Die Streitecke, für alle, die sich n bissl vollsülzen wolln!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die Streitecke, für alle, die sich n bissl vollsülzen wolln!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Phia - Steffi - Rinie
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Kramkiste
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Streitecke, für alle, die sich n bissl vollsülzen wolln!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 8 Tagen, 8 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Streitecke, für alle, die sich n bissl vollsülzen wolln!"

    Re: Die Streitecke, für alle, die sich n bissl vollsülzen wolln!

    Phia - 16.02.2006, 17:40

    Die Streitecke, für alle, die sich n bissl vollsülzen wolln!
    So, da habt ihr es...hier könnt ihr euch nun den ganzen lieben langen Tag über euch aufregen, ich hätte auch schon n Thema:
    Phia verdirbt uns mit diesem Dings die Laune am Streiten!

    Wünsch euch viel Spaß hier, denn den habt ihr offensichtlich dabei...ich schau bestimmt auch öfter mal vorbei um n bissl mit zu machen!! :bravo:



    Re: Die Streitecke, für alle, die sich n bissl vollsülzen wolln!

    Steffi - 17.02.2006, 10:47


    Man, was ihr immer habt, versteht ihr keinen Spaß? :wink:
    Streiten sieht doch anders aus -> :grrr: ?!
    Und WENN wir uns streiten würden, dann hätten wir nur Spaß daran, uns wieder zu vertragen :bussi:



    Re: Die Streitecke, für alle, die sich n bissl vollsülzen wolln!

    Rinie - 17.02.2006, 11:16


    Echt mal! Was solln der Scheiss? Schüttelst du jetz auch noch am Dreschebaum oder was? Ich raste ja total aus!!! Als nächstes unterstellst Du uns wahrscheinlich noch, dass wir aggressiv werden oder was oder wie??? :evil:

    Lass ma, wenn ich Dich sehe bist Du dran!!!! :hang:

    ... also wozu brauchen wir jetz noch mal ne extra Rubrik zum Streiten???



    Re: Die Streitecke, für alle, die sich n bissl vollsülzen wolln!

    Steffi - 17.02.2006, 13:32


    Ja genau, los lass uns verbünden. Jemand der ein extra Forum zum Streiten ins Leben ruft, sowas in unserer Mitte ... nee, nee, sowas können wir nicht dulden :capito:
    :wink:



    Re: Die Streitecke, für alle, die sich n bissl vollsülzen wolln!

    Phia - 17.02.2006, 14:47


    Ich wusste, dass es sich lohnt!!! :argue:
    Das is doch genau der richtige Spielplatz für euch und n Opfer habt ihr auch schon...und ich hab schon :panic: :nein: und werd mich am besten selbst :hang: , aber :wayne:

    :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: !



    Re: Die Streitecke, für alle, die sich n bissl vollsülzen wolln!

    Steffi - 17.02.2006, 16:37


    :respect: für diese Bildergeschichte!



    Re: Die Streitecke, für alle, die sich n bissl vollsülzen wolln!

    Phia - 17.02.2006, 16:57


    :thx:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    London - gepostet von Steffi am Mittwoch 18.07.2007
    Streiko wird 27 und das wird gefeiert!!! - gepostet von Rinie am Dienstag 28.08.2007
    Wo seid ihr denn alle?! - gepostet von Phia am Dienstag 21.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Streitecke, für alle, die sich n bissl vollsülzen wolln!"

    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    FÜR JEDEN DEN FAD IS UND A BISSL KREATIV SEIN WILL - masoCHRIST (Dienstag 05.09.2006)
    bissl rumgeflogen ^^ - WilderWatterich (Montag 02.04.2007)
    bissl plauschn - Dagmar (Samstag 20.11.2004)
    bin ma bissl afk xD - Ripper (Dienstag 26.06.2007)
    09.04.2007 - Bissl Ruhe vor dem Sturm - Ulrich (Montag 09.04.2007)
    Brauch a bissl Hilfe ^^ - Spalta (Freitag 16.06.2006)
    Könnte ihr mir bissl helfen??? - Anonymous (Samstag 10.02.2007)
    Bin bissl stolz.. - Weto (Freitag 06.04.2007)
    Jäger und solche die es werden wolln - Turek (Donnerstag 01.06.2006)