Lecker was auf die Ohren

Train Help
Verfügbare Informationen zu "Lecker was auf die Ohren"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mysterytrain - Anonymous
  • Forum: Train Help
  • Forenbeschreibung: Support For All Train Hosted Networks And Pc`s - Leicht Verständlich - Kompetent - Genial
  • aus dem Unterforum: Kurioses/Lustiges/Allgemeines/Langweiliges
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 16.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lecker was auf die Ohren
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 3 Tagen, 17 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lecker was auf die Ohren"

    Re: Lecker was auf die Ohren

    mysterytrain - 17.01.2006, 22:27

    Lecker was auf die Ohren
    Wer sich den Tipp unter SOFTWARE bezgl. des WINAMP - Players zunutze gemacht hat sollte mal hier reinhören:

    :arrow: http://64.236.34.67:80/stream/1073

    Eine der geilsten Independent Music Stations aller Podcasts: SOMAFM!
    (Indie/Pop/Rock)

    Einfach den link oben markieren, kopieren und im Winamp Player unter PLAY URL einfügen; ROCK ON :twisted:



    Re: Lecker was auf die Ohren

    Anonymous - 21.01.2006, 00:44


    Jau, die Möglichkeiten sind im Netradio von Winamp fast unbegrenzt. Am besten gefällt mir, das das völlig legal ist.
    Will ich alle aktuellen Tophits such ich mir ne Station die nur die Top 40 spielt, will ich was altes find ich auch das.

    Sehr geil ist

    :arrow: http://209.51.162.163:2020

    ein Sender der nur psychedelische Musik aus den 60`ern spielt.
    (den link kopieren und in Winamp unter PLAY URL einfügen).

    Wer noch keinen Streamripper Plugin für sein Winamp hat ist in meinen Augen GÄÄHHHNNNNN!!!!!!! :P :wink:



    Re: Lecker was auf die Ohren

    Anonymous - 21.01.2006, 13:18


    Noch ein Tipp; um gleichzeitig mehrer Sender mit Winamp aufzunehmen geht man auf OPTIONS :arrow: PREFERENCES :arrow: GENERAL PREFERENCES :arrow: aktiviert dort die Box ALLOW MULTIPLE INSTANCES.

    Nun kann man zwei Winamp Player gleichzeitig laufen lassen und die Audio-Streams per Streamripper grabben (jeden Player ganz normal starten).
    Theoretisch kann man auch mehrere Player öffnen (z.B. 3 oder 4) allerdings ist das nur ab DSL und einem wirklich schnellen Computer zu empfehlen, ansonsten sinkt die Rechenleistung und die gespeicherte MP3 Datei kann Fehler aufweisen.

    Eine kommerzielle Alternative ist z.B. AUDIOJACK von S.A.D. (ca. 19 Euro), damit ist es auch auf (etwas) langsameren Systemen möglich, mindestens 3 Streams gleichzeitig zu grabben.

    Ich bleib dennoch bei Winam &Streamripper; beides kostenlos; beides Mega-Geil!


    GRAB THE WORLD!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Train Help

    Beagle aktiv! - gepostet von mysterytrain am Freitag 20.01.2006
    Sozialassistenz - gepostet von Anonymous am Dienstag 21.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lecker was auf die Ohren"

    Für die Ohren und für manch einen auch für die Augen ;) - oOoOoo (Mittwoch 29.08.2007)
    Rammstein - Asche Zu Asche - Weissglut (Montag 15.11.2010)
    Lange Ohren oder Widder? - sunny3 (Sonntag 11.03.2007)
    Wieder mal was für die Ohren ;) - Christian Pörtzel (Samstag 06.01.2007)
    Lecker Kaffee - r5power (Dienstag 28.03.2006)
    Tokio Hotel: Sorge um Gustavs Ohren! - starbuck77 (Mittwoch 27.12.2006)
    Wozu sind Ohren gut? - Anonymous (Donnerstag 12.01.2006)
    Hals-Nasen-Ohren Arzt - Richie (Samstag 29.07.2006)
    Truthahn besonders lecker - rochade50 (Freitag 06.04.2007)
    Amerikanischer Kaffeekuchen.......lecker - sundream (Freitag 28.04.2006)