Auswärtsfahrten nach Essen und Hamburg

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "Auswärtsfahrten nach Essen und Hamburg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frank Wentzlawsky - gwd-willi - Andy - hummel - gwd-schorse
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: Tribünen-Geflüster
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auswärtsfahrten nach Essen und Hamburg
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 22 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auswärtsfahrten nach Essen und Hamburg"

    Re: Auswärtsfahrten nach Essen und Hamburg

    Frank Wentzlawsky - 08.01.2008, 23:43

    Auswärtsfahrten nach Essen und Hamburg
    Die ersten Touren 2008 in die Fremde sind geplant und man kann sich anmelden - wie, steht auch in diesem Jährchen auf unserer HP!

    In diesem Zusammenhang finde ich toll, wie sich unser Chef-Organisator Wolfgang auch in 2008 wieder für uns Fans mit den Planungen reinhängt. Das kann man ihm gar nicht genug hoch anrechnen, was da für Zeit (und manchmal sicher auch Nerven) draufgeht. Und man muß eine Frau an der Seite haben, die viel Verständnis dafür aufbringt.

    WOLFGANG HAT SIE!



    Re: Auswärtsfahrten nach Essen und Hamburg

    gwd-willi - 10.01.2008, 11:02


    auch von uns ein großes dankeschön an wolfgang :!:
    wir freuen uns schon auf die nächsten fahrten :lol:



    Re: Auswärtsfahrten nach Essen und Hamburg

    Andy - 03.02.2008, 00:08


    Wann ist denn eigentlich Abfahrt zum Essen-Spiel?

    Auf der Fan-Club-HP steht 9:00 Uhr. Im Fan-Keller war von 11:00 Uhr die rede.



    Re: Auswärtsfahrten nach Essen und Hamburg

    Frank Wentzlawsky - 03.02.2008, 01:36


    Andy hat folgendes geschrieben: Wann ist denn eigentlich Abfahrt zum Essen-Spiel?

    Auf der Fan-Club-HP steht 9:00 Uhr. Im Fan-Keller war von 11:00 Uhr die rede.

    Da ich heute nicht in der Halle war, kann ich es noch nicht genau sagen, aber realistischer ist sicherlich 11.00 Uhr.



    Re: Auswärtsfahrten nach Essen und Hamburg

    gwd-willi - 03.02.2008, 11:35


    abfahrt ist um 11uhr



    Re: Auswärtsfahrten nach Essen und Hamburg

    Andy - 03.02.2008, 21:51


    Danke für die Auskunft.

    Habe gesehen das sich sehr viele für das Spiel gegen Essen eingetragen haben (ich auch). wieviele fahren wohl mit? Fahren wir mit 2 Bussen?



    Re: Auswärtsfahrten nach Essen und Hamburg

    hummel - 03.02.2008, 22:05


    Ich hoffe, ich kann mein bereits wegen des Balingen-Spiels verschobenes
    Geburtstags-Kaffeetrinken auf den Sonntag vertagen, dann würde ich das
    Punktetaxi anwerfen. Rocker, hast Du schon Bahnkarten? Schorse, wie sieht
    es bei Dir aus? Ulli???

    Ciao, Stefan



    Re: Auswärtsfahrten nach Essen und Hamburg

    gwd-schorse - 04.02.2008, 07:58


    hummel hat folgendes geschrieben: I Rocker, hast Du schon Bahnkarten? Schorse, wie sieht
    es bei Dir aus? Ulli???

    Ciao, Stefan [url]
    Ja, bei mir geht es leider wirklich nicht - ich werde mein Weihnachtsgeschenk = ein Wochenende in Bremen incl. Kunst (Paula in Paris) einlösen. Aber ich glaube ganz fest an zwei Auswärtspunkte für GWD, gute Fahrt Euch 8) [/url]



    Re: Auswärtsfahrten nach Essen und Hamburg

    Frank Wentzlawsky - 06.02.2008, 23:06


    Andy hat folgendes geschrieben: Danke für die Auskunft.

    Habe gesehen das sich sehr viele für das Spiel gegen Essen eingetragen haben (ich auch). wieviele fahren wohl mit? Fahren wir mit 2 Bussen?

    Es wird mit einem Bus gefahren. Stand von heute (später Nachmittag) war, daß noch 2 Plätze im Bus frei waren. Na, die kriegen wir doch auch noch besetzt!!!



    Re: Auswärtsfahrten nach Essen und Hamburg

    hummel - 07.02.2008, 07:41


    Wir fahren per PKW zu Viert nach Essen. Karten wird es vor Ort doch wohl noch geben?

    Ciao, Stefan



    Re: Auswärtsfahrten nach Essen und Hamburg

    Frank Wentzlawsky - 07.02.2008, 10:41


    hummel hat folgendes geschrieben: Wir fahren per PKW zu Viert nach Essen. Karten wird es vor Ort doch wohl noch geben?

    Ciao, Stefan

    Es gibt auch immer die Möglichkeit, über Wolfgang Karten zu buchen, ohne mit dem Bus zu fahren. Ob jetzt 2 Tage davor, glaube ich allerdings nicht mehr.

    Aber beispielsweise wieder nach Hamburg.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    Fan-Bus am 29.09. nach Lemgo - gepostet von Frank Wentzlawsky am Sonntag 23.09.2007
    Tkaczyk und Bielecki wechseln sofort zu den Löwen! - gepostet von Trommler am Mittwoch 12.12.2007
    Rudis Worte - gepostet von gwd-schorse am Montag 10.12.2007
    Forum wieder kurz nicht erreichbar - gepostet von gwd-schorse am Sonntag 26.11.2006
    Was unser guter Berty macht - jetzt offiziel - - gepostet von gwd-schorse am Dienstag 01.08.2006
    Joachim Sproß hat Superangebot aus Spenge - gepostet von sockenmolli am Montag 02.04.2007
    Unsere TOP 6 Shooter - gepostet von sockenmolli am Dienstag 06.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Auswärtsfahrten nach Essen und Hamburg"

    DDV RLT Hamburg - Rainer Schmitt (Dienstag 19.09.2006)
    Hamburg ohne Kompany - Danny_1993 (Dienstag 28.08.2007)
    us5 at hamburg - Johnsons-sweetheart (Dienstag 28.11.2006)
    Hallo Aus Hamburg - hhking (Freitag 02.02.2007)
    Chinesisch Essen - fillip (Freitag 11.08.2006)
    FAQ: Verfahren bei der Anmeldung zu Auswärtsfahrten - holger2101 (Dienstag 01.11.2005)
    Bitte vor dem essen anschauen.... - zivi[BBG] (Mittwoch 29.11.2006)
    Was essen, trinken und machen mel fans so gerade....? - Central (Montag 26.09.2005)
    Essen im Waldgeist - Sohelija (Samstag 05.05.2007)
    Hamburg - Dortmund 25.03.2006 - Becker (Freitag 17.02.2006)