Unterwegs mit meinen Kids....

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Unterwegs mit meinen Kids...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alexx - deichkind - Stephany - IM307 - cat.nb - Julie - nadeschka - nup273 - prinzessin - dina - MovinMelodies - Steffilein - Lini87 - Lando - Strawberry - Hamburger Deern - jeanettevf
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unterwegs mit meinen Kids....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 11 Tagen, 10 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unterwegs mit meinen Kids...."

    Re: Unterwegs mit meinen Kids....

    Alexx - 27.12.2007, 14:48

    Unterwegs mit meinen Kids....
    Hallo Zusammen!

    Ich kann keine Wickeltasche mehr sehen und hab auch null Bock drauf, immer meinen Deuter-Rucksack mit mir herumzuschleppen, wenn ich mit beiden Kids unterwegs bin.
    Derzeit habe ich nur mein Schnitzel. Da geht alles rein, was Mama braucht (Schminktäschchen, Geldbeutel, Handy, Timer,Handcreme, Tempos und Schlüssel) und noch eine kleine Sigg-Flasche und eine kleine Plastikbox für Kekse - perfekt für den Einkauf z.B. im Supermarkt. Aber da hab ich auch nur immer die Miriam dabei.

    Nehmen wir an, ich will mit beiden Kids in die City. Da brauch ich zusätzlich 3 Ersatzwindeln, 2 weitere 0,5l Flaschen, eine Hand voll Mini-Gummibären-Tüten, feuchte Tücher, mehr Tempos und eine Einweg-Wickelunterlage.

    Nun die Frage an alle erfahrenen GG&L-Mamas: welche Tasche eignet sich da am besten? Und sagt jetzt bitte nicht die Miss Perfekt, die kann ich nimmer sehen, damit rennt hier irgendwie jeder rum :(
    Den Danish Bobtail find ich ziemlich gross, als ich den neulich live gesehen habe - wir berücksichtigen bei der Wahl auch bitte, dass ich nicht sehr gross, dafür aber recht breit bin.... die Tasche soll gut an mir aussehen.... :mrgreen: Was meint Ihr? 8)



    Re: Unterwegs mit meinen Kids....

    deichkind - 27.12.2007, 14:51


    Ich würde Dir die 6ix ans Herz legen. Die ist nicht zu groß, lässt sich auch gut schultern und wächst bei Bedarf mit.



    Re: Unterwegs mit meinen Kids....

    Stephany - 27.12.2007, 14:58


    Ich hab die Daisy als Wickeltasche, finde sie genial dafür bei meinen Massen an Wechselwäsche , Windeln, Fläschchen etc. :mrgreen: Und man kann sie schön schultern :mrgreen: Die 6ix wie Deichkind sagt ist auch megaklasse, viele Verstaumöglichkeiten :mrgreen:



    Re: Unterwegs mit meinen Kids....

    IM307 - 27.12.2007, 15:28


    Ich würde auch die Daisy nehmen- aus dem einfachen Grunde, dass sie ne Menge Stauraum hat wenn man viel mitnehmen brauch und wenn man mal weniger dabei hat nicht gleich sackig aussieht...

    ( Ich könnte einfach einen " DaisyWerbung" Textbaustein machen und immer einfügen :mrgreen: :mrgreen: )



    Re: Unterwegs mit meinen Kids....

    cat.nb - 27.12.2007, 15:57


    Also, ich habe mir die Mr. Postman geholt!

    Seitlich passen prima die Sigg-Flaschen rein, hinten kommen die Gummibärchen und Taschentücher rein und in das Hauptfach die Windeln, Feuchttücher, Schlabberlatz usw.

    Finde ich sehr praktisch!!!

    gut, wir haben sie meist am Kinderwagen hängen, aber wenn wir ohne unterwegs sind, kann man sie gut umhängen!

    Ich habe die Tasche aber immer seperat gepackt, da sowohl mein Mann als auch ich mit den Kids mal alleine unterwegs sind (aus beruflichen Gründen) und ich habe dann immer noch meine normale GGL dabei.

    Aber von der Aufteilung her, finde ich die Postman richtig prima!



    Re: Unterwegs mit meinen Kids....

