Für Steffi, wegen der Verhandlung!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Für Steffi, wegen der Verhandlung!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Phia - Steffi - Rinie
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Kramkiste
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für Steffi, wegen der Verhandlung!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 7 Tagen, 9 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für Steffi, wegen der Verhandlung!"

    Re: Für Steffi, wegen der Verhandlung!

    Phia - 24.01.2006, 13:11

    Für Steffi, wegen der Verhandlung!
    Hallo Steffi...
    wollte dir erstmal gaaaanz offiziell nochmal danken, dass du mit mir beim Gericht warst...das war echt aufregend!! :lol:
    Wir ham uns ja seitdem nich mehr gesehn und du wolltest ja noch wissen, was mein Anwalt dazu sagt...
    Er fand es, wie zu erwarten, auch ziemlich daneben und hätte auch nochmal mit der Richterin geredet, wenn ich das gewollt hätte. Aber mir reicht das jetzt langsam und ich hab keen Bock mehr, hoffe meine Rechtschutz bezahlt ihn jetzt und dann is Ruhe!!
    Chantal hat sich übrigens vorgestern(Sonntag) erst gemeldet um meine Kontodaten zu erfahren, was heisst erst, sie hat ja bis Ende Januar Zeit zu zahlen! Aber wies aussieht, hat das jetzt auch bald n Ende!!
    Juti, das wars schon an dich Steffi!
    Bis denn mal, vielleicht zu nem Spieleabend.... ;-)



    Re: Für Steffi, wegen der Verhandlung!

    Steffi - 24.01.2006, 21:03


    @Phia, ja gut dann weiß ich ja jetzt auch Bescheid, nachdem ich schon alle Welt damit genervt habe :-)
    Hoffe sie bezahlt es und dann ist wirklich Schluss und du mußt beim nächsten Zusammentreffen nicht Spießruten laufen...

    Scheiß Jugendstrafgesetz sagt ich da nur :evil:

    Oh jetzt aber wirklich Schluss, meine Glitter Girls... :D



    Re: Für Steffi, wegen der Verhandlung!

    Phia - 26.01.2006, 14:06


    Wen hast du denn verrückt gemacht?
    Hat jedenfalls auch ne Weile gedauert, bis ich mein Anwalt mal erreicht hatte und er darauf auch etwas geantwortet hat!
    Bis denn mal!

    P.S. Wer sind die Glitter Girls?? :help:



    Re: Für Steffi, wegen der Verhandlung!

    Rinie - 26.01.2006, 15:15

    Glitter Girls
    Scheisse Mann!!! Du bist echt kein Mädchen wa? :P

    GILMORE GIRLS - die quasseln in dieser besch... Serie ohne Punkt und Komma :lalala: und wenn man(n) da beim Durchzappen 0,7436 Sekunden hängen bleibt, muss ma(n) sofort zum Drogenkoffer und sich ne Aspirin reinpfeifen... Falls Du es (als Frau) nich guckst: :respect:



    Re: Für Steffi, wegen der Verhandlung!

    Phia - 26.01.2006, 15:19


    Also doch...die Gilmore Girls kenn ich...also nich frech werden, ich bin schon n Mädel!!!! :capito:
    Aber ich wusste nich, dass man die so nennt!!
    Hab da auch schon n paar mal rein geguckt...aber da war ich noch inna Schule...des kam immer Nachmittags!!
    Das sind jetzt irgendwie neue Folgen....und ich hab mir sagen lassen, dass die nich so gut sind, wie die alten!! ;-)



    Re: Für Steffi, wegen der Verhandlung!

    Steffi - 27.01.2006, 19:08


    Na na na was hör ich da über die Glitter Girls?
    Die sind doch wohl echt der Hammer...
    Was besseres am Nachmittag, oder wie jetzt Gott sei Dank auch abends, nun wirklich nicht... obwohl mir O.C. auch ganz schön fehlt :cry2:

    Aber jetzt wirds bei den Glitter Girls wieder richtig gut, Luke hat sich nämlich von Lorelei getrennt... DRAMATISCH sag ich da nur!
    Aber wenn ich mal Zeit hab, gucke ich auch gerne die alten Folgen am Nachmittag, die sind einfach zu witzig, auch wenn ich da schon selber mitspielen kann...

    Oh ich merk grad, ich gerate ins Schwärmen und sollte vielleicht eher ins Gilmore Girls Forum wechseln...

    @René: Du hast einfach nur keine Ahnung! :D



    Re: Für Steffi, wegen der Verhandlung!

    Rinie - 29.01.2006, 11:45


    :puke:



    Re: Für Steffi, wegen der Verhandlung!

    Steffi - 07.02.2006, 11:26


    DAZU SAG ICH JETZT NICHTS!!! :fresse:



    Re: Für Steffi, wegen der Verhandlung!

    Rinie - 07.02.2006, 12:15


    Sei mal lieber froh, dass Dein Freund nich auf Fußball steht. Denn ich kenn ja da eine aus Michendorf (etwa in deinem Alter), die heut Abend Glitter Girls vergessen kann... :aetsch:



    Re: Für Steffi, wegen der Verhandlung!

    Steffi - 07.02.2006, 13:21


    Selbst wenn, wir haben ja zwei Fernseher... :banane:



    Re: Für Steffi, wegen der Verhandlung!

