.12.2007, 17:18


    u. a. arteriosklerose, folglich herzinfarkt, fettleber und was es alles gibt.

    bei gesunder lebensführung( siehe gesunde ernährung, sport) ist das RISIKO an solchen krankheiten zu erkranken wesentlich geringer, das ist nun mal fakt. aber jedem ist sein leid bzw. glück selbst überlassen. die einen genießen, die anderen leben länger. :razz: LOL



    Re: verhetzung der gesellschaft auf " DICKE"

    Necronlord de laurec - 02.01.2008, 21:12


    dicke sind doof *miraufdenbauchklop*
    tja, da sieht man, wie unsere gesellschaft den bach runter geht



    Re: verhetzung der gesellschaft auf " DICKE"

    Slaanesh - 03.01.2008, 10:42


    heh ich bin nich doof... ich bin blöd ausserdem hab i nur am bauch ein bisschen (viel ) fett... an armen un beinen sinds muskeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: verhetzung der gesellschaft auf " DICKE"

    P.eace F.lower - 03.01.2008, 10:47


    na da bin ich froh nicht an denselben problemen wie ihr alle zu leiden *lol* :D



    Re: verhetzung der gesellschaft auf " DICKE"

    Slaanesh - 03.01.2008, 19:19


    hmm... iss 3 pizzen am stück (hab ich selbst nich geschafft) und dass regelmäßig. dann haste die selben probleme wie wir



    Re: verhetzung der gesellschaft auf " DICKE"

    Magojiro - 05.01.2008, 17:47


    ich finde an "dicken" toll, dass man sieht, sie genießen ihr leben!

    aber wirklich krass übergewichtige: das frag ich mich wie man so leben kann!das ist zu viel des guten!



    Re: verhetzung der gesellschaft auf " DICKE"

    Slaanesh - 06.01.2008, 01:28


    heh du schreibst ja such wieda mal was : wilkommen zurück :razz: :razz:

    hmm aba was du sagst stimmt... man sollte sein leben schon genießen, man weiß ja nich wanns vorbei sein könnte *an herzverfettung sterb* :D :D



    Re: verhetzung der gesellschaft auf " DICKE"

    Magojiro - 09.01.2008, 14:17


    jaha danke!^^
    herzverfettung?ih geiles wort!hab ich noch nie gehört!^^



    Re: verhetzung der gesellschaft auf " DICKE"

    Slaanesh - 11.01.2008, 15:01


    is eig mehr umgangsprachlich wenn die herz adern/kammern vor zu viel nährstoffen verstopft sind... es wird so genannt weil man annimt das das herz wirklich fetter wird :D :D



    Re: verhetzung der gesellschaft auf " DICKE"

    Magojiro - 13.01.2008, 12:13


    schatzi is mir klar...^^



    Re: verhetzung der gesellschaft auf " DICKE"

    Slaanesh - 13.01.2008, 13:37


    echt... naja egal es is schon ziemlich schwer daran zu sterben ganz simpel... wenn man schwerer wir brauch der körper mehr nähstoffe um zu funktionieren, dabei erweitert er die Blutgefäße. also für den schwersten menschen der Welt ist es selbst dann noch ne diät wenn er dreimal soviel ist wie ein normaler erwachsener. das heißt man sollte nicht zuviel nährstoffreiches auf einmal essen dan is man sicher



    Re: verhetzung der gesellschaft auf " DICKE"

    Goku Jr. - 13.01.2008, 15:24


    ...du hast dir aber ziemlich viele infos *zugelegt*



    Re: verhetzung der gesellschaft auf " DICKE"

    -= oO >JOE< Oo =- - 14.01.2008, 14:24


    weiß man doch :roll:



    Re: verhetzung der gesellschaft auf " DICKE"

    Slaanesh - 14.01.2008, 16:59


    heh... ich hab normal gewicht... und an dem" :roll: " erkennt man das ihr mich doch irgendwie vergackeiert :D :D



    Re: verhetzung der gesellschaft auf " DICKE"

    -= oO >JOE< Oo =- - 15.01.2008, 20:23


    Provokation : 1 (- siehe AOE3)



    Re: verhetzung der gesellschaft auf " DICKE"

    Magojiro - 16.01.2008, 16:30


    aber fast alle schwer übergewichtigen leiden an diabetes und das IST tödlich!!