    Julie - 27.12.2007, 16:07


    Ich wär für die Daisy,die hat genau die richtige Grösse und ist dazu noch super schön :wink:



    Re: Unterwegs mit meinen Kids....

    nadeschka - 27.12.2007, 16:34


    meine cousine benutzt als "kleinkindtasche" ihre 6ix
    und es geht wirklich alles rein, inklusive einer kompletten
    wechselgarnitur und was der kleine unbedingt mitnehmen muss.
    aber auch die daisy kann ich mir für solche zwecke gut vorstellen,
    schau dir doch einfach die beiden mal an, du wirst bestimmt fündig.



    Re: Unterwegs mit meinen Kids....

    nup273 - 27.12.2007, 16:38


    Bin zwar keine Mama, aber die Daisy hätte ich definitiv auch empfohlen, da geht ne Menge rein!



    Re: Unterwegs mit meinen Kids....

    deichkind - 27.12.2007, 16:42


    Ich finde die Daisy auch super, aber die Tasche sollte ja nicht zu groß sein. Wenn Alex der Bobtail schon zu groß ist, dann die Daisy sicher auch. Das ist ja ungefähr eine Größe. Bei kleinen Frauen wirkt die Daisy wie eine Reisetasche. Deshalb denke ich, dass die 6ix ihre Ansprüche am ehesten erfüllt.



    Re: Unterwegs mit meinen Kids....

    prinzessin - 27.12.2007, 18:14


    ich würde dir auch die twogether empfehlen. meine schwägerin hat zwillinge, die bei ausflügen auch ne menge benötigen...und da ist die twogether perfekt. da sie zwei fächer hat, kann man auf die eine seite die "kindersachen" verstauen und auf der anderen deine, wie geldbörse taschentücher, handy etc.
    man kann sie dabei auch gut schultern :wink:


    edit: meine schwägerin ist auch "nur" so 165cm groß und sieht trotzdem schick aus



    Re: Unterwegs mit meinen Kids....

    dina - 27.12.2007, 18:32


    Ja die Twogeher ist echt schön..super praktisch und übersichtlich durch die zwei Fächer...gut zu schultern und sebst die kleinen aufgesetzten Taschen vorne kann man gut benutzen..warum hab ich meine eigentlich verkauft? :n169:



    Re: Unterwegs mit meinen Kids....

    MovinMelodies - 27.12.2007, 19:02


    wenn die tasche aber mit 2 kids schwer wird, weil man wieder mal den halben hausstand mit sich rumschleppt, sollte man sie auch quer tragen können ;O)

    da würde ich auch definitiv die 6ix oder die mr.postman nehmen, wobei die 6ix natürlich viel schöner ist ;) und sie sieht auch quer getragen richtig schick aus ;)



    Re: Unterwegs mit meinen Kids....

    prinzessin - 27.12.2007, 19:04


    dina hat folgendes geschrieben: Ja die Twogeher ist echt schön..super praktisch und übersichtlich durch die zwei Fächer...gut zu schultern und sebst die kleinen aufgesetzten Taschen vorne kann man gut benutzen..warum hab ich meine eigentlich verkauft? :n169:

    :mrgreen: :mrgreen: das kam gut. immer schön die vorteile aufzählen und irgendwann kommt man so ins schwärmen, dass man sich fragt, wieso man das schätzchen abgegeben hat :mrgreen:



    Re: Unterwegs mit meinen Kids....

    Alexx - 28.12.2007, 11:22


    Heissen Dank für Eure Tipps! ... ist ja echt nicht leicht... ich war jetzt mal auf der HP und hab die Taschen in Größe und Form verglichen.
    Also der Bobtail ist mir def. zu gross, so gross war nicht mal meine Wickeltasche, da schlepp ich Stauraum mit, den ich nicht brauche. Mr. Postman... weiss nicht... ist der kleinste der vorgeschlagenen und an dem hab ich mich schon so satt gesehen, den hat ne Freundin gleich in 2facher Ausführung :lol:
    Daisy ist die grösste und bei Eurer Tipp-Liste die Nr. 1, die sollte ich mir live anschauen. Wobei ich auf die Modelle steh, die viele Aussentäschchen haben, da schießt die 6ix den Vogel ab ... die Twogether find ich auch sehr hübsch..... HIIIIILFEEEEEE :shock:

    Ich brauche einen Laden, der die Daisy, die 6ix und die Twogether da hat, damit ich sie nebeneinander stellen kann.... das wird schwer, wir sind ja hier in der Heilbronner Gegend -da krieg ich grundsätzlich fast nie, was ich suche.... über die passende Farbe brauch ich gar nicht nachdenken, da werde ich eh keine Wahl haben und das nehmen müssen, was da ist ....

