Der Diamanten-Cop USA / 1999

The Movie Forum
Verfügbare Informationen zu "Der Diamanten-Cop USA / 1999"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: beda37 - carbon1748
  • Forum: The Movie Forum
  • Forenbeschreibung: -=Das Deutsche Filme Forum in dem über Movies, Neue Kinofilme, Schauspieler, Technisches, über Games und vieles mehr diskutiert wird!=-
  • aus dem Unterforum: Genre: Actionkomödie
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 22.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Diamanten-Cop USA / 1999
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 30 Tagen, 6 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Diamanten-Cop USA / 1999"

    Re: Der Diamanten-Cop USA / 1999

    beda37 - 26.12.2007, 23:07

    Der Diamanten-Cop USA / 1999
    Der Diamanten-Cop



    Genere: Action, Komödie
    Produktionsland/Jahr: USA: 1999
    Regie: Les Mayfield
    Mit: William Forsythe, Peter Greene, Martin Lawrence, Luke Wilson
    Anbieter: Columbia Tristar

    Sprachen: Englisch, Deutsch, Ungarisch

    Freigabe: ab 12 J.
    Dauer: ca. 91 Min.

    Miles Logan (Martin Lawrence ) ist ein Profi-Einbrecher. Sein neuester Coup: ein Diamant im Wert von 17 Millionen Dollar. Doch beim Einbruch geht so einiges schief: Einer von Logan’s Partnern, Deacon (Peter Green) wird zu gierig, will den Diamanten alleine für sich. Er erschießt den dritten Komplizen und bedroht auch Miles, doch die Polizei kommt dazwischen, beide müssen Hals über Kopf flüchten. Miles tappt aber in einem Rohbau in die Falle, doch bevor er verhaftet wird, kann er noch den Diamanten auf der Baustelle verstecken. 2 Jahre später. Miles Logan wird aus dem Gefängnis entlassen. Seine ehemalige Freundin will nichts mehr von ihm wissen, doch das stört ihn wenig, er will sich nur schnell seinen Diamanten wiederholen und ein schönes, neues Leben beginnen. Doch als er auf der ehemaligen Baustelle, wo er den Stein versteckt hatte, ankommt, staunt Logan nicht schlecht. Aus dem Rohbau ist die neue Polizeizentrale von Los Angeles geworden. Und da haben nur Polizisten Zutritt.
    Doch Miles gibt nicht so schnell auf. Zuerst versucht er sich als Pizzalieferant Zugang zu verschaffen, als dies doch nicht klappt, beschließt er, sich als Polizist zu tarnen und so den Gang in die Höhle des Löwen zu wagen. Mit gefälschter Marke und Papieren stellt er sich als neuer Detective vor, der sich offensichtlich nur mal das neue Revier anschauen möchte. Doch der Police Chief ist sofort von Logan begeistert und stellt ihn - gegen seinen Willen - an die Seite des tolpatschigen Neo Detektivs Carlson (Luke Wilson ). Nach nur wenigen Einsätzen, die Logan widerwillig mitmacht, wird der ehemalige Juwelendieb zum Star des Einbruchdezernats und zum Chief Detektive ernannt. Die Polizisten lieben Logans lockere, heitere Art, sie wundern sich nur darüber, wieso er sich dermaßen für die Luftschächte des Hauses interessiert.
    Miles nützt jede freie Minute, um nach dem versteckten Diamanten zu suchen, bis er letztendlich Erfolg hat. Doch bevor er das Revier verlassen kann, wird er noch kurzer Hand für einen FBI Einsatz angeheuert - er soll als Undercover Agent den größten Drogendealer Süd Kaliforniens bei einem vorgetäuschten Drogendeal verhaften. Miles hat keine Wahl, er muß bei der FBI-Aktion mitzumachen. Dabei überstürzen sich die Ereignisse, Miles trifft auf seinen ehemaligen Partner Deacon, den er sogar bis über die Grenze nach Mexiko verfolgt, um Rache zu nehmen. Inzwischen kommen die "echten" Polizisten auf die wahre Identität von Miles Logan.

    Umwerfende Komödie mit Action-Stunts vom Feinstein!
    Für Freunde des Plapper und Zappel-Humors ganz nett. :mrgreen:

    ciao all
    beda37


    Quelle: DVD Rückseite & 25 Frames



    Re: Der Diamanten-Cop USA / 1999

    carbon1748 - 26.12.2007, 23:15


    Hallöchen Beda37,
    herzlich Willkommen im Forum :mrgreen:
    Übrigens :krass er Posting

    :respekt_2

    Ich finde Martin Lawrence einfach klasse und wie dieser Mann Schauspielern kann einfach Bombastisch....
    Er kriegt alles Perfekt hin. hehe
    &
    :n54:

    Mach weiter so ;-)

    MfG

    !..._-=Carbon1748=-_...!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Movie Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Der Diamanten-Cop USA / 1999"

    Rechtsanwälte in den USA - whitney (Montag 29.08.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    Job in den USA - Dani (Mittwoch 18.10.2006)
    leben in den usa - cath (Donnerstag 29.09.2005)
    29.07.2005 CoP 2-5 - stattgefunden - Myhnegon (Samstag 16.07.2005)
    Zahnarzt USA - Kerstin (Donnerstag 18.05.2006)
    Mirko CRO-COP Videocollection - deskò.unlmtd (Samstag 10.06.2006)
    41 Beatfanatika & Smoke (USA) - derBO (Montag 17.12.2007)
    Mikrowellenwaffe soll zunächst in den USA getestet werden - The Real Kronos (Donnerstag 14.09.2006)
    Dumpingpreis mit dem Billigflieger in die USA - 0aiur0 (Donnerstag 13.05.2004)