Die Unendlich Geschichte

Daim
Verfügbare Informationen zu "Die Unendlich Geschichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Karmui - Nikki - hustler
  • Forum: Daim
  • Forenbeschreibung: GildenForum der Daim
  • aus dem Unterforum: Forum-Games
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Unendlich Geschichte
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 16 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Unendlich Geschichte"

    Re: Die Unendlich Geschichte

    Karmui - 26.12.2007, 12:07

    Die Unendlich Geschichte
    Leicht erklärt und schnell gemacht einer schreibt was vor so dann setz der nächste es fort usw

    Ich fang dann gleich damit an

    Karmui liegt so wie immer schlafend im Vaggy land herum...



    Re: Die Unendlich Geschichte

    Nikki - 26.12.2007, 12:33


    Text.



    Re: Die Unendlich Geschichte

    hustler - 26.12.2007, 13:16


    Karmui liegt so wie immer schlafend im Vaggy land herum, alles roch nach Frühling. Karmui war tief in seine Gedanken vertieft, als ihn ein "BUFFFFFFFFF PLZZZZZZZZZZZZ!!!!!!1111einseinseinself" in die Realität zurückwarf.
    Lachend antwortet er: "Ich bin kein RM xDD"



    Re: Die Unendlich Geschichte

    Nikki - 26.12.2007, 13:25


    Text.



    Re: Die Unendlich Geschichte

    Karmui - 26.12.2007, 14:34


    Zitat : ihr habt davon echt mal keine ahnung (nit die ganze geschihte immer coppen sonder nur so bespiel:

    Ich:Karmui liegt her....
    der nächste schreibt:.... als er plötzlich vom blitz getroffen würd....
    wieder ein anderer...das gefieh ihm nit und flog in den himmel....



    Re: Die Unendlich Geschichte

    Nikki - 26.12.2007, 15:41


    Karmui liegt so wie immer schlafend im Vaggy land herum...
    alles roch nach Frühling. Karmui war tief in seine Gedanken vertieft, als ihn ein "BUFFFFFFFFF PLZZZZZZZZZZZZ!!!!!!1111einseinseinself" in die Realität zurückwarf....
    Lachend antwortet er: "Ich bin kein RM xDD"...
    Egal, kannst du mich trotzdem buffen? ...
    Karmui legt sich auf die andere Seite ...

    Stimmt so einigermaßen?



    Re: Die Unendlich Geschichte

    Karmui - 26.12.2007, 17:15


    neen du solls nit die geschichte imemr kopiren du musst nur ein satz schreiben und nit imemr kopiren was alles kam

    .....(dein satz)....



    Re: Die Unendlich Geschichte

    hustler - 26.12.2007, 19:53


    und plötzlich geht ein giant Bang auf Kamrui los...



    Re: Die Unendlich Geschichte

    Nikki - 26.12.2007, 22:48


    ... doch dann kommt Console und retten ihn...



    Re: Die Unendlich Geschichte

    Karmui - 27.12.2007, 00:00


    Dann schnekt Consol Karmui ein Großes Geschenk daher Karmui so COOL FAND weil er nei so COOL war



    Re: Die Unendlich Geschichte

    Nikki - 27.12.2007, 00:21


    Aus dem Geschenk kam ein Baby Clockwork, wo Karmui bei seinen Dropps helfen wird



    Re: Die Unendlich Geschichte

    hustler - 27.12.2007, 09:50


    bei einer Gig Hunt Tour fiel Kamrui auf, dass sein Baby Clockworks die Items nicht ins sein Inventar transportiert. SO beschließt er sich zum großen Clockworks aufzumachen. ^^



    Re: Die Unendlich Geschichte

    Nikki - 27.12.2007, 15:40


    Doch nicht bevor sein Baby Clockwork wieder gesund war um seine drops aufzusammeln.



    Re: Die Unendlich Geschichte

    hustler - 27.12.2007, 16:34


    Off-Topic: das war der grund warum er zum großen CW geht oO



    Re: Die Unendlich Geschichte

    Karmui - 27.12.2007, 20:12


    ... Da karmui so Ultra Stark war 1on hite er den Cw der ihm = ne Menge Items droppte



    Re: Die Unendlich Geschichte

    hustler - 28.12.2007, 11:02


    dan merkte Karmui, dass unter den gedroppten Items auch seine dabei waren, die sein Baby CW genommen hat.
    Um der Sache und den Grund zu kommen, sucht Karmui Console auf



    Re: Die Unendlich Geschichte

    Karmui - 28.12.2007, 11:53


    An einer dunkeln ecke kam Karmui vorbei wo er Hustler traf der sein Baby Clockwork



    Re: Die Unendlich Geschichte

    hustler - 28.12.2007, 13:42


    Als Hustler Karmui bermerkte, nutzte er den Vorteil seiner skillz und verschwand durch Dark Illu xD



    Re: Die Unendlich Geschichte

    Nikki - 29.12.2007, 16:24


    Doch leider ist Dark Illusion etwas Buggy und Hustler tauscht wieder auf



    Re: Die Unendlich Geschichte

    hustler - 29.12.2007, 19:55


    Off-Topic: Hey das is unfair <.<

    als hustler merkt das er net unsichtbar ist, wusste er net, was er machn sollte, da Karmui auf einem wesentlich höheres lvl war.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Daim



    Ähnliche Beiträge wie "Die Unendlich Geschichte"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)
    Das ich, das du und die Muse (meine Geschichte) - Pilgrim (Dienstag 10.07.2007)