    Auf jeden Fall habt Ihr mir sehr geholfen :n109: Ich erzähl Euch dann, welches Baby es geworden ist.... 8)



    Re: Unterwegs mit meinen Kids....

    Steffilein - 28.12.2007, 12:29


    Fahr doch mal nach Viernheim ins Rhein Neckar Zentrum, da gibts bei Engelhorn Sports eine relativ große Auswahl :mrgreen:

    Oder nach Mannheim :wink:



    Re: Unterwegs mit meinen Kids....

    Lini87 - 28.12.2007, 12:31


    Da sagst du was mit der Heilbronner Gegend,da ist Ebbe angesagt :( Man kann nur hoffen,dass es mit der nächsten Kollektion etwas besser wird,aber ich befürchte nein...



    Re: Unterwegs mit meinen Kids....

    Alexx - 28.12.2007, 12:54


    Also IN Heilbronn selber kenn ich jetzt 4 Läden, und in Bad Rappenau gibts auch noch einen. Ob die allerdings alle kompetent sind.... mein Mann wollte mir ein Schnitzel mitbringen und in einem der Läden wussten die gar nicht, was das ist :lol:
    Mannheim ist keine dumme Idee (da find ich wenistens hin, ich hab nen Orientierungssinn wie ein Toastbrot) - und bestimmt lustig, mit den Kids im Schlepp - die hab ich nämlich immer dabei magels Babysitter. Im Breuni in Ludwigsburg solls auch nen Laden geben... ich find schon was - hab ja auch schließlich das allerletzte Schnitzel in ganz Heilbronn ergattert :twisted: :lol: 8)



    Re: Unterwegs mit meinen Kids....

    Steffilein - 28.12.2007, 13:00


    Alexx hat folgendes geschrieben: Also IN Heilbronn selber kenn ich jetzt 4 Läden, und in Bad Rappenau gibts auch noch einen. Ob die allerdings alle kompetent sind.... mein Mann wollte mir ein Schnitzel mitbringen und in einem der Läden wussten die gar nicht, was das ist :lol:
    Mannheim ist keine dumme Idee (da find ich wenistens hin, ich hab nen Orientierungssinn wie ein Toastbrot) - und bestimmt lustig, mit den Kids im Schlepp - die hab ich nämlich immer dabei magels Babysitter. Im Breuni in Ludwigsburg solls auch nen Laden geben... ich find schon was - hab ja auch schließlich das allerletzte Schnitzel in ganz Heilbronn ergattert :twisted: :lol: 8)

    Ich war demletzt in Heidelberg bei Cap Corner... die hatten sehr viel Auswahl :wink:



    Re: Unterwegs mit meinen Kids....

    prinzessin - 28.12.2007, 13:43


    da bin ich ja sehr gespannt, für welche tasche du dich entscheiden wirst :P



    Re: Unterwegs mit meinen Kids....

    Lando - 28.12.2007, 13:43


    Hi,
    mein Sohn ist 14 Monate und da muss immer gaaaanz viel mit!

    Ich hab mir die Pamderson gekauft, geht alles rein, was MUTTER und KIND benötigt.
    Möchte sie nicht mehr missen...

    Liebe Grüße
    Jessi



    Re: Unterwegs mit meinen Kids....

    prinzessin - 28.12.2007, 13:46


    Lando hat folgendes geschrieben: Hi,
    mein Sohn ist 14 Monate und da muss immer gaaaanz viel mit!

    Ich hab mir die Pamderson gekauft, geht alles rein, was MUTTER und KIND benötigt.
    Möchte sie nicht mehr missen...

    Liebe Grüße
    Jessi

    aber die kann man gerade mit einer dicken jacke nicht besonders gut schultern (wenn überhaupt) :? und quer getragen sieht sie meiner meinung nach nicht so toll aus.



