Über Shaman King

''Games & Hentai Forum''
Verfügbare Informationen zu "Über Shaman King"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Itachi - Leon
  • Forum: ''Games & Hentai Forum''
  • Forenbeschreibung: Willkommen ihr losers
  • aus dem Unterforum: Shaman King
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Über Shaman King
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 15 Tagen, 17 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Über Shaman King"

    Re: Über Shaman King

    Itachi - 22.01.2006, 05:47

    Über Shaman King
    Der 13-Jährige Yoh Asakura kann tote Menschen sehen. Kein Wunder, denn er ist Schamane und kann Kontakt zu den Seelen rastloser Geister aufnehmen. Sein Main-Spirit ist der frühere Samurai-Kämpfer Amidamaru, der bereits mit 24 Jahren starb und ihm treu zur Seite steht. Aber nicht nur im Totenreich hat der stets ruhig-lässig wirkende Yoh Freunde, sondern auch bei den Lebenden findet der Sonderling mit dem kleinen Manta Oyamadam einen Bewunderer. Zwar besitzt Manta nicht die Fähigkeiten eines Schamanen und ist dazu eher eine ängstliche Natur, aber immerhin kann er ebenfalls Tote sehen.
    Während Ash bei den Pokémon anstrebt zum größten Meisterkämpfer zu werden, will Yoh den Titel des Shaman Kings erringen, der alle 500 Jahre durch ein großes Turnier ermittelt wird. Nur dieser kann mit dem "Großen Geist" verschmelzen und das Gleichgewicht zwischen Leben und Tod bewahren. Für zusätzliche Motivation sorgt dabei Yohs Verlobte Anna Kyouyama - selbst Medium - die nicht einen x-beliebigen Schamanen ehelichen will, sondern nur den besten. Natürlich sind eine Reihe anderer mehr oder weniger finsterer Gesellen ebenfalls auf den Titel scharf, so dass Gefechten mittels Untoter rund um den Friedhof der Stadt Funbarigaoka nichts mehr im Wege steht.



    Re: Über Shaman King

    Leon - 11.02.2007, 20:43


    Also ich finde Shaman King ist eine recht gute Serie Yoh ist zwar ein bisschen dämlich aber witzig mein favorite unter den Charakteren ist Zeke Asakura. Er nimmt nun zum dritten mal am Schamanentunier teil da er alle 500 Jahre wiedergeboren wird um am Tunier teil zu nehmen und er wird jedesmal stärker er hat es allerdings noch nie geschafft Shaman King zu werden er wird jedesmal von einem Mitglied der Asakura Familie aufgehalten da es sein Ziel ist die Erde vor der Zerstörung durch die Menschen zu retten und um das zu schaffen will er alle Menschen auf der Erde vernichten so das nur noch Shamanen existieren die im einklang mit der Natur leben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ''Games & Hentai Forum''

    Avatar - gepostet von Shurga am Dienstag 27.03.2007
    Lieblingscharaktere (new) - gepostet von Itachi am Mittwoch 04.04.2007
    Super Mario Galaxy - gepostet von Cloud am Montag 30.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Über Shaman King"

    king_louie - king_louie (Dienstag 02.01.2007)
    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    "Sec-KinG" Rapper der GEIL aussieht ^^ - RePlay (Freitag 27.04.2007)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)