    Re: verhetzung der gesellschaft auf " DICKE"

    Slaanesh - 16.01.2008, 22:58


    hmm... der schwerste typ der welt (im mom) net... er hat sogar ne abnehmkur begonnen und is aufm besten wege bald wieder laufen zu können



    Re: verhetzung der gesellschaft auf " DICKE"

    -= oO >JOE< Oo =- - 17.01.2008, 17:32


    seit wann ist diabetes denn zwingend tötlich? :x dachjte bei richtiger verwendung von insulin nicht :eek:



    Re: verhetzung der gesellschaft auf " DICKE"

    Slaanesh - 17.01.2008, 19:08


    tja... bei leuten wie mir, mit einem kurzzeitgedächtnis isses zwingend tödlich. ein glück liegen familär ja bloß herzkrankheiten vor und meins iss im besten zustand :o



    Re: verhetzung der gesellschaft auf " DICKE"

    -= oO >JOE< Oo =- - 18.01.2008, 17:26


    noch :twisted:



    Re: verhetzung der gesellschaft auf " DICKE"

    Gour_15 - 18.01.2008, 17:36


    Gnihihihi...



    Re: verhetzung der gesellschaft auf " DICKE"

    Slaanesh - 18.01.2008, 22:58


    wollt ihr mich denn alle tod sehen :x :x das nehm ich euch ma einfach übel



    Re: verhetzung der gesellschaft auf " DICKE"

    Goku Jr. - 25.01.2008, 16:38


    tu es lieber nicht !!
    du weißt doch das man sich nicht aufregen soll!!!^^



    Re: verhetzung der gesellschaft auf " DICKE"

    Slaanesh - 25.01.2008, 18:48


    ich reg mich auf wann ich will



    Re: verhetzung der gesellschaft auf " DICKE"

    -= oO >JOE< Oo =- - 03.06.2008, 16:04


    dann is ja gut :eek:



    Re: verhetzung der gesellschaft auf " DICKE"

    Slaanesh - 05.06.2008, 07:10


    gut dass dus einsiehst sonst....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MRG-10a.de

    Wen liebt ihr??? - gepostet von Party-Cathy am Mittwoch 04.04.2007
    zu ruhig - gepostet von lololitas am Dienstag 22.05.2007
    verhetzung der gesellschaft auf " DICKE" - gepostet von Joe, die Käsestulle am Donnerstag 27.12.2007
    ICQ - gepostet von Gour_14 am Freitag 02.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "verhetzung der gesellschaft auf " DICKE""

    De Krissy und der dicke Wellfit - Krissy (Mittwoch 17.01.2007)
    Treffen des Rollerclub Dicke Pötte vom 18.05. - 20.05.07 - Elu (Sonntag 11.02.2007)
    Der dicke Polizist - Toukka (Dienstag 04.05.2004)
    Mal ne richtig dicke Beschwerde - Skillox (Samstag 17.02.2007)
    Dicke Luft bei den Eisbären - starbuck77 (Dienstag 27.02.2007)
    Die Gesellschaft der Berserker - dune11 (Dienstag 12.12.2006)
    Berliner Gesellschaft für Parodontologie e. V. - Uwe Gerber (Samstag 03.02.2007)
    Die Wachtturm-Gesellschaft und die Propaganda - Xantos (Samstag 05.01.2008)
    Deutsch-Britische Gesellschaft - meli (Mittwoch 01.03.2006)
    Der dicke vids thread! - Nus (Sonntag 17.06.2007)