    Re: Unterwegs mit meinen Kids....

    Lando - 28.12.2007, 14:27


    Hi, da kannst du recht haben.
    Aber ich hänge sie dann auch oft an den Kinderwagen und wenn der Platz stimmt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Unterwegs mit meinen Kids....

    Alexx - 28.12.2007, 14:58


    Nicht böse sein, wenn mir die jetzt nicht wirklich so gut gefällt :? Rein optisch liegt grad die 6ix auf Platz eins - wobei ich in einer ebay Auktion gelesen habe, dass sie jemand abgibt, weil sie als Wickeltasche doch zu klein wäre. Na schau ma mal. Ich trag übrigens alle meine Taschen grundsätzlich crossover, weil ich Hängeschultern hab und mir immer alle Taschen runterrutschen - ausser dem muss ich immer beide Hände frei haben wegen meiner Hexe :wink:



    Re: Unterwegs mit meinen Kids....

    dina - 28.12.2007, 15:01


    Also ich hatte die 6ix auch eine Zeitlang und ich fand sie auch nicht riesig..die sechs aufgesetzten Taschen hab ich auch nie benutzt, weil sie so eng sind, dass ich mir immer am Reisverschluß weh getan hab..daher hab ich mich für die Twogether entschieden..ein Raumwunder sag ich da nur



    Re: Unterwegs mit meinen Kids....

    Alexx - 28.12.2007, 15:07


    ... Ihr macht mich fertig.... :shock: Also beim Schnitzel sind alle Aussentaschen bei mir belegt: Links aussen einer der beiden Tragegurte, damit ich unterwegs spontan wechseln kann, rechts aussen Mini-Gummibärchen-Tüten, vorne links Lippenstifte in allen Farben (denn man weiss ja nie und ohne Kampflippi geh ich eh nicht aus dem Haus :twisted: ), vorne rechts kommen meine Schlüssel rein. Tasche auf der Rückseite ist für den Geldbeutel. Aber die Twogether ist ja nicht viel größer als mein Schnitzel ....



    Re: Unterwegs mit meinen Kids....

    dina - 28.12.2007, 15:11


    Also ich finde sie deutlich grösser als das Schnitzel..ist ja viel höher



    Re: Unterwegs mit meinen Kids....

    Alexx - 28.12.2007, 15:17


    Laut Homepage:

    The Schnitzel 40 x 21 x 9,5
    Twogether 36 x 29x 13

    ... und das bisschen reisst es raus? Ich weiss was - ich kauf sie alle drei, die Daisy, die 6ix und die Twogether :twisted: ... mein Mann wird die Scheidung einreichen.... :lol: .... oder den Arzt rufen... 8)



    Re: Unterwegs mit meinen Kids....

    prinzessin - 28.12.2007, 19:33


    Alexx hat folgendes geschrieben: Laut Homepage:

    The Schnitzel 40 x 21 x 9,5
    Twogether 36 x 29x 13

    ... und das bisschen reisst es raus? Ich weiss was - ich kauf sie alle drei, die Daisy, die 6ix und die Twogether :twisted: ... mein Mann wird die Scheidung einreichen.... :lol: .... oder den Arzt rufen... 8)

    die maße auf der homepage stimmen leider nicht immer. die twogether ist ca. so hoch, dass du beinahe din a4 reinbekommst :wink:



    Re: Unterwegs mit meinen Kids....

    prinzessin - 28.12.2007, 19:34


    Alexx hat folgendes geschrieben: Nicht böse sein, wenn mir die jetzt nicht wirklich so gut gefällt :? Rein optisch liegt grad die 6ix auf Platz eins - wobei ich in einer ebay Auktion gelesen habe, dass sie jemand abgibt, weil sie als Wickeltasche doch zu klein wäre. Na schau ma mal. Ich trag übrigens alle meine Taschen grundsätzlich crossover, weil ich Hängeschultern hab und mir immer alle Taschen runterrutschen - ausser dem muss ich immer beide Hände frei haben wegen meiner Hexe :wink:


    mhh crossover getragen finde ich die twogether nicht sooo schön :? schau am besten mal im "wie sieht das getragen aus" da wird sicherlich eine twogether bei sein :wink:



    Re: Unterwegs mit meinen Kids....