    Rinie - 07.02.2006, 18:46


    Boah Eyh ........ auf zwei Fernsehern Fußball gucken ....... das wär ja geil! :dance:



    Re: Für Steffi, wegen der Verhandlung!

    Steffi - 13.02.2006, 12:01


    Praktisch ist das aber nicht machbar... :nixweiss:



    Re: Für Steffi, wegen der Verhandlung!

    Steffi - 13.02.2006, 12:07


    @Phia:
    Wollte dir schon seit Ewigkeiten sagen, dass ich "Grüne Tomaten" nu doch endlich mal gucken konnte...
    War ein sehr schöner Film :tear:

    Hoffe wir sehen uns bald, damit ich ihn dir bzw. euch wieder geben kann!
    Denke mal spätestens wenn wir nach Hamburg fahren, aber das wäre ja auch blöd, dann müsstet ihr die mitschleppen...
    Oder hat etwa JEMAND vor, nen DVD-Player mitzunehmen???
    WEHE!!!



    Re: Für Steffi, wegen der Verhandlung!

    Rinie - 13.02.2006, 12:34


    Das ist doch mal ne spitzenmäßige Idee!!! Und die Playstation auch!!! :ausflip:

    (Aber den Gemüsefilm könnt ihr zu Hause lassen. :puke: )

    Mal im ernst: hat Fabian vor den Camcorder mitzunehmen? Nehme auf jeden Fall meine DigiCam mit, Uschi werd ich mal auch noch Bescheid sagen. Hab mir nämlich vorgenommen auch mal auf Photos zu erscheinen!!!



    Re: Für Steffi, wegen der Verhandlung!

    Steffi - 13.02.2006, 15:14


    Ja Klasse, da hab ich ja jetzt wieder die "Kinder" zum Spielen angeregt... SUPER! :wall:

    Ja Fabian hat schon gesagt, dass er die Camera mitnehmen möchte, wird sicher lustig - ein Film über das erste anstrengende aber vor allem gemeinsame Wochenende in diesem Jahr!!! Juchu!!! :meet:

    Ob es wohl das letzte bleiben wird??? :bye:



    Re: Für Steffi, wegen der Verhandlung!

    Rinie - 14.02.2006, 10:35


    Deinen Optimismus lob ich mir, aber ich "befürchte" da werden bestimmt noch einige gemeinsame Aktionen folgen dieses Jahr. ;-)



    Re: Für Steffi, wegen der Verhandlung!

    Steffi - 15.02.2006, 10:43


    :dafuer:



    Re: Für Steffi, wegen der Verhandlung!

    Phia - 16.02.2006, 17:33


    @ Steffi: Kannst mir den Film ja Samstag mitbring; denn komm wir auch um den DVD-Player in Hamburg drum herum! :super:
    Wie schön der Film is, könn wa ja auch Samstag auswerten!?

    So und jetzt muß ich hier erstmal n Machtwort sprechen...

    Wenn ihr euch hier weiter überall behaken müsst, dann macht doch dafür ein extra Dings (ich weiß nicht wie das heißt :nixweiss: ) auf, ihr beiden macht damit überall die schöne bzw. ich will ja nicht übertreiben: die angenehme Stimmung kaputt(siehe Lindas Geburtstag)! :ohnemi:
    Am besten ich richte euch das schonmal ein... :capito:



    Re: Für Steffi, wegen der Verhandlung!

    Steffi - 17.02.2006, 10:39


    Ich weiß gar nicht was du meinst :gruebel: :wink:



    Re: Für Steffi, wegen der Verhandlung!

    Rinie - 17.02.2006, 11:18


    Steffi, ich weiß was sie hat... sie is bestimmt bloß bockig, dass sie hier so schadlos weg kommt... ich lass mir was einfallen :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Wie wärs mit´s Radl?! - gepostet von Phia am Freitag 13.04.2007
    Weihnachts-, Winter- und Sylvesterurlaub 2006/07 - gepostet von Rinie am Donnerstag 26.10.2006
    Streiko wird 27 und das wird gefeiert!!! - gepostet von Rinie am Dienstag 28.08.2007
    Wo seid ihr denn alle?! - gepostet von Phia am Dienstag 21.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Für Steffi, wegen der Verhandlung!"

    schnelle urlaubsvertretung wegen krankenhaus aufenthalt ! - derdickemann (Dienstag 11.04.2006)
    Hier wegen dem forum - Wolfsmann Noko (Mittwoch 16.05.2007)
    11-Jähriger wegen Geschlechtsverkehr mit 7-Jähriger schuldig - onkel86 (Samstag 03.12.2005)
    Pedigree eintragen ging nicht - Hugur (Samstag 16.08.2008)
    grössere inaktivität wegen schule .. - Tyladrhas (Samstag 25.11.2006)
    Steffi und Steffi - steffi23 (Sonntag 28.01.2007)
    problem wegen jugos - KJ-$!M! (Donnerstag 23.12.2004)
    was ist aus österreich geworden ? - Weissglut (Mittwoch 17.11.2010)
    Horst Schlämmer spielt Tennis mit Steffi Graf - Zauberwienix (Freitag 19.10.2007)
    Wegen heute abend - Toni (Donnerstag 30.08.2007)