*Erledigt* WK703 Grundinformationen und mehr

Walkera-Raptor-Forum
Verfügbare Informationen zu "*Erledigt* WK703 Grundinformationen und mehr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: neotask - Krehart
  • Forum: Walkera-Raptor-Forum
  • Forenbeschreibung: top.location.href='http://walkera-raptor-forum.de/';
  • aus dem Unterforum: Design und Zubehör
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *Erledigt* WK703 Grundinformationen und mehr
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 23 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*Erledigt* WK703 Grundinformationen und mehr"

    Re: *Erledigt* WK703 Grundinformationen und mehr

    neotask - 11.05.2008, 11:50

    *Erledigt* WK703 Grundinformationen und mehr
    Hi, ich hab die WK703 und habe mich mal etwas damit beschäftigt. Leider ist die Anleitung in Englisch und das in einem so schlecht übersetztem Englisch das selbst ein Engländer es nicht verstehen würde.

    Also die Funktionen und das Menü stellen kein Problem da nur fehlen mir allgemein noch so einige Infos zu Sender/Empfängern. Z.b.s. Wo wird der Gyro angeschlossen? Ist das bei allen Empfängern der gleiche Port oder ist das unterschiedlich? Irgendwie finde ich weder in Handbüchern was darüber noch in Foren :oops:
    Und gibt es für die WK703 und dem SF/DF60 eine Grundeinstellung, sprich Einstellung der Funke ? Ich würde ja gern die Einstellungen meiner 701 übernehmen aber wie setze ich das um?

    Kann ich andere Empfänger, z.b.s. vom DF37 damit ansteuern? Wenn ja wie erkennt die WK703 den/die Empfänger ?

    Kann ich die Einstellungen evtl. am Sim austesten oder ist das was ganz anderes?

    Die Funke hat ja einen Servo Monitor, wenn ich den so beobachte und mal die Steurknüppel bewege dann bewegen sich meist mehrere regler im display. Z.b.s. wenn ich nick oder roll bewege, dann bewegen sich im monitor 2 regler. Sollte sich da nicht nur einer bewegen?

    Ich glaub ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht im Moment :mrgreen:

    Nachtrag:
    OK das mit den Empfängern und ansprechen hab ich selbst rausgefunden :mrgreen: aber jetzt hab ich folgendes Problem:
    Funke war Mode1, hab ich auf Gas Links umgestellt in der Funke. Wenn ich jetzt den Linken Knüppel hochdrücke dreht sich der Rotor, allerdings ab ca 50% fängt er an Nick zu geben und mit dem rechten Knüppel gibt er Pitch ?? Irgendwie ist das jetzt ein Mix aus Mode1 und Mode2 *grübel*
    Kann nichts finden wie und wo ich das Einstelle. So schwer kann das doch nicht sein... :oops:

    Gruß neo



    Re: *Erledigt* WK703 Grundinformationen und mehr

    Krehart - 11.05.2008, 13:46


    Hallo neotask,
    ich hatte mit der WK-1001 auch Schwierigkeiten.Aber durch Hilfe von
    Bettmen und Dragonfly habe ich es hingekriegt.
    Wenn WK-703 in etwa von den Einstellungen her identisch ist,
    würde ich mit den Einstellungen von Bettmen auf seiner Homepage
    beginnen. Das bei Nicken und Rollen sich mehrere Servos bewegen ist
    ok. Ich habe den Motor abgeklemmt und die Funktionen mit der Fernsteuerung durchprobiert.Hier siehst Du auch, daß die Bewegungen
    der Servos logisch sind.
    Gruß
    Hartmut



    Re: *Erledigt* WK703 Grundinformationen und mehr

    neotask - 11.05.2008, 14:23


    Ja ist alles sehr verwirrend für einen Anfänger. Ich muss erstmal verstehen was mit wem zusammenhängt und so. Hab noch bissel rumprobiert und jetzt ist alles durcheinander, lach. Wenn ich jetzt nick oder roll gebe dann nickt und rollt er diagonal :shock: :mrgreen: -

    Naja ich leg Sie erstmal an die Seite und entspanne mich mit der 701 :mrgreen:

    Gruß neo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Walkera-Raptor-Forum

    Unser Banner ist da - gepostet von Dragonfly am Montag 22.10.2007
    *Erledigt* Wer will das verstehen ? - gepostet von Dragonfly am Donnerstag 20.12.2007
    *Erledigt* Dragonfly Helis - gepostet von mesutk am Sonntag 25.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "*Erledigt* WK703 Grundinformationen und mehr"

    unsere - Klinge (Donnerstag 15.02.2007)
    Unsere Kirche und ihr Handeln/Die Bibel - God like^^ (Montag 27.11.2006)
    Wo sollen wir unsere Siedlung bauen?? - Rey (Montag 04.02.2008)
    Unsere neue Onytaktik - BonDjur (Mittwoch 03.05.2006)
    Trefen einfligen DF36 Skopienking - doergeloh (Samstag 23.08.2008)
    Unsere neue Klasse - maxting (Mittwoch 06.09.2006)
    10.12.10 DR. Feelgood - Kusi (Montag 13.12.2010)
    Unsere Homepage - administratoren (Samstag 23.07.2005)
    Unsere Board Regeln - schattenlord (Sonntag 17.06.2007)
    Unsere raids und spios! - kampfastl (Dienstag 07.03.2006)