    Alexx - 29.12.2007, 12:07


    Der Thread ist ja unbezahlbar! Ich will jetzt keine 6ix mehr :lol: Ich will jetzt ne Daisy und ne Twogether und ne PA.... ok, ich mach mir freiwillig nen Arzttermin..... :oops:



    Re: Unterwegs mit meinen Kids....

    Strawberry - 29.12.2007, 15:10


    Und die PA ist ein Traum :mrgreen:



    Re: Unterwegs mit meinen Kids....

    Hamburger Deern - 29.12.2007, 16:41


    ich liebe meine 6ix, aber für 4 der 6 aussentaschen braucht man ziemlich kleine hände, wenn man schnell mal was rausholen will......

    ich könnte noch die bag snake als alternative auf den markt werfen... geht viel rein und man kann sie schultern und quer tragen......



    Re: Unterwegs mit meinen Kids....

    jeanettevf - 29.12.2007, 17:09


    Alexx hat folgendes geschrieben: Der Thread ist ja unbezahlbar! Ich will jetzt keine 6ix mehr :lol: Ich will jetzt ne Daisy und ne Twogether und ne PA.... ok, ich mach mir freiwillig nen Arzttermin..... :oops:

    Willkommen im Club, haben wir es geschafft Dich anzustecken :twisted: Ja das kann hier manchmal gefährlich werden :wink:

    Ich habe die 6ix und die Daisy und ja auch eine kleine Hexe und die Taschen finde ich beide super wenn wir mit der Maus unterwegs sind und keine Wickeltasche dabeihaben... In die Daisy passt natürlich viel mehr rein aber wenn die Dir zu gross sein sollte, dann ist die 6ix auch gut, aber die ist ja jetzt aus dem Rennen :mrgreen:



    Re: Unterwegs mit meinen Kids....

    Strawberry - 29.12.2007, 17:24


    Hamburger Deern hat folgendes geschrieben:

    ich könnte noch die bag snake als alternative auf den markt werfen... geht viel rein und man kann sie schultern und quer tragen......

    Die Bag Snake ist echt klasse!



    Re: Unterwegs mit meinen Kids....

    Alexx - 03.01.2008, 23:10


    Ja, die sieht auch gut aus .... aber.... wenn man sich wo festgefressen hat... mir ging ja der Danish Bobtail nicht mehr aus dem Kopf - er is ja fast etwas zu groß, aber ich hab mich verliebt, was soll ich da machen.... und jetzt krieg ich einen *hibbel* Ich bin sooo glücklich :lol:
    Und das Größenproblem ist ja keines, muss halt noch eine "Zwischentasche" her. Und was die PA betrifft, warte ich doch mal auf die neuen Farben .... Ich krieg nen Boooob ... *ausflipp* :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Habe nun eine Ascot in Laguna! - FRIEDHOF - gepostet von Caora am Donnerstag 18.10.2007
    Paradise Angel in aloe/grey VERKAUFT! - gepostet von Rachel am Mittwoch 20.06.2007
    Bree Duty 5 Shopper Tasche Dunkel Blau - gepostet von mausimaus am Sonntag 16.09.2007
    Fabrikle Treffen - gepostet von Junikind am Dienstag 06.02.2007
    ....eure MMu Bestellung für Februar... - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Unterwegs mit meinen Kids...."

    Tupper mit Kids - Anonymous (Freitag 05.11.2004)
    Geburtstagskalender unserer Kids - jessica (Sonntag 17.09.2006)
    Bilder von meinen Honda kumpels - BrokenBones (Sonntag 06.08.2006)
    Ich packe meinen Koffer - tw33ty (Freitag 15.12.2006)
    Ich packe meinen Koffer - belvedere (Freitag 05.01.2007)
    Unterwegs mit Lotta - misselli (Sonntag 01.04.2007)
    Rächt meinen Tod! - worm (Donnerstag 18.01.2007)
    Grüsse an meinen grossen Freund - nischiman124@hotmail.de (Mittwoch 18.10.2006)
    Papparazo Unterwegs - chuchu (Mittwoch 16.08.2006)
    Vergesst nicht meinen Helden! - fleischhaus (Samstag 10.02.2007)